>

Brady

77693

#
Pedrogranata schrieb:
Maddin Schneider (Vavorit von Brady)

Mein was? Stand dein Favorit der Michel Friedman auch drauf?
#
Gehört das nicht ins F&F........
#
Pedrogranata schrieb:

Genau, hat mich der Stalker wieder genarrt...

Gern geschehen ********.....
#
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wenn schon, dann unser Maddin. Das hätte ich noch witzig ! gefunden...
Du siehst Maddin Schneider vor dem Grabowski?

Oh ja...das wäre noch witzig gewesen.....
#
Pedrogranata schrieb:

Wenn schon, dann unser Maddin. Das hätte ich noch witzig gefunden...
Du siehst Maddin Schneider vor dem Grabowski?
#
sge4ever93 schrieb:
lol meine nächstes wochenende
Daheim! Und dann gehts gegen Bremen....
#
sge4ever93 schrieb:
weis jemand wo die eintracht am  wochenende hingeht

mfg sge4ever93

Die geht net...die fährt und zwar von Aachen nach Frankfurt....mit 3 Punkten im Gepäck....
#
Rigobert_G schrieb:
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:

...welcher Typus sich größtenteils bei derartigen Wahlen beteiligt.    
Eintrachtfans?

Ach, das erklärt die große Koalition. Schwarz-Rot.  

Dachte es würd nie jemand drauf kommen.....
#
Pedrogranata schrieb:

Schon, aber einen Pele haben wir nun mal hier nicht und Jürgen Grabowski, bei aller Wertschätzung und Respekt, platziert vor Behring und Büchner, zeigt, welcher Typus sich größtenteils bei derartigen Wahlen beteiligt.    
Eintrachtfans?
#
maxwell81 schrieb:
Begeisterung hin oder her, unter den 200 größten Hessen hat nicht ein Sportler etwas zu suchen!
Schauspieler, Comedians, Musiker, Radiomoderatorinnen, Showmaster, Kabarettisten, Politiker.......habe alle nix zu suchen unter den ersten 200....
#
Brady schrieb:
Und jetzt SIE rat mal...zu wem der gehalten hat.....

,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
heißt der net al-wazir?  ,-)  

Von mir aus auch so.....
der lutscher! als es um die lizenz ging, kam der ziemlich "rot-weiß" daher...    
Und jetzt rat mal...zu wem der gehalten hat.....
#
adlerfreak89 schrieb:
heißt der net al-wazir?  ,-)  

Von mir aus auch so.....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
die spd ist so blöd, die sollte sowieso verboten werden!  

der schlimmste hessische politiker ist der von den grünen, der im landtag in der ersten reihe hockt und eine fresse zieht, als wenn der nur am rumkiffen wäre..
Al-Wasir! Werde es nie vergessen. Pokalspiel gegen die Oxxen...er stand mit seiner "Flamme" direkt hinter uns...die Eintrittsschlange ging über die Strasse...auf einmal kam eine dicke Limo durch die Leute gefahren...die OB Roth saß drin..und der Herr Al-Wasir war der erste und auch Lauteste der sie ausgepfiffen hat.....den ein oder anderen Ellbogencheck hat er von seiner "Flamme" dann abbekommen und ich konnt mir ein Grinsen net verkneifen....
#
miep0202 schrieb:

Es lag an uns, und es liegt weiter in unseren Händen. Sie muß nicht tot sein - aber etwas Ruhe hat sie verdient. Die Beteiligung der letzten Monate war oft sehr schleppend und wurde nur noch von 5 oder 6 Leuten getragen. Frühere, regelmässige Poster haben sich komplett verabschiedet.

Ich les doch noch mit und fände es auch sehr schade...wenn die Latte dich gemacht wird....wenns auch nicht mehr so viel ist wie am anfang...aber sterben wird die Latte nie....dafür iss Kid seine Plattensammlung alleine schon viel zu groß....
#
miep0202 schrieb:

Wenigstens bleibt uns deine körperliche Anwesenheit ja schon seit längerer Zeit erspart...

Bist ja nur neidisch....das meine Plautze nur ein 1/10tel von deiner ist....
#
VilbelAdler schrieb:
Morsche, wir fahren jetzt schonmal vor nach Aachen, bei der weiß man ja nie, wie pünktlich man ankommt, dann lieber mit Vorlaufszeit

Gruß dahaam
Puhhh wenigstens ruhe vor dir und deinem Kindergarten bis morgen abend.....
#
XYZFFM schrieb:
eigentlich kann es euch ja wirklich egal sein, schließlich sollen sie ein guten fussball spielen und nicht unbedingt so gut aussehen....

aber abgesehen davon kann ich euch sagen das ein großteil der spieler zu ein und dem selben friseur gehen ...m (weiß ich weil eine gute freundin von mir da arbeitet)....
Und extra für den Post angemeldet.....
#
Tube schrieb:
Alles Gute zum 75. liebe Suse i
Was? So jung? Na dann auch von mir alles gute zum Geburtstag.... ,-)
#
Lichtgestalt schrieb:
Vielleicht kann Markus0815 gerade mitgehen...    
Kann ihm einer mal ne Taschenlampe geben...damit ihm mal ein Licht aufgeht....