>

BornheimerAdler1980

18638

#
Torben82 schrieb:
Männer wie wir gehen nie unter Borni    

Ahja, weißt ja was ich davon halte    ...
#
Torben82 schrieb:
missr6 schrieb:
Torben82 schrieb:
missr6 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

nee, sturkopf trifft es deutlich besser ... danke, torben!  ,-)

du darfst auch gern bezeugen, dass auf meinem ***** trotz allem KEIN commerzbank-arena eintätowiert ist ...    

Dein aktueller ***** ist mir nicht bekannt    

tssss, fall mir nur in den rücken ...  

@bornheimer: prüde? wer hat denn SOWAS gesagt?   torben??? hast du damit was zu tun???

Bei mir warste nie prüde, ich war zufrieden    

Na Gott sei dank gabs auch positive "Eigenschaften"     ....
#
missr6 schrieb:
Torben82 schrieb:
missr6 schrieb:

du darfst auch gern bezeugen, dass auf meinem ***** trotz allem KEIN commerzbank-arena eintätowiert ist ...    

tssss, fall mir nur in den rücken ...  

@bornheimer: prüde? wer hat denn SOWAS gesagt?   torben??? hast du damit was zu tun???

Niemand, lag wohl an der Rechtschreibung, Ausländer und so...
Nein, Torben hat so was bestimmt NICHT nötig keine Angst !!!
#
dawiede schrieb:
Torben82 schrieb:
missr6 schrieb:

Das dir ueberhaupt ihr ***** bekannt ist

Die 2 haben sich eben besonders lieb ...

#
Torben82 schrieb:
missr6 schrieb:

Ey das iss ja wie in ner Soap ...
#
missr6 schrieb:

Dachte Du bist prüde, wie jetzt   ...?!

#
missr6 schrieb:
Paramounti schrieb:
@ Weiber: nimmt euch mal ein Beispiel an den Smileys (*Duck&weg*)

Die Wahrheit ist selten schön und aufregend  

ich weiß nicht, was ich schlimmer finde ... frau an der spüle oder nen kerl, der nicht mal richtig deutsch schreiben kann ...   ... *grübel* ... okay, definitiv letzteres.

gut, dass ich ne putzfrau habe, der geb ich euer gebabbel gern mal weiter ...  

Oh sorry, wußte net das Du nur auf Leute stehst die in nem Forum wert auf Rechtschreibung legen   ... *OHNE WORTE*
Naja lieber nen Fehler in der Rechtschreibung als COMMERZBANK ARENA aufm ***** tätowiert zu haben     !!!

P.S:
#
Torben82 schrieb:
missr6 schrieb:
ich hab das mit offenbach schon kapiert (das hat nix mit zu hoch zu tun), kanns nur net verstehen bzw. nachvollziehen, was manche da fürn geschiss drum halten. werdet ihr blind, wenn das wort irgendwo steht? ich glaub kaum, also regt euch net so künstlich auf.    

Du bist ein Sturkopf durch und durch  

Ich kann mich noch erinnern wo du COMMERZBANK - ARENA geschrieben hast stat Waldstadion.

Wie waren nochmal deine Worte: Und wenn ich mir Commerzbank auf den ***** tatowieren lasse, is meine Sache, also regt euch net so uff  ,-)  

So, zeig uns doch mal bitte Deinen...

Da, seht ihr es auch?!  
#
Paramounti schrieb:
missr6 schrieb:
Dachte Du hättest den 29ten gefeiert^^

knapp daneben is auch vorbei ...  

*gähn* ... es wird langsam langweilig ...    

Die Wahrheit ist selten schön und aufregend  

#
missr6 schrieb:

knapp daneben is auch vorbei ...  

*gähn* ... es wird langsam langweilig ...    

#
missr6 schrieb:
Is es schon so schlimm um Dich oder was^^     ???

zu e) aber im Schlafzimmer oder           !!!!

war bla_blub's idee ...    aber keine sorge, ganz so verzweifelt bin ich selbst mit meinen 30 lenezn noch NICHT!

zu e) nee, gibt kratzer aufm parkett ...  

#
Torben82 schrieb:
missr6 schrieb:
bitibytie schrieb:
missr6 schrieb:
Kallewirsch schrieb:

muss ich das verstehn?

Du hast das böse O-Wort ausgeschrieben ,-)

ach du lieber himmel, man kanns aber auch übertreiben, oder? *lol* böse o-wort, böses u-wort, böses ui-wort, böses cl-wort, böses, whatever-wort ... darf ich überhaupt noch was sagen??? wer jetzt "nein" sagt, den hau ich um ...    

NEIN

Ich sollte Hellseher werden^^ ...
#
missr6 schrieb:
Kallewirsch schrieb:

muss ich das verstehn?

Ne, iss eh zu hoch für Dich da bringen auch 120PS nix Miss M.     !!!
#
missr6 schrieb:
bla_blub schrieb:
missr6 schrieb:
inzwischen bin ich jedes spiel, ob heim oder auswärts, mit dabei - auch ohne rosa schal *grins* ... (aber auch ohne freund ) ...

Hört, hört! Wenn das mal kein Aufruf war ein einsames Herz zu erobern.  

das wird nicht einfach, jungs - man sagt mir nach, ich wäre kompliziert, dabei stimmt das gar net     hab ich net einige vorteile?

a) ich halte definitiv für den richtigen verein
b) ich kenn sogar die abseitsregel  
c) ich guck die sportschau
d) ich trage keinen rosa schal
e) ich trage keine stöckelschuhe im stadion (alles schon gesehn!)
f) auf meiner couch liegt ne 2m eintracht-kuscheldecke
g) meine bettwäsche ist rot-schwarz-weiß
h) ich bin blond  
i) ich bin tätowiert
j) und wenn's mal schnell gehn muss, hol ich meine 120ps-moped raus, da wirste draufgeschnallt und wir düsen über die A3 in nullkommanix ins waldstadion.

allez!!!

Is es schon so schlimm um Dich oder was^^     ???

zu e) aber im Schlafzimmer oder           !!!!
#
AllaisBack schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
pipapo schrieb:
Und die falsche Hautfarbe haben auch noch einige. Ein guter Deutscher hat schließlich helle Haut. Frech!!!  

Richtig, und wie!!! Ab jetzt wird ein ethnischer Code eingeführt! Blond, blauäugig, das wars... alles andere wird kategorisch ausgeschlossen.

Was einen Käse hier manche ablassen, sowas von gestern. Owomoyela und Odonkor sind in Deutschland geboren. Wenn die beiden keine Deutschen sind, dann bin ich auch keiner. Dann aber aus der multikulturellsten Stadt Deutschlands kommen wollen.  

Das Du es schbeinbar auch nicht verstehst zeigt Dein Post... Ich bin auch hier geboren und habe nen dt .Pass, fühl mich aber mehr als Jugo, und jetzt   ??? Bin ich deutsche oder nicht??? I

Das kommt drauf an wie gut Du Fußballspielen kannst!  

Jetzt ist aber gut, laßt uns wieder über Soto unterhalten! Solange er noch da ist!

A-LOCH     !!!!
#
missr6 schrieb:
LETZTER KOMMENTAR MEINERSEITS, versprochen!  

Torben82 schrieb:
Mädsche du bist nicht in einem Motorradclub ( MC ). Du bist in einem MF ( Motorrad Freunde ). Das ist ein himmelweiter unterschied. In einem MC haben Frauen auch heute meistens keine Chance Mitglied zu werden. Manche Sachen bleiben halt Männerdomänen und das ist auch gut so.

Oder du bist halt nen Mannsweib.

männerdomäne, das ich net lache!  

ich sach dir mal was, du hast nicht mal nen motorradführerschein, geschweige denn warst du jemals in nem MC oder MF und meinst aber ständig, von allem und jedem DIE ahnung zu haben, richtig torben? es gibt kein gesetz bei den MC's, dass frauen grundsätzlich die aufnahme NICHT gestattet. es gibt auch MC's, bei denen frauen vollwertige mitglieder sind (und ich kenne solche). die frauen dort fahren selbst plus haben dieselben rechte und pflichten und geschenkt wird ihnen sicher nix. aber das alles hat doch nix mit mannsweib zu tun! was für ne scheiß aussage ich DAS denn bitte schön?

bin ich also ein mannsweib, nur weil ich ne 120ps-maschine fahre? bin ich ein mannsweib, nur weil ich jedes wochenende in vollständiger fan-ausrüstung im block rumturne, um meine lieblingsfußballmannschaft anzufeuern? bin ich ein mannsweib, nur weil ich tätowiert bin und mal kickboxen gemacht hab?

oder anders: darf ich mich als frau - OHNE dass ich ein mannsweib bin - also NICHT in der männerdomäne motorrad/fußball bewegen???

*kopfschüttel* hier haben einige leute ein echtes klischee-problem und das ginge mir gerade echt voll auf den s*** - wenn ich einen hätte ...    

Na los, schlagt euch die Köppe ein!!! 50€ auf Torben       !!!
#
Torben82 schrieb:
missr6 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich denke nicht, daß hier der weibliche Fan nicht ernst genommen wird. Es ist nunmal so, daß sich Männer unter sich anders benehmen, als in Begleitung von Frauen, was imho auch anders zum gilt.  

hab ich da was nicht mitbekommen? egal ob bei ner wochenendtour mit den jungs aus meinem motorradclub oder beim fussball ... die männer mit denen ich da unterwegs war, haben sich definitiv normal/wie männer benommen und denen war's glaub ich im prinzip scheiss egal, dass da ne frau dabei war. hey, da muss man zwar manchmal als frau echt kerngesund sein (augen zu und durch! smile:, aber ich als frau hab aber auch ehrlich gesagt keinen bock drauf, mit samthandschuhen angepackt zu werden. wenn schon dann richtig. ohne wenn und aber.

wenn die kleinen buben unter sich sein wollen - bitte, kann ja jeder halten wie er will. nur mal ne frage zum schluss: mal ne auswärtsfahrt mit ner eintracht-frau mitgemacht, jungs???

viel spass bei eurer fahrt - wir sehen uns in stuttgart! *wink*

Mädsche du bist nicht in einem Motorradclub ( MC ) . Du bist in einem MF ( Motorrad Freunde ) .
Das ist ein himmelweiter unterschied. In einem MC haben Frauen auch heute meistens keine Chance Mitglied zu werden. Manche Sachen bleiben halt Männerdomänen und das ist auch gut so.

Oder du bist halt nen Mannsweib .

#
untouchable schrieb:
Nuriel schrieb:
untouchable schrieb:
Ist Toski nicht auch jüdischen Glaubens? Kam zumindest von TuS Makkabi Frankfurt..

Makkabi, zumindest das Fussballteam, ist lange nicht mehr nur ein rein jüdischer Verein. Da spielen jetzt verschiedene Nationalitäten zusammen.

Ok, wusste ich nicht. Dann wird er als Albaner wohl eher Moslem sein. Wie auch immer, glaube nicht, dass das ein großes Problem wird. Viel interessanter ist, was wird mit noch einem 6er wollen.

Er ist Kosovare kein ALbaner   ... Sagt er zumindest   !
#
SGE-Roxx schrieb:
pipapo schrieb:
Und die falsche Hautfarbe haben auch noch einige. Ein guter Deutscher hat schließlich helle Haut. Frech!!!  

Richtig, und wie!!! Ab jetzt wird ein ethnischer Code eingeführt! Blond, blauäugig, das wars... alles andere wird kategorisch ausgeschlossen.

Was einen Käse hier manche ablassen, sowas von gestern. Owomoyela und Odonkor sind in Deutschland geboren. Wenn die beiden keine Deutschen sind, dann bin ich auch keiner. Dann aber aus der multikulturellsten Stadt Deutschlands kommen wollen.  

Das Du es schbeinbar auch nicht verstehst zeigt Dein Post... Ich bin auch hier geboren und habe nen dt .Pass, fühl mich aber mehr als Jugo, und jetzt   ??? Bin ich deutsche oder nicht??? I
#
AllaisBack schrieb:
Hammernatidis schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und

Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!

Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.

btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.

Einigen tut das Wetter net gut...
Was sich hier einige erlauben zu unterstellen grenzt schon an Frechheit!!! Und by the way, ich bin auch kein "deutscher" !

Aha!
Wir zitieren aus einem vorangegangen Thread:
BornheimAdler1980
"Naja, erinner mich da an Sean Dundee, der hat seinen Deutschen Pass über Nacht bekommen und ich musste ewig warten, schon sehr merkwürdig"

Jetzt wissen wir also worum es Dir geht, Du hattest extra den dt.Paß beantragt und auf die Nationalmannschaft gehofft, aber der von Dundee war früher da und somit bekam er den letzten freien Platz im Nati-Bus!
Ja unter Bundes-Berti ging das noch so!    

Na endlich mal jemand der es gleich checkt   ^^...

P.S:Bin ja auch keine "deutscher" sondern serbo-kroate, aber habe eben den Bundesadler aufm Pass und den serbischen auch ... Doppelt gemoppelt hält besser!!!