Brady
77681
#
Brady
Obst ne Antwort bekommst?
???
Leute, was soll der Mist? Inzwischen sind wir so weit, dass hier in einer Taktung gespamt wird, dass ich mit dem Sperren nicht mehr hinterher komme. Lasst den Unsinn doch bitte!
Leute, was soll der Mist? Inzwischen sind wir so weit, dass hier in einer Taktung gespamt wird, dass ich mit dem Sperren nicht mehr hinterher komme. Lasst den Unsinn doch bitte!
Ebenso ein große Schande...
... dass Millionen von friedlichen Deutschen am Wochenende ob der Vorfälle an Sylvester deutschlandweit nicht demonstrieren waren...mit der Zeitung im Warmen ist es wohl angenehmer...und was interessierst mich, war ja net davon betroffen...thats Germany
...dafür dann solch Chaoten
Hooligans liefern sich Massenschlägerei in Willingen
... dass Millionen von friedlichen Deutschen am Wochenende ob der Vorfälle an Sylvester deutschlandweit nicht demonstrieren waren...mit der Zeitung im Warmen ist es wohl angenehmer...und was interessierst mich, war ja net davon betroffen...thats Germany
...dafür dann solch Chaoten
Hooligans liefern sich Massenschlägerei in Willingen
Wen dem wirklich so ist, dass "von Rechts" nur "erfunden" ist ...na dann gute Nacht...
Politiker-Messerattacke: Was passierte wirklich?
Von Anfang an gab es Verwunderung darüber, dass das Opfer nicht sofort die Polizei gerufen hat, sondern erst einen Tag später eine Anzeige aufgab. Die Meldung geschah wiederum auch nur über die sogenannte Internet-Wache, also nicht persönlich bei der Polizei.
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Politiker-Messerattacke-Was-passierte-wirklich,anschlag222.html
Von Anfang an gab es Verwunderung darüber, dass das Opfer nicht sofort die Polizei gerufen hat, sondern erst einen Tag später eine Anzeige aufgab. Die Meldung geschah wiederum auch nur über die sogenannte Internet-Wache, also nicht persönlich bei der Polizei.
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Politiker-Messerattacke-Was-passierte-wirklich,anschlag222.html
DougH schrieb:Hatten wir schon Paco, Zweite Platte, zweites Stück und tschüss Paco
Wen dem wirklich so ist, dass "von Rechts" nur "erfunden" ist ...na dann gute Nacht...
mit allen Mitteln wird gekämpft.Eine Schande sondergleichen, sowas einfach zu erfinden.
Das würde ich übrigens genau so schreiben, hätte dies ein Poliker der AFD getan.
http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/ueberfall-auf-julian-kinzel-wohl-nur-vorgetaeuscht-id12420781.html
Das würde ich übrigens genau so schreiben, hätte dies ein Poliker der AFD getan.
http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/ueberfall-auf-julian-kinzel-wohl-nur-vorgetaeuscht-id12420781.html
Der Ösi hat Depp geschrieben
Jehova, Jehova
Jehova, Jehova
Brady schrieb:Damit stimmst Du zu, dass alle User, denen Du folgst, das sehen.
Ich möchte gerne sehn wer mich abonniert hat.
Ich werde nachfragen, ob es möglich ist, das einzurichten.
MrBoccia schrieb:Der Beitrag war im D&D.Brady schrieb:
hab wieder ne spam pn bekommen:
Einer oder mehrere Deiner Beiträge wurde/n versteckt, weil
und dann steht da nix mehr
echt? Meine Beiträge werden gelöscht, von unbekannt, ohne Information. Da hat einer wohl keine Eier.
Für hier gabs keine pn
Brady schrieb:Du nicht. Du sagst hier ja nix was Gehalt hätte. Von dir kommen lediglich irgendwelche Einwortsätze, manchmal dumme Sprüch, hin und wieder lässt du durchblicken, dass du eine Meinungsäußerung gut findest.
Wer ist den "eurer"?
Das reicht nicht um als Mensch mit eigener Meinung wahrgenommen zu werden.
Also keine Sorge, du kannst nicht gemeint sein!
FrankenAdler schrieb:Ok. Wer sind dann die Anderen "eurer"?Brady schrieb:
Wer ist den "eurer"?
Du nicht. Du sagst hier ja nix was Gehalt hätte. Von dir kommen lediglich irgendwelche Einwortsätze, manchmal dumme Sprüch, hin und wieder lässt du durchblicken, dass du eine Meinungsäußerung gut findest.
Brady schrieb:Ich meine damit Leute, die sich, wissentlich oder nicht, heute dazu hinreißen lassen, pauschalisiert Menschen nichtdeutscher Herkunft, bevorzugt Flüchtlinge aus dem arabischen Raum, noch bevorzugter Moslems, über Zuschreibungen und Verallgemeinerungen zu katalogisieren. Damit werden Vorurteile salonfähig. Vorurteile bezüglich "Fremden" sind sozusagen der kleine Bruder des Rassismus.
Ok. Wer sind dann die Anderen "eurer"?
Zunächst kommen die Verallgemeinerungen (Araber haben einen Hormonüberschuss und sind sehr potent). Diese werden dann öffentlich salonfähig gemacht (Wiederholung hilft wie wir seit dem Pavlovschen Hund wissen). Am Schluss stehen solche oft haltlosen Behauptungen dann grade bei den Leuten bei denen Nachdenken nicht unbedingt stark ausgeprägt ist, als Wahrheiten da.
Klar kann man die Flüchtlingsdebatte, das für und wieder zur Einwanderung, Asylgründen und Fluchtursachen diskutieren. Klar braucht es einen politischen und gesellschaftlichen Diskurs.
Blöd wird es nur dann, wenn Vorkommnisse wie Köln für so etwas instrumentalisiert werden. Das halte ich für Niveaulos und für gefährlich. Das meine ich mit "die Geister die ich rief ..."
Wir haben in diesem Land (leider) einen nicht geringen Teil an Menschen, die sich über jedes einfache Schwarz/Weiß Schema freuen, weil sowas Orientierung schafft. Und wenn Leute Angst haben (und das spreche ich den Leuten nicht ab, so absurd ich es auch finde), dann greifen solche Schemata schnell und intensiv.
Leute wie Heinz wissen das. Umso schlimmer, dass er sich hier (verzeiht den Ausdruck) nicht "entblöden" kann, auf diesen Zug aufzuspringen.
Wie gesagt: Niveauvoll diskutieren geht anders (und wenn das einer weiß, dann bin ich das)
HeinzGründel schrieb:Ja Heinz, da hast du recht. Wir werden tatsächlich zur Kasse gebeten. So ist das normalerweise, wenn man auf Kosten anderer gelebt hat, dann kommt irgendwann jemand und will abkassieren.
Das sind keine schönen Aussichten. Insbesondere die Bemerkungen zur Population der Alterskohorte der um die Zwanzigjährigen geben Anlaß zur Sorge.
Deutschland wird einen hohen Preis bezahlen
Und ja, ein bisschen was von der Beschaulichkeit wird verloren gehen. Wenn man sieht das anderswo Beschaulichkeit läüngst mit von Tag zu Tag überleben ersetzt wurde, dann ist der Verlust von "ein bisschen Beschaulichkeit" immer noch jammern auf hohem Niveau.
Aber auch mich beschleicht eine leise Angst davor, dass es hier bald hässlich werden könnte, dass die Beschaulichkeit bald vorbei sein könnte, vielleicht noch mehr als mancher hier denkt.
Allerdings machen mir Rechtsradikale, Rassisten und Faschisten Angst, die mit eurer freundlichen Unterstützung derzeit mal wieder immensen Zulauf haben.
Wie heißts so schön im Zauberlehrling:
"die Geister die ich rief,
werd ich nun nicht mehr los"
Welche Angst ist jetzt begründeter? Die vor den sich schnell vermehrenden Arabern die uns unsere Beschaulichkeit mit purer Masse und Geburtenstärke nehmen, oder die vor einer neuen SA, die auf den Straßen für "Sauberkeit" sorgt?
Brady schrieb:Du nicht. Du sagst hier ja nix was Gehalt hätte. Von dir kommen lediglich irgendwelche Einwortsätze, manchmal dumme Sprüch, hin und wieder lässt du durchblicken, dass du eine Meinungsäußerung gut findest.
Wer ist den "eurer"?
Brady schrieb:Wer ordentlich fragt, bekommt eine ordentliche Antwort.
Siehste geht doch. Danke.
Zweite Halbzeit bin ich aber nicht mehr hier, da lieg ich lang und guck in die Glotze. Bei weiteren Fragen diese schnell stellen ... oder auf die Antwort bis mindestens morgen warten.
Toller Lauf der Redskins! Packers come on! Yes, Fumble!
Brady schrieb:Aber gerne.
Erklär den Newbies die die Sat1 Erklärung nicht gesehn haben, wie es zu der 2:0 Führung kommen kann, anstatt hier die Frage danach zu stellen.
2 Punkte im Football gibt es bei einer 2-Point-Conversion nach einem Touchdown.
2 Punkte im Footbal gibt es wenn die verteidigende Mannschaft einen Safety (zu Boden Bringen des Ball führenden Spielers in seiner eigenen Endzone) erzielt. Dies gibt 2 Punkte plus das Angriffsrecht mit dem nächsten Spielzug.
Brady schrieb:Och nö ... spiele mit einem anderen, bitte. - Mein letztes Post in Kurzform (und ohne das man die Erklärung auf Sat1 heute gehört hat): Wer weiß wie es zu 2 Punkten außer der Conversion kommen kann? Wohl die wenigsten, da dieser Fall nicht zu oft eintritt.
Gut das du von anfang an das komplette Regelbuch im Kopf hattest...Respekt
Meintest Du den Respekt ernsthaft (woran ich nicht glaube), dann Danke. - Meintest Du ihn nicht ernst: Endlich kann ich mir die Plakette anheften auch von Dir mal angemacht worden zu sein. #Liebe
rhoischnook schrieb:Hast die Regeln mit der Muttermilch mit bekommen?Brady schrieb:
Och nö ... spiele mit einem anderen, bitte. - Mein letztes Post in Kurzform (und ohne das man die Erklärung auf Sat1 heute gehört hat): Wer weiß wie es zu 2 Punkten außer der Conversion kommen kann? Wohl die wenigsten, da dieser Fall nicht zu oft eintritt.
Meintest Du den Respekt ernsthaft (woran ich nicht glaube), dann Danke. - Meintest Du ihn nicht ernst: Endlich kann ich mir die Plakette anheften auch von Dir mal angemacht worden zu sein. #Liebe
Brady schrieb:Ich nehme Dich mal weiterhin ernst, da wir erstmals aufeinander prallen: Natürlich habe ich die Regeln nicht mit der Muttermilch aufgenommen. Wie in einem vorherigen Post zu lesen war, verfolge ich den Football in den USA seit über 30 Jahren. So bleibt das Regelwerk hängen. Wie auch im Fußball.
Hast die Regeln mit der Muttermilch mit bekommen?
Weiterhin schrieb ich, dass Fragen erwünscht sind. Daher verstehe ich Dein angehen an mich nicht, aber nur weiter. Treibt unseren Beitragszähler hoch.
Brady schrieb:Och nö ... spiele mit einem anderen, bitte. - Mein letztes Post in Kurzform (und ohne das man die Erklärung auf Sat1 heute gehört hat): Wer weiß wie es zu 2 Punkten außer der Conversion kommen kann? Wohl die wenigsten, da dieser Fall nicht zu oft eintritt.
Brady schrieb:Fan von College-Football? Verfolge ich auch. Es ist eben einfach eine tolle Sportart. Notre Dame mit 11 Titeln die absolute Sahne im College-Football!
Ich bin ja eher Notre Dame Fan!
Start für die Redskins besser als der für die Packers. - Aber im Football ist ein 0:2 gar nichts.
Gerade gestern hat man gesehen wie sich die Bengals zurück ins Spiel gekämpft haben. Was für ein unglaubliches Comeback der Bengals in einem toten Spiel. - Mit einem so blöden Ende für die Bengals.
Noch alles drin, Game hat ja auch erst begonnen. - Mal schauen wann der erste fragt wie es bei einem Football-Game 0:2 stehen kann. Seit 2-3 Jahren ist ja jeder ein Football-Fan und natürlich Insider seit Jahren. Außer 6 Punkte für Touchdown + 1 für Kick + eventuell 2 für Conversion wissen die dann nicht viel.
Aber jeder neue Fan dieses Sports ist nur zu willkommen! Football ist ein geiler Sport! Blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten!
Uuhhh ... knapp für die Redskins ... Packers im Glück.
Gerade gestern hat man gesehen wie sich die Bengals zurück ins Spiel gekämpft haben. Was für ein unglaubliches Comeback der Bengals in einem toten Spiel. - Mit einem so blöden Ende für die Bengals.
Noch alles drin, Game hat ja auch erst begonnen. - Mal schauen wann der erste fragt wie es bei einem Football-Game 0:2 stehen kann. Seit 2-3 Jahren ist ja jeder ein Football-Fan und natürlich Insider seit Jahren. Außer 6 Punkte für Touchdown + 1 für Kick + eventuell 2 für Conversion wissen die dann nicht viel.
Aber jeder neue Fan dieses Sports ist nur zu willkommen! Football ist ein geiler Sport! Blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten!
rhoischnook schrieb:Gut das du von anfang an das komplette Regelbuch im Kopf hattest...Respekt
Start für die Redskins besser als der für die Packers. - Aber im Football ist ein 0:2 gar nichts.