>

Brady

77695

#
Was sollen die Scheiße?
Wie wärs mit ner Unterschriftenaktion?
#
Man man man man man.....
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Na Männer, wo bleiben die Beschwerden?

Ich habe euch doch die ganze Zeit gesagt: es wird daran gearbeitet. Manchmal dauert's halt ein bisschen länger

.. uuuuuund weg
Ich würd mal an deiner Stelle net so das Maul aufreissen.... ,-)

Na gut, reiß ich halt dir den ***** auf

.....
#
Eintracht-Laie schrieb:

Also ich wage mal zu behaupten das so ein kleiner Spieß das nicht wirklich beurteilen kann.

Wo bitte schön hab ich gesagt, dass er es beurteilt hat? Er hat sich halt nur drüber augeregt...das es in unserer Kompanie auch hinten und vorne an allem gefehlt hat....

Aber schön das du das beurteilen kannst....
#
WoW....
#
Vael schrieb:
Da hätten sie aber nicht so ne Teure Studie machen brauchen sondern die ganzen Exsoldaten wie meiner einer fragen sollen...

Als ich damals beim Bund war....da kam grade die Werbekampagne der Bundeswehr im Fernseh und Radio mit Werbespots usw.....da hatte sich mein Spieß drüber aufgeregt...weils wohl so an die 15 Millionen gekostet hat und nix gebracht hat...
#
Na dann kann der alte Sack gegen Aachen ja endlich mal die zwei Kisten Bier mit bringen....
#
Luzbert schrieb:
miep0202 schrieb:

Grundsätzlich sollte man zur Sicherheit vielleicht einfach ein zweites Paar Schuhe einpacken.

Ich bleibe bei einem Paar Schuhe.
Hat lange genug gedauert da die Spikes zu befestigen  ,-)  

An deinen Radlerschuhen?
#
Geile Überschrift. Aber danke bis eben wußt ich net das es in Heilbronn passiert ist...
#
Scaramanga schrieb:
Jetzt, wo wir ja auf Kunstrasen spielen stellt sich mir die Frage, wie der Platz beschaffen ist.

Ich bevorzuge bei den meisten Kunstrasenplätzen ja eher normale Hallen- oder Turnschuhe, allerdings gibt es auch welche, auf denen man mit Nockenschuhen spielen kann/sollte.

Kann mir da jemand etwas näheres zu dem Platz sagen?

Andy
Mit Nockenschuhen auf Kunstrasen? Ist nicht gut für den KuRa und auch nicht gut für die eigenen Knochen und Bänder....
#
Meine Mutter:
24.04.
Mein Vater:
09.05.
Mein Bruder:
13.05.

Ich kenn mich mit den Sturböcken aus....
#
Luzbert schrieb:
propain schrieb:
Ich habe nur gesagt das da wo Radwege sind sollen die Radfahrer diese auch benutzen und das finde ich auch richtig so.

Propain, wie kannst Du so rigoros ignorieren, dass Radfahrer auf der Straße sicherer sind als auf dem Radweg?
Wieso sind Radfahrer auf der Strasse sicherer als auf Radwegen?
#
FanTomas schrieb:
Brady schrieb:
@Fantomas: Wie alt wird deine Oma?

Das weiß nur der liebe Gott!!!!
Aber im Ernst:
Sagen wir es mal so....mit ihren 78 aktuellen Jahren hoffe ich noch auf ein paar schöne Jahre für sie. Da man nie weiß, wieviele Feiern diesbezüglich noch anstehen, sollte man nicht nach dem Motto "dann komme ich halt nächstes Jahr" verfahren...

Kann ich ja verstehen....ber sie kommt doch auch net zu deinem 79.....
#
@Fantomas: Wie alt wird deine Oma?
#
Hainhausen schrieb:
Ich hab meinen beim Dehmer in Dietzenbach und A'burg gekauft. Ist ne Gartencenter / Tiermarkt - Kette. Weiss jetzt nicht ob es einen in FFM gibt. Beim Derhmer gibt es auch ne Menge an Fruchtweinen.

Dehner!!!!
#
Glückwunsch...
#
HD schrieb:
Hier spielt die Musik
Aha....
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Motherfuckers 4 ever!

Bin schon richtig motiviert   Diesesmal habt ihr keine Chance!

Immer die gleichen Sprüche...
#
The_Lizard_King schrieb:
Laut einem ARD-Bericht sind in Virginia auch Vollautomatische Gewähre erlaubt...
Nur müssen diese, im Gegensatz zu "normalen" Waffen, bei der Polizei registriert werden!

Und ich dachte immer die Lottozahlen seien immer ohne Gewähr....
#
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wolltest du damit ausdrücken, daß Funkel auch gerne fliegt ?

http://www.warsteiner-wim.de/
Na komm du mit deiner dicken schwarzen Wim Wenders Gedächtnisbrille würdest damit doch direkt absaufen...

Wim Wenders hat ne ganz andere. Dann schon eher Charles Hardin Holley:

http://www.buddyhollyonline.com/bruno.html

Naja die Frisur spielt ja auch noch ne Rolle..da kommste eher nach dem Urban Priol...