Brady
77672
Also miepsmops so richtig scheintot bin ich ja noch nicht...ich atme noch und essen und trinken geht bei mir...im gegensatz zu dir und deinem Duettpartner...noch wunderbar....einen Vorteil hat deine Krankheit die sich Alzheimer nennt für dich ja schon..du lernst jeden Tag neue Leute kennen...ich hoffe du erkennst mich gleich wieder beim nächsten mal am Gleisdreieck....und wenn du mich in den Wald führen willst...wie willste denn dann wieder raus kommen????
Brady
Brady
@die2altenSäckevomDienst: Morsche ihr zwei...ich bin weder der Trommler noch die Trommel von "Trio"...aber damit ihr zwei ein Trio bilden könnt fehlt ja nur noch einer in eurer Altersklasse...allerdings glaube ich nicht...das ihr diesen jenigen welchen hier im Forum antreffen werdet...so viele gibts hier nämlich nicht mehr die schon über 90......
Brady
p.s. Wir sollten uns mal treffen, dann könnt ihr mir ja mal erzählen wie das damals war...bei der Gründungsfeier der Eintracht....
Brady
p.s. Wir sollten uns mal treffen, dann könnt ihr mir ja mal erzählen wie das damals war...bei der Gründungsfeier der Eintracht....
Geht nicht heute 16 Uhr schon?
Brady