Brady
77695
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Es sieht ganz so auch, dass man hier kritische Beiträge nicht wünscht und von Seiten der Moderatoren zensiert. Ich hatte in einem Thread darauf hingewiesen, dass die Eintracht 25 % seiner Aktien schon verkauft hat und dass Bruchhagen keinen Stallgerucht hat und schon werde ich von "a.saftsack" gesperrt mit der Begründung ich würde Bruchagen als "kaltblütigen, egoistischen Manager" darstellen. Weiß nicht, ob man Kritik hier insgesamt so wenig verträgt, ob ich in ein Wespennst gestochen habe oder ob hier nur der eine Mod a.saftsack so extrem dünnhäutig ist bei diesem Thema. Es ist mir auch egal, so macht es natürlich keinen Sinn mehr hier zu schreiben.
Dass die alleine Tatsache, dass ich als OFC-Fan schreibe hier immer wieder so viele unsachliche unmittelbare "Reaktionen" und Provokationen, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, hervorgerufen haben (auf die ich allesamt gar nicht eingegangen bin) hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Luzbert schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es gibt Menschen die 5- bis 6 mal die Woche trainieren , die von solchen Arschgeigen um ihren Erfolg gebracht werden. Es ekelt mich an.
Luzbert....wenn du so Fahrrad fährst wie du kickst...dann kommste noch net mal den Hühnerberg hier bei uns um die Ecke hoch.....
Knueller schrieb:
So, Freunde.
Was mir schon seit längerer Zeit auffällt: Wenn ich mit IE im Forum surfe und mit Rechtsklick -> in neuem Fenster öffnen einen Steckbrief/Thread/Postfach öffne, dann läd dieses neue Fenster ewig lang bis garnicht. Jetzt kommt sogar noch dazu, dass dieses neue Fenster das eigentliche Fenste beim Ladevorgang mit "runterzieht" und ich immer beide Fenster ganz schließen kann, neu öffnen und dann eine 50:50 Chance besteht, dass es wieder funktioniert.
Woran liegt das? Arbeitet ihr dran?
PS: Nein, ich lade mir nicht den neusten Firefox runter, das bringt auch nix, wie ich immer an diversen Unirechnern merke.
Knueller da bin ich einmal in unserem Leben mit dir einer Meinung und dann bekommen wir keine Reaktion.....
macman schrieb:
Kuckt Euch mal das hier an ...
http://www.youtube.com/watch?v=B8Dfg1bQ8Fk
Was ein Ar.schloch.....
JoRe schrieb:
Ich finde es nicht richtig, jetzt die Übertragung zu beenden.
1. Bis jetzt ist die B Probe noch nicht ausgewertet und Sinkewitz ist noch nicht offiziell gesperrt.
2. Sinkewitz ist nicht mehr im Rennen, schon vor der Meldung
3. Es wurde schon viel Geld vom Gebührenzahler vorab investiert.
4. Die ARD und ZDF sollte es dem Zuschauer überlassen, zu entscheiden, ob er weiter die Tour sehen will oder nicht. Das sogenannte Regelprogramm was jetzt alternativ gesendet wird ist auch nicht anspruchsvoller wie ein eventuell gedopter Radfahrer bei der Tour.
Mir kommt es vor als ob die gerade darauf gewartet hätten. Angeblich ist die Kontrolle schon am 8 Juni vorgenommen worden. Warum erst heute die Meldung. Die B Probe soll doch auch in ein paar Tagen ausgewertet sein. Sofort nach der Meldung kamen schon umfangreiche Interviews und Berichte mit dem Namen Sinkewitz. Sowas braucht normal bestimmt seine Zeit. Und die jetzt ständig laufenden sensationgeilen Meldungen sind erst recht nervend.
Sind ARD und ZDF in Zukunft auch bei anderen Dingen so konsequent ?.
Beim nächsten Schiedsrichterskandal keine Bundesliga mehr?
Bei der EM ein gedopter Spieler, keine EM Übertragung mehr ?
Beim nächsten Politikerskandal keine Politik mehr im TV ? ......
Dann gibts bald 24 Stunden lang "Verbotene Liebe oder Sommerfest der Volksmusik.
Also ich bin sauer, habe mir die Tour immer gerne angesehen.
Da hat einer kein Eurosport daheim.....
MainTower schrieb:
@ EA88: Das große Problem, was ich in dieser Sache sehe ist, dass du mit deinem Thread nun viele hunderte Menschen erreichst. Momentan schon 280, Tendenz steigend. Du machst indirekt ziemliche Schleichwerbung für 9Doof, auch wenn das bestimmt nicht deine Absicht war. Wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich auch sofort gesagt, der Thread wäre durch einen 9Doof-Mitarbeiter entstanden.
Aber zurück zum Problem: Du hast es geschafft. Du hast wirklich das riesige Glück gehabt, bei dem Müll durchzukommen. Aber das ist nunmal ein Einzelfall. Es suggeriert nun aber für andere "Wenn der das schafft, kann ich das auch.", und die rufen dann da an. Und kommen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht durch...
Ich versteh deine Euphorie sehr gut, aber sei mir nicht böse, ich würde dich bitten, dass du den Thread in deinem Namen sperren und löschen lässt. Einfach, damit keine Eintrachtfans abgezockt werden.
LG, Benni
Hugh! Das reine Gewissen des Forums hat gesprochen.....
diggär schrieb:Hier du hast Maintal vergessen......
Nur ne kleine Info was eine Explosion im Zentrum von Frankfurt anrichten würde
,,Wenn eine Atombombe auf Frankfurt abgeworfen werden würde, hätten wir, nur durch das atomare Feuer, innerhalb von 10 Sekunden 3 Millionen Tote. Ein Gebiet von 6361 km² wäre nur noch ein schwarzes Loch, 25.000 km² wären unbewohnbar (ein Ring um Frankfurt, der den ganzen Vogelsberg mit einschließt) und 40 Städte und ca. 50 Dörfer vom Erdboden verschwunden oder nur noch als rauchende scharze Ruinen vorhanden.
Einige dieser Städte sind : Frankfurt, Offenbach, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Hanau, Bad Homburg, Bad Nauheim, Rodgau, Langen, Dietzenbach, Rüsselsheim, Dreieich, DarmstadtSeligenstadt, Babenhausen und Friedberg.''
Seit wann kommt der Knochen zum Hund?