>

Brady

77695

#
robertz schrieb:
Brady schrieb:
ausserdem brauch keine Holde das Auto....

verstehe ich net! wenn keine holde das auto braucht, kannst du es doch nehmen!

Freud´scher Versprecher.....holste mich mit deinem Drahtesel ab? Dann können wir bissi auf der Strasse fahrn und Autofahrer ärgern...
#
Ich hätt da gerne mal ein Problem...

Fährt einer von der kickenden Gemeinde über Hanau/Maintal? Ich hab keine Möglichkeit mit dem eigenen Auto hinzukommen.....da ich direkt nach der Eintracht am Stadion abgeholt werde und zu nem Junggesellenverabschiedungsabend gehe und von daher kein Auto brauche....ausserdem brauch keine Holde das Auto....
#
Luzbert schrieb:
Brady schrieb:
Luzbert schrieb:

Der Radweg von Brady ist viel zu schmal um benutzungspflichtig gekennzeichnet zu werden.
Na du mußt es ja wissen....

Wie breit ist er denn?
Ich würde sagen maximal 1,5m.

Was mich ernsthaft mal interessieren würde ist wie der Radweg beginnt, wie er dort beschildert ist und wie er insgesamt weiterverläuft.
Kannst Du davon irgendwann mal Bilder machen?

Nö....kannst aber gerne mal zu mir kommen...dann zeig ich ihn dir....
#
Luzbert schrieb:

Der Radweg von Brady ist viel zu schmal um benutzungspflichtig gekennzeichnet zu werden.
Na du mußt es ja wissen....
#
miep0202 schrieb:

Ich hab da wohl was verpeilt...Wieso kommt Eintrachtfanstv net mehr?  
Guckst du....
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11121236/
#
Luzbert schrieb:

Dass die Straße ein paar Kilometer weiter für Radfahrer verboten ist kann niemand wissen, der dort nicht schon mal war, oder?
Achso....das ein Radweg nicht gefährlich ist...kann auch niemand wissen der nicht schon mal da war oder?
#
Luzbert schrieb:
Warum ist es denn so schwer einzusehen, dass die Fahrbahn für Radfahrer genauso da ist wie für Autofahrer?
Na dann bauen wir keine Radwege mehr....dann spart das Land einiges an Geld was wieder rum in den Strassenbau gesteckt werden kann...damit Fussgänger, Radfahrer und Autofahrer miteinander die selbste Strasse benutzen können...
#
Luzbert schrieb:
Ich kenne keine Radwege die einen an Kreuzungen nicht zum anhalten und absteigen zwingen.
Und da isses natürlich sicherer auf der Strasse abzusteigen....als auf dem Radweg? Oder einfach nur zu faul mal abzusteigen?
#
Luzbert schrieb:

Mehrfach habe ich nachgewiesen, dass die Straße sicherer ist als der Radweg.
Versuch Du mir doch mal zu sagen, warum diese Radfahrer den Radweg nehmen sollten (viel zu eng, vmtl nicht benutzungspflichtig.)

Das Foto hab ich heute selbst geschossen....der Radweg ist in einem 1A Zustand....Auf dieser Strecke gibt es kein eines Stück was auch nur annähernd gefährlich für die Beiden da gewesen wäre....ich fahr den einmal in der Woche auch....schade das das Bild nicht so gut ist...ein paar Meter weiter vorne waren "normale" Fahrradfahrer ohne Helm und Schnickschnack welchen den Fahrradweg benutzt haben....aber die haben den sicher nur benutzt...weil der Radweg viel gefährlicher ist und sie auf den Kick stehen ohne Helm auf nem Fahrradweg zu fahren....

Ah jetzt fällt mir ein richtiger Grund ein.....weil 2 Kilometer weiter vorne ein Schild steht...welches darauf hinweißt das man auf dem Stück der Strasse nicht mit dem Rad fahren darf....

Hehe was ich ja immer wieder lustig von dir finde...ist die Erklärung das es auf dem "Radwegen" immer zu Eng wäre....gibt ja auch gemischte Rad und Fusswege...dürfen die Fussgänger dann eigentlich zukünftig auch auf der Strasse laufen wenns ihnen durch die Radfahrer zu eng wird?
#
dawiede schrieb:

In deinem Profil steht, dass du 16 Jahre alt bist!!! Mach mal den Computer aus und geh auf die Strasse raus, zurueck in die Realitaet
Und wohnt in Sulzbach....
#
Was geht im Kopf eines Radfahrer rum...wenn ein Meter neben ihm ein Radweg ist...das ist nur ein Beispiel...von mindestens 10 heute...

#
Adleralex2 schrieb:
Hi an alle.

Mich würd echt mal interessieren, wie ihr euch so die Zeit bis Samstag einteilt.
Oder wenn Samstag ist, und es sind noch ein paar Stunden bis zum Anpfiff, was ihr dann alles noch macht...^^

Ich bin meißtens total nervös und gucke in meiner Verzweiflung Fernsehen, spiele Computer oder gehe raus kicken, irgendwie sowas....

Gruß AA2
Deine Probleme hätt ich gerne...
#
Ben-Norway schrieb:
Dreisatz hin oder her, oder halt eher nicht

eigentlich ist es eine einfache Formel auflösung:

x als gesuchter Wert.

(x+100) + x = 120
2x = 20

x = 10  

Geht aber auch mit logischem Denken....hast du ein Aquarium?
#
hgbutte schrieb:
Wahnsinn, dass ein simpler Dreisatz hier schon zum Ei des Columbus wird    
Wahnsinn...das man sich darüber aufregen kann...
#
Sag mal ay nimmst du Drogen?
#
downwheel schrieb:
alle rischtisch......(bin wahrscheinlich zu doof dafür)  dawiede war per PN der erste....

hier die lösung?!?

Viele glauben, das Bier sei einen Euro und die Flasche 20 cent wert.
Der unterschied zwischen dem Preis des Bieres und der Flasche würde dann aber nur 80 cent betragen.

Tatsächlich kostet das Bier 1,10€ und die Flasche 10 cent.
Nur so ergibt sich der Preisunterschied von einen Euro zwischen dem Bier und der Flasche.

Und was war daran so schwer?
#
10 cent....
#
Etienne ist der Frankfurt Fan....als ich Giga noch empfangen habe...lagen diverse Eintracht Sachen immer auf seinem Platz und er hat gegenüber seinen "Kollags" in der Sendung unsere Eintracht immer verteidigt....war immer lustig gewesen...

Jetzt wo Eintrachtfanstv net mehr kommt...könnt ich RMTV raus schmeissen und mal wieder nach Giga suchen.....
#
59 schrieb:
miep schrieb:
stollenschuhe... noppenschuhe... erlaubt... verboten...

was ist denn mit noppen gemeint?
ich kenne nur die im fachhandel gebräuchliche bezeichnung nockenschuhe!
und sind nockenschuhe erlaubt oder verboten?

nocken sind diese länglichen dinger unter der sohle:

ich werde mir jedenfalls nicht extra kunstrasen-schuhe kaufen!

Wenn dir an deinen Bändern usw etwas liegt...dann würd ich diese Schuhe daheim lassen.....
#
zwerg_nase schrieb:
der weißenberger bekommt sein eigenes spruchband....  
Na das hoff ich doch....