>

Bommer1974

5431

#
Es ist am Ende einfach lachhaft. Da stehen 5 (in Worten fünf) Berliner frei Rum und von uns schlägt keiner den Ball weg....
#
Bommer1974 schrieb:

Komm schöne, hör mal auf jetzt schwarz zu malen.... Klar ist das blöd, aber da fällt bald mal einer rein und an Ende geht denen auch der Saft aus und wir gewinnen 3 oder 4 zu 1....

Ich bin hin und hergerissen. Gefühlschaos
#
Schönesge schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Komm schöne, hör mal auf jetzt schwarz zu malen.... Klar ist das blöd, aber da fällt bald mal einer rein und an Ende geht denen auch der Saft aus und wir gewinnen 3 oder 4 zu 1....

Ich bin hin und hergerissen. Gefühlschaos

Nimm die guten....😉
#
Starke Leistung von uns bisher, leider auch vom Rönnow...
#
Landroval schrieb:

Starke Leistung von uns bisher, leider auch vom Rönnow...

Kamada kann da einfach antippen, links vorbei und rein schieben. Ebenso kurz vor Ende, wo Lenz alleine wartet und nur einschieben müsste. Schade
#
Das rächt sich bestimmt.
#
#
Smolcic gefällt mir die ersten zehn Minuten sehr gut.
#
JayJayFan schrieb:

Smolcic gefällt mir die ersten zehn Minuten sehr gut.

Er hat eben Grüße Geschwindigkeitsdefizite... Ansonsten sicher gut, wegen der Kopfballstärke...👍
#
Richtungsweisend

Ich habe heute ein sehr gutes Gefühl. Das ist sehr selten und das täuscht mich nicht oft...

1:4 - ganz klarer Auswärtssieg💪
#
was rückblickend auffällig ist, ist dass wir mit Borree, obwohl der ja nicht soo langsam ist, da vorne nicht viel reissen können, wenn so gespielt wird, wie gestern. Es wird in meinen Augen zu wenig in die Breite gezogen und zu wenig bis auf die Grundlinie gegangen oder gepasst, um dann mit den schnellen oder fähigen Leuten (Knauff, Max, Buta,..?) querpässe oder Flanken zu bringen. Das passierte gestern, wie OG auch sagt, hin und wieder in der ersten Hz und dann wurde es auch ansatzweise gefährlich.

Bälle auf Borree sind in der Regel weg. Nicht, weil er schlecht ist, aber weil er SO angespielt, überfordert ist. Er kämpft, bockt und rackert und das auch gut und richtig, aber er ist einfach körperlich unterlegen. Da ist dann dieses Wort "Wandspieler" irgendwie schon richtig. Borree ist keine Wand, er rennt vor die Wände, die die Verteidiger bauen. Da kann RKM besser agieren und auch mit der höheren Geschwindigkeit mal um einen Verteidiger herum wirbeln.

Mir fehlte hier die ordnende Hand und das Selbstvertändniß von Götze und Kamada. Ich empfand beide nicht als soo schlecht (auf Kamada wurde ja wieder eingehauen) aber es wurden oft falsche Entscheidungen getroffen oder letzte Pässe gar nicht gespielt (wohl auch aufgrund der fehlenden Geschwindigkeit der anderen)

Ich baue drauf, dass mit Jesper und RKM und auch Ebimbe, wenn alle wieder da sind, auch irgendwann die Freude und der Spielfluss (siehe oben) zurück kommt und man wieder in Abschlußsituationen kommt. Buta will ich da auch noch nennen, der macht das nicht schlecht. Ebenso Alidou, den würde ich gern öfter sehen, er wirkt auf mich frisch und dynamisch im Gegensatz zu Knauf zum Beispiel.

Denn so wie jetzt, ist das irgendwie zu brav und zu wenig dynamisch.
#
Da wird sich schon eine Grundlage finden, kann ich mir vorstellen.

Auf welcher Grundlage hat die Präfektur Neapel die Auswärtsfans ausgesperrt?

Wer sucht, der findet.
Und an welchem Verein Europas kann man wohl am besten ein Exempel statuieren?

#
viernull schrieb:

Da wird sich schon eine Grundlage finden, kann ich mir vorstellen.

Auf welcher Grundlage hat die Präfektur Neapel die Auswärtsfans ausgesperrt?

Wer sucht, der findet.
Und an welchem Verein Europas kann man wohl am besten ein Exempel statuieren?

Da wird überhaupt gar nichts in Sachen Strafe passieren. Null
#
Nestor27 schrieb:

Für den ersten Ausflug in die Fussballwelt ganz oben war das doch mehr als man erwarten konnte. Neapel war halt klar besser.
Jetzt wieder irgendwie an die Herbst 2022 Form anknüpfen und wir kommen wieder!
Wir wollen ja auch immer 1,2 Anläufe bis zum Titel nehmen

Aber dieses Anknüpfen fordern wir schon seit Wochen - alleine es passiert nix. Da muss intern mal Tacheles geredet werden, sonst verspielt man sowohl die Liga als auch den DFB-Pokal.
#
Matzel schrieb:

Nestor27 schrieb:

Für den ersten Ausflug in die Fussballwelt ganz oben war das doch mehr als man erwarten konnte. Neapel war halt klar besser.
Jetzt wieder irgendwie an die Herbst 2022 Form anknüpfen und wir kommen wieder!
Wir wollen ja auch immer 1,2 Anläufe bis zum Titel nehmen

Aber dieses Anknüpfen fordern wir schon seit Wochen - alleine es passiert nix. Da muss intern mal Tacheles geredet werden, sonst verspielt man sowohl die Liga als auch den DFB-Pokal.

Klar Tacheles reden. Das hilft ganz bestimmt....

Ich geh ins Bett!
#
Ich würde gerne mal Alidou mehr sehen, auch in der Bundesliga
#
Jungs, wir waren unter den Top 16 Mannschaften in Europa. Einfach eine der besten 16 Mannschaften in Europa. Also ich bin wirklich dankbar dafür und echt zufrieden. Danke für die gute und erste CL-Saison und jetzt Konzentration auf LIga und Pokal
#
SGE_Oskar schrieb:

Jungs, wir waren unter den Top 16 Mannschaften in Europa. Einfach eine der besten 16 Mannschaften in Europa. Also ich bin wirklich dankbar dafür und echt zufrieden. Danke für die gute und erste CL-Saison und jetzt Konzentration auf LIga und Pokal

Ja, muss man so sehen. Die Enttäuschung heute darf trotzdem sein
#
Schönesge schrieb:

Diegito schrieb:

grossaadla schrieb:

Richtig was fürs Selbstvertrauen heute.
Gegen Union einen Tatal Reset bitte.

Das Ding heute muß ganz schnell aus den Köpfen. Am besten die Jungs saufen mal einen nach dem Spiel und schütteln sich.
Union wird super wichtig!

Wir sind mittlerweile in einer schlechten Verfassung. Das hat sich durch heute nochmal verfestigt. Wird sehr schwer gegen Union. Und ich ahne nichts Gutes.

Glaube die können wir packen.
Spielen auch nicht mehr gut.
Die liegen uns und irgendwann endet deren Glück auch mal.
#
grossaadla schrieb:

Schönesge schrieb:

Diegito schrieb:

grossaadla schrieb:

Richtig was fürs Selbstvertrauen heute.
Gegen Union einen Tatal Reset bitte.

Das Ding heute muß ganz schnell aus den Köpfen. Am besten die Jungs saufen mal einen nach dem Spiel und schütteln sich.
Union wird super wichtig!

Wir sind mittlerweile in einer schlechten Verfassung. Das hat sich durch heute nochmal verfestigt. Wird sehr schwer gegen Union. Und ich ahne nichts Gutes.

Glaube die können wir packen.
Spielen auch nicht mehr gut.
Die liegen uns und irgendwann endet deren Glück auch mal.

...und unsere Talfahrt auch... Wenn wir in Berlin gewinnen, kommt hoffentlich eine zweite Welle. Ansonsten könnte es am Ende der Saison ganz schön doof aussehen
#
Hoffentlich wird das gegen Union besser. Union sollte am besten morgen 120 Minuten gehen und kotzen
#
Knueller schrieb:

Jetzt wirz schwer

Meinst du wir schafen das noch?
#
SGE_Oskar schrieb:

Knueller schrieb:

Jetzt wirz schwer

Meinst du wir schafen das noch?

Nur, wenn wir vor der 70 Minute noch das 3:1 machen
#
Könnte noch ein bitterer Abend werden und das hätten wir nicht verdient
#
eintrachtffm90 schrieb:

Könnte noch ein bitterer Abend werden und das hätten wir nicht verdient

Ist es doch schon....  Hauptsache nicht mehr als Leipzig ist irgendwie auch kein Trost
#
Uiii, wenn der drin ist, wird es eng mit dem Weiterkommen...
#
Bitte sofort Kamada in die Wüste schicken!
#
An dem liegt es nicht
#
Und Borree soll duschen gehen... Alario kann ruhig mal ne halbe Stunde bekommen
#
Wenigstens ein Tor sollten sie machen...
#
Ich will Mal alidou sehen und meinetwegen jakic für sow. Borree scheint mir irgendwie auch gegen jeden Gegner 3 Sekunden auf 50m zu verlieren. Irgendwie der Wurm drin