>

Brady

77695

#
Für die wohl beste "Auf der Autobahn links Fahrerin" aller Zeiten...alles Gute zum Geburtstag...
#
HeinzGründel schrieb:
@Brady. Da bin ich ja gerade nochmal rechtzeitig gekommen.

@Niemiec.

Der User niemiec zeigt ein weiteres Mal das ihm die nötige sittliche Reife für dieses Forum offenbar gänzlich abgeht.

Die Sache ist mir ernst. Todernst!!
HG wußte gar net das du zum Ältestenrat gehörst, seit dem du letztens Geburtstag hattest....
#
Cachorro schrieb:
@dawiede: Moralapostel allez...

@Brady: Du wiederholst dich *gähn*...
Eigentlich müßtest du doch auf Tokio Hotel abfahren....
#
HeinzGründel schrieb:
Momemnde ma. Das wird hier nicht von den Herren Brady und CO entschieden.

Hier kann man sich nicht einfach abmelden.

Jedes Abmeldungsgesuch ist handschriftlich mit Lebenlsauf ( tabellarisch) in drei Durchschlägen dem Forumsrat zur Entscheidung über die Genehmigung zur Abmeldung vorzulegen. Die Gründe für den Abmeldungswunsch sind ausführlich darzulegen.
Der Forumsrat entscheidet innerhalb von drei Wochen nach Eingang des oben genannten Gesuchs. Ein Widerspuch gegen die Entscheidung der Rates  hat keine aufschiebende Wirkung.
Der Rat ist paritätisch aus FF Hassern und FF  Freaks besetzt. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Vorsitzende per Stichentscheid

Man HG ich wollt den Jungen in sein Unglück rennen lassen...
#
Fußballfan2 schrieb:

Wenn es Dich nicht interessiert, brauchst Du nicht zu antworten! Wenn Du helfen kannst, schön. Wenn nicht, dann eben nicht.

log dich aus und gut ist....für dich interessiert sich hier eh kein Schwein...
#
Fußballfan2 schrieb:
Danke, aber das tue ich schon seit ca. 1 Jahr. Habe eben nur beim Aufräumen meines E-Mail-Accounts festgestellt, dass ich die Anmeldung habe, die mir den Zugang ins Forum ermöglicht hat. Dann habe ich einfach mal ausprobiert, ob der Username und das Passwort noch funktionieren, was tatsächlich der Fall ist.

Denke nur, dass eine Abmeldung Sinn machen würde, da ich ja im Forum mehr oder weniger nichts mehr verloren habe (es kommt hinzu, dass ich damals auch nur wegen eines Projekts ins Forum der Eintracht gekommen bin).

Man texte uns net zu...log dich aus und gut ist....
#
Champion.nb.1 schrieb:
hahaha ich lach mich tot  

Hoffentlich....
#
Jo-Adler schrieb:
Unser Halbfinalesiegershirt gegen den Fc Nürnberg.
Habe schon einige Vorstellungen, würde aber gerne eure Meinung dazu wissen.
Also los gebt Anregungen.          
Geschaffter Depp...
#
1. Endung von deutschen Webseiten...
2. etc. ??....
#
robertz schrieb:
also noch mal:

wer jemals in seinem leben einen hässlichern kerl als brady getroffen hat, oder einen, der noch schlechter kickt, soll sich bitte in den kommenden 10 minuten in diesem fred melden!

bin mal gespannt!

@brady: am samstag treffe ich IHN!!!
Die sollten reichen:

#
Schoppenpetzer schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Cachorro schrieb:
@Feigling:

Beissen tu ich generell nicht.

Und zum Thema:
Naja, ihr habt schon Recht.
Sie war am Anfang anders.
Doch ob ihr der Erfolg nun zu Kopf gestiegen ist, sie einfach nur erwachsener oder glücklicher (-> Ehe) geworden ist, oder weiß der Geier.
Die Musik ist trotzdem geil.
Alles andere interessiert mich herzlich wenig.

Man, muss Liebe schön sein...

Auch du würdest sie nicht von der Bettkante stoßen!  

Cachorro schon...
#
robertz schrieb:
@anika: good job!

ich finde, der mops ist so hässlich wie jeder einzelne des teams!

allen voran brady!

hat eigentlich irgend jemand von euch jemals einen hässlicheren typen gesehen als brady? noch dazu einen, der absolute scheisse kickt!!!???

Ja kenn ich....der nennt sich hier robertz...ist verliebt in Bob Dylan...ist klein...hat graue Haare und ne Brille aus Glasbausteinen....

Womit der Fred auch wieder oben wäre...
#
Tube schrieb:
miep0202 schrieb:
So, ich habe 15 Stück in Seniorengröße, Farbe Rot geordert...

Findest du das nicht ein bisschen egoistisch? Und was sollen bitte alle anderen tragen?  

Klar ist das egoistisch vom miep....allerdings passen so jeweils 2 Spieler in ein Leibchen....
#
peter schrieb:
(hallo brady)  
Wolle Eier kaufe...
#
robertz schrieb:

wir brauchen eier, mehr eier!    
Komm mich im Stall besuchen...da gibts so viele Eier und Chicks wie du willst....
#
Zwei Teile:
1. Spielt im W.ixxer mit.
2. Zur Zeit ein Kinofilm +1
#
Also....

Nimm mal DE und dann noch ein Doppel P....
#
Na gräfle alter Stallnachbar..... ,-)
#
Knueller schrieb:
oder ihm was vom zwerg nase erzählen    

Na Tauchsieder auch mal wieder im Lande.....
#
Fragen wer diese Saison noch ne Chance auf nen Titel hat....