>

BornheimerAdler1980

18417

#
anpi schrieb:
wieso nicht ahanfouf? vll bekommen wir ihn ja in den griff. klar man sollte sowas nicht unbedingt testen, aber wieso nicht? ich denke man würde ihn zum nulltarif bekommen da sie ihn loswerden wollen! und an gehalt isser sicher nich der der am meisten das geld frisst! ich würde es probieren, würde michnicht wundern wenn wir positiv überrascht würden! man muss auch einmal nen unkonventionellen weg gehen um an den evtl erfolg zu kommen


Haste schön gesagt, 100% Zustimmung!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Bei Lauth wäre ich wirklich voll zu Frieden, Ahanfouf würde ich HB krumm nehmen. Das ist die letzte Sorte Fussballer, die ich bei uns sehen möchte.    




Und wie war das bei Streit   ?! jetzt wo er bleibt iss alles wieder gut, iss mal wieder typisch fürs Forum! Wenn Ahanfouf nicht zu teuer iss(denke ich nicht, da ER UNBEDINGT spielen möchte)  wäre er eine Alternative! Das er was kann wissen wir ja, und TROTZDEM beim Training aufzutauchen und mitzutrainieren obwohl ganz klar ist das er keine Chance mehr hat, zeigt doch das er doch etwas Charackter hat, oder ?!
#
Roaremer schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Da Beni Huggel sich jetzt zurück zu den Eidgenossen verabschiedet hat (Tschüss und viel Erfolg in Basel) brauchen wir, um unserem Tandem Spiel(Je 2 Griechen, Japaner, Montenegriner) nun wieder einen Schweizer. Aber wen? Gibt es noch Ideen?


Wer sind denn die beiden Montenegriner? Ein echter Mazedonier würde sich bei der Verwechslung wahrscheinlich mächtig aufregen.    




Hab eben auch überlegt   ! Wir haben 2 Mazedonier, 1 Kosovaren und 1 Kroaten im Tam, aber keinen Monenegriner...
#
beckip schrieb:
Huggel ist ein Pfundskerl, der sich bei uns immer vorbildlich verhalten hat.

Sein Wechsel ging sauber und schnell über die Bühne und seine Motivation ist jederzeit nachvollziehbar.

Ich wünsche ihm das Beste für seine sportliche und private Zukunft.


beckip




100% Zustimmung! Top Charackter   !!!
#
Makoga_SGE schrieb:
Schade!  

Aber viel glück in der Heimat!!!

FORZA SGE!!!




Sehr schade, habe ihn sehr gemocht gerade wegen seiner Art! Naja, hoffe er wird sich nicht als derber Verlust bewahrheiten, denn in den Spielen wo es darauf an kam war benni immer einer der Besten   !


Viel Erfolg beim FC Basel!
#
PhilMohr schrieb:
Weil keiner bei dir stehen will!

Bist du blöd, oder macht das nur den Anschein?





Selten so gelacht   !!!
#
HeinzGründel schrieb:
Ja,ja. Mit Tosca kam die Zärtlichkeit. Merkt man.

[url=http://imageshack.us]




  ^^
#
Totengräber schrieb:
bla bla bla

Wer hat mit bleidigenden Dingen begonnen?
Unser Kumpel Rimas war das!!! Und das völlig unnötig!
Der glaubt wirklich Ratschläge erteilen zu müssen. Auch noch welche die unter der Gürtellinei sind. Und glaubt dann ungeschoren davon zu kommen.Das ist  typisch für einen Klerokloaken!

Also ich bin aus der Diskussion raus.





klar kennt ihr das! ...ihr habt ja das "wegnehmen" (neu)erfunden!
btw. defacto hat Serbien aus gutem Grund seit Jahren da nichts mehr zu melden und früher oder später wird dieser Status auch in trockenen Tüchern verbrieft sein.
und falls es dir nicht aufgefallen ist: Serbien braucht Kosovo nur für sein Ego. Eigentlich wollt ihr diesen amseeliges Feld doch garnicht.
Wirtschaftlich wäre Kosovo doch nur eine Belastung für Belgrad.
Also finde dich lieber damit ab oder "kämpf" noch weitere 1000 Jahre, um etwas was euch politisch & wirtschaftlich isoliert und euch irgendwann auf das Existenzniveau eines Amazonasstammes zurückwerfen wird

 


Jaja und Kroatien brauchte die Kraijna für....?!  
#
Totengräber schrieb:
Die Diskussion ist total abgedriftet. Was ich schlussendlich sagen will ist dass der Bericht des Kickers total unsinnig und auch manipulativ ist. Es ist  völlig dümmlich zu glauben , dass ein 20 Jähriger nicht weiss wie er als 12 jähriger hiess. Noch unrealsitischer ist es als Begründung eine mögliche Vertreibung zu nennen.
Was ich also kritisiere ist also die Berichterstattung des Kicker.

Im Bezug auf seine Entscheidung für Albanien zu spielen gibt es überhaupt nichts verwerfliches. In der Dt. oder Serbischen Nationalmannschaft hat er wohl wenig Chancen und da liegt es doch nahe als ethnischer Albaner für Albanien zu spielen.
Jedenfalls halte ich ihn für ein super Talent. Er ist viel besser als Reinhard, Stroh Engel. Ich wünsche ihm, dass er (auch zum Nutzen der Eintracht) aus seinem Talent was macht!  

Gruß an alle außer Rimas.





Naja kicker eben   ...
#
monte schrieb:
morsche männer,

1. niemand, der nicht als irgendwo Ausläder gelebt hat, wird verstehen können, weshalb man sich immer noch zu seiner alten "heimat" hingezogen fühlt! kleines beispiel: ich bin seit jahren eingebürgert, aber dennoch nennen mich noch einige leute "jugo". du kannst 1000 jahre hier leben, wirst aber nie (überspitzt dargestellt) als richtiger deutschen anerkannt! trotzdem ist deutschland meine heimat

2. toski muss sich nicht ausbürgern lassen. er kann zusätzlich die albanische staatsbürgerschaft annehmen -> mehrstaatigkeit, gerade bei sportlern die regel!

3. seine entscheidung, für albanien anzutreten, ist sicherlich eher sportlicher als patriotischer natur

4. für albanien zu spielen macht wie schon hier erwähnt nicht viel sinn. das kosovo und albanien haben nicht sehr viel gemeinsam. die kosovaren genießen in albanien z.b. keinen besonders guten ruf (nicht meine meinung)! nach meiner rein persönlcihen einschätzung wird das kosovo früher oder später unabhängig. eine vereinigung mit albanien wird es vorerst nicht geben, langfristig aber schon...

5. fuck politics  

viele grüße
monte

@totengäber: du wohnst net zufällig in bergen?





Dobar dan   !


1. Ich sehe mich auch als "jugo", weil ich als solcher geboren wurde. Nichts destotrotz iss die BRD meine Heimat, da ich HIER lebe.

2. Wieso können Sportler doppelte Staatbürgerschaft ohne Probleme erhalten, wenn andere (zb. Kroaten) sich ausbürgern lassen müssen?! Also ich haben den serbischen UND den deutschen und DARF BEIDE behalten *FREU*

3. denke ich auch...

4. Wenn kosovo unabhängig wird, dann denke mal an das Baskenland, die kämpfen soooo lange für Unabhänigigkeit und keinen bockts, aber diese Kosovoalabenr sollen ihren eigen Staat bekommen??? Die Serben haben seit 8 Jahren nix mehr zu melden dort, aber die Arbeitslosenquote liegt bei über 80(!)%, lag also net an den bösen Serben das die armen Kosovoalbaner keine Arbeit finden   ... Vereinigung wäre ein Bruch der UN-Resolution, die VERBIETET den Zusammenschluß, den dann wollen die ein Tei lMAzedoníens, Montenegros und Griechenlands, frei nach dieser Karte:

http://www.marxists.de/imperial/plavsic/gralban.jpg


5. Jebi ga... Politik iss die größte ****^^  ,-) !
#
touch7 schrieb:
Bornheimer ich find die diskussion hier Witzig,im Grunde in so maximal 20 Jahren gehören eh alle zur EG und somit sind Grenzen hinfällig.
Wozu dieser Hass und dieses *das ist mein Land,das ist dein Land* usw um mal zu Toski/a/vic zu kommen, der Typ hat für die deutsche U-Auswahl gespielt und nun aufeinmal entdeckt er sein Nationalstolz,von mir aus kann er für Uganda spielen,solange er Leistung für die Eintracht bringt ,-)
Hier ich hab was für euch Balkanesen,aber auch für Italiener,Argentinier,Holländer,Türken usw http://www.youtube.com/watch?v=7sw5of5C1M8&mode=user&search=
Hab das auf einer frankfurter Seite gefunden,bleibt zu fragen wann macht der mal einen Bericht über Deutschland   oder gibt es sowas schon?





Fuck, muss an anderen PC hier kann ich das net gucken  ,-) ! Der Junge war einmal im Kosovo nach dieser ganzen Scheisse und auf einmal, O welch Wunder, will er  seinen alb. Wurzeln nacheifern, versteh das net aber iss ja sein Ding... Zumal er, wie Du sagst, schon für die deutsche U19 spielte   ...
#
touch7 schrieb:
Müsste Toski oder Toska nicht für Serbien auflaufen?
Ich meine,das ist ja noch Teil von Serbien,dann könnte der Bub sich ja in Toskivic umbenennen um nicht aufzufallen  




Dem Grunde nach JA, da Kosovo&Metohien ja zu Serbien gehört   ! Toskavic oder Toskovic passen da ja perfekt   . Da Kosovo eh nie ne eigene Mannschaft zusammenbekommen wird bzw. die sich dann so oder so für Albanien(warum auch immer wenn sie doch SOOOO STOLZE Kosovaren sind   ... ) entscheiden wie unser Toski/Toska, iss es eh egal wie er heißt...
#
tobago schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


... Der Junge soll gut Fussball spielen, der Rest iss mir egal   !


Das ist mit Abstand der schlaueste Satz in dieser ganzen Diskussion.

tobago



Halte große Stücke auf diesen Jungen!!! Hoffe er zeigt was er kann und hoffe das er auch seine Chance erhält! Scheinbar hält FF mehr von ihm als von Stroh-Engel, Cimen etc. Auch bei Ljubicic hoffe ich auf eine EXPLOSION   !
#
Totengräber schrieb:
Rimas auf meine letzte Aussage bist du gar nicht eingegangen. Dafür machst du hier wuchtig auf Politik. Also das ist hier eine Sport Forum! Melde dich doch irgendwo in einem Politikforum an und erkläre den Leuten dort warum es Sinn macht einen zweiten Albanischen Staat in Europa zu schaffen. Die Leute hier wird das weniger interessieren. @ Bernemer Adler-Rimas ist kein Albino. Er wird ein westlicher Nachbar sein!

Hier die ideologischen Kumpels von Rimas!
http://www.youtube.com/watch?v=cxHhc2fAlQ4&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=GUIl6Wf7D90&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=6rdQGe0FTro&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=RUw0OFccQA0

Zur Sache und dem was Rimas nicht verstanden hat: Das was der Kicker schreibt ist völlig undenkbar-dass jemand nicht weiss wie er vor 8 Jahren hiess.





Oh je, so ein Thompso Verehrer oder wie?! Armes Kroatien, das iss eine Sache warum ich mich für Kroatien schäme, weil die teilos üble Faschos sind, abeer klar jeder Serbe iss ein Cetnik   ....

Das müssten die Serben die aus der Kraijna verteiben wurden ja auch ihren Staat bekommen, leben schließlich seid Tomislav I. dort lieber Rimas  :neutral-face ....!


Das Toski seinen "Wurzeln" nachgeht verstehe ich net, am Ende wird er feststellen das alle Menschen mal gleich waren   ... Der Junge soll gut Fussball spielen, der Rest iss mir egal   !
#
Rimas schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aha, Serbien 15% Land "wegnehmen"   ... Und als nächstes Teile Mazedoniens, kennen wir ja   ,,,

klar kennt ihr das! ...ihr habt ja das "wegnehmen" (neu)erfunden!
btw. defacto hat Serbien aus gutem Grund seit Jahren da nichts mehr zu melden und früher oder später wird dieser Status auch in trockenen Tüchern verbrieft sein.
und falls es dir nicht aufgefallen ist:  Serbien braucht Kosovo nur für sein Ego. Eigentlich wollt ihr diesen amseeliges Feld doch garnicht.
Wirtschaftlich wäre Kosovo doch nur eine Belastung für Belgrad.
Also finde dich lieber damit ab oder "kämpf" noch weitere 1000 Jahre, um etwas was euch politisch & wirtschaftlich isoliert und euch irgendwann auf das Existenzniveau eines Amazonasstammes zurückwerfen wird.



Ey Albano, mach mal nen Punkt! Die BASKEN kämpfen seid laaaaanger Zeit f. d. Unabhängigkeit und dann soll man euch (eingewanderten) Albanern im Kosovo einfach mal so Land schenken und Serbien 15% wegnehmen??? Wenns euch net gefallen hat, wiedso seid ihr net die 2km zur Grenze von Albanien gelaufen und dorthin zurück geganegn??? Genau, weils in Albanien wirtschafltich seeeehr scheisse war, also mal schenll 2km zu Grenze und schööön in Serbien eingenistet! Im Kosovo dürfen Serben net mal einkaufen gehen also erzähl mir net wer hier wen schikaniert!!!



geh auf youtube.com und guck "es began mit einer Lüge"...!!!
#
Totengräber schrieb:
Was isn das für ein Bericht?

Also die Stadt Gnjilane liegt in Serbien, genauer in der Region Metohija.

Und wer soll da wen vertrieben haben? Und noch schöner-da weiss einer nicht wie er vor 6 Jahren hiess? Also irgendwie komisch!


Tooooo grobareeeee   ! Stimmt, liegt in Metohija welches OFFIZIELL zu Serbien gehört   ...
#
Rimas schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Für welche Nationalmannschaft soll er denn spielen? Kosovo?


ne für Deutschland! ...aber Kosovo wäre die andere richtige Wahl, wenn die Staatengemeinschaft jemals die Eigenständigkeit dieser Region anerkennen würde.








Aha, Serbien 15% Land "wegnehmen"   ... Und als nächstes Teile Mazedoniens, kennen wir ja   ,,,
#
JayG2k1 schrieb:
Rimas schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Also ich find's klasse, dass er sich evtl. für seine Herkunft entscheidet. Dann steht er nicht auf einmal auf dem Platz und muss wie Klose oder Podolski mit schlechtem Gewissen gegen das Land spielen, aus dem er oder seine Mutter eigentlich kommt. Ich verstehe eh nicht warum sich fast alle gegen das eigentliche Heimatland entscheiden


seine Herkunft ?
Land aus dem er oder seine Mutter eigentlich kommt?
eigentliche Heimatland ?

*hust* Kosovo =/= Albanien



Und? Gibt's keine Kosovoalbaner? Leben alle Albaner in Albanien und dürfen nicht im Kosovo gelebt haben oder wie?  


Kosovoalbaner haben mit Albanern aus Albanien nicht viel gemeinsam...
#
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
   

Und am Ende kommt Holz mit O-Zone (Dragostea din tei) als Halbzeitprogramm zurück.


Dragusha din wat?? Ach nö, net der  


,-)
#
tobstaroz schrieb:
Amnesia schrieb:
Adleralexxx schrieb:
Graeber schrieb:
das zeug würd ich auch gern rauchen    



ich nicht!  


Ich schon ,-)


Ich auch...  





Ihr auch  ,-) ?!