>

BornheimerAdler1980

18635

#
Freecastle_Adler schrieb:
Bruchhagen ist an Rukavina und Kalinic interessiert. Nur die Ablöse ist noch etwas hoch und die kroatischen Fans drohen morgen in Genua mit einem Raketenangriff

Quelle: Bild (sry) http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/29/hajduk-stuermer/randale-raketen,geo=2400378.html

Das Beste iss das Foto wo ANGEBLICH Ante Rukavina abgebildet iss, jedoch handelt es sich um ANTONIO Rukavina von Partizan Belgrad, denn er hat ein SERBISCHES Nationaltrikot mit der "3" drauf, das kann kein Stürmer sein  ! Oh man, BILD iss ja soooo gut im recherchieren   ^^...
#
rostree schrieb:
Na da sind ja mal ganz neue Töne von HB/FF! Die letzten Tage noch alles dementiert (kommt kein neuer Spieler mehr); und was lese ich heute morgen in der Zeitung: Wenn die Preise von den beiden fallen könnte sich da noch was tun...! Also: Abwarten und Tee trinken!

Am besten finde ich allerding immer noch die Blöd: Sie berichtet doch schon heute,w as schon über ne Woche(?) im Forum steht (Fans stürmen PK)! Also ich bin mir nun sicher, dass die Blöd ihr geballtes Fachwissen aus dem SGE-Forum nimmt!

MUAHAHAHAHA! Habt ihr das Foto in der BILD gesehen?! Das iss nicht ANTE Rukavina, sondern ANTONIO RUKAVINA den er hat ein SERBISCHES Trikot mit der 3 an, und Antonio Rukavina spielt in der Abwehr. Ante Rukavina spielt aber im Sturm und für KROATIEN! Hoffentlich sieht er das Bild net sonst kommt der am Ende net   ^^
#
mikele schrieb:
etienneone schrieb:
Irgendwie werden bei mir böse Erinnerungen an Ivica Mornar wach.....
Ich hätte ja den Koller sehr geil gefunden... mit so teuren Ostblock-Talenten hab ich immer meine Probleme. Außerdem haben wir bereits genug Talente bei der Eintracht. Was uns fehlt sind gestandene Spieler die im Strafraum nen kühlen Kopf bewahren...
mal sehen.

Positiv denken!!! bei Takahara waren die meisten auch erst dagegen und ist jetzt Publikumsliebling!!!

Auserdem wir kommen net aus dem Ostblock!!! blos weil wir die Slawische Sprache sprechen sind wir keine Ossis, Kroatien liegt im Süden oder sag wenigstens vom Balkan aber net OSTBLOCK!!! Euer Ballack ist ein OSSI!!!

JAWOHL, genauso siehts aus   !!!
#
kasi1981 schrieb:
glaube gegen hertha wurde nur vorm 40er und 38er gestempelt

Ne 42er wurde auch gestempelt in rot, aber bin einfach an der "Security-Frau" vorbei(an der irgendwie jeder 3te einfach vorbei iss...) und dann mit schwarzen Stempel in angestammten 40er     ...
#
Rimas schrieb:
das wäre für uns "fair" ,-)  ...aber ich glaube die wollen mindestens 3 Mio.

Pa Bruhhagen ce to da uradi, hab vollstes Vertrauen   !!!
#
Rimas schrieb:
mein Verein ist Eintracht Frankfurt!
nichtdestotrotz hab ich auch einen kleinen Bezug zu den "Blauen"
Von mir aus können wir die ganze Mannschaft von Hajduk kaufen!

Wenn wir - wie von dir so schän naiv gemutmaßt - für eine poplige Million den Kalinic bekommen, mach ich für ihn kostenlos das Mädchen für alles (von Chauffeur über Putze bis zum Sprachtrainer).

Ich versuch nur euch Träumer zurück in die Realität zu holen.
Wenn FF und HB ihn wirklich wollen, dann kriegen wir ihn, aber in "Osteuropa" sind die willigen Weiber nicht so billig wie ihr denkt!  

Okay, erweitern wir auf bis zu 1,8 Millionen und schaun dann mal. Iss das fair ?
#
Rimas schrieb:
touch7 schrieb:

1. Katanec wird nicht Trainer,sondern jemand anderes 100% frag den Vasi,Katanec bleibt Mazedonischer Chefcoach!
2. waren die 5 mio 100% nicht für Kalinic,sondern für Rukavina,der spätenstens mit dem ausscheiden aus dem Uefa-Cup für 2,5mio zu haben sein wird  ,-)
3. hab ich beim CL-Spiel von Bremen einen Brasilianer bei Dinamo gesehen der uns eventuell einen Weggang von Streit erleichtern könnte,der Spieler heisst Sammit,ist U20 Spieler von Brasilien und ich frage mich,wie kommen die Kroaten an sowas und wir nicht?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!<----das musste sein Mods

1. Scheiss egal wer Trainer wird, die werden ihre Talente nicht verschenken.
2. dafür hätte ich gerne eine Quelle.
3. Der Junge heisst SAMMIR und Dinamo kannst du nicht mit der Eintracht vergleichen! Dinamo hat in der Vergangenheit sehr gute Scoutingarbeit in Brasilien geleistet und geht hier auch immer Kauf von Jugendlichen ein  Risiko (siehe auch Eduardo da Silva), das die Eintracht scheut.

Auch wenn du es nicht glauben willst: DINAMO ZAGREB hat mehr Geld  als die SGE, aber du kannst den Jungen ja mal gerne per E-Mail selbst fragen, wieso er zu Dinamo gegangen ist:

JORGE SAMMIR CRUZ CAMPOS
sammir@nk-dinamo.hr

Rimas iss bestimmt DINAMO Fan   ... Oder warum so negativ im Bezug von HAJDUKS Kalinic   ?!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
sCarecrow schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohh Mann....

KOLLER wird zu 100000000000 %  nicht kommen!

Der Opa kann doch ga nichts mehr.....

Zu 100 Prozent kommt Kalinic! HB will hin und verhandeln... Denke es geht nur noch um die Ablösesumme!

Echt, was macht Dich da so sicher?! Haste wieder mitm HB geschwätzt   ^^?! Ne mal ohne Mist, würd mich echt freuen wenn der zu uns kommt.

Um das zu schaffen, will Eintracht den Kroaten Nikola Kalinic (19) für den Sturm holen (BILD berichtete). Noch in dieser Woche wird Bruchhagen in Split erwartet. Hajduk ist verhandlungsbereit.

Was willst übrigens mit nem 2. Rehmer???? Nur vom Namen her??? Der Koller ist 34 Jahre ALT !!!! Kommt mal klar...

Lieder nen 21 jährigen als 34 jährigen Opa....

Bruchhagen wird ihn schon holen....

Was ein Kack! Egal wie gut der 19jährige ist, den muss man einfach holen, wenn die Alternative über 30 ist.
Wenn ein 17jähriger aufm Markt ist, dann wird der natürlich vorgezogen!
Auch wenn ein Koller noch in der Lage ist 10 Tore + X zu machen.
Mit 34 scheidet der aus!

wie schnell van lent vergessen wurde...

Aber was hat v. Lent in der 1. BL gerissen in dem Alter? Ich bitte Dich, Arie in allen Ehren, aber in der 1.BL hatte er es schwer...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
19 meine ich sorry....

Sorry, net gesehen   !
#
Korian schrieb:
also mein gefühl ist ja, dass es der rukavina wird:::  

Nene, der iss bestimmt zu teuer^^   !!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohh Mann....

Zu 100 Prozent kommt Kalinic! HB will hin und verhandeln... Denke es geht nur noch um die Ablösesumme!

Echt, was macht Dich da so sicher?! Haste wieder mitm HB geschwätzt   ^^?! Ne mal ohne Mist, würd mich echt freuen wenn der zu uns kommt.

Um das zu schaffen, will Eintracht den Kroaten Nikola Kalinic (19) für den Sturm holen (BILD berichtete). Noch in dieser Woche wird Bruchhagen in Split erwartet. Hajduk ist verhandlungsbereit.

Was willst übrigens mit nem 2. Rehmer???? Nur vom Namen her??? Der Koller ist 34 Jahre ALT !!!! Kommt mal klar...

Lieder nen 21 jährigen als 34 jährigen Opa....

Bruchhagen wird ihn schon holen....

Kalinic iss 19 net 21  ,-) ! Aber echt, lieber Kalinic als Koller, ganz ehrlich!!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohh Mann....

#
Schur2007 schrieb:
Toll zu spät. Bremen und Hannover sind auch an ihm dran.
Die treiben die Ablösesumme und gehalt wieder so in die Höhe das wir
es uns nicht leisten können. Langsam hasse ich Bremen die haben uns
dieses Jahr schon mehrere Spieler weggeschnappt oder den preis in die Höhe getrieben.Das wars dann wohl mit dem neuen Stürmer. Mist wir hätten
dringend einen gebraucht.  

An wem?! Koller oder Kalinic???
#
sebi81 schrieb:
Also prinzipiell denke ich, dass wir keinen Spieler mehr brauchen! Unser Mexikaner hätte (bis jetzt) ja auch nicht sein müssen! Fakt ist aber, dass Kalinic ein großes Talent ist. Zwar gilt Rukavina in seiner Heimat als größeres Talent, Kalinic ist dafür zwei Jahre älter. Konnte beide in Borken (Nordhessen) beim Testspiel von Bochum gegen Split vor ein paar Wochen begutachten! Da hat mir Kalinic fast noch besser gefallen! Und wenn ich bedenke, dass absolut unlar ist, wann Heller wieder spielt, wäre das doch ne sinvolle Alternative! Und zu Koller: sowas kann nur in der Blöd stehen. Dazu fällt mir nichts ein. Der passt ja mal null in unser Konzept!

Ne, Rukavina iss 2 Jahre älter, hast das wohl durcheinander gebracht  ...
#
tricrome schrieb:
Lieber keinen holen als einen von den beiden!!!

WOW   ! Du musst ja Kalinic ÖFTERS gesehen haben um Dir SO EINE Meinung bilden zu können, was...   ?!
#
sCarecrow schrieb:
@ BA:
Alright! Dann bin ich ja beruhigt!  ,-)

Aber Du weißt ja, die Balkanos reden viel wenn der Tag lang iss  ...
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Jetzt macht doch mal halblang oder dreiviertelkurz!

Das mit Koller ist doch nur Wunschdenken des Bildredakteurs, sie titeln doch selbst: "Koller kommt nicht!"
Das ist nur ein Versuch, ähnlich wie hier unsere "Wunsch-Threads", die Verantwortlichen der Eintracht auf diesen Spieler hinzuweisen, in der Hoffnung das HB beim  lesen der täglichen Morgenpresse ein "Ach Ja!" entfährt und er schleunigst zum Telefon greift!
Auch bei Kalinic berichten sie nur darüber welch neue Entwicklung es in in seinem derzeitigen Verein gibt, aber eigentlich nichts neues was die Eintracht dazu sagt.

Also abwarten und ......Bild lesen!  ,-)  

Recht hast du!
Nur passt halt Koller zu gut, auf das Anspruchsprofil der Eintracht.
Groß, "kopfballmonströs", Brecher, deutschsprachig, mit Sicherheit nicht mehr der teuerste.
Einzige Mankos dürften Alter und seine Ansprüche sein.
Wobei ich der Meinung bin, dass man 3 Stürmer wunderbar zufrieden stellen, was die Spielzeit angeht.
Zumal einer davon ohnehin sehr verletzungsanfällig ist und der andere ein Dauerrenner und auch ab und zu mal ein "Päusgen" bräuchte.

Zu Kalinic kann ich nix sagen.
Trage nur meine grundsätzliche Skepsis gegenüber unbekannten "Billigkrachern" mit mir.
Darüberhinaus muss ich ein wenig schmunzeln, wie es sich hier manche herausnehmen können, zu behaupten er sei bestimmt nicht so teuer, oder die Ablösesumme läge bei einer Million.
Gibts da eine Stellungnahme des Vereins?
Genau so gut können sie doch 7 Millionen für den Spieler verlangen.
DIE MARKTWERTE BEI TM.DE SIND KEINE RICHTWERTE FÜR ABLÖSESUMMEN!!!

Also Vogelscheuche   , ich BIN halber Kroate(wie Du ja weißt   ) und kann Dir sagen das Kalinic, wie ich gehört habe als hhc jetzt im Urlaub war, nen Marktwert von ETWA 1 Millionen hat, was bei TM.de steht interessiert nicht! Der Verein wird versuchen ihn zu halten, aber FALLS er weg möchte werden sie ihn gehen lassen, klar muss das Ca$h stimmen wobei ich nicht denke das sie 7Millionen verlagen werden, den DAS wird DEFINITIV keiner zahlen auch keine 4 oder 5!
#
Schobberobber72 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Muß natürlich auch sagen das das wahrscheinlich nur ein Traum ist.
Kalinic wäre ein Kracher, aber ich denke nicht das HB viel Geld ausgeben will.
Bei Koller ist es ähnlich. Er ist ein sehr teurer Spieler auch wenn er langsam
in die Jahre kommt.Bin auch nur für Koller weil er Kopfballstark ist
und Dortmund mit ihm große Siege gefeiert hat. Er ist trotz seiner Größe
sehr Ballsicher, kann den Ball auch gut halten und verteilen und kennt die Bundesliga.

Da iss es ja, Kalinic kostet kein Vermögen! Sein Wert liegt bei etwa ner Million wenn ich mich nicht irre. Und Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein.  

Abgesehen davon versteh ich nicht, wie man auf den Trichter kommt, HB würde nicht entsprechend investieren, wenn sich ein Spieler findet, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und man die Summe X für angemessen hält!?!?

Kommt das daher, weil man es geschafft hat, drei gestandene Nationalspieler ablösefrei zu verpflichten oder eher daher, dass man keine x-Millionen in einen Lauth investieren wollte??? Oder liegt es vielleicht daran, dass man sich bei der Suche zeitgelassen hat bzw. läßt, bis man den passenden Mann gefunden hat, statt panikartig den erstbesten für teures Geld zu verpflichten??

Würde mich echt mal interessieren.....

Frag ihn doch   !
#
Schur2007 schrieb:
Muß natürlich auch sagen das das wahrscheinlich nur ein Traum ist.
Kalinic wäre ein Kracher, aber ich denke nicht das HB viel Geld ausgeben will.
Bei Koller ist es ähnlich. Er ist ein sehr teurer Spieler auch wenn er langsam
in die Jahre kommt.Bin auch nur für Koller weil er Kopfballstark ist
und Dortmund mit ihm große Siege gefeiert hat. Er ist trotz seiner Größe
sehr Ballsicher, kann den Ball auch gut halten und verteilen und kennt die Bundesliga.

Da iss es ja, Kalinic kostet kein Vermögen! Sein Wert liegt bei etwa ner Million wenn ich mich nicht irre. Und Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein.
#
schwarzroteradler schrieb:
nee, wie schon geschrieben, fast niemand war da  
kein taka, kein sotos, kein vasi, kein gallindo, kein ochs....und und und

da hab ich noch ne frage, hab da am trainingsgelände nen porsche gesehen mit der nummer F - IA.... kann das sein dass das dem Ama sein Auto war? Ich meine wegen den Initialen IA.

Jepp, müsste seiner gewesen sein, denn Ama fährt Porsche...