Brady
77693
#
Brady
...a running sytem...kann ich nur sagen....
Petermann schrieb:Einen Zusammenhang mit meiner Abwesenheit am GD stell ich jetzt mal lieber nicht her....
Ich muß währenddie Eintracht spielt meine Kippen genau zählen.
Bei ungerader Anzahl-verlieren wir,bei gerader Anzahl schon monatelang nicht verloren.
Am Samstag rauche ich am Anfang zwei hintereinander,dann net mehr.Bremen kann kommen.
Pedrogranata schrieb:Also ich kenn mich mit den Mietpreisen in Frankfurt nicht so ganz aus....aber ich schätze für ne 3 Zimmer Wohnung Mitten in Frankfurt mußt du schon weit über 1.000 Euro zahlen....ich lass mich aber auch gerne eines bessern belehren...
Wenn man dafür arbeiten gehen muß, sieht die Sache allerdings anders aus.
Ich denke, daß ich das jetzt nicht vorrechnen muß. Aber eine 3-Zimmer-Wohnung in Frankfurt kostet ca. 700 - 800 € Miete. Da bleibt dann nicht mehr viel.
adlerkadabra schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob es was damit zu tun hat, aber seid Bruno selig im Sommer etliche Schafe ins Jenseits befördert hat, kriegt StefanK, wenn die Rede auf Bären kommt, immer so hektische rote Flecken auf den Wangen.
Nee er bekommt keine roten Flecken...er macht ne Transformation durch und wird das berüchtigte "Schwarze Schaf"..hier ein Bild von ihm..welches ein Teddyverkäufer kurz vor seiner Hinrichtung noch schnell geschossen hat:
Pedrogranata schrieb:*lol* Tschuldigung aber die Verbindung hast du eben selbst hergestellt! Hast du jetzt einen (Un-) Geist? Hätte ich hinter meinen Post vielleicht einen Smilie setzen sollen, damit du die Ironie verstehst? Und von mir aus könnte der Friedman auf Platz 1 der größten Hessen stehen und mir wärs sowas von egal....
Und diese Verbindung dennoch herzustellen, das beleuchtet eben deinen (Un-)Geist, der aus deinem Post schreit. Allein deswegen würde ich ihn aber j e t z t zu den 50 tatsächlich wählen, um Leute wie dich zu ärgern.
p.s.: Was ist ein Vavorit?