Brady
77695
#
Brady
Obi-Wan Kenobi schrieb:Beim vorbei fahren einfach mal aufs Wischwasser drücken....
Die einzigen Vollpfosten sind die "Rad-Rennfahrer", ausgestgattet mit
"Profi-Rennanzügen" und Gummi-"Leggins", die partout nicht die Radwege
benutzen wollen, sondern den normalen Verkehr aufhalten sowie sich und andere gefährden.
christus schrieb:propain schrieb:Theboydonewrongagain schrieb:
geniale Aktion übrigens!
Was ist denn bitte dadran genial wenn man kostenlose Werbung für eine Fastfoodkette macht? Hätten sie Hirn hätten sie sich das bezahlen lassen.
Und der Filliale haben sie nebenbei auch noch knapp 3000€ in den Rachen geworfen.
Mal daran gedacht....das das auch Arbeitsplätze sichert?
MainTower schrieb:
Also, wo MUSS ich WANN sein, was MUSS ich mitnehmen, mit wem MUSS ich mich unterhalten, WEM muss ich WIEVIEL Geld geben?
Wo: Auf dem Bahnübergang
Wann: Sobald ein Zug am Anrollen ist
Unterhalten: Brauchste dich dann net mehr
Geld: Deine Wertsachen kannste unter allen vorher aufteilen....viel wirds ja net sein
propain schrieb:Jaja propain...irgendwann werden die Filmchen von der Paris halt langweilig.... ,-)downwheel schrieb:
dann klick denn fred doch net an lieber panzerknacker....... ,-) es steht doch "paris hilton" drauf....un des was druff steht iss ach drinn......
Mach dir nix draus das ich hier rumgemeckert habe, ich kann diese saublöde Tussi nur einfach net mehr sehen. Überall wo man hinschaltet oder rumblättert sieht man entweder die Hilton oder die andere saublöde Tussi Spears, das nervt mich halt. Manchmal könnte man glauben es gäbe kein anderes Thema wie diese zwei Dinger.
propain schrieb:Locker bleiben....Gebabbel...propain...Gebabbel...downwheel schrieb:propain schrieb:
Oh man, jetzt muss man auch noch hier im Forum von dieser blöden Tussi lesen, noch net mal hier bleibt man vom billigen Tratsch verschont.
sind wir hier im "gebabbel" oder net?
Ist hier ein Forum oder net? Also sage ich meine Meinung, auch wenn sie dir nicht passt.