Brady
77681
mit allen Mitteln wird gekämpft.Eine Schande sondergleichen, sowas einfach zu erfinden.
Das würde ich übrigens genau so schreiben, hätte dies ein Poliker der AFD getan.
http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/ueberfall-auf-julian-kinzel-wohl-nur-vorgetaeuscht-id12420781.html
Das würde ich übrigens genau so schreiben, hätte dies ein Poliker der AFD getan.
http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/ueberfall-auf-julian-kinzel-wohl-nur-vorgetaeuscht-id12420781.html
pelo schrieb:Steht schon im Pegida Fred
mit allen Mitteln wird gekämpft.Eine Schande sondergleichen, sowas einfach zu erfinden.
Brady schrieb:wenn es nicht mein laden ist und ich nicht verantwortlich bin, dann natürlich nicht. ich meckere dann aber als gast auch nicht laut vernehmlich in der bar herum wenn der barkeeper etwas entscheidet.
Rennst dann auch gleich zum Barkeeper?
hat das jetzt überhaupt noch etwas damit zu tun, dass man nicks folgen kann oder geht es um das größere ganze?
Brady schrieb:du meinst diesen charakterfesten Moderator, der sich todesmutig ins Gebabbel gestürzt hat, um diesen Fred von allem Bösen zu befreien? Vermute, der hockt im Mod-Bunker und hofft drauf, dass ihn keiner seiner Mod-Kollegen verpfeift und als eierlosen Jammerlappen outet.
und wer war jetzt die Putze gestern?
Brady schrieb:du meinst diesen charakterfesten Moderator, der sich todesmutig ins Gebabbel gestürzt hat, um diesen Fred von allem Bösen zu befreien? Vermute, der hockt im Mod-Bunker und hofft drauf, dass ihn keiner seiner Mod-Kollegen verpfeift und als eierlosen Jammerlappen outet.
und wer war jetzt die Putze gestern?
Brady schrieb:tja, der sinnlose Jokus wird ja hier massiv unterbunden. Schon alleine, weil sich eventuell jemand provoziert fühlen könnte. Was zB im Falle des Users knüller gar net ginge, weil der mich auf ignore hat und somit die ehrverletzende Verballhorung knöller gar net lesen kann. Womöglich hat er mich aber abonniert, dann könnte er.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/117169
Kompliziert, so im Neuland. Sollte eine Kneipe aufmachen und damit pleite gehen, wie jeder ehrbare Kneipenwirt.
MrBoccia schrieb:Und selbst wenn, vielleicht mal den Thread vom Zolo durch lesen...Brady schrieb:
Obst ne Antwort bekommst?
habe ich. Bin aber am rätseln, welchen User ich mittels "brady, gib dich net auf" verballhornt und in weitere Folge provoziert haben könnte. Verdammt, hätte ich einfach sinngemäss "Heinz, du elitäre alte Nazi-Sau" ins D&D gerülpst.
Basaltkopp schrieb:ich würde aber den anderen 1,x millionen anderen flüchtlingen nicht zum vorwurf machen was ein paar vollidioten da so treiben. sonst landen wir automatisch irgendwann da, dass jeder mann ein potentieller vergewaltiger ist, einfach nur weil er die physischen vorussetzungen hat einer zu sein.
Dann mal Butte bei die Fische - wie viele von den Tittengrapschern aus Köln würdest Du denn bei Dir aufnehmen?
ich würde keinen einzigen aufnehmen. ich würde jedem von denen persönlich in den hintern treten, wenn ich das könnte. (nein, das ist kein aufruf zur gewalt sondern eine metapher)
peter schrieb:Behauptet doch der Hamburger Grünen Chef...Basaltkopp schrieb:
Dann mal Butte bei die Fische - wie viele von den Tittengrapschern aus Köln würdest Du denn bei Dir aufnehmen?
ich würde keinen einzigen aufnehmen. ich würde jedem von denen persönlich in den hintern treten, wenn ich das könnte. (nein, das ist kein aufruf zur gewalt sondern eine metapher)
ich würde aber den anderen 1,x millionen anderen flüchtlingen nicht zum vorwurf machen was ein paar vollidioten da so treiben. sonst landen wir automatisch irgendwann da, dass jeder mann ein potentieller vergewaltiger ist, einfach nur weil er die physischen vorussetzungen hat einer zu sein.
Brady schrieb:Einbildung ist auch eine Bildung!
Und wenn wir gerade dabei sind, dann bitte auch, wer einen auf ignore hat...
Die italienische Knoblauchsalami hat Dich garantiert auf "Ignore" und "verfolgt" Dich.
MrBoccia schrieb:ernsthaft? jemand der aufmerksam deine beiträge verfolgt ist jemand, der dir hinterher schnüffelt? ich dachte man schreibt um gelesen zu werden, das unterscheidet ein forum von einem tagebuch. mir ist es völlig schnuppe wer meine beiträge liest und nach ihnen "fahndet". ich kann ja auch in der kneipe nicht verhindern, dass alle am tisch und einige an den nachbartischen mithören.
das würde mich auch schwer interessieren, wer mich hier, automatisiert und von der Eintracht begünstigt, stalkt und mir hinnerherschnüffelt.
Brady schrieb:Einbildung ist auch eine Bildung!
Und wenn wir gerade dabei sind, dann bitte auch, wer einen auf ignore hat...
Die italienische Knoblauchsalami hat Dich garantiert auf "Ignore" und "verfolgt" Dich.
DougH schrieb:Alles klar, hatte auch nicht mit einer ernstzunehmenden Antwort gerechnet. Solange zu weißt, wann und warum der korrekte Deutsche zu demonstrieren hat, reicht das ja auch.
... ich hege da starke Zweifel... provoziert doch bitte anderweitig...merci...
Raggamuffin schrieb:Guter Österreicher...DougH schrieb:
... ich hege da starke Zweifel... provoziert doch bitte anderweitig...merci...
Alles klar, hatte auch nicht mit einer ernstzunehmenden Antwort gerechnet. Solange zu weißt, wann und warum der korrekte Deutsche zu demonstrieren hat, reicht das ja auch.
mich nervt einfach das tägliche rumgepinze einzelner. ich sehe mich nicht als forumswächter, ich bin einfach nur ein genervter user. und richtig, ich muss das nicht lesen. und du musst dich hier nicht aufhalten. so folgt halt jeder seiner inneren stimme.
erst seit nicht mehr auf rosa herum gehackt wird, dadurch ist ein weiteres spannendes thema verschwunden.