>

Brady

77672

#

Nordhessen3 schrieb:
HAHA Brady wie witzig! lach mich morgenfürh um 10:00 tot,

Geht nicht heute 16 Uhr schon?
Brady
#

Nordhessen3 schrieb:
beinahe wäre ich von einem Auto überfahren worden.
Wäre schade um das Auto gewesen...ausser es war ein Opel....dann hätte es die beiden richtigen erwischt...
Brady
#

Petermann schrieb:
Auto? Sex?
Sandkasten? Spielzeugauto? Doktorspiele? Barbie&Ken?
Brady
#
@pippimann: Ich hab nen ganzen Stab Anwälte....
Brady
#

wowo schrieb:
Hehe, altersklassenmäßig kann ich allemal mithalten!

@miep&piep: Na also da habt ihr doch einen für euer Trio...
Brady
#
Doch Zeus der mag mich noch und dich hat er zum fressen gerne...kannst gerne mal vorbei schauen...
Brady
#
@Graf: Ich sag nur eins:

Brady
#
@miep: Dich sollte man auch teilen und zwar vierteilen.....
Brady
#
@Zolo: Keine Ahnung..da hatte wieder irgend ein Mod seine Hände im Spiel...das hiess im Original "Mitteilungen"...
Brady
#
Ihr habt doch alle keine Ahnung und davon recht viel....
Brady
#
@miepsmops: Wer bremst verliert...also brauch ich keine Bremslichter....bei mir gehn nur die Bremslichter nicht...dafür stottert bei dir ganz schön der Motor und das Steuergerät hat nen Kurzen....
Brady
#

Graefle schrieb:
Macht Spaß, Euch alte Zicken zu bebachten....
Das ist bei denen die Alterssenilität....
Brady
#
Hallo IT..ist es möglich Mitteilungen an mehrerererererer gleichzeitig zu versenden?
Brady
#
Äpplerspur...in deinem Alter hätte ich dir eine andere spru gelegt...
Brady
#
Also miepsmops so richtig scheintot bin ich ja noch nicht...ich atme noch und essen und trinken geht bei mir...im gegensatz zu dir und deinem Duettpartner...noch wunderbar....einen Vorteil hat deine Krankheit die sich Alzheimer nennt für dich ja schon..du lernst jeden Tag neue Leute kennen...ich hoffe du erkennst mich gleich wieder beim nächsten mal am Gleisdreieck....und wenn du mich in den Wald führen willst...wie willste denn dann wieder raus kommen????
Brady
#
@die2altenSäckevomDienst: Morsche ihr zwei...ich bin weder der Trommler noch die Trommel von "Trio"...aber damit ihr zwei ein Trio bilden könnt fehlt ja nur noch einer in eurer Altersklasse...allerdings glaube ich nicht...das ihr diesen jenigen welchen hier im Forum antreffen werdet...so viele gibts hier nämlich nicht mehr die schon über 90......
Brady
p.s. Wir sollten uns mal treffen, dann könnt ihr mir ja mal erzählen wie das damals war...bei der Gründungsfeier der Eintracht....
#
@Petermann: Dicht gefolgt von deinem Lieblingslied..."Vor der Kaserne"....
Brady
#
Und in Amerkia wird man gefragt ob Hitler noch lebt....kein Scherz...
Brady
#

Petermann schrieb:
bis dahin ein Forumsteinehmer
tot geschlagen..
Nur einer?????Ich hab mit mehr gerechnet....
Brady
#
@Petermann: Ich bin leider noch nicht so alt um die Kunst des "zwischen den zeilen"-Lesens zu beherrschen....aber ich glaub so in 50 Jahren hab ichs dann mal geschafft...

Also bitte erkläre mir was bei dir zwischen den Zeilen stand....
Brady