>

Brady

77695

#
niemiec schrieb:
@Bratze

Ist die Raucherschürze mit der Mainzkarte angekommen?

Ich warte immer noch....
#
zwerg_nase schrieb:

geht doch... blödkopp

Warum sprichste jetzt mit dem Polen?
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

berufslegastheniker...    
Ja aber nicht so ein Analprophet wie du....

verwechsel mich net mit dem tube... der steh auf sowas...
Dachte ihr seid Geschwister....
#
zwerg_nase schrieb:
lesen... verstehen... pöbeln...

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11126107/#f106739

Depp sein Gehilfe....
#
zwerg_nase schrieb:

berufslegastheniker...    
Ja aber nicht so ein Analprophet wie du....
#
zwerg_nase schrieb:
niemiec schrieb:
@niederguder

Na Bratze, hasse Mittagspäusschen?

der lebt doch jetzt wo anners...
Noch net du Polenhirn...
#
niemiec schrieb:
@Hanauer

Na Bratze, hasse Mittagspäusschen?

Na Pole wieder Hämoriden?
#
zwerg_nase schrieb:
sonst würdest du die krone tragen...  

Würde hat nur der Papst und der war mal Pole.....
#
HeinzGründel schrieb:
Wählt mich!

Ich führe euch goldenen Zeiten entgegen.  

Mein Programm für die ersten 1o Tage.

Punkt 1
Offenbach wird eingemeindet. Wir brauchen die Fläche als Parkplatz.

Punkt 2.
Die Einwohner des vormaligen Stadtgebietes werden , werden aufgrund des hohen Verwaltungsaufwandes zu einer  zweckgebundenen Zwangsabgabe in Höhe von 90% ihres Bruttoeinkommens herangezogen. ( Hiervon ausgenommen sind eingetragene Mitglieder von EF, Nachweis durch Mitgliedsausweis)

Das ganze wird sauber gegenfinanziert durch eine Steuerbefreiung auf Lebenszeit für eingetragene Mitglieder des Vereins EF und Opel Ascona 1,6 Fahrer die noch über die Nummer FH verfügen.

Punkt 3

Die hierdurch eingenommenen  Millionen werden umgehenden einen Stürmerstar internationaler Klasse reinvestiert. Überschüße werden am GD in Form von selbstgekeltertem ausgeschüttet.

Du bist ein Super Typ.....das haste alles von mir geklaut....Klage von meinem Hausanwalt Uli H. ist schon an dich raus....
#
ist er Forumspole dumm?
Warum....
ist seine Banane krumm?

Fragen über Fragen....
#
Auf den Rücken legen...Mund aufmachen...Freund sitzt neben dir mit ner Flaschen Vodka und Lemon....Machst die Augen zu er giesst die Beides in den Mund....wenn der Mund voll ist....schnell hinsetzen....Kopf schütteln und runter mit dem Zeug...
#
Bonner23 schrieb:
Wäre es denn dann nicht mal an der Zeit die vergangenen Jahre zu überprüfen, sprich, Armstrong die Titel abzusprechen...?! Bei ihm sind doch seit Jahren Gerüchte im Umlauf gewesen, doch da hat dann komischerweise niemand Nachforschungen anstellen wollen. Ist doch alles gefakt, sich dann hinterher als der große Sportsmann hinzustellen, der sollte sich schämen und die Titel + die Kohlen wieder zurück geben.

Wenn man einen sauberen Schnitt machen will, dann sollte auch die nicht allzu weit zurück liegende Vergangenheit beleuchtet werden. Jedenfalls kaum vorstellbar das der die ganzen Jahre über sauber gewesen sein soll, wenn der zu dieser Zeit "ewige" Zweite noch nicht mal sauber war...
#
snowboard-adler schrieb:
weil HB gepennt hat und keinen Kracher geholt hat... *ne brady^^*
????
#
womeninblack schrieb:
@ Xmal-Frankfurt
"Mama, Papa hat gesagt, Charly hat gesagt...." kam imho im Südwestfunk aus Baden-Baden.
Wir sind damals..Sonntags morgens immer in den Vogelsberg zum Skifahrn gefahren...da kam es immer auf HR3....
#
Und hier versucht einer....seinen ***** zu retten...

Sinkewitz
#
Ich
#
womeninblack schrieb:
Sag nix gegen Eric Zabel.....

Stimmt Eric Zabel iss nix.....
#
Basaltkopp schrieb:
Paying a Tännchen? Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?
Schon mal in seinem Steckbrief geschaut...was er für nen Äppler trinkt?
#
GoodButcher schrieb:
Nachricht von Basaltkopp  Online (23.07.2007 18:04)

***Es hat schon gute Gründe, warum bei privaten Nachrichten das Wort "privat" im Vordergrund steht. Aus diesem Grund wurden diese nun gelöscht!***
Du bist mein neuer Forumsheld....
#
Ich wußt gar net...das es im Waldstadion ein tiefes Schwarzes Loch gibt.....