>

Brady

77681

#
MrBoccia schrieb:

Aber auch süss, dass hier brady und ich in aller Ruhe nachgefragt haben, was es mit diesem "abonnieren" auf sich hat und du gleich mal einen auf Forumswächter machst

in aller ruhe nachgefragt? du bist witzig.

MrBoccia schrieb:

und du gleich mal einen auf Forumswächter machst

mich nervt einfach das tägliche rumgepinze einzelner. ich sehe mich nicht als forumswächter, ich bin einfach nur ein genervter user. und richtig, ich muss das nicht lesen. und du musst dich hier nicht aufhalten. so folgt halt jeder seiner inneren stimme.

MrBoccia schrieb:

Langweile?

erst seit nicht mehr auf rosa herum gehackt wird, dadurch ist ein weiteres spannendes thema verschwunden.
#
Du pienzt doch selbst rum
#
Brady schrieb:

Steht schon im Pegida Fred

Hab ich gelesen. Aber da wird noch eher spekuliert u. dort heisst es seitens der Staatsanwaltschaft noch " wir ermitteln in alle Richtungen".- mittlerweile aber nur noch gegen dieses feine Bürschlein.
#
pelo schrieb:  

Brady schrieb:

Hab ich gelesen. Aber da wird noch eher spekuliert u. dort heisst es seitens der Staatsanwaltschaft noch " wir ermitteln in alle Richtungen".- mittlerweile aber nur noch gegen dieses feine Bürschlein.

Ah ok
#
Brady schrieb:

Kennste Baby Schimmerlos?

klar.
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:

klar.

Weisst auch wer den spielt?
#
mit allen Mitteln wird gekämpft.Eine Schande sondergleichen, sowas einfach zu erfinden.
Das würde ich übrigens genau so schreiben, hätte dies ein Poliker der AFD getan.

http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/ueberfall-auf-julian-kinzel-wohl-nur-vorgetaeuscht-id12420781.html
#
pelo schrieb:

mit allen Mitteln wird gekämpft.Eine Schande sondergleichen, sowas einfach zu erfinden.
Das würde ich übrigens genau so schreiben, hätte dies ein Poliker der AFD getan.

http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/ueberfall-auf-julian-kinzel-wohl-nur-vorgetaeuscht-id12420781.html

#
#
der Feigling. Der hätte sich nicht getraut, heimlich zu löschen. Das hatte er nicht nötig.
#
Ich wette der Mod war heute schon hier im Fred und hat nach gelesen.
Oder Emails....Abo sei Dank.
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:  

MrBoccia schrieb:
gut, das Ganze lässt sich wohl auf ein paar Kandidaten eingrenzen. Habe sogar einen Favoriten, aber ich will hier keinen Mod fälschlichwerweise der Eierlosigkeit bezichtigen.

Nur einen?

Favorit ist meistens nur einer

Hast recht
#
Feigling!

ach nee den gibts ja nicht mehr
#
Brady schrieb:  

MrBoccia schrieb:
gut, das Ganze lässt sich wohl auf ein paar Kandidaten eingrenzen. Habe sogar einen Favoriten, aber ich will hier keinen Mod fälschlichwerweise der Eierlosigkeit bezichtigen.

Nur einen?

Favorit ist meistens nur einer.
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:  

MrBoccia schrieb:

Nur einen?

Favorit ist meistens nur einer

Hast recht
#
#
MrBoccia schrieb:

Nur einen?
#
MrBoccia schrieb:

Jessas.

den auch, wenn er nervt.
#
peter schrieb:  

MrBoccia schrieb:
Jessas.

den auch, wenn er nervt.

Rennst dann auch gleich zum Barkeeper?
#
Brady schrieb:

und wer war jetzt die Putze gestern?

du meinst diesen charakterfesten Moderator, der sich todesmutig ins Gebabbel gestürzt hat, um diesen Fred von allem Bösen zu befreien? Vermute, der hockt im Mod-Bunker und hofft drauf, dass ihn keiner seiner Mod-Kollegen verpfeift und als eierlosen Jammerlappen outet.
#
genau den!
#
...du weist doch genau wie/was ich meine, du möchtest es doch auch nur nochmal einmal ausgesprochen...schriftlich bestätigt haben...um dann damit zu kommen/kontern mit...schaut her...hier liest man den/die Rassisten...also, sei auch mal ehrlich!
#
DougH schrieb:

...du weist doch genau wie/was ich meine, du möchtest es doch auch nur nochmal einmal ausgesprochen...schriftlich bestätigt haben...um dann damit zu kommen/kontern mit...schaut her...hier liest man den/die Rassisten...also, sei auch mal ehrlich!

Einsicht
#
Brady schrieb:

Behauptet doch der Hamburger Grünen Chef...

was habe ich mit dem hamburger grünen chef am hut? lustige menschen findest du in allen parteien.
#
peter schrieb:  

Brady schrieb:

was habe ich mit dem hamburger grünen chef am hut? lustige menschen findest du in allen parteien.

Ging um deinen letzten Satz
#
und wer war jetzt die Putze gestern?
#
Brady schrieb:

Obst ne Antwort bekommst?

habe ich. Bin aber am rätseln, welchen User ich mittels "brady, gib dich net auf" verballhornt und in weitere Folge provoziert haben könnte. Verdammt, hätte ich einfach  sinngemäss "Heinz, du elitäre alte Nazi-Sau" ins D&D gerülpst.
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:
Obst ne Antwort bekommst?

habe ich. Bin aber am rätseln, welchen User ich mittels "brady, gib dich net auf" verballhornt und in weitere Folge provoziert haben könnte. Verdammt, hätte ich einfach  sinngemäss "Heinz, du elitäre alte Nazi-Sau" ins D&D gerülpst.

Und selbst wenn, vielleicht mal den Thread vom Zolo durch lesen...
#
Basaltkopp schrieb:

Dann mal Butte bei die Fische - wie viele von den Tittengrapschern aus Köln würdest Du denn bei Dir aufnehmen?

ich würde keinen einzigen aufnehmen. ich würde jedem von denen persönlich in den hintern treten, wenn ich das könnte. (nein, das ist kein aufruf zur gewalt sondern eine metapher)

ich würde aber den anderen 1,x millionen anderen flüchtlingen nicht zum vorwurf machen was ein paar vollidioten da so treiben. sonst landen wir automatisch irgendwann da, dass jeder mann ein potentieller vergewaltiger ist, einfach nur weil er die physischen vorussetzungen hat einer zu sein.
#
peter schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Dann mal Butte bei die Fische - wie viele von den Tittengrapschern aus Köln würdest Du denn bei Dir aufnehmen?

ich würde keinen einzigen aufnehmen. ich würde jedem von denen persönlich in den hintern treten, wenn ich das könnte. (nein, das ist kein aufruf zur gewalt sondern eine metapher)

ich würde aber den anderen 1,x millionen anderen flüchtlingen nicht zum vorwurf machen was ein paar vollidioten da so treiben. sonst landen wir automatisch irgendwann da, dass jeder mann ein potentieller vergewaltiger ist, einfach nur weil er die physischen vorussetzungen hat einer zu sein.

#
Brady schrieb:

Und wenn wir gerade dabei sind, dann bitte auch, wer einen auf ignore hat...

Einbildung ist auch eine Bildung!
Die italienische Knoblauchsalami hat Dich garantiert auf "Ignore" und "verfolgt" Dich.
#
stormfather3001 schrieb:  

Brady schrieb:

Einbildung ist auch eine Bildung!
Die italienische Knoblauchsalami hat Dich garantiert auf "Ignore" und "verfolgt" Dich.

Ok. Danke für deine konstruktiven Beitrag.
#
MrBoccia schrieb:

das würde mich auch schwer interessieren, wer mich hier, automatisiert und von der Eintracht begünstigt, stalkt und mir hinnerherschnüffelt.

ernsthaft? jemand der aufmerksam deine beiträge verfolgt ist jemand, der dir hinterher schnüffelt? ich dachte man schreibt um gelesen zu werden, das unterscheidet ein forum von einem tagebuch. mir ist es völlig schnuppe wer meine beiträge liest und nach ihnen "fahndet". ich kann ja auch in der kneipe nicht verhindern, dass alle am tisch und einige an den nachbartischen mithören.
#
#
DougH schrieb:

... ich hege da starke Zweifel...  provoziert doch bitte anderweitig...merci...

Alles klar, hatte auch nicht mit einer ernstzunehmenden Antwort gerechnet. Solange zu weißt, wann und warum der korrekte Deutsche zu demonstrieren hat, reicht das ja auch.
#
Raggamuffin schrieb:  

DougH schrieb:
... ich hege da starke Zweifel...  provoziert doch bitte anderweitig...merci...

Alles klar, hatte auch nicht mit einer ernstzunehmenden Antwort gerechnet. Solange zu weißt, wann und warum der korrekte Deutsche zu demonstrieren hat, reicht das ja auch.

Guter Österreicher...