>

BornheimerAdler1980

18418

#
LangnerAdler schrieb:
Unbedingt holen. Junger Mann mit riesen Potential. HB und FR handeln !!!!!


jepp, iss ein Talent an dem leider auch andere dran sind  ... Aber Kreso soll ihn mal überreden   !!!
#
rostree schrieb:
Ich habe doch noch was entdeckt: Franjo Vranjkovic (der Berater) hat bereits einen Schützling bei der SGE: Aleksandar Vasoski. Vielleicht ist ja wirklich was dran.


Aha, es wird immer konkreter... Also ich würde es begrüßen noch einen Landsmann (der als Talent gilt!!!) von mir bei uns zu sehn   !

By the way, ratet mal wo Verpakovskis jetzt spielt???

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15404/marisverpakovskis/profil.html


Ach, und de alde Lisztes spielt wohl auch bei Split    

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/604/krisztianlisztes/profil.html

Also wenn Split sich nen Stürmer geholt hat und zudem etliche ausgeliehen wohl wieder ins Team stpoßen, dann könnte da durch aus was dran sein   !
#
RoterStern schrieb:
So nach 7 Std. Fahrt wieder in Frankfurt :

Zu der ganzen Situation gibt es folgendes zu sagen:

sehe seit 1989 JEDES ausdrücklich JEDES Spiel unserer geliebten Eintracht , ob ich ein FUSBALL CHAOT oder sogenannter (Deckmantel Fusballfan) IDIOT bin glaube hat niemand zu urteilen der mich nicht kennt.

Zum Fall Michael Thurk gibt es folgendes zu sagen :

Meine Frage an Michael Thurk nach den Wattens Spiel war folgende :

Thurk hast Du verlernt Fusball zu spielen ?

Antwort Thurk : Du Penner komm runner und spiel für mich!(diese Antwort kam wahrscheinlich deswegen, weil es während des Spieles vereinzelte TDS Rufe gegeben hat,auch von meiner seite, aufgrund seiner Fehlpässe,was auch nicht Richtig wahr.)

Darauf hin kam von mir die Beschimpfung "du Drecks-Mainzer gehe zurück nach Mainz" (wofür ich mich persönlich bei Ihn entschudigt habe , er hat meine Entschuldigung angenommen und im Gegenzug sich auch bei mir entschuldigt, und mir auf die schulter gekloppt und gesagt wir vergessen die Ganze Sache einfach!)

Bin kein Fan von ihn und werde es wahrscheinlich nie werden , aber seit gestern abend hat er mir persönlich bewiesen das er Charakter hat. Dies respektiere ich und wenn nötig werde ich ihn auch anfeuern, so wie ich das gestern Oberkörperfrei bei 3 Grad in Sturm und Hagel gemacht habe .

Es ist nicht einfach Eintracht Fan zu sein, daß weiß denke ich auch jeder von euch und wenn mal was schief läuft sollte man erst mal abwarten bis sich die beteiligten Parteien dazu äußern und nicht gleich auf jeden mißt den unsere super Presse aus Frankfurt von sich gibt , die das Ganze in der Sommerpause als Lückenfüller benutzt um überhaupt etwas zu berichten . Thurk wurde nicht von Streit festgehalten damit er nicht handgreiflich wird, sondern um die Ganze Sache zu beenden. Desweitern, wie kann es eine Rudelbildung geben haben, wenn einer an der Betonmauer auf der Trübine steht und andere 2 Meter unter ihn?

Natürlich bin ich Mitglied in einem EFC(siehe mein Steckbrief) und zwar in einen der ältesten und bekanntesten EFC´s.Darauf bin ich mächtig Stolz, ich hoffe das mich meine Leute die nicht dabei waren verstehen können und mir die Sache (welche dumm gelaufen ist ) nicht allzu übel nehmen. So ist es halt, aus eine sogenannten Banalität können manche Leute eine Riesensache machen.  

So jetzt könnt Ihr mich weiter beschimpfen und anpöbeln.

Gruß Jugo




Toooooo brate! Barem imas dosta muda da to SAM resis, HUT AB   !!!

Ü: Super! Hast bewiesen das de Eier hast   !
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
meine oma glaubt auch nicht, dass der andreasen noch kommt.


Deine auch   ?!


#
Tube schrieb:
Jawoll @ miep.

Dazu kommt noch, dass die meisten der kleinen Idioten immer noch der Meinung sind, Thurk hätte uns den Stinkefinger gezeigt. Da kannst du hundert mal schreiben, dass das der Voronin war. Nein, die Legende übelebt.

Und mal noch ganz allgemein, weil du es auch teilweise ansprichst. Wenn ich gesehen habe, wer da vorne im 40er auf dem Zaun stand und nach schlechten Spielen seine Hasstiraden Richtung Mannschaft und natürlich insbesondere Thurk losgelassen hat.. unglaublich. Das waren in der Regel irgendwelche 16 - 17jährigen, die danach grinsend (ganz im Ernst) vom Zaun gestiegen sind. Was ich schon für Aggresse im eigenen Fanblock geschoben habe, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Während dem Spiel die Fresse nicht aufkriegen, nach dem Spiel die ersten auf dem Zaun zum auspfeifen, aber hauptsache den Ultras Sweater an. So ist's recht.

Das Problem ist irgendwie, dass viele der Jüngeren eine Haltung aus unserer Vergangenheit ziehen, die diejenigen, die diese Vergangenheit tatsächlich miterlebt haben, so kaum an den Tag legen würden. Dazu gehört wohl eben auch, einen Thurk mit aller Macht zu "bekämpfen". Das muss man heutzutage als ordentlicher Ultra-Mitläufer wohl so machen. Mal kurz überlegen, warum eigentlich, ist da natürlich fehl am Platz. Manchmal kommt es mir so vor, dass es hier mehr um irgendwelche Gruppierungen und persönliche Eitelkeiten geht, darum sich in der Öffentlichkeit auf eine besondere Art und Weise zu präsentieren, als um das, was es eigentlich gehen sollte. Nämlich die Eintracht. Und damit meine ich nicht, dass man alles und jeden akzeptieren muss. Es kommt aber eben darauf an, warum man irgendwen/irgendetwas ablehnt und wie man das nach außen hin durchzieht.






Also FALLS die UF's solche Idioten dulden, dann muss die UF intren mal "saubermachen".. .Aber ich denke mal viele dieser selbsternannten "ULTRAS" haben ausser dem Sweater net viel am Hut mit denen   ...
#
dersven schrieb:
ne aber ich hab augen im kopf!!!




Sieht mir aber eher net danach aus   ...
#
dersven schrieb:
also ich finde er wäre überflüssig bei uns der mördespieler ist er nicht und unser mittelfeld ist mit so grauben sowieso zu aufgeblasen da ist ausser streit keiner der konstant spielt !!kein fink kein preuss kein meier kein köhler die sind alle auf einem level und irgentwie zu gut für liga 2 und zu schlecht für liga 1 !die sind nur annehmbar wenn sie am limit spielen! es fehlen welche die wirklich was auf der pfanne haben!  



Aha... Scheinst bissi zuviel Budesligamanager zu spielen   ...!
#
adler0575 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Maggo schrieb:
http://www.sport.ro/stiri/11308/INCA-O-VICTORIE-DINAMO-3-1-EINTRACHT-FRANKFURT.html

Guckt euch mal das 3. Tor genau an, evtl. mehrfach und achtet dabei sehr genau auf Kyrgiakos' Aktionen und Reaktionen. Klar, er ist in der Vorbereitung, aber ich finde das recht typisch für seine Art zu spielen. Und daher bin ich kein Freund von ihm.


Also Sorry Maggo,

hab keine Ahnung was Du da gesehen haben oder Kyrgiakos ankreiden willst?
Da man ja nicht sehen kann wie dieser Angriff zu stande kam!
Also aus meiner Sicht geht der Stürmer allein auf unser Tor zu, Soto versucht ihn den Ball von der Seite wegzugrätschen, dies gelingt ihm ja auch fast. Daraufhin liegt er am Boden und auch wenn es so aussieht das der Ball nochmal in seine Nähe kommt, täuscht der Eindruck! An diesem Ball wäre er nicht mehr drann gekommen, dafür hatte dieser zuviel drall.
Also wenn man etwas sucht oder voreingenommen ist findet man auch was!
Zudem der Mann lag 3 Wochen "auf der faulen Haut", kam Freitag im Trainingslager an, machte Samstag/Sonntag nur Lauftraining und spielte Dienstag gleich sein erstes Spiel, gegen den rumänischen Meister für den in 1,5 Wochen die Liga anfängt!
Aber gut dann schau Dir mal das 1:0 an, für mich klarer Fehler von Nikolov, könnte jetzt auch sagen - das ist typisch für ihn!
Oder das 2:0, schwaches, nein dilettantisches Zweikampfverhalten bei Ochs(?) sollen wir den jetzt auch verkaufen?


Was viel interressanter ist, ist der Klasse Freistoss von Inamoto den Thurk dann erstklassig per Kopf reinmacht. Das lässt hoffen und stimmt mich frohen Mutes





Inamotos Freistoss??? Also auf der HP hier steht folgendes:

"Nach einem Freistoß von [B]TOSKI war Michael Thurk per Kopf zur Stelle und erzielte das 1:3."

Ei wer dann jetzt   ?!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
 

Aber als einziger Club mit über 300 Millionen Umsatz, können sie sich das wohl auch leisten.    


ich frag mich immer noch wie sch.... real aus den ganzen Schulden rausgekommen ist    
war bestimmt irgendeine Mafia  





Hmmmm, lass mal überlegen... "die Königlichen"   .... Und da es in Espagna ja noch Juan Carlos gib welcher zufälligerweise der Könisch iss, weiß man auch wie dort alles finanziert wird   ! Ne mal Spaß beiseite, denke der gude Juan Carlos pumpt da schon einiges rein.... Aber kann mich auch irren!!!
#
adlerfreak89 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/16807/ddd/news/anzeigen.html

30millionen!  

mal schauen, was auf metzelder in der neuen saison zukommen wird...




Schon krank irgendwie.... 30 Millionen alter alter...!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Schau mal auf das Datum des Berichtes.  ,-)

Zigic kommt nicht.





Hmmmmm, hab mal gegoogelt, da steht überall nach "einstimmigen spanischen medienberichten"... Komisch, wenns net so wäre dann würde man das doch irgendwo lesen können oder??? Da ich selber halb Serbe bin und Trikots sammele, wollte ich das mal wissen   !


http://www.sportgate.de/fussball/auslandsfussball/spanien/artikel/barca-holt-sturmriesen-zigic-8261/

"Angeblich gibt es sogar schon eine Übereinkunft zwischen Zigic und Barca geben.
Von den vertraglich fixierten 30 Millionen Euro Ablöse soll Barcelona bereit sein, 12 bis 15 Millionen Euro zu bezahlen. Im Gegenzug denken beide Klubs über ein Tauschgeschäft nach, um die Differenz abzufangen."

Quelle:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1081953.html



Da wirste wahnsinnig...!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Schau mal auf das Datum des Berichtes.  ,-)

Zigic kommt nicht.


Ja das mit dem Datum iss mir bekannt, hatte ja vor 2 Monaten gehört das er kommen soll, deswegen ja meine Frage... Weil ich auch nirgends ein Dementi gelesen habe bzw. eine Aussage die die vom Kicker revidiert frag ich mich wo der nächste Saison spielt...?

By the way, wir haben doch noch 10Millionen zur Verfügung^^     !!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Mit Abidal hat man bei Barca wohl jetzt (sofern keine weiteren Abgänge verzeichnet werden müssen) den Kader für die kommende Saison komplett.

Valdez
Zambrotta - Marquez - Puyol - Abidal
Xavi
Messi - Deco - Ronaldinho
Henry - Etoo


Ersatz: Jorquera, Thuram, Olequer, Beletti, Motta, Toure, Giuly,  Bojan Krkic Pérez, Iniesta, dos Santos, Gudjohnsen, Ezquerro, Maxi Lopez.


Da kann man echt nur mit der Zunge schnalzen.    







Hat Barcelona jetzt Nikola Zigic von Racing Santander geholt oder net ?! Laut diesem Kickerbericht wird er den Sturm des FC Barcelona verstärken! Der auch noch, damit sind die TOP ausgerüstet im Sturm, alle Achtung   ...

http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/364370
#
Schobberobber72 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Unglaublich...
Das ist doch nicht das Problem aller Eintracht Fans sondern das Problem des Fanclubs!
Wenn das deren Ideologie ist und sie diese so verbreiten, dann müssen sie auch damit rechnen mal ein ordentliches Contra zu bekommen!

Ist es besser alle Frankfurt Fans an sich stehen da als ob sie Spieler beschimpfen oder ein kleiner Kreis, der tatsächlich für den Mist verantwortlich ist?! Sowas überträgt sich automatisch ob gewollt oder nicht gewollt auf alle Fans und wirft ein denkbar schlechtes Licht auf den Anhang.

Also: Namen raus!!!!! Es ist deren Aufgabe das klar zu stellen!


Naja, wenn es wirklich nur ein Depp war, der zufällig das EFC-Banner dabei hatte, muss nicht gleich der ganze EFC an den Pranger gestellt werden!

Ich würde den Presi des betreffenden EFCs ausfindig machen und ihm nahelegen, sich das (die) entsprechende(n) Mitglied(er) mal zur Brust zu nehmen. Nicht zuletzt zu dessen (deren) Schutz! Sollte dies nicht geschehen, so kann man immer noch den nächsten Schritt gehen und den EFC Namen öffentlich machen.  





Schobberopper72 wars, der wollt sich nämlich melden bei mir und hats net getan, bestimm weil er in Österreich war   ...!!! Spaß beiseite, natürlich war er es nicht   !!!!

Hehe, sorry musste jetzt aber mal sein   ...
#
Dschalalabad schrieb:
Rückt den EFC-Namen raus oder habt Ihr keine Eier!? Was spricht dagegen?
Eigene Spieler im Trainingslager zu beschimpfen ist doch wohl das Letzte...





WIR WOLLN DEN NAMEN HAM, WIR WOLLN DEN NAMEN HAM,
WIR WOLLN, WIR WOLLN, WIR WOLLN DEN NAMEN HAM!

#
Stoppdenbus schrieb:
Gute Güte, habt ihr sie noch alle?

Über 90 Beiträge zu einem Gurkentestspiel nach drei Tagen Training?

Gegen eine Schluchtenkackerauswahl?






Naja, denke die sind gar net sooooo ne Gurkentruppe wenn sie "Swarovski" heissen, da steckt doch die Fiona dahinter   !

"Swarovski ist ein österreichischer Hersteller von geschliffenem Kristallglas und optischen Geräten. Gründungsort des Familienunternehmens ist Wattens (Tirol)."

Aha, daher der Name also   !


http://de.wikipedia.org/wiki/WSG_Swarovski_Wattens

"Nach dem Tiroler Meistertitel von 2005 spielt die WSG Wattens wieder in der Regionalliga West und hat sich nun den Aufstieg in die Erste Liga zum Ziel gesetzt."


Na soooo ne Gurkentruppe iss es dann doch net finde ich !
#
Käptn Ahab schrieb:
Ich finds auch okay, aber besser wär möglich, etwa wieder längs gestreift (UH - AH - YEBOAH!).
Für mich sieht es allerdings verdammt wie Celik aus Zenica aus.
Ich werde es mir nicht kaufen, da lauf ich lieber noch ein paar Tage in meinem Aufstiegsjersey rum.

Ahoy




Zenica in Bosnien   ?!
#
Dubi schrieb:
hoffentlich kommt der!!!!

genau der typ fehlt uns!!
der bringt gift ins spiel und unsere jungs waren immer gut wenn feuer im spiel drinne ist!! was habe ich mich letzte saison aufgeregt weil wir in situationen einfach zu lieb sind!!! der gegner provoziert und unsere bubis fallen drauf rein und stumpen (gelb für müll)  herr streit und herr ochs sind da speziallisten!!  bestes beispiel klimowiz und sotos!!!

so nen drecksack brauchen wir genau wie der medi!!!(positiv gemeint)

ich bin zwar normal auch für fair play aber die italiener haben es uns vorgemacht ,zu brav wird das nix!!!

aziz zu sge ole!!!!

ich würde ihn sofort nehmen !!!!!  und wenn einer mit bösen bubis kann dann der ff^^

greez dubi


hehe, der Vergleich war gut   !
#
AllaBumballa schrieb:
Grow schrieb:
War bis jetzt in der Presse wenn immer nur von einem großen Kopfballstarken Stürmer die rede??...Irgendwie passt da doch Ahanfouf nicht ganz oder seh ich das falsch...mfg..Grow


Naja er hat mit seinen 1,84 schon ein passabeles Kopfballspiel, zudem wäre er deutschsprachig, kennt die Liga, kostet wohl nicht ganz soviel an Ablöse und Gehalt.
Kurz gesagt für HB ein überschaubareres Risiko, als  einen Stürmer aus dem Ausland zu holen, der sich zunächst an das neue Umfeld und die Liga gewöhnen muß,evtl. Verständigungsschwierigkeiten hat und entweder aufgrund einer gewissen Qualität ne Stange Ablöse kostet oder zwar günstig zu haben ist, aber ohne Garantie das er sich in der Liga durchsetzen kann!




Stimmt Alla, die Verständigungsschwierigkeiten gibts net und an die Liga muss er sich auch net gewöhnen. Die Ablöse dürfte zudem wirklich gering sein. Also ich würde ihn holen...
#
Wuschelblubb schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bei Lauth wäre ich wirklich voll zu Frieden, Ahanfouf würde ich HB krumm nehmen. Das ist die letzte Sorte Fussballer, die ich bei uns sehen möchte.    




Und wie war das bei Streit   ?! jetzt wo er bleibt iss alles wieder gut, iss mal wieder typisch fürs Forum! Wenn Ahanfouf nicht zu teuer iss(denke ich nicht, da ER UNBEDINGT spielen möchte)  wäre er eine Alternative! Das er was kann wissen wir ja, und TROTZDEM beim Training aufzutauchen und mitzutrainieren obwohl ganz klar ist das er keine Chance mehr hat, zeigt doch das er doch etwas Charackter hat, oder ?!


Dann lies dir mal die Streitthreads durch was ich dazu geschrieben habe und unterstell einem nicht etwas, dass man nie gesagt hat. Ich habe immer gehofft, dass Streit bleibt, weil wir ihn ohnehin nicht passend ersetzen können. Des weiteren fand ich sein Verhalten auch nicht so schlimm, wie einige andere Fans.

Ich habe auch nie behauptet er hätte keinen Charakter, trotzdem kann ich ihn einfach nicht ausstehen, da er einer der unsportlichsten und fallsüchtigsten Spieler der Liga ist.





War auf die Allgemeinheit bezogen die darauf abzielen Ahanfouf schlecht zu reden, nicht auf Dich persönlich! Natürlich iss er ein schwieriger Typ aber Typen ändern sich auch, und wenn er gerne spielen will und zum Trainingsauftakt erscheint UND ZUDEM trainieren WILL, dann zeigt das doch schon das er sich was vorgenommen hat.

Naja und fallsüchtig iss doch okay, dann bekommen wir auch mal nen Elfmeter     !!! By the way, wieviele hatten wir den letzte Saison überhaupt   ???