>

Brady

77695

#
WeislerBub schrieb:
Kollege, das war ja mal überflüssig.
wenn du keine ahnung hast, einfahc mal die schnauze halten !!

an den Rest: vielen dank, habs hinbekommen !  
Nö.....halt ich net....
#
RedEagle1980 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Für kleinere Kids ist auch das Playmobil-Land in Fürth ganz nett.

Oder hier in der Gegend der Erlebnispark Steinau
(http://www.erlebnispark-steinau.de/)

Mit schönen, kostenlosen Grillhütten und einer insgesamt erfreulich lockeren Philosophie (in Bezug auf mitgenommene Speisen & Getränke, Hunde etc.)

Auch preislich sehr angenehm, recht schön gelegen und dazu noch einige Tiere zum Anfassen.

Ohh ja! Da gibts sogar einen Streichelzoo  
Und weiter?
#
christus schrieb:
"Bei uns gibt es zu Weihnachten jedes Jahr das Selbe zu essen." Johannes Rau
Hmmm lecker......
#
christus schrieb:
Brady schrieb:
Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool.....

Ist das nicht das selbe?!

Das Gleiche ist nicht immer das Selbe.....
#
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool.....
#
Knueller schrieb:
So, Freunde.

Was mir schon seit längerer Zeit auffällt: Wenn ich mit IE im Forum surfe und mit Rechtsklick -> in neuem Fenster öffnen einen Steckbrief/Thread/Postfach öffne, dann läd dieses neue Fenster ewig lang bis garnicht. Jetzt kommt sogar noch dazu, dass dieses neue Fenster das eigentliche Fenste beim Ladevorgang mit "runterzieht" und ich immer beide Fenster ganz schließen kann, neu öffnen und dann eine 50:50 Chance besteht, dass es wieder funktioniert.

Woran liegt das? Arbeitet ihr dran?

PS: Nein, ich lade mir nicht den neusten Firefox runter, das bringt auch nix, wie ich immer an diversen Unirechnern merke.

Hab mit Firefox ab und an das gleiche Problem....
#
snowboard-adler schrieb:
creb

snowboard-adler
#
Daniela85 schrieb:
Ich finde Maya-Cecille schön, vorrausgesetzt Du hast nen kurzen Nachnamen.

Mein Freund hat einen und da würde Maya-Cecille gut passen, nur muss ich ihn bis zur Geburt noch davon überzeugen *g*

Du hast nen Freund der noch gar net geboren ist und dann bekommt er auch noch nen Mädchennamen wenn er geboren worden ist.....
#
Ist das Ding von Apple?
#
Feigling schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Hurra, das war der ersehnte Durchbruch!!!    

Naja, auch ein blindes Huhn...  
Na Schumi auch schon wach....
#
snowboard-adler schrieb:
Hannelore    

Soll ich dir mal die Telefonnummer von meiner Mutter geben?
#
derpate schrieb:
Danke für die Antwort auf meine Frage und RESPEKT DU BIST EIN GANZ GROßER:

Du hast mir sehr weitergeholfen ...
#
derpate schrieb:

Ich bin schon seit ca. 5 Jahren in Forum

#
derpate schrieb:
was willst du mir damit sagen?

Das ist ein super Beispiel für dieses Forum:
mann stellt Fragen und wo sind die antworten ?????????

Ich habe hier eine Frage gestelllt. Wenn du Infos drüber hast dann poste die hier.

Amsonsten werden zu diesem Thema 100 antworten sein aber nur 5 von denen beziehen sich dauf das Erröffnungsthred.

gruß
*lol* Ich hab dir eine einfache Frage gestellt...die du nicht beantwortest und du beschwerst dich...das deine eigenen Fragen nicht beantwortet werden....

Also noch mal:
Wie lange biste hier im Forum schon unterwegs?
#
derpate schrieb:

Auch eine Antwort es ändert sich in den nächsten 5 jahre nicht ist auch eine Antwort.

danke
Noch mal....seit wann schaust du ins Forum?
#
dawiede schrieb:

Hoffe, die ist gut strukturiert. Ich wuerde naemlich gerne wissen, ob der eine Fuss groesser ist als der andere und møchte nicht unbedingt stundenlang danach suchen

Das rechte Bein ist dunkler...als das Linke....
#
WeislerBub schrieb:
ja das mit dem alten account weiß ich auch, nur ich habe zig-mal meinen nick geändert und weiß ihn net mehr, genauso wie das passwort.
deshalb der neue account

Brauchste auch ne Anleitung zum Scheissen?
#
wowo schrieb:
snowboard-adler schrieb:
Julius            

Hehe, so heißt mein Sohn (der littlewowo) und der ist genausoalt wie du. Er besucht das Julius-Echter G. und sein Vater trinkt Julius-Echter Hefeweizen, außerdem sind wir alle Julius Caesar Fans.

Fehlt ja nur noch Hackethal.....
#
derpate schrieb:
Gebe dir vollkommmen recht.

Hier muss schnell was passieren...

Die Homepage, Forum, und wie schon erwähnt Multimedia Sachen ganz zu schweigen.

Mich würde halt interessieren ob hierzu INTERN schon nach Lösungen gesucht wird.

Das kann es echt nicht sein  
Seit wann schaust du hier ins Forum?
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich sehe es wie Brady, die dreht sich im Uhrzeigersinn und steht immer auf dem linken Bein... , wenn sie das noch Weile macht ist ihr Kreuzband hin... oder sie hat vorher nen Drehwurm.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof um irgendeinen Effekt zu erkennen.    
Ich hab vom Laptop mal das Display nach hinten gezogen...so das sich der Kontrast ändert und schon drehte sie sich für ca. 20 Sekunden andersrum....seit dem aber wieder im Uhrzeigersinn....

Wenn du weiter forschst, kannst du ja ein Buch darueber verøffentlichen

Nee Inhaltsangabe hab ich schon.....