>

Brady

77687

#
Jetzt weiß ich auch warum so einige hier...eine riesen Kiste vor sich herum tragen...
#
#
Natürlich auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag.....

p.s.: Was hat dir Sido geschenkt?
#
Naja das Rosatrikot paßt ja irgendwie zu ihm....

Auch von mir alles erdenklich gute.....und blas deine 42 Kerzen mal schön alleine aus...
#

crusher schrieb:
Wieso übersetzen, welche Sprache wurde denn 1899 in Deutschland gesprochen?
Geschrieben...nicht gesprochen....
#

miep0202 schrieb:
Gesucht wird unter anderem ein Einzeldarsteller, der morgens früh völlig besoffen im Bett neben einer halben Pizza aufwacht!...
Da muss sich einer aber ganz schön umstellen....von Döner auf Pizza....
#

miep0202 schrieb:
Aber vom Rollstuhl geschmissen hat es mich trotzdem nicht.
#
Und der "Gräfle" schießt sie ne Runde weiter....
#

macman schrieb:
Wieso passiert das immer bei der ARD?

Damals in Bremen, jetzt in Braunschweig.

Die können zwar nix dafür ...
Da hat einer seine GEZ Gebühren wohl nicht gezahlt...
#
Also ich kannte einen der hat mal versucht einen kleinen gelben Chinesen zu vertrimmen im Vollrausch. Der Bekannte hat nur einmal ausgeholt und den gelben Chinesen direkt auf die zwölf getroffen....war im ersten Augenblick ein Spektakel....allerdings hatte der Chinese so einen harten Kopf das mein Bekannter sich die komplette Mittelhand gebrochen hatte und noch in der Nacht ins BGU mußte....der kleine gelbe Chinese mit dem Stahlschädel entpuppte sich bei genauerem hinschauen übrigens als Briefkasten....
#

Schobberobber72 schrieb:
Dididlideeeededede......dididlideeeededede.....Musik an......schwummriges Licht.....und dann taucht er auf. Lässig die Kippe im Mundwinkel kommt er aus der Unterführung am Bahnhof Sportfeld rauf geschlendert......den Kragen nach oben geklappt steht er da.......Mein Name ist Robber
Spätesten da....hättest du schon ein Messer von mir im Rücken...
#

Adler² schrieb:
ich glaube jeder der schonmal eine andere deutsche marke gefahren ist stimmt damit überein
Na also geht doch....da muss man noch nicht mal ein andere deutsche Marke gefahren haben....
#

Adler² schrieb:
hey, nix gegen rüsselsheim. sonst kommt gleich propain zu dir
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nichts gegen Rüsselsheim geschrieben. Sondern gegen die nicht Autobauer!

Und ich glaube in diesem Punkt stimmt mir sogar propain mit mir über ein.....
#
Wenn das die Schrottbauer aus Rüsselsheim mit bekommen....dann sieht jeder Tacho in Zukunft bei denen so aus....
#

Uffstieg2005 schrieb:
@Brady:
Hat dich WSK heute Nacht net ran gelassen?????....
#

El_Grande schrieb:
ja ja ich weiss der xte thread dazu

Stimmt

aber wenn ich meine frage in einen vorhandenen schreib siehts keine sau!

Stimmt nicht

Also meine Frage, an diejenigen die fürs erste Spiel vorübergehend eine Papierkarte bekommen haben, ist mittlerweile die chipkart gekommen

Keine Ahnung
#

Zeus schrieb:
Als einer der letzten: Herzlichen Glückwunsch.
Du bist das Letzte!!! ...
#

Schwanheimer schrieb:
Al Jazeera Sports, Arabien
Wenn das der Schily liest...
#

Zeus schrieb:
Als Audi-Poser kannst Du da natürlich qualifiziert mitreden. Dann doch lieber Fahrrad fahren oder gleich einen Tretroller kaufen.
Find ich klasse....das du beides hast...