>

BornheimerAdler1980

18638

#
sge_ruebe schrieb:
also ich find es auch peinlich...was sollen die gesänge mit deutscher meister un oh wie is das schön....hallo seid ihr noch ganz sauber....seine mannschaft zu verarschen is das schlimmste was es gibt.....

was sollte die laola....

tut mir leid aber die stimmung in der kurve hängt von der stimmung des feinen herrn steins ab, der meiner meinung nach keine ahnuing von fußball hat...

was sollte sein spruch mit unsre feinen hyper super uefa cup spieler....weclher spieler hat des jemals gesagt....
sorry wenn ich des jetz so sag aber es is so...
die entwicklung is erschreckend....

un ihr schimpft euch beste fans...unfassbar

Achso, und Du hast natürlich Ahnung, warst bei jedem Auswärtsspiel und warst in LIGA 2, gelle   ?!

Alter, wenn Dir das net passt, dann geh in Langnese Familienblock aber hey SOGAR DORT wurde die Welle mitgemacht, warum auch nicht? Also bleibt Dir nur noch Hoffenheim, da ist es dann auch net so laut!!!

Und wenn Martin net wäre, dann gute n8 hat man ja letzes mal gehört!!! Abe da warste wahrscheinlich net dabei weil Du keine Karte mehr bekommen hattest     !!!

Vögel gibts, die gibts gar net  :neutral-face ....
#
sCarecrow schrieb:
Also nach den ersten Caio-Bewertungen und meinem Kopf vorm Brett so direkt nach dem Spiel dachte ich, schreibe ich lieber nichts dazu, wie ich Caio bewerte.
Nachher spricht man mir gänzlich die Objektivität ab, dachte ich.
Aber jetzt wo ich sehe, dass Sportal ihm sogar eine drei gibt (zusammen mit Ama somit bester Adler, hinter Weisse), traue ich mich doch: 4+, wenn nicht gar eine 3- gibts von mir.
Sehr viel Stückwert, hat aber immer wieder sein Können angedeutet.

Danke Vogelscheuche, weiß auch net was viele hier erwarten, wahrwcheinlich 3 Tore hintereinander in einer Halbzeit   ....
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...

Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.

Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass jgl totalen Quatsch schreibt, so schiesst du mit Ibrahimovic und Krkic Eigentore, die es ja bekanntlich vorziehen nicht für das Land ihrer Herkunft zu spielen!

Davon abgesehen war wohl Dland der absolute Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wenn ich mich nicht irre. Was aber eg. auch völlig irrelevant ist, denn man kann sich nichts davon kaufen!

Und Lazovic hat doch wohl eindrucksvoll gezeigt, dass er in der BL kein Bäumchen ausreisst. Kezman ist ein Schatten seiner selbst....

Wie alt war denn als er bei oBayer war Du EXPERTE   ??? Lazovic ist Stammaspieler beim PSV und spielt CL aber egal DU Babbler   ... Und mit seinen 24 ist er gerade dabei seine Karriere auf Fordermann zu bringen...

P.S: Kezman ist ja nur mit 4 Klubs Meister geworden, man ist der schlecht!

Köstlich!
Hast du irgendwelche Aggropillen geschluckt? Erstmal machst du mich an, dann einen User, der korrekterweise kroatische Nationalspieler anführt und dann polterst du noch gegen die Politik. Nicht schlecht.
Netter Rundumschlag.

Wie gesagt: Lazovic hat in der BL nichts gerissen. Hat zwar wieder ein nettes Jahr in NL gehabt, dennoch haut er mich nicht vom Hocker.
Glaube auch nicht so Recht, dass er woanders eine große Karriere haben wird.
Aber ich kann abwarten, denn er ist in der Tat -wie du ja auch schon sagtest- jung.

Kezman war mal ein sehr guter Spieler. Einer meiner Lieblingsspieler sogar.
Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn ich mich nicht irre, dann sieht das euer Nationaltrainer genau so. Nichts anderes habe ich geschrieben, also lautet die Devise für dich: Ball flach halten!

Übrigens: Modric und Kranjcar haben es zur EM geschafft! Lazovic und Kezman nicht!  
Und halt mich für verrückt, aber ich halte die Premier League für eine stärkere Liga als die türkische oder holländische!

WOW, mal davon abgesehen das Serbien in einem zerstückelungsprozess war und niemeand unter "Serbien-MONTENGRO" spielen wollte, würde ich auch nicht ! Aber vielleicht bist DU politisch eben nicht gut informiert kleiner ! Also BALL FLACH HALTEN!!!

Mich dünkt, dass du die Bedeutung dieses Ausrufs nicht kennst, weil ich nämlich bei meiner Aussage selbst eingeschränkt habe (sprich: Ball äußerst flach gehalten habe):
Da steht schwarz auf weiss: "Wenn ich mich nicht irre,...".
Dies tat ich sehr bewusst, weil ich es nur vom Kommentator des Spiels Fener gg. XY in der CL gehört habe. Er meinte, dass der Nationaltrainer Kezman keine Beachtung mehr schenken würde.
Also nochmal: Keep cool!

Ja nur komisch das kezman bei Clemente auch keine Chance hatte aber bei Fener Stamm spielt?! Irgendwie wiedersprüchlich oder nicht??? Und in gerade mal 22 Spielen hat er 11 tore gemacht, und das soll schlecht sein???
#
ElStefano schrieb:

pröll: 5
ochs: 5
soto: 5
galindo: 4
spycher: 5
inamoto: 4
fink: 5
weisse: 4
köhler: 5
amanatidis: 3
mantzios: 4
caio: 5

Warum ihr Caio ne 5-6 gebt verstehe ich nicht, er fordert Bälle aber bekommt sie net er spielt 2-3 Leute aus aber die andern bieten sich net an! Okay, 2 Bälle hat er vertändelt, aber wie oft passiet das einem Köhler??? Und ich WETTE, wenn er den einen reingehauen hätte wäre er jetzt der Held   ...
#
gorgonaut schrieb:
BartHess schrieb:
drwolfen schrieb:
das kann ja nur heissen das sotos geht  

Das heisst noch gar nix!
Tm.de ist so seriös wie ein Schwarz gekleideter Hütchenspieler mit Sonnenbrille.

Obwohl alles nach Trennung aussieht, glaube ich es erst wenns offiziell von der Eintracht bestätigt wird.  

Mag sein, dass TM nicht sonderlich seriös ist, aber die quelle ist ja auch nicht von TM sondern eine italienische...

eine rumänische Quelle ist es ....
#
touch7 schrieb:
touch7 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.

Hast du Modric jetzt Tottenham,Kranjcar(ja der ist es,Angebot von Arsenal 16mio Pfund),Simic vom Ac Milan,Budan von AC Parma,Pranjic von Herrenven und noch paar die mir grade nicht einfallen vergessen???

@ Jetztgehtslos,das die Ex-Jugos nix reissen liegt einfach an der Mentalität der Menschen,weniger an der Qualität der Spieler.
Trotzdem sind die Leistungen von zb Kroatien lobenswert und momentan auch kein Zufall,sondern ein ausdruck ihrer Klasse.
Klar recht hast du auch  ,-)  

Oh man das Du jetzt Deine Kroaten ins Spiel bringen musst war ja klar, wie ein 12 Jähriger     ...
Was hat ein Kranjcar oder Modric bis jetzt gerissen??? Richtig, GAAAR NIX!

du Kracher und Kämpfer für Kosovo,was haben den meine dick hervorgehobenen Spieler gebracht bzw gewonnen?
Um deiner serbischen Seele nicht zu viel schmerz zuzufügen,vergessen wurde auch N.Vidic von Man United  

Ps so gut wie alle erwähnten spieler haben noch nix gerissen,haben aber auch die aktuellen deutschen Nationalspieler nicht  

Pps Ivica Krizanac von St.Petersburg spielt jetzt das UEFA-Cup Finale,vielleicht reisst er ja etwas

Pppsppspsp Modric hat vielleicht nix gerissen ausser denteuersten Transfer in süd-ost Europa.
Komplekse?

Pppspspppssppspsps Bojan Krkic hat sich für die spanische Nationalmannschaft entschieden,ich würde es ja verstehen wenn Serbien keine Verwendung für ihn hätte aber so?
Ich meine ich kanns verstehen    

Warte mal bis unser Partizan Goldstück zu Real geht Junge ...

P.S: Ich kann Krkic auch verstehen, immerhin ist er dort aufgewachsen und hat Spanien viel zu vedanken, nicht wie ein Rakitic der den Schweizern zusagt und dann abspringt gelle ?!
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass jgl totalen Quatsch schreibt, so schiesst du mit Ibrahimovic und Krkic Eigentore, die es ja bekanntlich vorziehen nicht für das Land ihrer Herkunft zu spielen!

Davon abgesehen war wohl Dland der absolute Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wenn ich mich nicht irre. Was aber eg. auch völlig irrelevant ist, denn man kann sich nichts davon kaufen!

Und Lazovic hat doch wohl eindrucksvoll gezeigt, dass er in der BL kein Bäumchen ausreisst. Kezman ist ein Schatten seiner selbst....

Wie alt war denn als er bei oBayer war Du EXPERTE   ??? Lazovic ist Stammaspieler beim PSV und spielt CL aber egal DU Babbler   ... Und mit seinen 24 ist er gerade dabei seine Karriere auf Fordermann zu bringen...

Köstlich!
Hast du irgendwelche Aggropillen geschluckt? Erstmal machst du mich an, dann einen User, der korrekterweise kroatische Nationalspieler anführt und dann polterst du noch gegen die Politik. Nicht schlecht.
Netter Rundumschlag.

Wie gesagt: Lazovic hat in der BL nichts gerissen. Hat zwar wieder ein nettes Jahr in NL gehabt, dennoch haut er mich nicht vom Hocker.
Glaube auch nicht so Recht, dass er woanders eine große Karriere haben wird.
Aber ich kann abwarten, denn er ist in der Tat -wie du ja auch schon sagtest- jung.

Kezman war mal ein sehr guter Spieler. Einer meiner Lieblingsspieler sogar.
Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn ich mich nicht irre, dann sieht das euer Nationaltrainer genau so. Nichts anderes habe ich geschrieben, also lautet die Devise für dich: Ball flach halten!

Übrigens: Modric und Kranjcar haben es zur EM geschafft! Lazovic und Kezman nicht!  
Und halt mich für verrückt, aber ich halte die Premier League für eine stärkere Liga als die türkische oder holländische!

WOW, mal davon abgesehen das Serbien in einem zerstückelungsprozess war und niemeand unter "Serbien-MONTENGRO" spielen wollte, würde ich auch nicht ! Aber vielleicht bist DU politisch eben nicht gut informiert kleiner ! Also BALL FLACH HALTEN!!!
#
AllaisBack schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Danke   !

Jaja die Politik hat uns gef***t, aber Politik ist ja auch die größte [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] wie man sagt... Und wenn Jugoslawien noch JUGOSLAWIEN wäre, dann würde macnh einer nicht mehr so große Töne spucken...!

Will mich ja eigentlich nicht in Eure Debatte einmischen,
Aber was war, als Jugoslawien noch Jugoslawien war? Haben die damals kein Fußball gespielt?

Doch sogar sehr gut, informier Dich mal wie oft sie unter die ersten 4 kamen...
#
hondafreak schrieb:
Hallo erstmal...
Heute konnte ich mich fast schon bei der Arbeit nicht mehr blicken lassen. Ich lebe im Schwabenland und da ist es in diesen tagen sehr schwer als Eintracht Fan.
Am Samstag war auch ein Arbeitskollege von mir im Stadion. Überraschender Weise hatte er heute nicht nur blöde Sprüche drauf, sondern auch lobende Worte. Ihn hat der super Support unserer schwarzen Wand sehr imponiert. Er meinte, so etwas nur selten erlebt zu haben.
In diesem Sinne auch mein Dank, an alle diejenigen die uns Eintracht Fans so einen guten Ruf bescheren.

Das musste einfach raus...

mfg

Sogar die Laola Welle wurde brav mitgemacht, sind ja keine Spielverderber !!!
#
SGEmannheim schrieb:
Was ist denn jetzt mit Olymp.Piräus die hatten doch 4-5 Mio geboten??
Mittlerweile begrüße ich einen Wechsel,mir kommt es so vor als das Kyri keine Lust mehr hat alles für die Eintracht zu geben, da er ja sowieso wechseln wird.Er hat gute Spiele gemacht aber für 4-5 Mio muss man ihn ziehen lassen.Für das Geld bekommen wir wieder einen guten Defensivspieler.

DER MANN IST ABLÖSEFREI!!!

Man man ,man, da fragste Dich echt wie lang manche SGE Fans sind...?!
#
touch7 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Hast du Modric jetzt Tottenham,Kranjcar(ja der ist es,Angebot von Arsenal 16mio Pfund),Simic vom Ac Milan,Budan von AC Parma,Pranjic von Herrenven und noch paar die mir grade nicht einfallen vergessen???

@ Jetztgehtslos,das die Ex-Jugos nix reissen liegt einfach an der Mentalität der Menschen,weniger an der Qualität der Spieler.
Trotzdem sind die Leistungen von zb Kroatien lobenswert und momentan auch kein Zufall,sondern ein ausdruck ihrer Klasse.
Klar recht hast du auch  ,-)  

Oh man das Du jetzt Deine Kroaten ins Spiel bringen musst war ja klar, wie ein 12 Jähriger     ...
Was hat ein Kranjcar oder Modric bis jetzt gerissen??? Richtig, GAAAR NIX!
#
sCarecrow schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

#
AdlerAusBosnien schrieb:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Danke   !

Jaja die Politik hat uns gef***t, aber Politik ist ja auch die größte [bad]****[/bad] wie man sagt... Und wenn Jugoslawien noch JUGOSLAWIEN wäre, dann würde macnh einer nicht mehr so große Töne spucken...!
#
jetztgehtslos schrieb:
Es ist schon erstaunlich, daß offenbar in jedem Jahrgang ein neuer Zico, Maradona oder Zidane zu finden ist. Und seitdem das ehemalige Jugoslawien aus mehreren Republiken besteht, hat sich diese Anzahl, um die Anzahl der neu entstandenen Staaten multipliziert.

Man fragt sich wirklich, warum weder Bosnier, Seben, Kroaten bisher bei WM oder EM auch nur einen Blumentopf gewinnen konnten, wenn doch jedes Jahr die Talente von den großen europäischen Clubs umgarnt werden.

Naja, die heißen dann Mornar etc. und befördern das eigene Team in die 2 Liga!
So what!

jgl

Ja das ein Kezman als einer der wenigsten Spieler mit 4 VERSCHEIDENEN Mannschaften Meister wurde zeigt ja wie schlecht er sein muss   ... Oder ein Mijatovic, Suker etc... Aber war wohl vor Deiner Zeit...

P.S:Und ein Bojan Krkic ist ja auch so schlecht...
#
missr6 schrieb:
danke finsterling ...

zu allem übel hab ich momentan nen mords schädel aufsitzen. aufgrund von dauerhusten auch nur 5 std. einigermaßen gepennt und mein kreislauf ist total im *****. und ich überlege, wo ich gestern unterwegs noch unseren fleischwurstkringel verloren haben könnte, den ich eigentlich heute morgen zum frühstück aus meinem auswärtsrucksack zaubern wollte ... *urgs* ... das war definitiv zu viel für mich gestern, ich bin zu alt für so ne sch**** ...  

http://op-for.com/simpsons_nelson_haha2.jpg

#
Brady schrieb:
wimi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
so, hab mir heute rund 60 sticker geholt, echte "kracher" (außer petr cech und fabio cannavaro) sind noch net dabei, was aber auffällig, dass es in jeder packung mindestens 1x ein schweizer und ein österreicher drin sind.....

warum wohl?  ,-)  
Warum?

Weshalb?
#
wimi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
so, hab mir heute rund 60 sticker geholt, echte "kracher" (außer petr cech und fabio cannavaro) sind noch net dabei, was aber auffällig, dass es in jeder packung mindestens 1x ein schweizer und ein österreicher drin sind.....

warum wohl?  ,-)  

Weil die EM in Aserbaidschan ist   ???
#
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:

Mein Gefühl? Ja Ex-Kollege hat immer fast gekotzt

Uh, der Punkt geht an missr6...

Häh, wieso das denn   ???
#
MrBoccia schrieb:
wie?? da gibts Frauen hier im Forum? Ach herrje.  

was machen die denn bloss hier - Kaffee kochen für die Mods??    

#
missr6 schrieb:
Torben82 schrieb:
Männer wie wir gehen nie unter Borni    

und mit diesem schlusswort verlasse ich diese illustre runde ... viel spaß noch, ihr beiden. tut euch doch zusammen, na?  

ciao, männers!

Ja so kennt man(n) euch ja einfach abhauen   ...

P.S: Männer halten immer zusammen was Frauen kaputt machen ...