>

Brady

77695

#
Noch mal ein kleiner Aufruf von mir...kommt keiner der Kicker zufällig durch Hanau bzw. Maintal durch und könnte mich mit nehmen?
#
Luzbert schrieb:
@brady
Klar ist es scheiße wenn ein vermieter sein Geld nicht sieht. Aber irgendwie finde ich, dass Schobberobber72 und ich nciht diejenigen sind die darunter leiden müssen.

Seh ich auch so....aber wenn du als Vermieter auf die Kohle angewiesen bist und einer zahlt seine Miete ein paar Monate nicht...dann hat der Vermieter ein ganz schönes Probleme an der Backe.....
#
miep0202 schrieb:
niemiec schrieb:
Fährt da ein Pendelbus vom GD oder wie kommen Fußgänger dahin?

Ja, da fährt ein Pennerbus...

Direkt in niemiec seine "Spielunke"....
#
Schobberobber72 schrieb:

Wäre hier nicht eher eine Frist für die Erstellung der NK-Abrechnung interessant?

Ich glaube das meinte er damit.....
#
zwerg_nase schrieb:
wasn hier los?  
Alles was net angebunne iss...
#
Pedrogranata schrieb:

Wie lange hast du denn schon deine Miete nicht bezahlt ?  

Shit der Spruch hätte von mir sein können.....
#
Eintracht-Laie schrieb:

Klar, kann er auch machen.
Wobei ich die Aufregung wohlgemerkt nicht ganz verstehe. Meistens geht doch alles gut.
Und im Allgemeinen dürften die Mieter größere Rechte in Dtl. haben als Vermieter. Versuch mal einen säumigen Mieter rauszuschmeißen.

So gut wie unmöglich und wenn dann nur mit einem hohen Kostenaufwand verbunden....
#
miep0202 schrieb:
Nicht doch, mach mir keinen Kummer...Vielleicht ist es wirklich besser, wenn dich am Samstag jemand abholt?  ,-)  

Sag ich doch....
#
dyna schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Btw, falls hier jemand ein probates Mittel gegen diese kleinen Gewitter- oder Essigfliegen hat, nur her damit!! Ich hab dieses Jahr ungelogen schon Tausende von denen bei uns in der Wohnung erschlagen aber am nächsten Tag sind doppelt so viele wieder da

Meinst du diese komischen Obstfliegen die auch in Bäckereien rumfliegen? Erstmal gucken wo die herkommen, kein Obst oder Gemüse irgendwo stehen lassen, Mülleimer leeren und sauber machen. Ein Glas mit etwas Essig in eine Ecke stellen, die fliegen da rein und saufen ab.

Am besten da noch ein paar Tropfen Spülmittel draufgeben wegen Oberflächenspannung (hab ich zumindest mal wo gelesen und bei mir hats funktioniert).

Das hört sich jetzt eher nach propains lieblings Apfelwein an...der von Höhl...
#
miep0202 schrieb:
Brady schrieb:
adlerpille schrieb:
....
????

Schön ruhig bleiben, Brady. Was ist mit der Anmeldung nicht in Ordnung? Der junge Mann hat mich zuvor kontaktiert, es hat alles seine Richtigkeit... ,-)

Ich hab langsam echt Alzheimer.....
#
adlerpille schrieb:
....
????
#
069er schrieb:
Brady schrieb:

Schon mal drin gewesen?

Meine Intention verstanden?

Stellt man eine Gegenfrage auf eine Frage?
#
Takana schrieb:
Also ich habe nur diese Frage weil ich gerne zu nem Training gehen würde aber keinen Plan hab wie ich dahin komme aber einer von euch kann mir bestimmt helfen oder da bin ich mir sicher

Danke euch im voraus

,-)  

Nimmst ne Landkarte....nimmst nen Finger und zeigst mit dem Finger aufs Stadion....schneller kommste net hin....
#
069er schrieb:
Dass die Allianz - Arena trotzdem das schönste, modernste, sicherste und lauteste Stadion Europas ist, wird sich wohl nicht ändern.

Schon mal drin gewesen?
#
Friendly_Fire schrieb:
OK, Danke schon mal!

Ich werde es dann mal mit Backpulver versuchen.

Für dich brauchste allerdings nen ganzen Sack.....
#
haschmi schrieb:
Versuchs mal mit Backpulver. Einfach auf dir "Ameisenstraße" streuen. Die Tierchen füttern damit ihre Königin - und die geht daran ein. Soll angeblich ein gutes Hausmittel sein!
Das hilft wirklich...wir hatten letztes Jahr im Garten ne Ameisenstrasse....zwei Päckchen Backpulver und die Sache war nach 2 Tagen erledigt....
#
Luzbert schrieb:

Ist noch ein Posten als linker Torpfosten frei?
Ich glaub nur noch als Fahrradständer.....
#
IchbinBatman schrieb:

@Brathuhn - hast du eigentlich einen Fahrer gefunden?

Nee noch nicht.....
#
semi schrieb:

Ja...da wirste was verpasst haben! xD

nimm den solang:
(von links: jayjay13, madtaz, semi)

Ich sollte mal nüchtern zu nem Spiel kommen....
#
jayjay13 schrieb:

miep/Impressario/50/5
Brady/Mittelfeld/33/5
Beverungen/Mittelfeld/40/5
SGE4€verGirl/Allround/19/4
Scaramanga/TW/Mittelstürmer/21/7
Adler1960/Mittelfeld/Def./47/5
Semi (Ex Henning Rehse)/RA/17/6
christus/links/16/3
madtaz/DM/RM/22/5
Batman/Off./29/9
sgeguy/Off./41/7 1/2
jayjay13/LM/17/6

Hab ich irgendwas verpaßt oder wo warst du bei den ersten beiden Kicks.....