Brady
77693
Frankfurter-Bub schrieb:Al-Wasir! Werde es nie vergessen. Pokalspiel gegen die Oxxen...er stand mit seiner "Flamme" direkt hinter uns...die Eintrittsschlange ging über die Strasse...auf einmal kam eine dicke Limo durch die Leute gefahren...die OB Roth saß drin..und der Herr Al-Wasir war der erste und auch Lauteste der sie ausgepfiffen hat.....den ein oder anderen Ellbogencheck hat er von seiner "Flamme" dann abbekommen und ich konnt mir ein Grinsen net verkneifen....
die spd ist so blöd, die sollte sowieso verboten werden!
der schlimmste hessische politiker ist der von den grünen, der im landtag in der ersten reihe hockt und eine fresse zieht, als wenn der nur am rumkiffen wäre..
miep0202 schrieb:Ich les doch noch mit und fände es auch sehr schade...wenn die Latte dich gemacht wird....wenns auch nicht mehr so viel ist wie am anfang...aber sterben wird die Latte nie....dafür iss Kid seine Plattensammlung alleine schon viel zu groß....
Es lag an uns, und es liegt weiter in unseren Händen. Sie muß nicht tot sein - aber etwas Ruhe hat sie verdient. Die Beteiligung der letzten Monate war oft sehr schleppend und wurde nur noch von 5 oder 6 Leuten getragen. Frühere, regelmässige Poster haben sich komplett verabschiedet.
XYZFFM schrieb:Und extra für den Post angemeldet.....
eigentlich kann es euch ja wirklich egal sein, schließlich sollen sie ein guten fussball spielen und nicht unbedingt so gut aussehen....
aber abgesehen davon kann ich euch sagen das ein großteil der spieler zu ein und dem selben friseur gehen ...m (weiß ich weil eine gute freundin von mir da arbeitet)....
Mein was? Stand dein Favorit der Michel Friedman auch drauf?