BornheimerAdler1980
18638
AllaisBack schrieb:
Scheint ja ein guter Junge zu sein, aber er hat noch Vertrag bis 2010, dazu noch eine vereinseitige Option auf weitere 2 Jahre!
Das bedeutet eine beträchtliche Stange Geld an Ablöse wäre da fällig!
Ja der Junge hats echt drauf, hat sich gut entwickelt!
Nostra schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36080/miralemsulejmani/profil.html
Ist erst 19 Jahre und hat schon eine ziemlich gute Statistik. In 32 Spielen 13 Tore und 10 Vorlagen in der holländischen Liga lässt sich sehen. Noch dazu ein Offensiv-Allrounder. Vor dem SC Heerenveen müssen wir uns denke nicht verstecken. Allerdings müssten wir wohl zuschlagen, bevor sich ein europäischer Topclub meldet. Vielleicht sieht er es ja auch ähnlich wie Fenin und möchte nicht sofort zu einem Spitzenverein, wo er erstmal auf der Bank Platz nehmen müsste. Schließlich ist er erst 19.
Was meint ihr?
Also bei Partizan hat er mir bereits gefallen, durch seine Tore für Heerenveen iss er natürlich viel interessanter geworden !
WienerAdler schrieb:
Wenn das mal nicht wieder an den Mafiastrukturen im kroatischen Fußball scheitert...
Eyeyey, nur weil ihr keine Spiele verschieben könnt ^^..
Dem kaufen wir dann dieses Shirt :
http://www.kroatenmafia.com/images/product_images/info_images/181_0.jpg
CologneFC schrieb:
Haha, der Rösler, provoziert selber die Kölner Fanmassen nach seinem Tor und wirft gleichzeitig den Kölner Fans provokantes Verhalten vor. Bei Fans ist es halt legitim, als Profi sollte man sich da im Griff haben!
Und zur Bannergeschichte, ich weiß dass ihr Frankfurter auch keine Engel seid und ihr hättet euch die show auch nicht entgehen lassen. Ich nenne es einen genialen Schachzug. Aber vielleicht könnt ihr es nur nicht ertragen, dass andere Gruppen sich in die öffentlichkeit drängen.
So wie beim Wald und Wiesenmatch ?! Also eins muss man euch lassen, rennen könnt ihr verdammt schnell ...!
BernemerAdler75 schrieb:
Wie voll iss es denn mittlerweile? Kommt Senad auch wieder mit ?! War lustig alter ...
Filzlaus schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
So, wer iss das hier :
Haha, der bringt mich um wenn er das sieht alter^^ !!!
deoroller?
MUAHAHAHA !!!
Bigbamboo schrieb:Audrey schrieb:
...und natürlich ein Foto mit so gut wie nix an im Steckbrief!
Bin mal gespannt, ob sich dieser Trend durchsetzt...
Schön anzusehen wärs ja !
Isi schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Du bist ja auch ne Dame Kine, Dich zähl ich net dazu
Damit hätten wir dann schon drei Kategorien: Frau, Dame und Tussi. Langsam wird's kompliziert
Kine=Dame
Audrey=Frau
Diamond=TUSSIE
Wobei alle 3 bügeln können sollten^^ ...
Ich muss weg....
Du bekommst eine extra grosse Falte in deine Hose reingebügelt....
Okay und jetzt....
ich bin ein Assi, ich weiß !
niemiec schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Du bist ja auch ne Dame Kine
Ich geh kaputt. Was'n Schleimer
Sollst doch keine Videos von Dir hier posten mensch...
Kine_EFC_Frieda schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Damit hätten wir dann schon drei Kategorien: Frau, Dame und Tussi. Langsam wird's kompliziert
Kine=Dame
Audrey=Frau
Diamond=TUSSIE
Wobei alle 3 bügeln können sollten^^ ...
Ich muss weg....
Kine_EFC_Frieda schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Wie assi ey, typisch Frau ,-) ...
Kine_EFC_Frieda schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, mal weiter im Text:
Ach je... Die wollte von mir mal Karten für München auswärts und hat sich dann nicht mehr gemeldet *grrr*
Willste ihre Handynummer^^ ?!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, mal weiter im Text:
Ach je... Die wollte von mir mal Karten für München auswärts und hat sich dann nicht mehr gemeldet *grrr*
Von mir wollt sie Kaggers Karten aber ich meinte zu ihr nur wenn ich mal Dein Bett sehen darf ! Echt, hat sich net mehr gemeldet??? Wie assi ey, typisch Frau ,-) ...
Welcher Gag?!
So, wer iss das hier :
niemiec schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Also damit meinte ich die erste im Thread
JETZT kommst du?
Die ist mittlerweile verheiratet und hat 3 kinner (mim Bigbamboo)
Dann kann das aber net Mi$$-A sein, die iss ja erst 19^^ !!!
Okay, ich such mal schnell ein Foto !
BornheimerAdler1980 schrieb:
Mi$$-A oder so heißt die glaub ich ?!
Also damit meinte ich die erste im Thread, njur hat sie das Foto raus... Was ich so alles weiß^^ !
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/MI%24%24-A/
Das iss einfach, die wollte damals ne Karte von mir fürs Kaggersspiel^^ !!!
Es iss.... Diamond:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Diamond/
Es iss.... Diamond:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Diamond/
Mi$$-A oder so heißt die glaub ich ?!
Der momentane Nationalspieler sollte bereits im Winter wechseln, jedoch scheiterte der Wechsel zu Besiktas. EINTRACHT FRTANKFURT iss auf der Suche nach einem Spieler der die Abwehr verstärken soll, er stehe ganz oben auf der Liste und möglich das bald ein Angebot ins Haus(Maksimir) flattert. Wenn man franz. Medien glauben schenkt iss auch Valenciennes an ihm dran. Sowohl die eine als auch die andere Mannschaft weiß, dass er Vertrag bis 2010 hat, und somit Ablöse zahlen müssten. Besiktas hatte 2 Millonen geboten...
So jetzt wisst ihr's !