Brady
77681
#
skyeagle
skyeagle schrieb:Was für ein Smartphone hast du?Blablablubb schrieb:
Es geht um Leute in Deutschland, die auch nicht in der Lage sind, sich auszusuchen was sie kaufen. Aber der WA kann aus seiner Wohlfühlzone natürlich leicht behaupten, dass das geht.
Du hast sicher recht damit, dass sich nicht jeder aussuchen kann was er kauft. Aber jeder kann sein Einkaufsverhalten überdenken und daraus Schlüsse und auch Konsequenzen ziehen und es gegebenenfalls auch ändern. Das geht unabhägig von den finanziellen Möglichkeiten. Und wenn man dann zu dem Schluss gekommen ist, dass man etwas ändern will, dann wird man auch eine Möglichkeit finden etwas zu ändern, auch wenn es nur eine klitzekleine Änderung ist.
Was für ein Pad hast du?
Was für einen Rechner/Laptop hast du?
Brady schrieb:Europäer fischen die Küste vor Somalia leer --> Der somalische Fischer bekommt kein Essen mehr auf den Tisch --> Der somalische Fischer verhungert, wird Pirat oder flüchtet.
Wir sind an allem schuld...
Seine Schuld?
Raggamuffin schrieb:Ich sagte doch wir sind an allem schuld...Brady schrieb:
Europäer fischen die Küste vor Somalia leer --> Der somalische Fischer bekommt kein Essen mehr auf den Tisch --> Der somalische Fischer verhungert, wird Pirat oder flüchtet.
Seine Schuld?
Brady schrieb:...und klingst, als würdest du das auch so meinen.
Ich sagte doch wir sind an allem schuld...
Xaver08 schrieb:Wir sind an allem schuld...
ich drehe den spiess mal um, ist dir bewusst, daß viele leute probleme haben, überhaupt das notwendigste in ihrem leben zu erwirtschaften, weil wir so leben, wie wir das eben tun?
und da rede ich nicht von neuen klamotten, handy und 7mal fleisch die woche.
Brady schrieb:Europäer fischen die Küste vor Somalia leer --> Der somalische Fischer bekommt kein Essen mehr auf den Tisch --> Der somalische Fischer verhungert, wird Pirat oder flüchtet.
Seine Schuld?
Gelöschter Benutzer
Gutmensch
Brady schrieb:vermutlich noch zu frisch. Und, was meinste, soll ich mich mal bewerben um die Nachfolge von tuess? Ich kenne das Umfeld (seit vielen vielen Jahren), die User (viele persönlich), und wäre zudem ein kritischer Geist, der nicht alles, was von oben kommt, widerstandslos ausführt.
Gibt es keine Mod Abschiedsfreds mehr?
MrBoccia schrieb:Er hatte immer betont, das ich sein Nachfolger werde! Wie können uns den Job auch gerne teilen...Brady schrieb:
vermutlich noch zu frisch. Und, was meinste, soll ich mich mal bewerben um die Nachfolge von tuess? Ich kenne das Umfeld (seit vielen vielen Jahren), die User (viele persönlich), und wäre zudem ein kritischer Geist, der nicht alles, was von oben kommt, widerstandslos ausführt.
Brady schrieb:vermutlich noch zu frisch. Und, was meinste, soll ich mich mal bewerben um die Nachfolge von tuess? Ich kenne das Umfeld (seit vielen vielen Jahren), die User (viele persönlich), und wäre zudem ein kritischer Geist, der nicht alles, was von oben kommt, widerstandslos ausführt.
Brady schrieb:ich habe keine Ahnung, daher dachte ich, ich frage ich dem passenden Fred. Müssen mal abwarten, ob wer auftaucht, der es weiss.MrBoccia schrieb:
um net dauernd gelöscht zu werden, sollten wir uns an das Fred-Thema halten. Hat Russ jetzt also ne Freundin?
Ich weiss es leider nicht. Hat er?
Brady schrieb:Wenn du willst, bist du Manuel Neuer.Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:
Also ich verstehe den Zusammenhang, also gehörst du und der Adlerjunge und ich, also quasi ganz Deutschland gehört dann zu dem WIR..
Richtig?
Darüber streitet die Wissenschaft.
In der Wirtschaft?
Meistens da. Ja.
Dann bin ich ja wissenschaftlicher Wirtschafter...
Raggamuffin schrieb:Lass stecken....Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:
Also ich verstehe den Zusammenhang, also gehörst du und der Adlerjunge und ich, also quasi ganz Deutschland gehört dann zu dem WIR..
Richtig?
In der Wirtschaft?
Meistens da. Ja.
Wenn du willst, bist du Manuel Neuer.
Brady schrieb:Ich hab die auch nicht gewählt. Gottlob ist es ja so, dass man was tun kann, nicht ganz so böse zu sein. Zwar nur im Kleinen, aber die Mülltrennung von Brady ist ja auch nur ein kleines Mosaiksteinchen auf dem Weg zur Gesundung unseres Planeten.
wir zwei sind schon böse Menschen! dein und mein Wohlstand dank der Ausbeutung durch unseren Staat...
Ich hab DIE im übrigen nicht gewählt btw...
Aus welchen Dritte Welt Staaten kommen jetzt die Wirtschaftsflüchtlinge?
Die Wirtschaftsflüchtlinge, die ich meine, kommen z.B. aus westafrikanischen Ländern.
WuerzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:
wir zwei sind schon böse Menschen! dein und mein Wohlstand dank der Ausbeutung durch unseren Staat...
Ich hab die auch nicht gewählt. Gottlob ist es ja so, dass man was tun kann, nicht ganz so böse zu sein. Zwar nur im Kleinen, aber die Mülltrennung von Brady ist ja auch nur ein kleines Mosaiksteinchen auf dem Weg zur Gesundung unseres Planeten.
Die Wirtschaftsflüchtlinge, die ich meine, kommen z.B. aus westafrikanischen Ländern.
Brady schrieb:Meistens da. Ja.Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:
Richtig?
In der Wirtschaft?
Raggamuffin schrieb:Dann bin ich ja wissenschaftlicher Wirtschafter...Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:
Richtig?
In der Wirtschaft?
Meistens da. Ja.
Brady schrieb:Wenn du willst, bist du Manuel Neuer.Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:
Richtig?
In der Wirtschaft?
Meistens da. Ja.
Brady schrieb:Darüber streitet die Wissenschaft.
Richtig?
Brady schrieb:Meistens da. Ja.Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:
Richtig?
In der Wirtschaft?
Unter anderem. Wie bereits erwähnt neben anderen Industrienationen, die ihren Wohlstand zu einem Gutteil auf Kosten der Entwicklungsländer bestreiten. Repräsentiert von den Politikern, die WIR gewählt haben.
Haben wir heute Heimat- und Sachkunde, Brady?
WuerzburgerAdler schrieb:wir zwei sind schon böse Menschen! dein und mein Wohlstand dank der Ausbeutung durch unseren Staat...
Unter anderem. Wie bereits erwähnt neben anderen Industrienationen, die ihren Wohlstand zu einem Gutteil auf Kosten der Entwicklungsländer bestreiten. Repräsentiert von den Politikern, die WIR gewählt haben.
Brady schrieb:Ich hab die auch nicht gewählt. Gottlob ist es ja so, dass man was tun kann, nicht ganz so böse zu sein. Zwar nur im Kleinen, aber die Mülltrennung von Brady ist ja auch nur ein kleines Mosaiksteinchen auf dem Weg zur Gesundung unseres Planeten.
Brady schrieb:Darüber streitet die Wissenschaft.
Richtig?