>

BornheimerAdler1980

18418

#
propain schrieb:
SGE-Papa schrieb:
Besser war fast noch die Bande dahinter, die sich freudig ein paar Joints eingepfiffen hat.    Die angesprochenen Ordner befanden das beides nicht so tragisch. Gefragt wurden sie, ob Drogen erlaubt seien, was sie natürlich verneinten. Als dann aber informiert wurde, dass bei uns welche Joints rauchen war die lapidare Antwort, dass das ja wohl nicht so schlimm sei!  

Mir sind Kiffer lieber als Petzen.


100% aggree   !
#
pipapo schrieb:
Wenn man explizit darum gebeten wird auf ein Kind Rücksicht zu nehmen, sollte aber auch dies problemlos möglich sein, oder nicht? Und sei es alleine durch ein bisschen einschränken. Bei der (Zigaretten)Raucherdiskussion stand das doch für so ziemlich jeden außer Frage. Jetzt nicht mehr?
Da ist mir ein "soll sich woanders hinsetzen" etwas zu platt.

Zumal Kind samt Mutter wenigstens mitsingen  


Also bei uns im Block wird auch gekifft, zähle mich dazu, aber wenn jemand was dagegen hat dann respektieren wir das und gut iss . Immerhin kann ich es ja verstehen wenns einen stört, dann soll er das nett und freundlich äußern und die Sache iss gegessen   !
#
Eintr8-ebb schrieb:
Was haltet ihr von Koroman der bei Roter Stern Spielt.....?
Der ist zwar nicht unzufrieden dürfte sich aber bei uns auch sehr wohl fühlen....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25002/koromanognjen/profil.html
Der ist Technisch stark,schnell kann wühlen und kämpfen....
außerdem belebt er die Außenbahn und ist mit 3.Mio € laut Transferquark.de
bezahlbar.... ,-)  


Hatte ich auch schonmal angesprochen, iss sehr flink der Kerl!!! Und zudem KAMPFSCHWEIN!!
#
waldstadion6855 schrieb:

MfG

PS: Auch Kiffer supporten ,-)  





Aber hallo supporten die   !!!
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Was iss denn alles bitte   ?! Das der Platz die "Bezeichnung nicht verdient" hat, das es "wohl das Erbärmlichste, was ich in 30 Jahren Europapokal gesehen habe"... "Ich bin kurz davor, den Seppels einen Sieg zu wünschen, damit ist fast alles gesagt. "


Damit iss echt alles gesagt, armes kerlchen   ...


Alles = alle Postings! Lies' sie Dir einfach mal durch...    


Aus dem angesprochenen Posting geht nurnegatives hervor(oder etwa nicht???), da kann ich mir den Rest sparen ..
Und wer meint das es sich nach gegrunze anhört, sorry, dem iss net mehr zu helfen... Die sind mit 35000 Zuschauern 2x so laut wie unser ganzes Stadion (was schon was heißen muss).. .Zudem, wieso hört es sich nach gegrunze an bitte?! Wahrscheinlich weil Du die Sprache net verstehst...
#
miep0202 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
miep0202 schrieb:
Der Platz in Belgrad hat die Bezeichnung nicht verdient. Das ist ja wohl das Erbärmlichste, was ich in 30 Jahren Europapokal gesehen habe. Noch nicht mal unser B-Klasse Verein hinter den 7 Bergen hat so einen Hoppelacker.

Und die Geräuschkulisse erinnert mich auch nicht an Gesänge, sondern eher an Gegrunze.

90 Euro wollten die dort für ne Karte, bei 400 Euro Durchschnittsverdienst. Und das auch nur als Koppelgeschäft mit Karten für andere Spiele. Übel.

Ich bin kurz davor, den Seppels einen Sieg zu wünschen, damit ist fast alles gesagt.  





Wie bitte   ??? Also sorry, dann hast Du absolut KEINE AHNUNG was gute Stimmung ist...!!!



War mir klar, das du dich meldest...Du hättest dir deinen Post sparen können, wenn du mal alles gelesen hättest...



Was iss denn alles bitte   ?! Das der Platz die "Bezeichnung nicht verdient" hat, das es "wohl das Erbärmlichste, was ich in 30 Jahren Europapokal gesehen habe"... "Ich bin kurz davor, den Seppels einen Sieg zu wünschen, damit ist fast alles gesagt. "


Damit iss echt alles gesagt, armes kerlchen   ...
#
miep0202 schrieb:
Der Platz in Belgrad hat die Bezeichnung nicht verdient. Das ist ja wohl das Erbärmlichste, was ich in 30 Jahren Europapokal gesehen habe. Noch nicht mal unser B-Klasse Verein hinter den 7 Bergen hat so einen Hoppelacker.

Und die Geräuschkulisse erinnert mich auch nicht an Gesänge, sondern eher an Gegrunze.

90 Euro wollten die dort für ne Karte, bei 400 Euro Durchschnittsverdienst. Und das auch nur als Koppelgeschäft mit Karten für andere Spiele. Übel.

Ich bin kurz davor, den Seppels einen Sieg zu wünschen, damit ist fast alles gesagt.  





Wie bitte   ??? Also sorry, dann hast Du absolut KEINE AHNUNG was gute Stimmung ist...!!!
#
Soto lernt kein deutsch, deutsch lernt Soto    ...
#
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Joy007

bleibt Joy00

00 = WC

WC = Beschissen

Beschissen = Deine Beiträge

Diese Lösung wurde Ihnen präsentiert Dr. EZ


Hier du Hasenhirn...haste mal geschaut wie jung das arme Ding ist....




Aber echt, muss das Sein Leute :neutral-face ?! Immerhin iss sie ein eiserner Fan, war auch in Nürnberg dabei und fährt für ihr alter gut auf SGE Spiele... Also lasst doch den scheiss   ...
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ich liebe diese Knallköpfe, die sich einfach in Themen einklinken ohne Plan worum es geht. Hier wird seit vier Seiten über Weiner geredet, im ersten Eintrag steht dass er uns pfeifen wird.
Was würde man nach etwas überlegen daraus schließen?


Mal aufs Datum geschaut, du Schlauberger?


#
Felix777 schrieb:
hmmm ob streit wirklich nach gelsenkirchen wekselt will ich mal bezweifeln

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/10/18/neuzugang-wechsel/ze-roberto,geo=2692196.html

oder ist das nur der letzte funken hoffnung den ich noch habe das er bleibt ?


Lest mal...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/155132/
#
el_capitano schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
el_capitano schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
el_capitano schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Elektrobembel schrieb:


Quelle: kicker





Fehlt nur noch ein schwarzer langer Ledermantel und er könnte als Gestapo Hauptmann durchgehen finde ich^^   ...


Nicht witzig!    





Wieso denn nicht, erklär mal bitte und komm mir net mit "politisch Inkorrekt"... Echt manche gehen zum lachen in den Keller oder sehen das Leben zu Ernst, sorry aber iss meine Meinung...


Und manche sind gleich beleidigt, wenn man einen Beitrag mal nicht mit "ich lach mich kaputt" kommentiert. Ich finde den Vergleich halt nicht lustig, und muß dies auch nicht erläutern. Punkt.


Nö bin ich nett, aber manche müssen gleich einen auf Politologe machen   ...


Das mache ich immer, wenn ich gerade vom Lachen aus dem Keller zurückgekommen bin    




Siehste, geht doch   !
#
el_capitano schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
el_capitano schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Elektrobembel schrieb:


Quelle: kicker





Fehlt nur noch ein schwarzer langer Ledermantel und er könnte als Gestapo Hauptmann durchgehen finde ich^^   ...


Nicht witzig!    





Wieso denn nicht, erklär mal bitte und komm mir net mit "politisch Inkorrekt"... Echt manche gehen zum lachen in den Keller oder sehen das Leben zu Ernst, sorry aber iss meine Meinung...


Und manche sind gleich beleidigt, wenn man einen Beitrag mal nicht mit "ich lach mich kaputt" kommentiert. Ich finde den Vergleich halt nicht lustig, und muß dies auch nicht erläutern. Punkt.


Nö bin ich nett, aber manche müssen gleich einen auf Politologe machen   ...
#
el_capitano schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Elektrobembel schrieb:


Quelle: kicker





Fehlt nur noch ein schwarzer langer Ledermantel und er könnte als Gestapo Hauptmann durchgehen finde ich^^   ...


Nicht witzig!    





Wieso denn nicht, erklär mal bitte und komm mir net mit "politisch Inkorrekt"... Echt manche gehen zum lachen in den Keller oder sehen das Leben zu Ernst, sorry aber iss meine Meinung...
#
sgevolker schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:

sagen wir so, die Augsburger Allgemeine hat es normalerweise nicht nötig mit solchen Sensationen auf Leserfang zu gehen.


Sehr komisch ist auch, dass jetzt schon feststehen soll, dass Podolski zur Winterpause zur Eintracht wechselt. Mitte Oktober  
Was passiert wenn sich bis Dezember Klose und Toni schwer verletzen?

Allein dieser Umstand verweist den Artikel ins Reich der Spekulationen.


FEST stehen tut nur mein... Endrohr   ! Spaß beiseite, es steht ja nicht fest aber "Informierte Kreise prophezeien" den Abgang... Naja, mal schauen...
#
Elektrobembel schrieb:


Quelle: kicker





Fehlt nur noch ein schwarzer langer Ledermantel und er könnte als Gestapo Hauptmann durchgehen finde ich^^   ...
#
Ecke_Toooor schrieb:
was mich viel mehr interssiert ist, warum halten sich unsere Frankfurter Zeitungen mit dem Gerücht zurück und haken nicht nach??

Die holen sich doch sonst immer jede Meldung aus dem Forum hier.

Das jetzt von Bayernseite erstmal alle Anfragen dementiert werden ist ja logisch, bis zur Winterpause sind es ja noch 2-3 Monate, alles andere würde nur Unruhe stiften





Hab ich mich auch, oder besser gesagt, frage ich mich noch immer...??? Immerhin war das ne "seriöse" bayrische Zeitung, oder?!
#
651+3


654   !
#
FCHgirl1988 schrieb:
hilft aber gegen langeweile nachts*hahaha*  


Kenne da noch etwas was gegen Langeweile nachts hilft   ...
#
schwarzer_geier schrieb:
DBecki schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
also wenn ich lese was manche hier von sich geben dann frage ich mich ob die überhaupt schonmal nachgedacht haben.......  


Über was?


Darüber was man als HansaAleschia-Girl das im Eintracht-Forum postet so nachdenkt möchte ich mir bestimmt nicht den Kopp zerbrechen    


Hey ihr pöhsen Purschen lasst mir mal meine Personal-Nurse in Ruhe !!! Sie iss ja net NUR Hansa Fan, ausserdem sind wir Hessen doch tolerante Menschen   ...