>

Brady

77683

#
Hallo hbh64,

das Problem um diese Uhrzeit ist bekannt und adressiert. Ich melde mich, wenn es dazu etwas neues gibt.
#
seventh_son schrieb:

Hallo hbh64,

das Problem um diese Uhrzeit ist bekannt und adressiert. Ich melde mich, wenn es dazu etwas neues gibt.

Hallo 7thson,

hätte hbh64 jetzt ne Mail geschrieben, hätte keiner was von deiner Antwort mitbekommen, von Leuten die vielleicht das gleiche Problem morgens haben, aber halt keine Zeit oder sonstwas haben um eine Mail zu schreiben.

So wissen diejenigen jetzt auch bescheid und allen ist geholfen.
Ist doch echt nicht zu viel verlangt, wenn new media einmal amTag in den Thread hier schaut, sich die Fragen betrachtet und dir dann ein Feedback gibt,  welches du dann entsprechend zur offenen Frage postest...

Iss besser so oder?
Zumal in diesem Fred gefühlt noch 100 Fragen offen sind....

Mein ja nur...
#
Xaver08 schrieb:

bernie ist dieses bindeglied aber schön länger nicht mehr, diese position hat jetzt seventhson inne. d.h. wenn du fragen hast, dann wende dich an ihn

1. Seit wann ist das so?
  2. Hat Herr Beier mit dem Forum gar nicht mehr zu tun?
#
Brady schrieb:  

Xaver08 schrieb:
bernie ist dieses bindeglied aber schön länger nicht mehr, diese position hat jetzt seventhson inne. d.h. wenn du fragen hast, dann wende dich an ihn

Seit wann ist das so?
Hat Herr Beier mit dem Forum gar nicht mehr zu tun?

Hallo Xaver,
ich hol den Post nochmal hoch, weil er dir vielleicht entgangen ist, durch die ganzen anderen neuen Fragen.

Viele Grüße
Brady
#
Die Gründe, warum auch gewisse User mir die Lust an diesem Forum genommen haben, kann man übrigens im KLA in den aktuellen Threads nachlesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Gründe, warum auch gewisse User mir die Lust an diesem Forum genommen haben, kann man übrigens im KLA in den aktuellen Threads nachlesen.

Seh ich auch so.
#
Brady schrieb:

und rein zufällig wird die Netiquette in diesen Punkten vom Forenbetreiber verändert...

Wer soll das glauben?

Setz Dir irgendwo ein eigenes Forum auf, da kannst Du dann dir deine eigene Netiquette basteln so wie Sie Dir gefällt. Leute einladen und rausschmeissen nach deinem Gusto? dort kein Problem.
Ist doch ganz klar: Die Eintracht ist hier der Hausherr und stellt im rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten Ihre eigenen Hausregeln auf. Wer keinen Bock drauf hat wird ja nicht gezwungen, sich hier aufzuhalten.
Gilt übrigens ähnlich fürs öffentliche Hallenbad, die Diskothek, den Puff und den Kindergarten.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

Brady schrieb:
und rein zufällig wird die Netiquette in diesen Punkten vom Forenbetreiber verändert...

Wer soll das glauben?

Setz Dir irgendwo ein eigenes Forum auf, da kannst Du dann dir deine eigene Netiquette basteln so wie Sie Dir gefällt. Leute einladen und rausschmeissen nach deinem Gusto? dort kein Problem.
Ist doch ganz klar: Die Eintracht ist hier der Hausherr und stellt im rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten Ihre eigenen Hausregeln auf. Wer keinen Bock drauf hat wird ja nicht gezwungen, sich hier aufzuhalten.
Gilt übrigens ähnlich fürs öffentliche Hallenbad, die Diskothek, den Puff und den Kindergarten.

Danke für deinen konstruktiven Beitrag...
#
Brady schrieb:

um alle threads.
new media darf gern mal in diesen Thread schauen.

1. Ist für mich so nicht nachvollziehbar. Bitte konkretisieren (Browser (-Version), Betriebssystem, etc.)
  2. Darf sie. Aber du darfst dich auch an das vorgeschlagene Prozedere halten, wenn Du an einer Lösung interessiert bist.
#
seventh_son schrieb:  

Brady schrieb:
um alle threads.
new media darf gern mal in diesen Thread schauen.

Ist für mich so nicht nachvollziehbar. Bitte konkretisieren (Browser (-Version), Betriebssystem, etc.)
Darf sie. Aber du darfst dich auch an das vorgeschlagene Prozedere halten, wenn Du an einer Lösung interessiert bist.

Dann kann man den Thread ja doch zu machen...
#
Liebe Mods,
wo ist ein Beitrag von tiefenrausch hin?
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:
p.s. Zum letzten gelesenen Beitrag Funktion geht nicht. Kommt zwar auf dir richtige Seite, aber man muss von ganz oben runter scrollen

ich vermute, dass klappt nicht, wenn es gelöschte Beiträge gibt. Dann kommt der yum-Abakus durcheinander.

Um welchen Thread handelt es sich denn?

@Brady: Deine Fehlerbeschreibung bzgl. weißer Seite bitte wie im Thread beschrieben an new-media@eintrachtfrankfurt.de
#
seventh_son schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:
p.s. Zum letzten gelesenen Beitrag Funktion geht nicht. Kommt zwar auf dir richtige Seite, aber man muss von ganz oben runter scrollen

ich vermute, dass klappt nicht, wenn es gelöschte Beiträge gibt. Dann kommt der yum-Abakus durcheinander.

Um welchen Thread handelt es sich denn?

@Brady: Deine Fehlerbeschreibung bzgl. weißer Seite bitte wie im Thread beschrieben an new-media@eintrachtfrankfurt.de

1. um alle threads.
  2. new media darf gern mal in diesen Thread schauen.
#

Wer soll das glauben?
#
Was seit ihr eigentlich für Korinthenkacker (beim c-e Weiss ichs ja... von Berufs wegen)? Auf der einen Seite insistiert ihr, dass das hier ein Fussballforum ist, wo nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden soll, ab und an ein rauher Ton herrscht, usw. usf. Andererseits wird jeder Furz bis kleinste analysiert, wenn es euch in den Kram passt. Wollt ihr wirklich ein 500-seitiges formales Regelwerk mit allen Eventualitäten, Ausnahmen, Verknüpfungen und dergleichen? Das ist doch nun wirklich albern.

Hier wurden auch schon Leute wegen Smilie rumspammen oder inflationärer Fett- und Grossschreibe gesperrt. Hat kein Schwein gejuckt, wurde sogar begrüsst und gefordert. Gibts dafür ne rechtliche Grundlage? Wohl kaum.

Diese PN Diskussion grenzt ja schon ans pathologische. Dabei ist das nach meiner Erfahrung völliger Usus, nicht nur hier.
#
SGE-URNA schrieb:

Was seit ihr eigentlich für Korinthenkacker (beim c-e Weiss ichs ja... von Berufs wegen)? Auf der einen Seite insistiert ihr, dass das hier ein Fussballforum ist, wo nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden soll, ab und an ein rauher Ton herrscht, usw. usf. Andererseits wird jeder Furz bis kleinste analysiert, wenn es euch in den Kram passt. Wollt ihr wirklich ein 500-seitiges formales Regelwerk mit allen Eventualitäten, Ausnahmen, Verknüpfungen und dergleichen? Das ist doch nun wirklich albern.

Hier wurden auch schon Leute wegen Smilie rumspammen oder inflationärer Fett- und Grossschreibe gesperrt. Hat kein Schwein gejuckt, wurde sogar begrüsst und gefordert. Gibts dafür ne rechtliche Grundlage? Wohl kaum.

Diese PN Diskussion grenzt ja schon ans pathologische. Dabei ist das nach meiner Erfahrung völliger Usus, nicht nur hier.

Das schlimme ist wohl eher, das man sich eine Netiquette zusammen geschustert hat, um sich keinen unbequemen Fragen mehr stellen muss...wie zum Beispiel meine Fragen an die Moderatorin littlecrow, da warte ich jetzt auch schon länger auf Antworten.

Komisch das das Stellen aktualisiert sind, zu denen ich vorher Fragen gestellt hatte...
#
seventh_son schrieb:

Hallo Brady,

der mobile Zugang war ja hier schon Thema:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123531

Hast Du auch zeitweise das "weiße-Seite"-Problem oder ist einfach nur die Performance schlecht?

iPhone 6
Neuste ios
Telekom
#
Brady schrieb:  

seventh_son schrieb:
Hallo Brady,

Hast Du auch zeitweise das "weiße-Seite"-Problem oder ist einfach nur die Performance schlecht?

iPhone 6
Neuste ios
Telekom

#
Hallo Brady,

#
seventh_son schrieb:

Hallo Brady,

iPhone 6
Neuste ios
Telekom
#
Weisse Seiten Problem
Performance per Wlan ok
Performance über LTE Telekom unter aller Sau
#
Tiefenrausch schrieb:

Tja..was nicht passt, wird passend gemacht..
Das Verbot der Veröffentlichung von PNs ist ja wohl ein Witz.

Ich mach mir die Welt widewidewiesiemirgefällt...

Das P in der Abkürzung PN ist ja eigentlich selbsterklärend und wenn Deine persönliche Nachricht von jemandem Anderen entgegen Deinem Willen weitergeleitet würde, würdest Du das doch auch nicht wollen, oder? Normalerweise hält man sich an solche Dinge. Ist vielleicht altmodisch, aber ich finde das hat mit gegenseitigem Respekt und Anstand zu tun. Bislang war das nicht klar geregelt und dies führt ja dann zu Diskussionen und Unstimmigkeiten. Damit es zukünftig eine einheitliche Linie gibt, wurde dies nun auch in der Netiquette für jeden gleich und für jeden nachvollziehbar mit aufgenommen. Die Netiquette dient ja u.a. dazu, dass man hier in diesem Forum vernünftig und respektvoll miteinander umgeht. Macht doch Sinn, oder?
#
prothurk schrieb:  

Tiefenrausch schrieb:
Tja..was nicht passt, wird passend gemacht..
Das Verbot der Veröffentlichung von PNs ist ja wohl ein Witz.

Ich mach mir die Welt widewidewiesiemirgefällt...

Das P in der Abkürzung PN ist ja eigentlich selbsterklärend und wenn Deine persönliche Nachricht von jemandem Anderen entgegen Deinem Willen weitergeleitet würde, würdest Du das doch auch nicht wollen, oder? Normalerweise hält man sich an solche Dinge. Ist vielleicht altmodisch, aber ich finde das hat mit gegenseitigem Respekt und Anstand zu tun. Bislang war das nicht klar geregelt und dies führt ja dann zu Diskussionen und Unstimmigkeiten. Damit es zukünftig eine einheitliche Linie gibt, wurde dies nun auch in der Netiquette für jeden gleich und für jeden nachvollziehbar mit aufgenommen. Die Netiquette dient ja u.a. dazu, dass man hier in diesem Forum vernünftig und respektvoll miteinander umgeht. Macht doch Sinn, oder?

Magst die Fragen vom DA auch noch beantworten?
#
Brady schrieb:

Wenn ein Mod über das Ziel hinausschiesst und mit Unwahrheiten daher kommt, dass dann kurzer Hand die Netiquette so angepasst wird das alles stimmt?

Wo und wie wurde die Netiquette denn angepasst?
#
Basaltkopp schrieb:  

Brady schrieb:
Wenn ein Mod über das Ziel hinausschiesst und mit Unwahrheiten daher kommt, dass dann kurzer Hand die Netiquette so angepasst wird das alles stimmt?

Wo und wie wurde die Netiquette denn angepasst?

Haste die nicht bestätigen müssen?
#
Ich finde schon, dass man es hier ansprechen darf, wenn ein MA der EFAG nicht seine Arbeit nicht macht. Und meines Wissens nach zählt die Beantwirtung von Fragen und die Betreuung des Forums zu den Aufgaben dieses MA. Sollte ich da irren, hätte man mich ja auch über diesen Irrtum aufklären können.

Dieser besagte MA hat in seinem Steckbrief übrigens schon seit mind. 5 Jahren stehen, dass er in den letzten 10 Tagen viel Arbeit hatte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde schon, dass man es hier ansprechen darf, wenn ein MA der EFAG nicht seine Arbeit nicht macht. Und meines Wissens nach zählt die Beantwirtung von Fragen und die Betreuung des Forums zu den Aufgaben dieses MA. Sollte ich da irren, hätte man mich ja auch über diesen Irrtum aufklären können.

Dieser besagte MA hat in seinem Steckbrief übrigens schon seit mind. 5 Jahren stehen, dass er in den letzten 10 Tagen viel Arbeit hatte.

Die aktuellen Lieblingsspieler könnten wir zur Zeit gut gebrauchen...
#
#
Xaver08 schrieb:

1. Seit wann ist das so?
  2. Hat Herr Beier mit dem Forum gar nicht mehr zu tun?
#
Wieviel Accounts habt ihr seit gestern gelöscht?
#
littlecrow schrieb:

nachdem ein Beitrag fast gleichen Wortlautes bereits gelöscht wurde, nun die Antwort hier:

Sperren werden nicht öffentlich diskutiert.
Beiträge die von gesperrten Usern verfasst und von anderen veröffentlicht werden galten und gelten als Unterwanderung einer Sanktion, solche Beiträge werden gelöscht, die User die sich derartig instrumentalisieren lassen werden verwarnt, im Wiederholungsfall ggf. auch gesperrt.
Der Inhalt des Beitrags wurde von mir insofern gekürzt als dass er offensichtlich von gesperrten Usern verfassten und bereits einmal veröffentlichten und daher zurecht gelöschten Text enthielt.

Hallo littlecrow,

vielen Dank für deinen Post.
Mir sind in den letzten Tagen einige Frage in den Sinn gekommen, welche ich, wie ich denke, hier im Thread beantwortet werden können von dir.
So ganz im Sinne eines guten Forenklimas.

Folgend jetzt meine einfachen Fragen an dich, mit der Bitte um einfache Antworten.

• Wann ist die letzte Stellungnahme gelöscht worden? (nicht die von mir und Boccia)
  • Welche Sanktionen erhielten die Instrumentalisierten? (nicht die von mir uns Boccia)
  • Warum ist die Stellungnahmen von Boccia und mir gekürzt und gelöscht worden?
  • Warum ist den Instrumentalisierten von dir gedroht worden?
Mit Stellungnahmen sind die Sanktionen noch nie unterwandert worden.
Da es sich um eine Stellungnahme handelt und der Instrumentalisierte ja lediglich die Stellungnahme online stellt und keinen weitere Post im Namen des Gesperrten postet, wird hierdurch nicht die Sanktion unterwandert. Dies ist in diesem Forum bei vielen Sperren schon so gehandhabt worden. Mir ist auch kein einziger Fall bekannt, dass ein Instrumentalisierter jemals eine Verwarnung, geschweige denn gesperrt wurde.

Und ich bitte zukünftig von solchen Belehrungen wie "das würde eine Sperre ad absurdum führen, wenn der Gesperrte sich äussern dürfte" abzusehen. Immerhin darf sich der mit einer Sperre Bedrohte ja vor der Sperre noch zur Anklage äussern. Äh. Ups. Na ja, darauf wurde in unserem Fall wohl vergessen, vermutlich war Eile geboten. Kann ja mal passieren.

Littlecrow folgend sind drei einfache Beispiele dafür, dass deine Behauptung von oben nicht den Tatsachen entspricht:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86580

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86579

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86578

• Drei Stellungnahmen die nicht gekürzt bzw gelöscht sind.
  • Drei Instrumentalisierte die weder eine Verwarnung, Ermahnung oder sonst eine Sanktion erhalten haben.
  • Mods die in den Stellungnahmen Threads mit schreiben.
Es wäre echt nett von dir, wenn du uns Beispiele für deine Behauptung oben darlegen könntest. Des Forumswillens.
Auch wäre es nett von dir aufzuzeigen, wo genau die Passage steht, das Stellungnahmen gelöscht und/oder gekürzt werden und die Instrumentalisierten mit einer Ermahnung, Verwarnung oder eine Sperre rechnen müssen.
In den letzten zwei Wochen habe ich mir hier im Forum einen Wolf gesucht, aber leider nichts Entsprechendes gefunden.

Vielen lieben herzlichen Dank vorab schon mal und einträchtliche Grüße
Brady
#
Brady schrieb:  

littlecrow schrieb:
nachdem ein Beitrag fast gleichen Wortlautes bereits gelöscht wurde, nun die Antwort hier:

Sperren werden nicht öffentlich diskutiert.
Beiträge die von gesperrten Usern verfasst und von anderen veröffentlicht werden galten und gelten als Unterwanderung einer Sanktion, solche Beiträge werden gelöscht, die User die sich derartig instrumentalisieren lassen werden verwarnt, im Wiederholungsfall ggf. auch gesperrt.
Der Inhalt des Beitrags wurde von mir insofern gekürzt als dass er offensichtlich von gesperrten Usern verfassten und bereits einmal veröffentlichten und daher zurecht gelöschten Text enthielt.

Hallo littlecrow,

vielen Dank für deinen Post.
Mir sind in den letzten Tagen einige Frage in den Sinn gekommen, welche ich, wie ich denke, hier im Thread beantwortet werden können von dir.
So ganz im Sinne eines guten Forenklimas.

Folgend jetzt meine einfachen Fragen an dich, mit der Bitte um einfache Antworten.

Wann ist die letzte Stellungnahme gelöscht worden? (nicht die von mir und Boccia)
Welche Sanktionen erhielten die Instrumentalisierten? (nicht die von mir uns Boccia)
Warum ist die Stellungnahmen von Boccia und mir gekürzt und gelöscht worden?
Warum ist den Instrumentalisierten von dir gedroht worden?
Mit Stellungnahmen sind die Sanktionen noch nie unterwandert worden.
Da es sich um eine Stellungnahme handelt und der Instrumentalisierte ja lediglich die Stellungnahme online stellt und keinen weitere Post im Namen des Gesperrten postet, wird hierdurch nicht die Sanktion unterwandert. Dies ist in diesem Forum bei vielen Sperren schon so gehandhabt worden. Mir ist auch kein einziger Fall bekannt, dass ein Instrumentalisierter jemals eine Verwarnung, geschweige denn gesperrt wurde.

Und ich bitte zukünftig von solchen Belehrungen wie "das würde eine Sperre ad absurdum führen, wenn der Gesperrte sich äussern dürfte" abzusehen. Immerhin darf sich der mit einer Sperre Bedrohte ja vor der Sperre noch zur Anklage äussern. Äh. Ups. Na ja, darauf wurde in unserem Fall wohl vergessen, vermutlich war Eile geboten. Kann ja mal passieren.

Littlecrow folgend sind drei einfache Beispiele dafür, dass deine Behauptung von oben nicht den Tatsachen entspricht:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86580

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86579

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86578

Drei Stellungnahmen die nicht gekürzt bzw gelöscht sind.
Drei Instrumentalisierte die weder eine Verwarnung, Ermahnung oder sonst eine Sanktion erhalten haben.
Mods die in den Stellungnahmen Threads mit schreiben.
Es wäre echt nett von dir, wenn du uns Beispiele für deine Behauptung oben darlegen könntest. Des Forumswillens.
Auch wäre es nett von dir aufzuzeigen, wo genau die Passage steht, das Stellungnahmen gelöscht und/oder gekürzt werden und die Instrumentalisierten mit einer Ermahnung, Verwarnung oder eine Sperre rechnen müssen.
In den letzten zwei Wochen habe ich mir hier im Forum einen Wolf gesucht, aber leider nichts Entsprechendes gefunden.

Vielen lieben herzlichen Dank vorab schon mal und einträchtliche Grüße
Brady

Hallo littlecrow,

im Zuge der verbesserten Kommunikation und das auch Fragen von den Mods beantwortet werden, warte ich mit Spannung auf Antworten...

Grüsse
#
Macht nen Fred auf: Sperren

User xy ist für x Tage/Wochen gesperrt weil...

usw usf...

Könnte ein wenig zur Transparenz beitragen und ein wenig einen abschreckenden Effekt haben...

Dann würde ich Beiträge die nicht strafrechtlich relevant sind, sperren und nicht löschen. Soll doch jeder lesen was einer geschrieben hat. In den seltesten Fällen ist doch in letzter Zeit auf gesperrte Beiträge weiter eingangen worden.

Kommt eh wieder: Über Strafen äussern wir uns nicht usw usf.
Vielleicht sollte man diese Haltung einfach mal überdenken...