>

BornheimerAdler1980

18418

#
BiebererAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Na Kalinic würde ich seh begrüßen! Habe 2 Spiele aus der kroatische Liga (ok, net die Stärkste) gesehen in dem er und Rukavina sehr gut gespielt haben. Und denke er kostet net mehr als ne Million... Wäre also auch günstig! Also HB, zuschlagen   !!!


Wer von den beiden hat Dir denn besser gefallen und was für Stürmertypen sind die denn?

BiebererAdler



ALso mir haben beide gefallen, wobei Rukavina mehr über die Mitte kam, Kalinic etwas über Aussen, Kalinic dann später auch durch die Mitte. Rukavina ist etwas Spritziger und schneller, hatte ich das Gefühl. Zudem war er bester NAchwuchsspieler und angeblich waren schon Arsenal und Lyon "interessiert"! Aber sie harmonieren sehr gut miteinander, könnten wir net beide holen   ???
#
LangnerAdler schrieb:
Schönen Guten Morgen!!!
Habe gerade meinen morgentlichen Internetspaziergang angefangen und bin auf die Interseite von der Blöd auf etwas Interessantes gestoßen. Laut Blöd sind wir nach wie vor an Kalinic interessiert. An Koller hat im Moment noch niemand gedacht, weil er unbedingt spielen will bei seinem neuem Verein. Damit hätten wir dann ein Luxusproblem. Lege euch die Verlinkung zur Blöd und zu Transfermarkt noch mit dazu. Lest es euch durch und dann eure Meinung. Wenn ich ehrlich bin, ich wäre für beide udn Thurk soll ausgeliehen werden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/23/stuermersuche/endspurt,geo=2367698.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1157/kollerjan/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36371/kalinicnikola/profil.html

Wäre super diese beiden kurz vor Schluss noch zu holen. Wäre unser Stürmerproblem somit erledigt.

Eintracht für immer!!!!!!!!!




Na Kalinic würde ich seh begrüßen! Habe 2 Spiele aus der kroatische Liga (ok, net die Stärkste) gesehen in dem er und Rukavina sehr gut gespielt haben. Und denke er kostet net mehr als ne Million... Wäre also auch günstig! Also HB, zuschlagen   !!!
#
tomislav_k schrieb:
Bitte alle Gerüchte beenden...
Der Spieler wechselt zu Salzburg!!!

http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/

So ein Mist...


Ich hatte ihn in Serbien "beobachtet"   , war ja im Urlaub dort! Sehr interessanter Spieler, hab ihn noch aus der U21 in Erinnerung, guter, junger Spieler... Naja, RB Salzburg spielt eben in ner "höheren" Liga   ....
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
HibernianEagle schrieb:
...Kluivert ist bekannt für seine Leidenschaft, Leute über den Haufen zu fahren und abzuhauen. Der passende Mann?


haste wirklich klasse formuliert

Er ist bestimmt stolz drauf


Aber echt, muss ja net sein   ...
#
Tex9 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Bei Spielerberateraussagen sind es immer 3 Zufallsvereine an Deutschland, die an dem Spieler interessiert sind. Hier ist dies auch der Fall...  


Da scheint wohl auch die Dreierregel aus American Pie anwendbar: Wenn ein Spieler drei (Angebote aus der Bundesliga) hatte dann waren es in wirklichkeit nur Eins oder Keins.    


MUAHAHAHA, der war gut   ^^...!!!
#
ZoLo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Bin auch amerikaner


Sehr schön, dann sind wir schon zu zweit!


Wat?! ZoLo Du bistn Ami Sack     ?! Wußte ich ja gar net   !!!
#
Henk schrieb:

und: es wird keine sperre geben. trotzdem nicht und auch natürlich nicht.
ich glaube lincoln ist wegen einer roten im liga-pokal mal die ersten 5 buli-spiele gesperrt worden, aber bei den baywern wirds das natürlich nicht geben...

gruß von
henk


Richtig, habe ich auch in Erinnerung! Das kann ja wohl net angehen das es nachträglich keine Untersuchung gibt       ???
#
Willinator schrieb:
Vielleicht sollte man sich endlich mal von dem Gedanken frei machen, dass die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb für einen Spieler von so ausschlaggebender bedeutung ist. Primär zählt eins: Geld!



100% Agree! Denke mal HB wird da schon angefragt haben wenn er so leicht zu haben iss... Aber was unter "so leicht" zu verstehen ist, dass wir nur HB wissen   ! Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen ja zuletzt ....
#
zappfry schrieb:
Seh es eigentlich auch so. Vieleicht ist das ne Witzseite, wo sich irgenhemand einfach irgenwas ausdenkt um klicks zu sammeln.


Und bekommt pro Klick eventuell noch Kohle   !
#
sk89 schrieb:
Also ich geb nicht viel auf die Quelle - Prso nach Bielefeld...
Bezeichnend auch der Satz "Real, das bisher rund 30 Mio. ausgab, will nun den Finnen John Arne Riise von Liverpool zu den Königlichen locken." Das zeigt ja eigentlich schon, dass die Leute die die Seite betreiben eher mäßig informiert sind. Und Sätze wie "Barca will den in der Buli tätig werden und Hertha-Verteidiger Jo Simunic verpflichten." tragen auch nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit bei. Halte das Gerücht mit Freis für eher unwahrscheinlich...


Aber echt, was soll ein Prso denn in Bielefeld, vom Gehalt erst gar net zu sprechen   ...

Hier, Simunic kaufen die doch nur damit er im Derby gegen Real mal richtig lostreten kann^^     !!!
#
Danke für den Beitrag Dschala   ! Weißt Du wie die Stimmung war? Eher getrübt oder eher nicht?
#
ALLES GUDE ZUM GEBURTSTAG, HOFFE DU FEIERST SCHÖN IM KREIS DEINER FAMILIE UND SCHLÄGST HIER RISCHDISCH EIN   !
#
ALLES ALLES GUUUUUUDE UND NUR DAS BESTE FÜR DIE ZUKUNFT   !!!


Feier schön und lass krachen   !!!
#
sCarecrow schrieb:
In Anbetracht dessen, dass Ljuboja immernoch keinen neuen Verein gefunden hat, könnte ich mir vorstellen, dass er allmählich seine Gehaltsvorstellungen herunterschraubt.
Womöglich so weit, dass er auch in unsere Reichweite kommt.
Dass der VfB ihm Steine in den Weg legen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Die Ablösesumme dürfte also sehr überschaubar ausfallen.
Wenn er dann noch keine übertriebenen Gehaltsvorstellungen hegt, könnte ich mich mit einer Verpflichtung von Ljuboja anfreunden.

Er kennt die Liga, ist oft genug auf die Schnauze gefallen, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er ein wenig vernünftiger geworden ist und erfüllt sportlich die Vorgaben:
Bullig, kopfballstark, enorme Durchschlagskraft.

Bevor wir das Risiko nur mit 4 Stürmern zu gehen auf uns nehmen, würde ich es willkommen heissen, wenn wir das Risiko "Ljuboja" eingehen!

(und ihr kennt mich und wisst wie skeptisch ich gegenüber ihm war)





Na endlich mal EINER Meinung liebe Vogelscheuche     !!! Also ich denke er kann uns weiterbringen und WILL spielen.
#
LangnerAdler schrieb:
Hat zwar eine super verkockste Saison hinter sich, ist aber ein Top-Stürmer. Wollten ihn schonmal haben. Kann mir nicht vorstellen das der HSV so eine große Ablösesumme fordert. Sanogo ist Kopfballstark, genau so einen brauchen wir. Anfragen-Angebot-Kaufen. Geld ist da. Ist auch noch jung. Und wir hätten wieder eine schwarze Perle !!!!!


http://www.transfermarkt.de/de/news/16855/2007_07_13/news/anzeigen.html


#
kasi1981 schrieb:
in der bild steht auch das der spieler von bremen und hannover beobachtet wird  


Hat Bremen nicht auch nach einem Stürmer von Standard Lüttich geguckt?

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/118390/anzeige.html
#
naggedei schrieb:
Also wenn einer 2 x Mal gegen Bochum trifft, und wir erinnern uns wo die am Ende der Saison standen, dann schießt Nikola auch minimum 1 x Tor gegen hochklassigere Gegner

Nein aber im Ernst, der Junge muss Talent haben und es wäre eine Spitzenverpflichtung, auch wenn nur zum behutsamen Aufbau und Integration in die 1. Mannschaft. Alelrdings kann ich mir bei dem Gerücht durchaus was vorstellen, da Kresko ja mit ihm in der Nationalmannschaft spielt und er ihm einiges von der Eintracht erzählt hat, mehr als vll. andere Nationalspieler von ihren Vereinen.

Und der Berater hat auch schon Vasoski an uns vermittelt und ihm auch zu seienr Vertragsverlängerung geraten, obwohl Mannschaften aus England an ihm dran waren.

Alles sehr interessant, ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt.




Rischddisch! Bitte holen, bitte HB, Holz und FF traut euch mal was   !!!
#
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
z-heimer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hier ein Bericht vom Spiel gegen Mainz, getroffen hat er auch. Da hat er jetzt schonmal ein pluspunkt bei mir !

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2889743

Da steht aber nur drin, dass er gegen Bochum getroffen hat:

"Die Kroaten erholten sich dagegen von einer 4:5-Niederlage tags zuvor gegen den Erstligisten VfL Bochum im hessischen Borken. Nach einem 0:3-Rückstand hatten die beiden U 21-Nationalstürmer Ante Rukavina (2) und Nikola Kalinic zunächst die Partie egalisiert. Im Anschluss an die Bochumer 5:3-Führung hatte wiederum Kalinic zum Endstand getroffen."  






Upsss, sollte morgens doch etwas genauer lesen *ÄÄÄHM*....  


Naja, dafür hat er ja dann gleich 2x getroffen!    





Iss ja auch was   !
#
z-heimer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hier ein Bericht vom Spiel gegen Mainz, getroffen hat er auch. Da hat er jetzt schonmal ein pluspunkt bei mir !

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2889743

Da steht aber nur drin, dass er gegen Bochum getroffen hat:

"Die Kroaten erholten sich dagegen von einer 4:5-Niederlage tags zuvor gegen den Erstligisten VfL Bochum im hessischen Borken. Nach einem 0:3-Rückstand hatten die beiden U 21-Nationalstürmer Ante Rukavina (2) und Nikola Kalinic zunächst die Partie egalisiert. Im Anschluss an die Bochumer 5:3-Führung hatte wiederum Kalinic zum Endstand getroffen."  






Upsss, sollte morgens doch etwas genauer lesen *ÄÄÄHM*....
#
z-heimer schrieb:
Falls an diesem Gerücht etwas dran ist, wäre das deshalb schon erfreulich, weil man entgegen den bisherigen Verlautbarungen dann offenbar doch noch nach einem Stürmer Ausschau hält und somit auch die Notwendigkeit erkannt hat, hier etwas tun zu müssen.

Was den Spieler selbst betrifft, können wir vermutlich nur auf das Urteilsvermögen und den Sachverstand unserer Scouts hoffen.

Auf youtube.com finden sich ein paar kurze Filmchen (HIER), die zwar nicht wirklich Auskunft über Kalinic geben, ihn aber recht interessant erscheinen lassen.



Hier ein Bericht vom Spiel gegen Mainz, getroffen hat er auch. Da hat er jetzt schonmal ein pluspunkt bei mir !

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2889743