>

Brady

77693

#
...a running sytem...kann ich nur sagen....
#
Tube schrieb:
Schon alles ganz schön mysteriös.
Ich glaube, Breme wollte damals eigentlich auch sagen: Haste Plutonium am Schuh.. haste Plutonium am Schuh.
Scheiße wenn man den Namen von dem Torschützen im Endspiel der WM gegen Argentinien 1990 nicht richtig mit Namen kennt.....
#
AdlerKaida schrieb:
Im Gegenteil, dadurch hab ich sogar einige Leute kennengelernt.

Welch ein beschissener Nick....
#
Petermann schrieb:

Ich muß währenddie Eintracht spielt meine Kippen genau zählen.
Bei ungerader Anzahl-verlieren wir,bei gerader Anzahl schon monatelang nicht verloren.
Am Samstag rauche ich am Anfang zwei hintereinander,dann net mehr.Bremen kann kommen.
Einen Zusammenhang mit meiner Abwesenheit am GD stell ich jetzt mal lieber nicht her....
#
propain schrieb:
Macken, damit kenne ich mich net so aus.
Lindenstrasse...Höhl...um nur ein paar deiner Macken zu nennen...
#
Dauzieher schrieb:

Offenbar hat der Typ Selbstmord begangen.

[dunkelschwarzefrage]Kann man bei CS Selbstmord begehen?[dunkelschwarzefrage off]
#
Verginia schrieb:
...und keine Maske trägt!!
Hast du Stroh bei dir liegen?....  
#
Schobberobber72 schrieb:

Was ist denn auf dem Bild von Heinz?? Wird hier mal wieder geblockt    

Ich nehme mal an....das dieses abgrundtief hässliche Bild von HG persönlich gemalt worden ist....
#
Pedrogranata schrieb:

Wenn man dafür arbeiten gehen muß, sieht die Sache allerdings anders aus.
Ich denke, daß ich das jetzt nicht vorrechnen muß. Aber eine 3-Zimmer-Wohnung in Frankfurt kostet ca. 700 - 800 € Miete. Da bleibt dann nicht mehr viel.  
Also ich kenn mich mit den Mietpreisen in Frankfurt nicht so ganz aus....aber ich schätze für ne 3 Zimmer Wohnung Mitten in Frankfurt mußt du schon weit über 1.000 Euro zahlen....ich lass mich aber auch gerne eines bessern belehren...
#
p.s.: Mir sind noch mehr Bilder zu gespielt worden.....die kann/darf/werde ich aber nicht veröffentlichen...sonst kommt der Beckstein und sperrt mich weg...
#
adlerkadabra schrieb:
@ Brady

Das ist aber echt ein Mäher aus der Leder- & Lackfraktion  

Und die Schergen vom StefanTheBlackSheep, haben dem Teddyverkäufer vorher noch die Ohren lang gezogen:

#
adlerkadabra schrieb:

Ich weiß ja nicht, ob es was damit zu tun hat, aber seid Bruno selig im Sommer etliche Schafe ins Jenseits befördert hat, kriegt StefanK, wenn die Rede auf Bären kommt, immer so hektische rote Flecken auf den Wangen.

Nee er bekommt keine roten Flecken...er macht ne Transformation durch und wird das berüchtigte "Schwarze Schaf"..hier ein Bild von ihm..welches ein Teddyverkäufer kurz vor seiner Hinrichtung noch schnell geschossen hat:

#
adlerkadabra schrieb:

Ist aber noch nicht mal ne These  

Könnte aber eine Tatsache sein......
#
Schoppenpetzer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mh, da hat Anno wohl den Mantel, die Handschuhe
und die Wollmütze vergessen:

Macht nix! Der niemiec kann da aushelfen: ,-)

*grööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*
#
AUTSCH....
#
Pedrogranata schrieb:

Also findest du Maddin Schneider witzig.
Ergo: Dein Favorit.    

Ok Michel...du hast wie immer Recht....
#
Pedrogranata schrieb:

und das ist Deutsch und nicht einmal davon hast du eine Ahnung...
Recht haste...ändert aber nix an deinem nicht vorhanden großen Horizont...
#
Pedrogranata schrieb:
Jetzt mit "Ironie" und vergessenem Smilie zu kommen, verhilft dir nicht zum Rückzug
Na dann bin ich ja beruhigt......das du doch nicht so einen großen Horizont hast, wie du es immer gerne versuchst dazustellen...
#
Pedrogranata schrieb:
Und diese Verbindung dennoch herzustellen, das beleuchtet eben deinen (Un-)Geist, der aus deinem Post schreit. Allein deswegen würde ich ihn aber j e t z t  zu den 50 tatsächlich wählen, um Leute wie dich zu ärgern.
*lol* Tschuldigung aber die Verbindung hast du eben selbst hergestellt! Hast du jetzt einen (Un-) Geist? Hätte ich hinter meinen Post vielleicht einen Smilie setzen sollen, damit du die Ironie verstehst? Und von mir aus könnte der Friedman auf Platz 1 der größten Hessen stehen und mir wärs sowas von egal....

p.s.: Was ist ein Vavorit?
#
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maddin Schneider (Vavorit von Brady)

Mein was? Stand dein Favorit der Michel Friedman auch drauf?

Jetzt kommt endlich zutage, wes Geistes Kind du bist...
Und welches?

p.s. Hast du heute Probleme mit dem Schreiben?