>
Avatar profile square

Bonnerjung92

647

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...
 

Ach so, Du schreibst das jede Woche und willst einen Running-Gag produzieren, so wie, "Was macht eigentlich Hengemühle?" usw. Ok, lustig.

Ist doch völlig egal, ob´s lustig ist. Bisher hilft´s! Aber steh du ruhig weiterhin abwechselnd mit dem linken und dem rechten Bein auf und renn unter Leitern durch...

Versteh' ich nicht.
Es hilft, dass er jede Woche schreibt, dass es kein Glück bringt?
Also bringts mir auch Glück, wennn ich unter einer Leiter durchgehe und dabei denke, ohje, das bringt jetzt aber Pech. Na, was ein Glück, dass gerade eine Leiter da ist, unter der ich durchgehen, kann, denn sonst wäre mir bestimmt ganz viel Pech widerfahren, wenn ich nicht unter der Leiter hätte durchgehen können und nicht dabei hätte denken können, dass es jetzt Pech bringt. Puh, da hab ich aber nochmal Glück gehabt ... oder doch Pech?


Setzen, 6!

Es geht einzig und allein darum, dass die Eintracht, solange das hier so geschrieben wurde, nicht verloren und teilweise einfach begeistert hat. Das ist genauso wie ein Spieler vielleicht immer darauf achtet, den Platz zuerst mit dem rechten Fuß zu betreten, da die Mannschaft immer gewinnt, wenn er das tut!



Es soll sogar Spieler geben die Machen, wenn Christ, dass "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen" wenn sie auf den Platz gehen.  
#
Wiger schrieb:
Moose schrieb:
Mit solchen Restriktionen kann man sich natürlich jegliche Sympathien verspielen. Fanfreundlich sieht anders aus. Hoffentlich verschwinden die tief in der Versenkung und spielen dann in ihrem leeren Stadion samt Baufehler namens Gästeblock auf Bezirksebene. Dann können sie auch das Fahnenverbot für uns bis 2050 ausdehnen.  


Du musst ja auch Deine Stehplatzkarte beim Eingang abgeben, damit Du nicht mit anderen Karten zusätzliche Leute in den Block holen kannst. Die ständen dann nämlich unter Umständen in der verbauten Ecke.




Als ob ich meine gekaufte Karte abgebe! Gehts noch!? Was ist wenn man Karten sammelt!? Idioten aus der  Vorhaut Provinz von Belgien und Holland  
#
rabl87 schrieb:
Es werden laut ksc gar keine tickets in den freien verkauf gehen sondern wie bei uns wenn die bayern kommen nur dk inhaber karten kaufen können. Meine cousine wohnt in ka und wollte mir die woche ne karte kaufen da haben die ihr gesagt aufgrund von randalen kein freier verkauf!!! Die haben doch nur angst aber mal dehen ob sie es besser finden 10.000 ausserhalb des stadions zu haben!!!


Jawohl    Alle auf nach Karlsruhe!
#
dede1967 schrieb:
luckydolphin schrieb:
Ich kann nur hoffen, das die Adler-Fans es der Dynamo nicht nachmacht und doch nach Berlin anreist. Irgendwann bekommen wir tatsächlich noch Punktabzüge oder Geisterspiele. Ihr versteht einfach nicht das ihr damit nur dem Verein schadet! Also bitte bleibt alle zu Hause, spart Euch das Geld, macht ein Bier auf und schaltet Sky oder Sport1 ein.  



warum hoffst du das?
Die Dresdner verdienen für die Unterstüzung großen Respekt.
Ich hoffe das es möglichst viele Frankfurter genauso machen.


   

Berlin, Berlin, Wir fahren nach Berlin!
#
Grabow schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
War doch klar nach der Dresdener Gastfreundschaft.


http://www.youtube.com/watch?v=eyAYPNznQZA



Das sind antisemitische und faschistische Sprüche, wie man in meinem geposteten Link ab 0:39:50 sieht (braucht nicht die ganze Doku schauen, ist aber sehr interessant), sind diese leider inzwischen Usus. Ehrlicherweise muss man aber hinzufügen, nicht nur in Dresden, respektive bei Fans aus Dresden.

Dennoch entschuldigt dies nichts. Auch keine sog. Anhänger oder Fans von der Eintracht. Das hat nichts mit Sport zu tun. Ich finde es nimmt teilweise wirklich Formen und Dimensionen an, die den Sport kaputt machen.
Ich habe selbst lange in England gelebt, wo diese Subkultur in der Fanszene stark verbreitet ist, aber ich finde nicht, dass es dazu gehört sich vor oder nach dem Spiel zu "kloppen"!

Gegen Faschismus und Fußballhools!

Hier der Link: http://youtu.be/E3QXqjd9cRc

einfach auf 0:39:50 gehen...
 


Dem würde ich gerne noch was hinzufügen:

Gegen Faschismus, Antifaschismus und Fussballhools!

Wenn dann bitte beide Politischen Extreme! Die Nazischweine rufe waren genauso hinrlos wie die Juden rufe der Dresdner!

#
SgeBasti85 schrieb:
Hier noch mal das "Meisterwerk" von Düsseldorf. Danke super Fans
http://www.youtube.com/watch?v=OqB3rF-zh_w&feature=fvwrel



Sieht doch geil aus. Wo ist das Problem?  
Die Fussballmafia soll sich mal nicht so anscheißen.  
#
Ja Feindkontakt strengstens Verboten
#
S-G-Eintracht schrieb:
Habe mein Ticket leider nicht vor mir, und im Web nichts gefunden, daher die Frage:

Ist da ÖPNV inbegriffen? Ich würde gerne von Köln aus rüberfahren.


Was ist ÖPNV?

Das Düsseldorfer Ticket gilt für den gesamten VRR Bereich. Der beginnt kurz hinter Leverkusen. Bis Leverkusen ist es ja noch VRS Gebiet.
#
~adler~ schrieb:
ich würde gerne am kölner hbf in einen zug voller frankfurter nach düdo einsteigen... aber in welchen um wieviel uhr?


Da ich ja aus Bonn komme und der Weg über Köln geht....

ich nehme mit freunden den Zug um ca. 17:00 in Bonn der ist dann um 17:28 oder so in Köln. RE5 Emmerich. Der fährt bis Düsseldorf und ist dann um 18:01 dort am HBF. Hoffe das in dem Zug noch mehr verrückte Frankfurter sind
#
Wenn man nicht im Gästebereich suffe kann, dann halt auf dem Weg nach Düsseldorf
#
Haliaeetus schrieb:
heisenmark schrieb:
noch etwas:

als wir gegen leverkusen im rheinstadion-jetzt: esprit-arena gespielt haben, wurde das bereits umgesetzt, was boris rhein gern hätte: kein alkoholausschank im stadion.

wegen risiko und problematischen fans und so. ob die fortuna auch so ne politk fährt? wenn wäre es ja ihrer kartenpolitik wegen nur konsequent ...


Und ich dachte, es hätte damals nur im Gästeblock keinen Alkohol gegeben. Wobei man ehrlicher Weise zugeben muss, dass der Unterschied marginal ist, ob man Kölsch, zumal wenn aus nem Plastikbecher, mit oder ohne Alkohol ausschenkt.

Lustig fand ich damals allerdings den Umstand, dass es in Düsseldorf Kölsch gab.



Kölsch ist das beste was es gibt  
Solang es kein Altbier gibt ist mir aber ehrlich gesagt egal was die ausschenken. Hauptsache Bier mit Alkohol
#
adleralder schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ach, Helmes braucht doch nur mal 4-5 Spiele am Stück...


eher der AR braucht ma 4-5 sitzungen am stück    


Ich glaub eher, Felix magath braucht mal 4-5 Gespräche am Stück. Wobei, wenn ich mir seinen Kader angucke.. OK das Ding ist durch!    


Glaube auch das es durch ist. Magath hat so viele Spieler geholt das er Helmes eigentlich loswerden MUSS
#
Montagee schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pSWN6Qj98Iw

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack auf die szenen, die sich vorm waldstadion abspielen werden, falls der hermes doch nicht kommt  


     

Wie geil...
#
Makoga_SGE schrieb:
Man, das geht mir auf den Sack diese beschissene Warterei...


Da bist nicht allein  
#
anpi schrieb:
wer eintracht frankfurt fan ist, der ist bekloppt


Glaube meine Nachbarn aus der Stadt der Warmen Brüder sind noch bekloppter  
#
Bonnerjung92 schrieb:
Fahre auch mit paar Freunden nach D'dorf!
also +4/5


=67/68
#
Fahre auch mit paar Freunden nach D'dorf!
also +4/5
#
Da ich dank des D'dorf tickets kostenlos fahren kann werde ich dies natürlich tun Freu mich schon riesig auf das Spiel
Auswährtssieg!
#
Jungs macht einen doch nicht noch mehr verrückt
Meine Freundin denkt schon ich sei bekloppt