>

Brady

77695

#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Wir arbeiten dran    

Wenn du dran arbeitest dann wundert mich das nix mehr.

selbstgespräche für fortgeschrittene, folge 1...      
Hoffentlich gibts keine weiteren Folgen.....
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich sehe es wie Brady, die dreht sich im Uhrzeigersinn und steht immer auf dem linken Bein... , wenn sie das noch Weile macht ist ihr Kreuzband hin... oder sie hat vorher nen Drehwurm.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof um irgendeinen Effekt zu erkennen.    
Ich hab vom Laptop mal das Display nach hinten gezogen...so das sich der Kontrast ändert und schon drehte sie sich für ca. 20 Sekunden andersrum....seit dem aber wieder im Uhrzeigersinn....
#
Vater dumm
Mutter du
du Uffz
#
Uhrzeigersinn....ich bleib dabei.....
#
Knueller schrieb:
Wir arbeiten dran    

Wenn du daran arbeitest....dann wundert mich das nicht mehr....
#
snowboard-adler schrieb:
Brady schrieb:
snowboard-adler schrieb:

Des stimmt... ich kenn ihn auch als ein sehr netten und freundlichen Mann... Spielerisch kann man ihm allerdings den Hasen geben    

Als Arie bei uns gespielt hat....hast du noch in die Windeln geschissen....

nö da hatte ich schon ne DK... hab ihn auch pielen sehn nur was ich von ihm gesehen hab war alles andere als profitauglich aber wie gesagt: Er is sonst ein richtig netter Kerl  
Aha.....
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Gebt mal der ihren Namen bei Google ein      
Und was meinste genau?
#
snowboard-adler schrieb:

Des stimmt... ich kenn ihn auch als ein sehr netten und freundlichen Mann... Spielerisch kann man ihm allerdings den Hasen geben    

Als Arie bei uns gespielt hat....hast du noch in die Windeln geschissen....
#
MainTower schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fußballnationalmannschaft

Depp....
#
Schönwetterspieler schrieb:
Brady schrieb:
rira schrieb:
scheiße ich dreh durch... am anfang hab ich sie nur links rum drehen sehn... dann hab ich angefangen zu lesen und jetzt seh ich sie NUR NOCH rechts drehend...    
Sieht dreht sich nur im Uhrzeigersinn....

Schade, dass es bei Dir nicht klappt.  :neutral-face
Aber wenigstens legst Du das nötige Engagement an den Tag! Vielleicht auch einfach mal nicht so "voreingenommen" an die Sache ran gehen ... ist ja schließlich so eine wahrnehmungspsychologische Geschichte und man sieht ja bekanntlicher Weise manchmal nur das, was man sehen will.  ,-)  

Auch heute morgen....ohne Alkohol, ohne Drogen und ohne Kaffee...dreht sich die Trulla im Uhrzeigersinn.....
#
rira schrieb:
scheiße ich dreh durch... am anfang hab ich sie nur links rum drehen sehn... dann hab ich angefangen zu lesen und jetzt seh ich sie NUR NOCH rechts drehend...    
Sieht dreht sich nur im Uhrzeigersinn....
#
Gleisdreieck....
#
Max_Weis schrieb:
Jana
Nina
Anja

Und daraus machen mir Ninja.....
#
Ich seh da eine Frau die sich auf einem Bein immer in die selbe Richtung dreht...wer was anders sieht ist besoffen....
#
womeninblack schrieb:
Brady schrieb:
Mona, Hannah

Wenn Hanna....dann bitte hinten ohne H....Dazke!

Ich kenn Hanna(h) nur mit "H"
Das "H" bleibt natürlich unbetont- nur eine optische Verschönerung. ,-)  

Das kommt, weil Du noch so jung bist. Früher gab es nur Hannas.  
Aus Wiki:
Hannah ist ein weiblicher Vorname hebräischen Ursprungs in der Form, wie sie in der englischen Bibel gebräuchlich ist. Die deutsche Form ist Hanna.
Meine Tochter schimpft sich auch Hanna.....
#
Brady schrieb:
Sie dreht sich immer um Uhrzeigersinn und sie steht immer auf ein und dem selben Bein...

Dann verweise ich auf denn zweiten Beitrag von stefank.  ,-)

Ist mir egal....immer Uhrzeigersinn....immer nur ein Bein....
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Außerdem dreht sie sich nicht nur mal im Uhrzeigersinn und mal dagegen, sondern sie wechselt auch ihr Standbein. Im Uhrzeigersinn hat sie den rechten Fuß oben, gegen den Uhrzeigersinn den linken.
Sie dreht sich immer um Uhrzeigersinn und sie steht immer auf ein und dem selben Bein...

Nein.
Doch doch doch...oder redet ihr jetzt von dem Schatten der einfach nur schlecht programmiert wurde?
#
Außerdem dreht sie sich nicht nur mal im Uhrzeigersinn und mal dagegen, sondern sie wechselt auch ihr Standbein. Im Uhrzeigersinn hat sie den rechten Fuß oben, gegen den Uhrzeigersinn den linken.
#
Was nehmt ihr den alle für Drogen?
#
stefank schrieb:
AYeboah schrieb:
ich weiss nicht was du meinst, ich sehe nur, dass sie sich im uhrzeigersinn dreht

ähh, ja, keinerlei Effekt zu entdecken...?
Wieder zu viel Schafe gepoppt?