Brady
77681
#
WürzburgerAdler
WuerzburgerAdler schrieb:Ja ich trenne meinen Müll zum Wohle der Menschheit...Brady schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:
In erster Linie bin ich für meine Familie verantwortlich...
Wer ist denn WIR?
Komm Brady, das geht doch besser. Den Zusammenhang zwischen Wirtschaftsflüchtlingen aus der Dritten Welt und Wirtschaftspolitik/Konsumverhalten der Industrienationen kennt du doch sehr wohl. Du trennst doch auch den Müll, obwohl das deiner Familie gar nichts, der Menschheit aber wenigstens etwas bringt, oder?
Woher sind denn Wirtschaftsflüchtling aus der Dritte Welt?
Ist das hier ein einseitiges Quiz? Jetzt antwortest du erst mal.
Brady schrieb:Komm Brady, das geht doch besser. Den Zusammenhang zwischen Wirtschaftsflüchtlingen aus der Dritten Welt und Wirtschaftspolitik/Konsumverhalten der Industrienationen kennt du doch sehr wohl. Du trennst doch auch den Müll, obwohl das deiner Familie gar nichts, der Menschheit aber wenigstens etwas bringt, oder?
Wer ist denn WIR?
WuerzburgerAdler schrieb:Woher sind denn Wirtschaftsflüchtling aus der Dritte Welt?Brady schrieb:
Wer ist denn WIR?
Komm Brady, das geht doch besser. Den Zusammenhang zwischen Wirtschaftsflüchtlingen aus der Dritten Welt und Wirtschaftspolitik/Konsumverhalten der Industrienationen kennt du doch sehr wohl. Du trennst doch auch den Müll, obwohl das deiner Familie gar nichts, der Menschheit aber wenigstens etwas bringt, oder?
Brady schrieb:Ist das hier ein einseitiges Quiz? Jetzt antwortest du erst mal.WuerzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:
Wer ist denn WIR?
Woher sind denn Wirtschaftsflüchtling aus der Dritte Welt?
Brady schrieb:also der letzte gelöschte und prompt thematisierte Beitrag wurde durch mich gelöscht und sofort begründet. Oder willst Du mir sagen, dass die Technik uns einen Streich gespielt hat. Dann will ich Dir den Sperrtext gerne nachliefern
Naja wenn hier klammheimlich gelöscht wird, der Mod de löscht nix sagt und man nicht mitgeteilt bekommt, warum eigentlich gelöscht wurde, dann ist das schon sehr komisch...ne!
Haliaeetus schrieb:Also in deinem Text stand in meinen Augen keine Begründung, kannst sie gerne nachliefern.Brady schrieb:
Naja wenn hier klammheimlich gelöscht wird, der Mod de löscht nix sagt und man nicht mitgeteilt bekommt, warum eigentlich gelöscht wurde, dann ist das schon sehr komisch...ne!
also der letzte gelöschte und prompt thematisierte Beitrag wurde durch mich gelöscht und sofort begründet. Oder willst Du mir sagen, dass die Technik uns einen Streich gespielt hat. Dann will ich Dir den Sperrtext gerne nachliefern
Auch kann bitte der Mod der gestern und vorgestern hier fleissig gelöscht hat, eine aussagekräftige Begründung abgeben
Dazke
Brady schrieb:Wo habe ich gesagt, dass wir für jeden Arbeitslosen in anderen Ländern verantwortlich sind ? Ändert es irgendwas daran, dass wir trotzdem unsere Finger da im Spiel haben ? Oder sind wir erst ab einer gewissen Anzahl von Menschen verantwortlich dafür ?adlerjunge23FFM schrieb:SGERafael schrieb:
Ich verlange eine kontrollierte Einwanderung. Viele Flüchtlinge hier fliehen noch nicht mal vor Krieg,sondern sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die neuesten Statistiken belegen, dass die Anzahl der Kriegsflüchtlinge massiv abgenommen hat,der Flüchtlingsstrom aber konstant ist.
Es kann derzeit jeder ohne gültige Papiere einreisen wie er will und hat teilweise mehrere Identitäten. Wer soll sowas gutheißen?
Ich merke aber,dass Du kaum in der Lage bist das kritisch zu hinterfragen, daher klinke ich mich aus der Diskussion aus. Viel Erfolg noch.
Und das schöne Wort Wirtschaftsflüchtling. Denn Europa ist auch vollkommen schuldlos daran, dass Menschen in anderen Ländern aus ihren Jobs vertrieben werden und ihren Unterhalt nicht mehr mit Fischfang oder Landwirtschaft erarbeiten können. Und wenn die dann einen Teil vom Kuchen abhaben wollen, nennen wir sie Wirtschaftsflüchtlinge, Schmarotzer, und schicken sie zurück in ihr sicheres Herkunftsland. Denn, wie wir alle wissen, Menschen können nur im Krieg verhungern.
Ich kann mich noch erinnern, dass Nokia hier sein Werk in Bochum dicht gemacht hat und nach Rumänien abgewandert ist...das es dort 2011 dicht gemacht hat, ist dann auch wegen "uns"?
Brady schrieb:Komm Brady, das geht doch besser. Den Zusammenhang zwischen Wirtschaftsflüchtlingen aus der Dritten Welt und Wirtschaftspolitik/Konsumverhalten der Industrienationen kennt du doch sehr wohl. Du trennst doch auch den Müll, obwohl das deiner Familie gar nichts, der Menschheit aber wenigstens etwas bringt, oder?
Wer ist denn WIR?
SGERafael schrieb:Und das schöne Wort Wirtschaftsflüchtling. Denn Europa ist auch vollkommen schuldlos daran, dass Menschen in anderen Ländern aus ihren Jobs vertrieben werden und ihren Unterhalt nicht mehr mit Fischfang oder Landwirtschaft erarbeiten können. Und wenn die dann einen Teil vom Kuchen abhaben wollen, nennen wir sie Wirtschaftsflüchtlinge, Schmarotzer, und schicken sie zurück in ihr sicheres Herkunftsland. Denn, wie wir alle wissen, Menschen können nur im Krieg verhungern.
Ich verlange eine kontrollierte Einwanderung. Viele Flüchtlinge hier fliehen noch nicht mal vor Krieg,sondern sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die neuesten Statistiken belegen, dass die Anzahl der Kriegsflüchtlinge massiv abgenommen hat,der Flüchtlingsstrom aber konstant ist.
Es kann derzeit jeder ohne gültige Papiere einreisen wie er will und hat teilweise mehrere Identitäten. Wer soll sowas gutheißen?
Ich merke aber,dass Du kaum in der Lage bist das kritisch zu hinterfragen, daher klinke ich mich aus der Diskussion aus. Viel Erfolg noch.
adlerjunge23FFM schrieb:Ich kann mich noch erinnern, dass Nokia hier sein Werk in Bochum dicht gemacht hat und nach Rumänien abgewandert ist...das es dort 2011 dicht gemacht hat, ist dann auch wegen "uns"?SGERafael schrieb:
Und das schöne Wort Wirtschaftsflüchtling. Denn Europa ist auch vollkommen schuldlos daran, dass Menschen in anderen Ländern aus ihren Jobs vertrieben werden und ihren Unterhalt nicht mehr mit Fischfang oder Landwirtschaft erarbeiten können. Und wenn die dann einen Teil vom Kuchen abhaben wollen, nennen wir sie Wirtschaftsflüchtlinge, Schmarotzer, und schicken sie zurück in ihr sicheres Herkunftsland. Denn, wie wir alle wissen, Menschen können nur im Krieg verhungern.
Brady schrieb:Bei aller Liebe, Brady: Nokia und Rumänien ist ein Pipifax gegen EU und Westafrika. Noch nicht einmal Peanuts.
Ich kann mich noch erinnern, dass Nokia hier sein Werk in Bochum dicht gemacht hat und nach Rumänien abgewandert ist...das es dort 2011 dicht gemacht hat, ist dann auch wegen "uns"?
Im Übrigen meint "uns" ja nicht nur uns Deutsche. Sondern eigentlich die gesamte westliche industrialisierte Welt. Auch wenn große Teile dieser Welt von ihrer entsprechenden Verantwortung wenig bis gar nichts wissen wollen.
Brady schrieb:Wo habe ich gesagt, dass wir für jeden Arbeitslosen in anderen Ländern verantwortlich sind ? Ändert es irgendwas daran, dass wir trotzdem unsere Finger da im Spiel haben ? Oder sind wir erst ab einer gewissen Anzahl von Menschen verantwortlich dafür ?adlerjunge23FFM schrieb:SGERafael schrieb:
Leute, auch wenn das hier ein Thread im Gebabbel ist, wird mir das langsam zu bunt. Ich habe keine Lust permanent irgendwelchen Provokationen hinterher zu wischen. Auch der Beitrag von ZoLo war nicht so zu verstehen, dass hier beliebig gestänkert werden kann.
Wenn dann darüber hinaus dieser (oder andere) Thread dazu zweckentfremdet wird, Löschungen öffentlich lächerlich zu machen und auch grds. nachvollziehbare Begründungen (wir müssen ja gar nicht immer einer Meinung sein, aber so ein wenig gegenseitiger Respekt wäre halt schon wünschenswert) in epischer Breite seziert und verlacht werden, dann führt das bei mir bei weiteren Einlassungen, deren Sinn sich nicht sofort erschließt, auch nicht zwingend zu mehr Toleranz und Verständnis.
Es mag ja sein, dass ihr im Adlerforum eine neue Heimat gefunden habt und nicht länger Lust habt, Euch hier auch nur irgendwie sinnvoll einzubringen, aber ich bin nicht bereit mir dieses manchmal punktuelle guerillaartige, manchmal flächendeckende und permanente Provozieren noch viel länger anzugucken.
Wenn dann darüber hinaus dieser (oder andere) Thread dazu zweckentfremdet wird, Löschungen öffentlich lächerlich zu machen und auch grds. nachvollziehbare Begründungen (wir müssen ja gar nicht immer einer Meinung sein, aber so ein wenig gegenseitiger Respekt wäre halt schon wünschenswert) in epischer Breite seziert und verlacht werden, dann führt das bei mir bei weiteren Einlassungen, deren Sinn sich nicht sofort erschließt, auch nicht zwingend zu mehr Toleranz und Verständnis.
Es mag ja sein, dass ihr im Adlerforum eine neue Heimat gefunden habt und nicht länger Lust habt, Euch hier auch nur irgendwie sinnvoll einzubringen, aber ich bin nicht bereit mir dieses manchmal punktuelle guerillaartige, manchmal flächendeckende und permanente Provozieren noch viel länger anzugucken.
Wenn ich eine PN bekomme in der steht: Dein Beitrag wurde gelöscht weil
Und dann nix dahinter steht, finde ich das auch komisch...
Soviel zum Thema Begründungen usw usf...
Und wo bitte wird hier flächendeckend und permanent provoziert?
Zeig mir das mal bitte auf.
Danke
Wenn ich eine PN bekomme in der steht: Dein Beitrag wurde gelöscht weil
Und dann nix dahinter steht, finde ich das auch komisch...
Soviel zum Thema Begründungen usw usf...
Und wo bitte wird hier flächendeckend und permanent provoziert?
Zeig mir das mal bitte auf.
Danke
Brady schrieb:also der letzte gelöschte und prompt thematisierte Beitrag wurde durch mich gelöscht und sofort begründet. Oder willst Du mir sagen, dass die Technik uns einen Streich gespielt hat. Dann will ich Dir den Sperrtext gerne nachliefern
Brady schrieb:Das unterscheidet uns dann. Ich gehe davon aus, dass ich nicht weiß was passiert ist.
Ich geh auch stark davon aus, das es kein dummer Jungen Streich. Also interessiert mich die wahre Motivation. Wenn du allerdimgs nur von einem dummen Jungen Streich aus gehst, frag ich mich woher du das wissen willst. Legitim?
Alles andere ist Spekulation. Die ist legitim, sollte dann aber auch als solche gekennzeichnet sein. So wie du das schreibst wird das klar. Du spekulierst darüber, dass du nicht daran glaubst, dass der Bub sich das alleine ausgedacht hat. Kann man drüber reden, muss man aber nicht. Ich habe übrigens nicht gesagt, dass ich an einen dummen Jungen Streich glaube. Ich stelle aber hier auch keine Behauptungen auf, dass es einer war oder eben nicht.
Über die Spekulation hinaus behauptet [Aragorn] aber, zu wissen, dass es keiner war. Das geht mir zu weit. So entstehen Gerüchte, die führen zu Vorverurteilungen, usw.
War das verständlich?
Brady schrieb:Richtig, wollte auch gerade schreiben, dass "wohl kaum" eine Vermutung impliziert. Ansonsten hätte er ja geschrieben "nein, so ist es nicht".
Mit "Wohl kaum" behauptet man ja wohl kaum etwas zu wissen...
In meinen Augen spricht man damit nur gegen die These des dummen jungen Streichs und nicht das man weiss was wirklich los war...
Also liegt von daher entweder ein Verständnisproblem oder wieder mal ne böswillige Unterstellung vor...
Brady schrieb:Schau Brady, hätte er geschrieben "nur ein dummer Jungen Streich?" dann wäre das eine Frage nach der Motivation gewesen. So hat er aber eine Behauptung aufgestellt: "Wohl kaum". Das impliziert eindeutig, dass Aragorn weiß, dass es kein dummer Jungen Streich ist.FrankenAdler schrieb:Aragorn schrieb:
Viel interessanter erscheint mir die Frage, welche Motivation dahinter steckt.
Interessant ist auch der "Aufschrei" aus Reihen der Partei "DIE LINKE". Und nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen der Vortäuschung einer Straftat.
Nur ein "dummer Jungen-Streich"? Wohl kaum!
Ah. Aragorn weiß ein wenig mehr?
Oder ist dir einfach ein neuer Alu-Hut gewachsen?
Wenn du demnächst alle deine obskuren Annahmen zu einer großen Verschwörung zusammen gefügt hast, solltest du unbedingt ein Buch schreiben. Könnte ein Bestseller werden.
Die Frage nach der Motivation ist nicht legitim?
Jetzt wissen zu wollen, wo er das her weiß ist nicht legitim?
Brady schrieb:Das unterscheidet uns dann. Ich gehe davon aus, dass ich nicht weiß was passiert ist.
Ich geh auch stark davon aus, das es kein dummer Jungen Streich. Also interessiert mich die wahre Motivation. Wenn du allerdimgs nur von einem dummen Jungen Streich aus gehst, frag ich mich woher du das wissen willst. Legitim?
Alles andere ist Spekulation. Die ist legitim, sollte dann aber auch als solche gekennzeichnet sein. So wie du das schreibst wird das klar. Du spekulierst darüber, dass du nicht daran glaubst, dass der Bub sich das alleine ausgedacht hat. Kann man drüber reden, muss man aber nicht. Ich habe übrigens nicht gesagt, dass ich an einen dummen Jungen Streich glaube. Ich stelle aber hier auch keine Behauptungen auf, dass es einer war oder eben nicht.
Über die Spekulation hinaus behauptet [Aragorn] aber, zu wissen, dass es keiner war. Das geht mir zu weit. So entstehen Gerüchte, die führen zu Vorverurteilungen, usw.
War das verständlich?
Aragorn schrieb:Ah. Aragorn weiß ein wenig mehr?
Interessant ist auch der "Aufschrei" aus Reihen der Partei "DIE LINKE". Und nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen der Vortäuschung einer Straftat.
Wenn du demnächst alle deine obskuren Annahmen zu einer großen Verschwörung zusammen gefügt hast, solltest du unbedingt ein Buch schreiben. Könnte ein Bestseller werden.
FrankenAdler schrieb:Die Frage nach der Motivation ist nicht legitim?Aragorn schrieb:
Brady schrieb:Schau Brady, hätte er geschrieben "nur ein dummer Jungen Streich?" dann wäre das eine Frage nach der Motivation gewesen. So hat er aber eine Behauptung aufgestellt: "Wohl kaum". Das impliziert eindeutig, dass Aragorn weiß, dass es kein dummer Jungen Streich ist.FrankenAdler schrieb:Aragorn schrieb:
Die Frage nach der Motivation ist nicht legitim?
Jetzt wissen zu wollen, wo er das her weiß ist nicht legitim?
Brady schrieb:Zu 1.) Nein, oder sind wir hier im Überwachungsstaat?
Wäre es möglich zu sehn wer einen abonniert hat?
Wäre es möglich zu sehn wer einen auf ignore hat?
Zu 2.) Das musst Du doch wissen, man kennt doch seine Pappenheimer, ansonsten gehst Du eben regelmäßig alle SB durch.
stormfather3001 schrieb:Gib mal deine Kontonummer, dann überweis ich dir 50 Cent und dann bevor du was posten möchtest, geh an die frische Luft und erzähls der Parkuhr...Brady schrieb:
Zu 1.) Nein, oder sind wir hier im Überwachungsstaat?
Zu 2.) Das musst Du doch wissen, man kennt doch seine Pappenheimer, ansonsten gehst Du eben regelmäßig alle SB durch.
DaZke bitte
Brady schrieb:Parkuhr ist Langweilig!
Parkuhr...
Wenn ich Dir jedoch das Forum und seine technischen Finessen erklären soll, darfst Du mich immer fragen.
Brady schrieb:Zu 1.) Nein, oder sind wir hier im Überwachungsstaat?
Brady schrieb:Hallo an den Neuen aus der IT. Ist so etwas möglich? Danke vorab für die Antwort!
Wo das jetzt geklärt ist und ich nicht möchte, das durch unser Geplänkel die Fragen untergehn, hier nochmals die Fragen:
peter schrieb:Brady schrieb:
Du pienzt doch selbst rum
ich weiß und gestehe das in diesem zusammenhang auch gerne ein. bei mir ist aber nicht so ziemlich jeder beitrag negativ und gegen andere user, die mods oder das forum gerichtet. ich pienze nur gelegentlich. und das auch noch ganz ohne back-up.