>

BornheimerAdler1980

18418

#
AllaisBack schrieb:
Hammernatidis schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und



Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!



Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.


btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.



Also ich hoffe mal ich war auch nicht mit dem "braunen Gedankengut" gemeint und soweit ich weiß ist User Hammernatidis Grieche und Born.Adler1980 hat seine Wurzeln auch irgendwo im Balkan!
Denke es geht hier einfach um "Nationalstolz" und der sollte durchaus erlaubt sein nicht automatisch mit "Braun" in Verbindung gebracht werden.
Jedoch kann man nicht dem DFB oder der BRD den Vorwurf machen das man den genannten Spielern einen Paß ausgestellt hat sondern man müsste bei den Spielern hinterfragen warum sie sich für die deutsche Staatsbürgerschaft entschieden haben!

Aber das gehört hier alles gar nicht mehr rein!




Mir gings nur darum wie schnell jemand den Bundesadler aufm Pass hat, obwohl er net malk richtig die Sprache beherrscht und diesen Pass über Nacht bekommt. Mein Bruder ist hier geboren und durfte ein Jahr lang warten... Aber der kann auch net kicken, hehe   !!!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ganz ehrlich. Ich würde sowieso nicht bei euch mitfahren wollen.  

Es gibt noch ganz viele andere Möglichkeiten zu einem Auswärtsspiel zu kommen als über euer ultimatives super-mega-smashy Mitfahrer-Casting.

Außerdem empfinde ich es langsam als öde, bei jedem Furz gleich ein Casting machen zu müssen. <


Ich glaub eher die würden Dich erst gar net mitnehmen wollen  !!!
#
Hammernatidis schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und



Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!



Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.


btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.




Einigen tut das Wetter net gut...
Was sich hier einige erlauben zu unterstellen grenzt schon an Frechheit!!! Und by the way, ich bin auch kein "deutscher"   !
#
Heesy03 schrieb:
kann man dat hier mal bitte schließen, hat nix mehr mim Thema zu tun und dat braune Gedankengut brauch kein schwein.

Ich könnte grade kotzten...



Hier pass mal auf WEM Du braunes Gedankengut unterstellst   !!!! Ich glaub es hackt...!

Dann geh kotzen oder guck in Spiegel...
#
Hammernatidis schrieb:
Beim letzten Satz gebe ich dir Recht, ohne Rehhagel wären wir heute auf der Weltrangliste irgendwo hinter Österreich. Aber ich finde eine NM, in dem Fall Deutschland, sollte auch nur Deutsche Spieler haben, und würde überhaupt nichts mit Rassismus zutun haben. Wenn ich mir Spiele der Deutschen Nationalmannschaft anschaue, und sehe wie ein Kurany nach vergebenen Torchancen z.B. auf Portugiesich flucht, oder Podolski und Klose sich untereinander im Platz auf Polnisch verständigen, dann ist das schon frech. Wenn für Deutschland spielen, dann mit dem ganzen Herzen und nicht nur wegen des Gelds.


Absolut top gesagt, einige sind nicht mit 100% Herz dabei, scheiss mal auf die WM 2006 und die Ergebnisse! Für Kohle hätte ich mich auch reingehängt   ...
#
AllaisBack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaisBack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hammernatidis schrieb:
Was redest du für ein dünnes? In deinem scheiss post ging es um Kyrgiakos und ich habe dazu geantwortet! Also wieso weichst du jetzt auf die griechische Nationalmannschaft aus?? Verstehst du bestimmt selber nicht!


Aber wenn wir schon dabei sind:

Wenn Unatraktiver Fußball bedeutet Europameister zu werden und in der Em 2008 Qualifikation 1. zu werden und die meisten Punkte aller Mannschaften in all den Gruppen zu haben, dann bin ich froh dann können sich deine Deutschen eine Scheibe davon abschneiden oder? Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und





Der war gut !
Das denke ich auch immer und net nur im Fussball       ...


Ja gut, aber bis auf Neuville glaube ich, sind alle hier in Deutschland früher oder später aufgewachsen, haben hier das Fußballspielen erlernt und wurden gefördert.
Ist ja nicht so das der jeweilige deutsche Bundestrainer durch die Lande reist und sich interessante Spieler rauspikt und eindeutschen läßt.
Die BRD ist nun mal ein Einwandererland, Griechenland ist eben eher ein Auswanderland.
Wie es ja auch ein erfolgreicher deutscher Trainer getan hat unter dem Griechenland ja erst richtig erfolgreichen oder sagen wir Ergebnissorientierten Fußball spielt! Gell!  ,-)  



Also ihr wisst net sehr viel über eure Nationalmannschaft, hauptache Tore   ...


Kuranyi:Kevin Kuranyi wurde in Brasilien geboren, ist in Panama aufgewachsen und besitzt drei Staatsangehörigkeiten  

Klose:Klose verbrachte seine Kindheit zunächst in seiner schlesischen Heimat und kam, nach einem Aufenthalt der Familie in Frankreich, im Alter von acht Jahren mit seiner Familie als Aussiedler nach Deutschland in die Pfalz.

Asamoah: Gerals Asamoah lebt seit seinem zwölften Lebensjahr in Deutschland.


WOW, richtige Deutsche   !!!

Naja, erinner mich da an Sean Dundee, der hat seinen Deutschen Pass über Nacht bekommen und ich musste ewig warten, schon sehr merkwürdig  :neutral-face




Wer lesen kann.....!
Habe ich irgendwo geschrieben das einer von den genannten in Deutschland geboren wurde?
Nein ich schrieb sie sind alle, früher oder später in Ihrer Kindheit hier in Deutschland aufgewachsen und zwar als noch nicht im geringsten abzusehen war das sie später einmal Fußball-Profis werden würden.
Sie begannen beim Verein um die Ecke dem runden Leder nachzulaufen, wurden trainiert, gefordert und gefördert und entwickelten sich zu guten Fußballspielern mit ihrem Lebensmittelpunkt inzwischen in Deutschland.
Aus welchem Beweggrund jeder einzelne sich für die deutsche Nationalmannschaft und gegen die seines Geburtslandes bleibt doch ihnen überlassen.
Was anderes sind solche Sachen wie mit Rink, Dundee, Neuville oder kurz vor der WM`06 mit Ismael.
Aber sollen wir jetzt Kinder ausländischer Zuwanderer das Fußball spielen untersagen oder wenn man deren Talent erkennt sie nicht mehr fördern sondern sie dem ehemals heimischen Landesverband überstellen und abschieben?  
Was wäre das Geschrei Weltweit groß, wenn der DFB ähnliches tun würde nur damit unsere Nationalmannschaft dann nur noch aus Müllers, Schmidts,Beckers,Walters, Hoffmanns usw. bestehen soll!
Auf Haut und Haarfarbe will ich gar nicht zu sprechen kommen!    


Mir schon klar, ich würde es doch genauso tun oder was meinste warum Bojan Krkic net für Serbien spielen will     !? In Ländern wie BRD oder ESpagna sind die Voraussetzungen eben anders   ...
#
pipapo schrieb:
Und die falsche Hautfarbe haben auch noch einige. Ein guter Deutscher hat schließlich helle Haut. Frech!!!  


Ach pipapoppo jetzt hör mal auf   ! Immer diese SCHEISS Vergleiche, das war damit nicht gemeint und das weißtea auch...
#
AllaisBack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaisBack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hammernatidis schrieb:
Was redest du für ein dünnes? In deinem scheiss post ging es um Kyrgiakos und ich habe dazu geantwortet! Also wieso weichst du jetzt auf die griechische Nationalmannschaft aus?? Verstehst du bestimmt selber nicht!


Aber wenn wir schon dabei sind:

Wenn Unatraktiver Fußball bedeutet Europameister zu werden und in der Em 2008 Qualifikation 1. zu werden und die meisten Punkte aller Mannschaften in all den Gruppen zu haben, dann bin ich froh dann können sich deine Deutschen eine Scheibe davon abschneiden oder? Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und





Der war gut !
Das denke ich auch immer und net nur im Fussball       ...


Ja gut, aber bis auf Neuville glaube ich, sind alle hier in Deutschland früher oder später aufgewachsen, haben hier das Fußballspielen erlernt und wurden gefördert.
Ist ja nicht so das der jeweilige deutsche Bundestrainer durch die Lande reist und sich interessante Spieler rauspikt und eindeutschen läßt.
Die BRD ist nun mal ein Einwandererland, Griechenland ist eben eher ein Auswanderland.
Wie es ja auch ein erfolgreicher deutscher Trainer getan hat unter dem Griechenland ja erst richtig erfolgreichen oder sagen wir Ergebnissorientierten Fußball spielt! Gell!  ,-)  



Also ihr wisst net sehr viel über eure Nationalmannschaft, hauptache Tore   ...


Kuranyi:Kevin Kuranyi wurde in Brasilien geboren, ist in Panama aufgewachsen und besitzt drei Staatsangehörigkeiten  

Klose:Klose verbrachte seine Kindheit zunächst in seiner schlesischen Heimat und kam, nach einem Aufenthalt der Familie in Frankreich, im Alter von acht Jahren mit seiner Familie als Aussiedler nach Deutschland in die Pfalz.

Asamoah: Gerals Asamoah lebt seit seinem zwölften Lebensjahr in Deutschland.


WOW, richtige Deutsche   !!!

Naja, erinner mich da an Sean Dundee, der hat seinen Deutschen Pass über Nacht bekommen und ich musste ewig warten, schon sehr merkwürdig  :neutral-face




Wer lesen kann.....!
Habe ich irgendwo geschrieben das einer von den genannten in Deutschland geboren wurde?
Nein ich schrieb sie sind alle, früher oder später in Ihrer Kindheit hier in Deutschland aufgewachsen und zwar als noch nicht im geringsten abzusehen war das sie später einmal Fußball-Profis werden würden.
Sie begannen beim Verein um die Ecke dem runden Leder nachzulaufen, wurden trainiert, gefordert und gefördert und entwickelten sich zu guten Fußballspielern mit ihrem Lebensmittelpunkt inzwischen in Deutschland.
Aus welchem Beweggrund jeder einzelne sich für die deutsche Nationalmannschaft und gegen die seines Geburtslandes bleibt doch ihnen überlassen.
Was anderes sind solche Sachen wie mit Rink, Dundee, Neuville oder kurz vor der WM`06 mit Ismael.
Aber sollen wir jetzt Kinder ausländischer Zuwanderer das Fußball spielen untersagen oder wenn man deren Talent erkennt sie nicht mehr fördern sondern sie dem ehemals heimischen Landesverband überstellen und abschieben?  
Was wäre das Geschrei Weltweit groß, wenn der DFB ähnliches tun würde nur damit unsere Nationalmannschaft dann nur noch aus Müllers, Schmidts,Beckers,Walters, Hoffmanns usw. bestehen soll!
Auf Haut und Haarfarbe will ich gar nicht zu sprechen kommen!    



Ja da dürfen "wir" armen deutsche ja net mal mit der Wimper zucken...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
[

Och Kine man kanns auch übertreiben   ...
EFC Alice Schwarzer oder was      ..?!


Sorry, aber das sehe ich in dem Fall ein bisschen anders. Zwischen Alice Schwarzer und dem Wunsch, als weiblicher Fan einfach ernst genommen und nicht mit platten Klischees wie "Weibergeschwätz" und "Autos putzen" abgestempelt zu werden, ist wohl immer noch ein Unterschied.
Im Übrigen ist es mir doch völlig egal, wen der Threaderöffner im Auto mitnimmt und ich wünsche ihm von Herzen eine schöne Auswärtsfahrt, die so verläuft, wie er sich das gewünscht hat. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man als Frau immer wieder in bestimmte Schubladen gesteckt wird. Schlimm genug, dass die Merchandisingabteilung der Eintracht zu glauben scheint, dass alle weiblichen Fans rosa Schals kaufen müssten...



Klischee oder Realität     ?!
#
AllaisBack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hammernatidis schrieb:
Was redest du für ein dünnes? In deinem scheiss post ging es um Kyrgiakos und ich habe dazu geantwortet! Also wieso weichst du jetzt auf die griechische Nationalmannschaft aus?? Verstehst du bestimmt selber nicht!


Aber wenn wir schon dabei sind:

Wenn Unatraktiver Fußball bedeutet Europameister zu werden und in der Em 2008 Qualifikation 1. zu werden und die meisten Punkte aller Mannschaften in all den Gruppen zu haben, dann bin ich froh dann können sich deine Deutschen eine Scheibe davon abschneiden oder? Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und





Der war gut !
Das denke ich auch immer und net nur im Fussball       ...


Ja gut, aber bis auf Neuville glaube ich, sind alle hier in Deutschland früher oder später aufgewachsen, haben hier das Fußballspielen erlernt und wurden gefördert.
Ist ja nicht so das der jeweilige deutsche Bundestrainer durch die Lande reist und sich interessante Spieler rauspikt und eindeutschen läßt.
Die BRD ist nun mal ein Einwandererland, Griechenland ist eben eher ein Auswanderland.
Wie es ja auch ein erfolgreicher deutscher Trainer getan hat unter dem Griechenland ja erst richtig erfolgreichen oder sagen wir Ergebnissorientierten Fußball spielt! Gell!  ,-)  



Also ihr wisst net sehr viel über eure Nationalmannschaft, hauptache Tore   ...


Kuranyi:Kevin Kuranyi wurde in Brasilien geboren, ist in Panama aufgewachsen und besitzt drei Staatsangehörigkeiten  

Klose:Klose verbrachte seine Kindheit zunächst in seiner schlesischen Heimat und kam, nach einem Aufenthalt der Familie in Frankreich, im Alter von acht Jahren mit seiner Familie als Aussiedler nach Deutschland in die Pfalz.

Asamoah: Gerals Asamoah lebt seit seinem zwölften Lebensjahr in Deutschland.


WOW, richtige Deutsche   !!!

Naja, erinner mich da an Sean Dundee, der hat seinen Deutschen Pass über Nacht bekommen und ich musste ewig warten, schon sehr merkwürdig  :neutral-face
#
propain schrieb:
Was mich hier wundert, wieviele sich hier beschweren das sie nicht durchsucht werden. Kann es nicht so sein, das sie z.B. Dauerkarteninhaber durchwinken, weil sie glauben das diese im eigenen Stadion nix machen werden, also sowas ähnliches wie Vertrauen in die Stammzuschauer haben.


Könnte sein, denn wenn jeder abgetastet werden müsste dann würde er 15min NACH Spielbeginn im Block sein, wie in Hannover   !!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snoopy2902 schrieb:

Frauen:- wurden nicht diskrimminiert, sondern wir wollen einfach nicht mit ihnen auf ein auswärtsspiel. im eigenen auto kann man sich dieses recht
wohl eingestehen. (unter gewissen umständen würden wir sogar frauen mitnehmen -> siehe spielwiese)  


Natürlich ist es Euer Bier, wen Ihr in Eurem Auto mitnehmt und darüber kann Euch auch niemand Vorschriften machen. Aber die Art und Weise, wie Ihr Euch über Frauen äußert, ist schon diskriminierend... "Zutexten mit Weiberzeug", an der Tankstelle das Auto putzen usw. Auch als Scherz finde ich das ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise lustig, wie da ausschließlich mit blöden und platten Klischees um sich geworfen wird...


Och Kine man kanns auch übertreiben   ...
EFC Alice Schwarzer oder was      ..?!


Gruß vom EFC Chauvinisten
#
Snoopy2902 schrieb:
Gude Bembelpetzer,

mein gleichgesinnter Kumpane (26) und meine Wenigkeit (28, gefühlte 24) werden am 03.05.08 den Weg nach Stuttgart in unserem PKW antreten und wir möchten auf diesem Weg die zwei noch zu vergebenden Position auf der Rückbank an zwei geeignete Personen vergeben.

Planung:
- Abfahrt 10:00 Uhr Frankfurt und Umgebung (nach Absprache)
- geplant ist ein Besuch des Cannstatter Volksfestes vor dem Spiel

Interessenten müssten nachfolgend aufgeführte Kriterien erfüllen und sollten sich hier mit wenigen kurzen Sätzen für einen der Sitzplätze auf der Überfahrt qualifizieren:

- Ticket ist Eure Sache
- Fahrtkosten pro Sitzplatz 14,99€ bis 100Kg (evtl. 5. Platz im Kofferraum 4,99€

Anforderung:
- 100% Eintrachtfan, vor dem Spiel, während dem Spiel und danach
- männlich (heterosexuell)
- supportwillig (ultrastyle)
- keine Superkutten
- lockerer Zeitgenosse
- keine Kiffer (alk... na klar)



Also ich hab lieber eine(n) stonde(n) als Besoffene(n) im Auto aber naja muss ja jeder selbst wissen   .... Lieber mische am Boden als Kotze aufn Sitzen oder   ???
#
Harri schrieb:
Snoopy2902 schrieb:
Gude Bembelpetzer,
- keine Kiffer (alk... na klar)


buuuuhhhhhhhhh










...aber mal abgesehen davon ne echt colle nummer...  


Kifferköppe sind keine Verbrecher     !!!
#
Hammernatidis schrieb:
Was redest du für ein dünnes? In deinem scheiss post ging es um Kyrgiakos und ich habe dazu geantwortet! Also wieso weichst du jetzt auf die griechische Nationalmannschaft aus?? Verstehst du bestimmt selber nicht!


Aber wenn wir schon dabei sind:

Wenn Unatraktiver Fußball bedeutet Europameister zu werden und in der Em 2008 Qualifikation 1. zu werden und die meisten Punkte aller Mannschaften in all den Gruppen zu haben, dann bin ich froh dann können sich deine Deutschen eine Scheibe davon abschneiden oder? Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und





Der war gut !
Das denke ich auch immer und net nur im Fussball       ...
#
Zurawski schrieb:
Es geht um den 19 Jährigen Wellington Oliveira dos Reis von Cruzeiro EC Belo Horizonte sagt mir überhaupt nichts.
 
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54165/wellington/aufeinenblick.html


Sacht mir mal gar nix und die Statistik erst recht nix ^^   ?!
#
Elnervi schrieb:
Im Block 40  hat gestern einer mit ner Licher Bierflasche gestanden und genüsslich getrunken, soviel zur Kontrolle am Eingang.

Ohne worte................

 


Hahaha, ja der Do**** der Depp, der nimmt immer irgend ne Flasche mit  ,-)   !!! Ich nehme nur ne Caprisonne mit, das darf ich ja   ...
#
Freecastle_Adler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
CologneFC schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CologneFC schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst was hinterlistig klauen und jetzt rumjammern das man als Dieb beschimpft wird... mir kommen gleich die Tränen.


Blödsinn, die einzigen die jammern, vermissen ihre Fahnen.

Und wenn ich jemals einen erwischen sollte der so einen Aufkleber an meine Karre anbringt, kann sich mit meinem Basy auseinander setzen.  



Ui - ob dieser Drohung eines Kölners im Eintracht-Forum werden die Gladbacher sofort alle Aufkleber verbrennen...    


Du hast es erfasst!




Soso wir Frankurter sollen 40 und ihr Pappnasen 20 gewesen sein, MUAHAHAHA Du machst Dich grad selbst lächerlich   !!!
Zähl nochmal nach, dann kannste gerne wieder Dein Maul aufmachen !  


Kann man den Link hier posten?
Es waren schon mehr Frankfurter als Kölner, aber die Kölner warn mehr als 20.  


Sehe ich nicht so und weiß es auch...
#
AdlerClus schrieb:
womeninblack schrieb:
Nun holten Mössmer, Theuerkauf, Heller + Kreso das Tor + die Leichenverteilung für das abschießende Trainingsspiel erfolgte an:


Welche Leichen wurden denn da verteilt?

Danke für den Bericht, wieder mal richtig gut !    


Immer diese Spieler und ihre Nekrophile Ader  ,-)   !!!
#
delco01 schrieb:
sge_bjoern schrieb:
hmm^^...sicher klasse kicker, wobei mir auch diane eher zusagt...denk aber, dass das nicht unsere gehaltsklasse ist...der PSG is eine der Spitzenteams in Frankreich...im moment vllt nich,aber gehalt wirds da dennoch ordentlich geben...ich würde mich eher nach Boukari von Lens erkundigen    die stehn auch nich besser da
http://transfermarkt.de/de/spieler/38536/boukarirazak/profil.html

2006 war Liverpool angeblich ma interessiert...wer weiß was da gehen würde

mfg sge_bjoern


Ich würde lieber den Ümit Korkmaz hier sehen weil er eine richtig gute saison spielt und auch noch sehr jung ist

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143701/



Dann schreib das in den Thread aber net hier rein   ....