BornheimerAdler1980
18637
BornheimerAdler1980 schrieb:cHuXx schrieb:
Eine FRECHHEIT!!!!
kommt da so nen sicherheitspi**** vor dem spiel und meint ich bräuchte ne genemigung und nen brandschutzzertifikat oder ähnliches.....wo gibts den so was?....der hat mir dann das banner abgenommen und ich durfte es nach spielende wieder abholen?...wo kommen wir da hin?....und wo bekomm ich so ne genemigung her?....am eingang hab ich noch gefragt und die meinten das geht inordnung.....frechheit
Brandschutzzertifikat ?! Alter, alter... Fahnen haben doch auch keines oder ?! Oh man, was die machen um einen zu schickanieren, UNFASSBAR!!!
P.S: Schönes Banner !!!!
SCHÖNER BANNER muss es heissen...
cHuXx schrieb:
Eine FRECHHEIT!!!!
kommt da so nen sicherheitspi**** vor dem spiel und meint ich bräuchte ne genemigung und nen brandschutzzertifikat oder ähnliches.....wo gibts den so was?....der hat mir dann das banner abgenommen und ich durfte es nach spielende wieder abholen?...wo kommen wir da hin?....und wo bekomm ich so ne genemigung her?....am eingang hab ich noch gefragt und die meinten das geht inordnung.....frechheit
Brandschutzzertifikat ?! Alter, alter... Fahnen haben doch auch keines oder ?! Oh man, was die machen um einen zu schickanieren, UNFASSBAR!!!
P.S: Schönes Banner !!!!
Boxenluder schrieb:Rattlesnake schrieb:
Nabend Adlerfans.
Ich habe munkeln gehört ,dass er wohl zu Borussia Doofmund wechseln wird.
Weiss einer mehr?
Quelle? Ansonsten kann man das wohl vergessen
Ach ja, Sotos hat heute zwei ZWEI Tore gemacht!!! So viel zum Thema, den kann man gehen lassen, Ihr Experten!
Habt ihr gesehen wie er auf den ADLER AUF DER BRUST gezeigt hatte nach dem Spiel?! Denke er fühlt sich hier wohl, das zeigt auch seine schöne Geste ...
12.Mann schrieb:
Guten Tag aller seits,
wie ich gestern aus dem Ausgang "Wintersporthalle" gegangen bin hab ich erst mal gekuckt... HÄÄ! Das stand eine ganze Reihe von Polizisten vor den Kassenhäuchen im Halbkreis...!
Ich wollte zum Parkhaus vom DFB, wo wir geparkt hatten. Und die Polizisten wollten erst mal meinen Parkschein sehen (mit 14????) Naja habe dann gesagt mein Vater hat dort geparkt unsw... Nach zögern haben die mich dann durchgelassen.
Doch dann 5min später Klingelt mein Handy... Meine Schwester (16) am anderen Ende. "Die Polizisten lassen mich nicht durch. Brauche den Parkschein!" Die haben wirklich meine Schwester nicht durchgelassen ohne Parkschein! Das war denen scheiß egal. Naja mein Vater kam dann mit dem Parkschein und die haben se dann erst durchgelassen.
Jetzt zum Hauptthema...! Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee alle Leute an der Winterpsorthalle zu kontrollieren???? Und was bringt das????
Bin schon öfters da raus, sonst standen da immer ein Paar der Polizisten um aufzupassen...! Aber noch nie soetwas!
War das auch für die leute zum Gleichdreieck wollten auch so? Oder wie lief das dort ab!
Ne oder ?! Nen 14jährigen nachm Parkschein fragen, oh man die sind net mehr zu toppen ...
Uns haben sie VORM Spiel durchn Wald "gejagt" wobei sogar 2 Hunden der Maulkorb abgemacht wurde... Versammeln uns immer an der Schranke am Wald, da meinten die Grünen sie müssten uns auf den Gehweg schicken weil der Wald ja sooo gefährlich ist man denke an Hänsel&Gretel ... Hatten dann noch Diskussion mit denen aber ich hab gesagt ich laufe seit 5 Jahren HIER LANG und es iss noch nie was passiert und bin einfach weiter... Haben dann noch nen blöden Spruch gedrückt, ich gekontert und gut iss...
Eintracht151274 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Könnten wir gewesen sein ^^...
Sag mal, haste was gegen solche Leute?! Sind dir Besoffene lieber ... Was willst Du damit sagen, dass Leute die einen rauchen (oder 4...) nicht anständig Stimmung machen können ...? Echt, wenn ich sowas lese...
Ja die Stimmung war nicht gut, aber verstehe Deinen Einwurf net von wegen kiffen...
Hab gegen "solche" Leute nix, soll doch jeder machen was er will.
1. Nach dem langen Pipi-gehüpfe wäre mir Frischluft lieber gewesen als der Qualm von ner Tüte, aber da steh ich drüber.
2. Wenn man das Teil vorm Spiel baut, hat man mehr Zeit zum supporten...war ja nich anzuguggen wie lange das dauert (wollt schon helfen)
3. FORZA SGE !!!!!
ach ja, Dich hab ich übrigens nicht gesehen
1. Nach dem Pyro kam der Duft ganz gut ^^... Okay, kann Dich verstehen denn es qualmt manchmal ziemlich krass...
2. Das stimmt, deshalb lasse ich das immer andere machen oder mache es wie Du sagst, hehe! Ja gibt Leute die brauchen echt 10min (und länger.. ANFÄNGER ) :neutral-face ...
Na dann iss ja gut !
3. 100% ZUSTIMMUNG!!!
pipapo schrieb:whiteeagle schrieb:
Benoten will ich keinen- besser noch als der Rest sind mir Streit und Russ (auch wenn die Vasi Fans ihn lieber auf der Bank sehen würden) aufgefallen.
Ich gestehe: Als Vasi Fan hätte ich lieber Sotos auf der Bank.
Will auch wieder Vasi sehen!!!
tobago schrieb:miraculix250 schrieb:
PS: Sonderbenotung Fans (5-) - Bin ja geneigt eine 6 zu geben, aber man merkte wenigstens am Ende, als die Mannschaft (viel viel zu spät) nochmal was bewegen wollte, das nicht ALLE schlafen sondern nur ein paar. Was war das? Sind wir Wolfsburg oder sind wir Frankfurt? Die scheiss Karlsruher lachen uns aus, befürchte ich Viel zu viele sind zu Satt geworden, und viel zu viele sind wohl nur da weil sie meinen es sei cool auf der West zu stehen/zu sitzen.
Verständlich wenn viele nicht gerade freudig erregt mitsingen. Wenn man seine Mannschaft so kicken sieht und wirklich angespannt da steht, dann ist es nicht so einfach sich zum singen zu motiveren. Ich kann da die Leute verstehen, die ruhiger sind als sonst. Ich hatte auch Probleme und habe wesentlich weniger angefeuert als sonst. Und die Karlsruher Fans gehen mir ziemlich weit am ***** vorbei, die können denken und machen was sie wollen.
tobago
100% Zustimmung!
Eintracht151274 schrieb:
Werde hier auch keine Noten geben, das war alles nicht "das gelbe vom Ei".
Kein Zug nach vorne, zuviele abspielfehler und vieleicht auch noch n bißchen Pech dabei.
Mund abbuzze und weiter.
Allerdings was im Block 40 war, war mehr als enttäuschend für mich.
Alles was sich auf der Treppe und links daneben befand waren alles "Stille Zuseher".
Zu meiner linken hat sich ne 4er Gruppe zusammen getan und eine Tüte nach der anderen geraucht no:
Als ich nach der Halbzeitpause wieder an meinen Platz wollte stand da einer und sagt das hier jetzt besetzt sei.
Hab ihn die 2te Hälfte n bißchen beobachtet, Schicker Ledermantel, tolle Frisur, schön die Hände im Seckel, kein Ton, fast tot.....
mit solchen Typen, und da gabs meherere.....wird das die längste Zeit die lauteste Kurve in der BL gewesen sein
Deshalb, Fans Note 5
Könnten wir gewesen sein ^^...
Sag mal, haste was gegen solche Leute?! Sind dir Besoffene lieber ... Was willst Du damit sagen, dass Leute die einen rauchen (oder 4...) nicht anständig Stimmung machen können ...? Echt, wenn ich sowas lese...
Ja die Stimmung war nicht gut, aber verstehe Deinen Einwurf net von wegen kiffen...
okolov schrieb:Huggel_ist_ein_Held schrieb:
kyriakos 85
Das wär ja mal was
Allerdings befürchte ich, dass man automatisch Abzüge bekommt, wenn man bei der Eintracht spielt. Nicht, dass die 4 Sterne bekommen, oh mein Gott!
Hehe, wen würde es wundern ,-) ...
AllaisBack schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Er ist ausgewandert
http://zolo.nevalink.net/index.php?newsid=919
Zolo Du alter Russe ...!!!
Villeicht kommt er in ein paar Jahren zurück und macht uns den Abramowitsch auf hessisch! ,-)
Ach was, er wird Russlands neuer Präsi !
Pedrogranata schrieb:
Er ist ausgewandert
http://zolo.nevalink.net/index.php?newsid=919
Zolo Du alter Russe ...!!!
Hengemuehle schrieb:
Achtung Wortspiel, muaha
jetzt kommts, bin schon ganz uffgerehschd
Ich glaube er startet eine Solokarriere muahahaha
Hengemuehle
ALTER, ich fall vom Stuhl !!! DER iss echt gut!!!
Hier, zolo hat sogar ne eigene HP wusst ich gar net :
http://www.zolo.com/
SpaX schrieb:
Ich hab gehört das Fluchttor wurde mit Dynamit gesprengt... Es waren sogar Frankfurter "Idioten" mit Schlagstöcken, grünen Anzügen und weissen Helmen im Block.. Die müssen sie der Polizei geklaut haben! Aber am schlimmsten soll der Frankfurter Kampfhubschrauber über dem Stadion gewesen sein der zusammen mit dem Mob ankam. Wo soll das nur hinführen... Fussball ist Krieg!
Wird eben alles von den medien hochgepuscht, so iss es leider nun mal ... Wobei wir uns damit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben ...
sCarecrow schrieb:
Wollt ihr mich verarschen???
Roque Junior war einer der schlechtesten IVs, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Das ist ja fast so, als würde man sich Jeff Strasser wünschen!
UNTERSCHREIB^^
ultra-adler schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:MaryJuana schrieb:
ich sag nur:
Schals 5, 5, Schals hier 5.
mfg MaryJuana
MUAHAHAHA !!!
naja.. finde das bis hierhin am besten xDD passen würde es ^^
Find ich auch ...
PsychoAdler schrieb:SGE-Erki schrieb:
Wenn der schlecht pfeift, dann hoffe ich für ihn daß er auf dem Weg in die Kabine sehr schnell laufen kann. Was ist das denn bitte für ne Wurst? Sowas pfeift sonst bei meinem Sohn in der F-Jugend die Spiele.
PA
HAHA, der war gut PA ! Der sieht aber echt aus wien F-Jugend Schiri, der iss doch keine 37 ?!
Thallus schrieb:
Abwarten, lasst Ihn erst mal die Vorrunde überstehen!
War heute in Mainz , hat zwar wieder ein Tor gemacht, ansonsten aber nicht zu sehen. Bei Standards gefährlich, aber ich glaube, er hat momentan einfach nur 'nen Lauf - bei Cottbus war er mir nie konstant genug...
IHHHHHH ! Wat suchste denn da ???
MaryJuana schrieb:
ich sag nur:
Schals 5, 5, Schals hier 5.
mfg MaryJuana
MUAHAHAHA !!!
manueintracht schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Bruchhagen ist an Rukavina und Kalinic interessiert. Nur die Ablöse ist noch etwas hoch und die kroatischen Fans drohen morgen in Genua mit einem Raketenangriff
Quelle: Bild (sry) http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/29/hajduk-stuermer/randale-raketen,geo=2400378.html
Das Beste iss das Foto wo ANGEBLICH Ante Rukavina abgebildet iss, jedoch handelt es sich um ANTONIO Rukavina von Partizan Belgrad, denn er hat ein SERBISCHES Nationaltrikot mit der "3" drauf, das kann kein Stürmer sein ! Oh man, BILD iss ja soooo gut im recherchieren ^^...
wie geil
Wenn der DAS sieht, kommt der bestimmt net mehr^^ ... Dabei habe ich mich sooo gefreut mal ENDLICH meine Kroatien Fahne ins Stadion mitnehmen zu können !
...und genau die sind fast immer am schnellsten weg...er wird mit sicherheit gehen...
[/quote]
Wieso sollte er so etwas tun WENN er weiß das er geht?! Denke nicht das er "so einer" iss... Und wo würde er SOFORT Stamm spielen falls er gehen würde bzw. WER will ihn denn, gibts konkrtet Angebote?! Fragen über Fragen...
HIER weiß er wenigstens was er hat und voran er iss...