>

BornheimerAdler1980

18638

#
Matzel schrieb:
sge_bjoern schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
... mal nach Pegúy Luyindula oder Amara Diane nachfragen. Kicken können sie beide, schnell sind sie auch wobei mir persönlich Diane besser gefällt. Der PSG ist momentan auf nem Abstiegsplatz   !!!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29287/amaradiane/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3916/peguyluyindula/profil.html

So, jetzt dürft ihr mich steinigen     !!!

Wieso steinigen, kreative Vorschläge sind immer willkommen...

@sge-björn: Boukari spielt auf einer Position, für die wir m. E. genug Leute haben (und mit Steinhöfer kommt ja noch einer dazu).

als schussstarker und dribbelstarker rechtsfuß is es aber auch immer ein vorteil, links zu spielen. links sind wir mit köhler und weissenberger mMn. nicht stark genug besetzt    

Wir haben aber auch noch Toski - zudem kann Caio mit Sicherheit auch von links kommen. Deswegen sehe ich hier nur den Bedarf eines (offensiv veranlagten) Backups für Spycher.

Leute, wir brauchen STÜRMER !!! Hier geht um 2 genannte STÜRMER also bitte nicht jetzt auf Kosten des Mittelfeldes austragen   ...
#
sge_bjoern schrieb:
hmm^^...sicher klasse kicker, wobei mir auch diane eher zusagt...denk aber, dass das nicht unsere gehaltsklasse ist...der PSG is eine der Spitzenteams in Frankreich...im moment vllt nich,aber gehalt wirds da dennoch ordentlich geben...ich würde mich eher nach Boukari von Lens erkundigen    die stehn auch nich besser da
http://transfermarkt.de/de/spieler/38536/boukarirazak/profil.html

2006 war Liverpool angeblich ma interessiert...wer weiß was da gehen würde

mfg sge_bjoern

Aber schau Dir mal die Spieler an die dort kicken, das sind ausser Pauleta eben KEINE großen Namen mehr, die setzen mehr auf ihre Jugend. Demnach dürten die Gehälter auch nicht "zu hoch" sein, wir kennen ja unseren HB   ...
Hmmm ,Boukari sacht mir jetzt nix bzw. hab ihn noch net gesehen.
#
... mal nach Pegúy Luyindula oder Amara Diane nachfragen. Kicken können sie beide, schnell sind sie auch wobei mir persönlich Diane besser gefällt. Der PSG ist momentan auf nem Abstiegsplatz   !!!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29287/amaradiane/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3916/peguyluyindula/profil.html

So, jetzt dürft ihr mich steinigen     !!!

#
CologneFC schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CologneFC schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst was hinterlistig klauen und jetzt rumjammern das man als Dieb beschimpft wird... mir kommen gleich die Tränen.

Blödsinn, die einzigen die jammern, vermissen ihre Fahnen.

Und wenn ich jemals einen erwischen sollte der so einen Aufkleber an meine Karre anbringt, kann sich mit meinem Basy auseinander setzen.  

Ui - ob dieser Drohung eines Kölners im Eintracht-Forum werden die Gladbacher sofort alle Aufkleber verbrennen...    

Du hast es erfasst!

Soso wir Frankurter sollen 40 und ihr Pappnasen 20 gewesen sein, MUAHAHAHA Du machst Dich grad selbst lächerlich   !!!
Zähl nochmal nach, dann kannste gerne wieder Dein Maul aufmachen !
#
stickstroem schrieb:
Einige werden sich wundern, warum ich mir Benny Lauth bei der Eintracht wünsche. Ganz einfach, erstens wird er bei Hannover nicht mehr drankommen, siehe Link(http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/04/22/schlaudraff/hg-was-wird-aus-lauth-und-brdaric/zukunft-der-beiden-stuermer,geo=4333024.html)

und zweitens ist er meiner Meinung nach der am meisten unterschätzte Stürmer in Deutschland.

17 Spiele kein Tor? Ja, aber man muss auch sehen, dass er in Hannover nie eine echte Chance bekam bzw. immer nur einige Minuten aufm Platz stand.

Dieser Junge hat Potenzial! Und er war immer ruhig, auch wenn er auf der Bank saß.
Für meine Begriffe eine super Alternative, wenn Fenin und Ama mal eine Pause brauchen. Er wäre mit Sicherheit nicht teuer und mich hat der Junge irgendwie immer überzeugt. Unsere Stürmer treffen auch nicht so oft, aber dennoch finde ich beide super. Lauth ist ein ähnlicher Typ.

Was meint ihr? Denkt an Taka, er war auch nicht gerade die Torgranate, als er kam und hat uns zum Klassenerhalt geballert!!!
Ich denke, wenn Lauth mal die richtige Chance bekäme, würde er ne Riesensaison spielen.

Würde mich freuen ihn in Frankfurt zu sehen.

Lauth    ?! Ich sag ja immer, Finger weg von den Drogen   !!!
#
RippschemitKraut schrieb:
@BernemerAdler1980

Du must auch langsam mal Verantwortung übernehmen, kommst ja langsam auch ins gewisse Alter  ,-)

Gruss
RmK

P.S. Eventuell sehen wir uns wieder gegen Schalke.....................  

Ach hör uff, fühl mich immer nóch wie 18^^ !!!

GreetZ
Sale

P.S: Sehr schön, diesmal saßen nämlich wir hinten+Uwe+Dani !
#
RippschemitKraut schrieb:
Abschließend zu meinem vorangegangen Thread möchte ich noch sagen:

Die Jugend heute ist grundsätzlich genauso respektlos und revolutionär wie wir damals, daran hat sich nichts verändert.
Wir waren keine besseren Jugendlichen und auch wir mussten viel Lernen und Erleben.
Was heute vielleicht fehlt sind die Vorbilder, diejenigen die gewisse Werte vorleben, die einem gewisse "Standards" vermitteln, das gab es zumindest damals.
Man muß die jungen Wilden mit "langer Leine führen", aber auf Knopfdruck muß die Fassung bewahrt bleiben.

Das Problem der Sonderzugfahrten lässt sich wahrscheinlich erst beheben, wenn etliche "erfahrene Kräfte" das "Partyvolk" unterwandern, und sich die Zugbesatzung in Ihrer Zusammensetzung die Waage hält.

Zur Zeit fahre ich, wenn ich nicht privat anreise, mit dem EFC Fechenheim, das Publikum ist bunt gemischt, besaufen tuen sich sowieso nur wir "alten Säcke",
aber es gibt keinerlei Probleme, weder untereinander noch hinsichtlich des Busunternehmens in puncto Sauberkeit und Co, weil wir untereinander auch strikt auf eine "gewisse Etikette" achten.

Zur Zeit ist der Bus wohl so neu, da sollte man beim Einsteigen eingentlich die Schuhe ausziehen.....

Ach des haste aber schööön gesagt!
So muss es auch sein, mittlerweile übernehme ich auch schon Verantwortung wenn ihr "alten" net dabei seid so wie jetzt in Hannover   ! Und was den Bus betrifft, einfach nur schön zu sehen das es auch anders geht ...
#
hesseinberlin66 schrieb:
Flitzer87 schrieb:
Also war ein genialer Tag, bis auf die Niederlage. Sind in den Sonderzug in Wächtersbach eingestiegen, danach kam es erstmal zu einer kleinen Enttäuschung da keine Sitzplätze bzw kaum Platz zum stehen mer zur Verfügung stand.. naja war das kleinste übel *g*... die Stimmung auf der hinfahrt im zug war nicht so besonders... besonders arm fand ich es, wie manche Leute meinten, sie müssten sich vermummen.. einfach arm.. aber gut.. haben viele neue Bekanntschaften kennengelernt.. was sehr positiv war..

In Hannover angekommen war es dann sehr entspannt... haben auch ein paar Aufkleber im Schuh versteckt  und hat geklappt sie ohne Probleme ins Stadion zu bekommen... also von daher, so schlimm fand ich es dann nicht.. die stimmung in unserem block war, so fand ich sehr gut.. nur was mich ein bisschen gestört hat war die Tatsache das sich jemand direkt vor meiner Nase einen "Joint" angezündet hat.. und wie wir ihn darauf hingeweisen haben(ca. 20 Leute) das er es bitte unterlassen solle, wurde er ein bisschen sauer. Am Ende ist er dann abgezogen...
Nach dem Spiel ging es wieder zum SZ wo ein paar Idioten meinten, Kinder anzupöbeln.. Das brachte der Stimmung aber keinen Abbruch, war trotz der Niederlage einfach nur genial.. da haben wir erstmal eine spontane Oberkörperfrei Party in einem Abteil veranstalltet...

Alles in allem war es eine geniale Auswärtsfahrt  

wieso hast du was dagegen wenn jemand ne tüte raucht...????
bist einer von der play station generation ??was gibts denn harmloseres.

Also wie sich manche anstellen iss mir unbegreiflich   ...
#
batscher schrieb:
weidenadler69 schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Flitzer87 schrieb:
Also war ein genialer Tag, bis auf die Niederlage. Sind in den Sonderzug in Wächtersbach eingestiegen, danach kam es erstmal zu einer kleinen Enttäuschung da keine Sitzplätze bzw kaum Platz zum stehen mer zur Verfügung stand.. naja war das kleinste übel *g*... die Stimmung auf der hinfahrt im zug war nicht so besonders... besonders arm fand ich es, wie manche Leute meinten, sie müssten sich vermummen.. einfach arm.. aber gut.. haben viele neue Bekanntschaften kennengelernt.

In Hannover angekommen war es dann sehr entspannt... haben auch ein paar Aufkleber im Schuh versteckt  und hat geklappt sie ohne Probleme ins Stadion zu bekommen... also von daher, so schlimm fand ich es dann nicht.. die stimmung in unserem block war, so fand ich sehr gut.. nur was mich ein bisschen gestört
hat war die Tatsache das sich jemand direkt vor meiner Nase einen "Joint" angezündet hat.. und wie wir ihn darauf hingeweisen haben(ca. 20 Leute) das er es bitte unterlassen solle, wurde er ein bisschen sauer. Am Ende ist er dann abgezogen...

Nach dem Spiel ging es wieder zum SZ wo ein paar Idioten meinten, Kinder anzupöbeln.. Das brachte der Stimmung aber keinen Abbruch, war trotz der Niederlage einfach nur genial.. da haben wir erstmal eine spontane Oberkörperfrei Party in einem Abteil veranstalltet...

Alles in allem war es eine geniale Auswärtsfahrt  

wieso hast du was dagegen wenn jemand ne tüte raucht...????
bist einer von der play station generation ??was gibts denn harmloseres.

Moin, weil es vielleicht Leute gibt, die so eine Scheiße nicht einatmen wollen...
Jaja man könnte ja weggehen. Ich hätte genau so reagiert, mir ist es egal was sich jemand reinzieht. Wenn ich daneben stehe dann eben nicht.

Oooooh ja...
Heute mal kurz passiv (im Freien) mitgeraucht und morgen an der Nadel hängen...
So ist der Lauf der Dinge !!!  

Und 20 Leute haben sich darüber beschwert ?!?!
Is' klar... war wohl auch ein riesen Ding...    

Alter, der war gut^^   !!!

Ja dann lieber nen rotzevollen Deppen der Dir das Bier über die Sachen schüttet oder was   ...
Also echt Leute gibts   ...
#
Teewurst schrieb:
Bewunderung in Richtung Fanbetreuung, die immer diesen Stress mitmachen und oft sogar noch ruhig bleiben. Soweit ich mich erinnern kann, wurde doch eine geraume Zeit kein Fanzug veranstaltet weil sich die Bahn wegen solchen Ausschreitungen weigerte. Ich tippe mal, dass sich die Bahn dieses nicht sehr lange anschauen wird.    

Also bei uns iss es doch immer ruhig und keiner kotzt die Gänge voll, gelle Teewurst   !?

P.S: "Der RObert der muss kacken und gibt Gas!"  
#
spassbolzer schrieb:
Ihr Leut, Ihr (Kinner)......  
Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht den Fred komplett durzulesen.....
@ Hoschi @ peter:
Ihr habt beide Recht. Ich hatte am Samstag meine Kleinste von 2 einhalb Jahren mit zum Spiel, habe ihr 4 Wochen vorher schon versprochen mit der "Elektrisch" zum Spiel zu fahren und diese kindliche Naivität und Vorfreude genossen. Das Spiel haben wir uns im Langnese-Familienblock angesehen ( Pfui!!!!! ), und ich kann sagen, daß es eines der entspanntesten Spiele der SGE war, das ich je verfolgen durfte. Keine Bierduschen, keine Hahnenkämpfe, usw....... Die Kleine hatte Platz zum spielen ( hat zwar immer in den falschen Momenten gejubelt   ), die Getränke und Futterstände waren frei, der Block relaxed und ruhig ( außer ich ) und dennoch konnte ich die Stimmung seitens unseres Blocks genießen.  Die Kurze hat ihrer Biene Maja im Zwischengang genau erklären können was da unten auf dem Platz passiert ( in ihren Worten ), konnte spielen ohne ihre Freude einschränken zu müssen. Sie hat übrigens schon im Hbf verstanden daß man seine Farben zeigen muß, wollte ihre rosa Jacke ausziehen ( für die die Mama verantwortlich ist), und stolz ihren Adler auf der Brust präsentieren muß ( für den der Papa verantwortlich ist ). Angekommen vor den Blöcken wurde auch sie sehr häufig fotografiert ( ohne daß mich jemand um Erlaubniss gefragt hat ) "Oh, gugge ma, is die süß......." Bei den Einlasskontrollen musste ich dem kasachischen Aushilfsordner erstmal erklären daß wir die gefährliche "Biene Maja Front" sind, bevor er mich reinließ.    Was mich aber immer wieder fasziniert, sind die wahrnehmungsbedürftigen, betonharten, unwiderstehlichen "Bestenfans", die ihrem Profil im Forum vehement ihr Alter verheimlichen, schon immer "dabei" sind, aber ebensowenig fotografiert werden möchten, da sie ja "nur" beim Klausi schlafen(wird den Eltern erzählt), sonst aber nix anstellen. Ebenso sind es oft diese Schulbankdrücker, die sich auch wundern, wenn mal eine runterfällt von dem Ohrfeigenbaum an dem man wackelt....    Reaktionen vom Samstag : " Hey, wo hast du das T-Shirt her???? (Natural Born Frankfurter)
Das war halt gedruckt als viele noch Dreirad gefahren sind.....
Nehmt es mir nicht böse, aber Eintracht Frankfurt ist auch eine Mode geworden.......
Gruß, spassbolzer

MUAHAHA, der war gut   !!! Aber recht haste, einige denken wirklich sie würden einer Fraktion angehören die es gar nicht gibt. Nämlich der "Ich bin cool Fraktion"...
Leider muss ich Dir und Deinem Aspekt des "Eintracht Frankfurt ist auch eine Mode geworden" recht geben.
Erinner mich noch vor 4 Jahren(obwohl das gar net lang her iss...) an unseren Block, der sah da noch "etwas" anders aus   !
#
Knueller schrieb:
Die letzten 2 Minuten habe ich rasend vor Wut oben am Blockeingang verfolgt. Weisst du zufällig, ob die das Niedersachsenlied gesungen haben?

K. A., sorry ...
#
Knueller schrieb:
Ja, das hab ich gerochen der typ war cool, die ganze mannschaft von denen war lustig drauf, hab in der halbzeit kurz mit denen gelabert    

Hehe    ,-) !!! Also am Ende fand ich ihn nervig die letzten 2 min ansonsten ein lustiger Geselle ...
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:

Wäre ich Dir lieber gewesen     ^^...?! War aber echt schlimm mit den Kotrollen...

Kann es sein, dass du in HZ 1 neben mir standest?

Hmmmmm, in Block 19 ziemlich nah bei den Treppen wo dann die Bierbecher rübergeflogen sind??? Und vor mir so einer der meinte pennen zu müssen   ?!

richtig. dann haben wir beim tor sogar abgeklatscht stand rechts neben dir mit verschränkten armen und hab geflucht    

Ahja, stimmt jetzt wo ichs Foto sehe   !!! Ich stand da wos so gut gerochen hat^^ ... Wo dieser komische Typ mit den längeren Haaren vor uns war der meinte feiern zu müssen als einzigster ...!
#
touch7 schrieb:
riwwelkuche schrieb:

Er spielt ja bei Dinamo Zagreb und hat den Fans von Split (Torcida) den nackten Jintern gezeigt   !!! Diese beiden Teams können sich nicht "besonders" leiden ...

Aaaah jetzt ja. Mir ist zwar die innige "Beziehung" beider Frangruppen bekannt, aber mir war nicht ganz klar in welchem Zusammenhang er seinen Allerwertesten entblößt hat. Danke für die Aufklärung!  

Der Grund war ein anderer.....die Fans von Hajduk Split haben seine Frau beleidigt,die gerüchteweise der Mannschaft vor ihrer Ehe mal einen auf oral gemacht hat.............!
Dino Drpic ist wegen seiner Frau auch bei den eigenen Fans nicht sehr beliebt und wird gerne hochgenommen,es ist allgemein bekannt das er spielsüchtig ist und grosse Schulden hat.
Seine Frau ist zudem eine art Paris Hilton von Kroatien,durchgeknallt ohne ende,hat letztens ein Buch rausgebracht in dem sie angibt von einem Dinamospieler vergewaltigt worden zu sein usw usw......
Soweit ich weiss ist er auch kein Nationalspieler mehr,in Kroatien werden gerne Spieler in die Nationalmannschaft berufen um sie leichter zu verkaufen....könnt jetzt ncoh mehr schreiben lass es aber,für uns ist er auf jeden Fall nix!

Du kannst nur Dinamo Fan sein     ?!
#
Knueller schrieb:

Wäre ich Dir lieber gewesen     ^^...?! War aber echt schlimm mit den Kotrollen...

Kann es sein, dass du in HZ 1 neben mir standest?

Hmmmmm, in Block 19 ziemlich nah bei den Treppen wo dann die Bierbecher rübergeflogen sind??? Und vor mir so einer der meinte pennen zu müssen   ?!
#
Unsere Busfahrt (EFC Fechenheim) war lustig wie immer   !

Da unser Busfahrer meinte er müsse seine vertrödelte Zeit bei uns "nachholen" und extrem schnell(und keine richtige Pause mehr machen wollte/konnte) fuhr fingen wir an zu singen:

"der Robert(Busfahrer) der muss kacken und gibt Gas,
der Robert der muss kacken und gibt Gas!"

Oder

" der Robert geht gleich Treppensteigen schalalala,
der Robert geht gleich Treppensteigen schalalalala!"    

Also alles in einem (bis aufs Resultat!!!) wieder mal eine gelungene Auswärtsfahrt
#
missr6 schrieb:
war live vor ort und fand: suuuuper stimmung im stehblock!! hat man mir auch per sms bestätigt, dass das über premiere geil rüberkam. hat mächtig spaß gemacht ... schade, dass das ergebnis nicht dazu gepasst hat.

ansonsten: ziemlich heftige einlasskontrollen. ich als frau empfand es schon als etwas unangenehm, mir da von so ner ordnerin bis ganz oben zwischen den schenkeln und am hintern rumfummeln zu lassen. außerdem guckte die in jedes einzelne fach in meinem portemonnaie. wegen meinem finanzstatus? drogen? nagelfeile oder wat? tsss ... einige mussten auch die schuhe ausziehen, hab ich gesehen. naja, waren wohl auch auswirkungen, die das spiel gegen nürberg nach sich gezogen hat, who knows ...  

verbindung vom hbf zum stadion bestens! keine überfüllten s-bahnen wie bei uns, alles easy cheesy und gute stimmung, auch zwischen den fans und nach spielende.

ciao

#
riwwelkuche schrieb:
sge_bjoern schrieb:
hier nochmal ein link

http://24sata.hr/sport/clanak/dino-drpic-na-meti-klubova-iz-njemacke-i-francuske/57692/?context=naslovnica&web_page_id=main_page_sport

kann kein kroatisch^^ wird aber wohl was von der sge stehn  ,-)
vllt. kanns ja jmd übersetzen  

mfg sge_bjoern

Der momentane Nationalspieler sollte bereits im Winter wechseln, jedoch scheiterte der Wechsel zu Besiktas. EINTRACHT FRTANKFURT iss auf der Suche nach einem Spieler der die Abwehr verstärken soll, er stehe ganz oben auf der Liste und möglich das bald ein Angebot ins Haus(Maksimir) flattert. Wenn man franz. Medien glauben schenkt iss auch Valenciennes an ihm dran. Sowohl die eine als auch die andere Mannschaft weiß, dass er Vertrag bis 2010 hat, und somit Ablöse zahlen müssten. Besiktas hatte 2 Millonen geboten...

So jetzt wisst ihr's   !

@bornheimeradler

Kannst Du vllt. auch was zu dem Video sagen, dass Kadaj gepostet hat?
Es muss ja irgendeinen Grund gehabt haben, dass er blank zieht oder ist der gute einfach nur ein bißchen exibitionistisch veranlagt?!

Er spielt ja bei Dinamo Zagreb und hat den Fans von Split (Torcida) den nackten Jintern gezeigt   !!! Diese beiden Teams können sich nicht "besonders" leiden ...
#
markuspröll1991 schrieb:
Seine Assistenten sind Detlef Scheppe und Norbert Grudzinski
Unter seiner Leitung in der Bundesliga haben wir insgesamt bei 10 Spielen 5mal unentschieden gespielt und 5mal verloren
Also machen wir uns auf was gefasst  

Na super...