Brady
77695
il_Tedesco schrieb:Und ich dachte du willst ein Auto verkaufen...
Ich weiss bisher nur, dass es sich um einen neuen Opel Corsa handelt.
www.mobile.de
www.autoscout24.de
einfach mal auf den Seiten durch klicken...
pallazio schrieb:Brady schrieb:frank.furth schrieb:???
hach was würde ich für einen dreier geben
und am sa. dann noch drei punkte gegen aachen...goil
f.f
Brady schrieb:frank.furth schrieb:???
hach was würde ich für einen dreier geben
und am sa. dann noch drei punkte gegen aachen...goil
f.f
Wenn Du mal groß bist, lieber Brady, erklärt Dir der frank.furth bestümmt, was für tolle Dreier es abseits des Fußballfeldes noch gibt.... Süß, diese unschuldigen Jungs
Ich Depp.....und ihr Deppen.... ,-)
@Luzbert: Ich bin mit meiner Kleinen heute am Main nach Hanau auf nem richtig großen Radweg gefahren.....das heute bissi was los ist...ist klar...aber deine Kollegen mit ihren High-Tech Maschinen halten es anscheinend noch nicht mal für nötig sich ne Klingeln ans Rad zu klemmen.....war bestimmt 3-4 mal das irgendwelche Idioten von hinten ankamen ohne zu klingeln und meine Kleine und mich mit dem dichten vorbei fahren erschreckt haben...schade das ich nicht alleine unterwegs war.....
Bevor du mir wieder kommst von wegen Radweg net so breit...ich schätze den Radweg auf 3 Meter......
Bevor du mir wieder kommst von wegen Radweg net so breit...ich schätze den Radweg auf 3 Meter......
miep0202 schrieb:EintrachtfansTV gibts ja leider net mehr... ,-)
Wie geil! Sehr gut gelungen, vielen Dank dafür. Da bekommt man wirklich Lust auf mehr. Hat denn niemand eine Digicam, damit wir ein paar bewegte Bilder bekommen? Oder ein ambitioniertes Handy vielleicht?
@Batman: Sehr sehr sehr geil....ich stell den Link mal in den anderen Fred....net das er hier unter geht....
Mit dem Ochs zusammmen könntet ihr auch als Drillinge durch gehn....ähhh Sechslinge....