>

Brady

77672

#
@Zeus: In diesem Falle bestätigt sich das halt mal wieder...und warum Petermann da noch nen Smilie drunter setzt versteh ich nicht ganz....
Brady
#

Zeus schrieb:
Brückenkopf
Du warst in deiner Jugend in Hanau???
Brady
#

miep0202 schrieb:
Halt Du Dich da raus, Brady Dummlack!...

Jetzt werd mal net übermütig alter Mann....
Brady
#

miep0202 schrieb:
@ Eve

Vielleicht ist es ja wie mit meinem Nick: nochmal lesen!  

???????????????????????????
Brady
#

Irgendwie isser hier raus gekommen...
Brady
#
Wäre dein Vater mal damals nur net so geil gewesen wie du momentan.....
Brady
#

AdlerEve schrieb:
EFC Nur mal eben aufklären
Also gut...alles beginnt mit den Bienen und den Blumen....
Brady
#

miep0202 schrieb:
Passt aber sonst rein garnet zu mir...
Endlich!! Endlich!! Endlich!! Das ich das noch mal erleben darf...ich geb dir 1000% RECHT!!!

Brady
#
Vielleicht hat er momentan seine 5 Minuten...die hat er eine Viertelstunde lang und das dann wieder rum 4 mal in der Stunde....und dann heute nicht nur eine Stunden..sondern heute mal verlängert auf 24 Stunden....
Brady
#

propain schrieb:
Ach die armen Spieler, die arbeiten ja sooooo viel in der Woche, da können die unmöglich noch am Wochenende Samstags mal einen Fanclub besuchen, noch dazu wo wir fast nur Freitagspiele haben.

Meine Rede...die tun mir auch so leid...
Brady
#
@miep: Wie fetzt es sich eigentlich so im Rollstuhl zu Bryan Adams....

Ausserdem meinte ich nicht DSF, sondern DFS...
Brady
#

nicole1611983 schrieb:
Kann Petermann nur zustimmen. Wenn du mal richtig gelesen hättest wüsstest du auch wo sie sind.

Meinst du mich?
Brady
#
@KK: Hinzu kommt sein Klassiker zum Robin Hood Film mit Kevin Kostner...Everything I do???
Brady
#
@propain&trinidad: Der wirds nie lernen...
@propain: Mail?
Brady
#
Net lachen ok!! Aber ich muss mich jetzt mal wirklich outen...ich bin HR3 Hörer...
Brady
#
@Beverungen: Die hat Zolo doch auch gemeint..er ist doch 1. Vorsitzender des ersten offziziellen "Ich heirate eine Familie"-Fanclubs..

Brady
#

Nordhessen3 schrieb:
lang in langen gewohnt
Das erklärt einiges...da haste einfach nur zuviel Strahlen von der DSF abbekommen...
Brady
#

Zeus schrieb:
Mir gefällt die Anspruchshaltung nicht. Das ist alles.

Lieber Zeus...mir geht es hier nicht um irgendeine Weihnachtfeier sondern um die "Freizeit" der Kicker im allgemeinen...ich würde gerne mal eine normale Arbeitswoche von einem Profi sehen...wie die den aussieht...15 Stunden Training in der Woche und am Wochenende unterwegs...klasse...und vielleicht mal eine Autogrammstunde in der Woche....Ob hier auch mal auf das "Preis/Leistungs" Verhältnis geschaut wird?

Was ist daran schlimm für einen Profi wenn er unter der Woche mal 2-3 Stunden bei irgendwelchen Fanveranstaltungen ist?????
Brady
#
@Zeus: Also die Herren Fussballspieler der Eintracht sind bei der Eintracht beschäftigt...den Ihr Job ist es meines Erachtens nicht nur Fussball zu spielen und zu trainieren sondern auch den Verein zu repräsentieren...also gehört es sich ja auch mal wohl...das die Herren Kicker..nach "mehr oder weniger" getaner Arbeit...den Verein präsentieren..in welcher Form auch immer..auf Grund der ja ach so hohen Arbeitsstunden einen Kickers in der Woche (Training/Spiel)..dürfte es ja wohl mal im Rahmen liegen...wenn die Herren sich mal ausserhalb Ihrer normalen Arbeit....auch noch bei dem ein oder anderen EFC mal blicken lassen würden...

Ist das zu viel verlangt?
Brady
#
SAg mal Nordhesse, was bist du eigentlich für ein Landsmann?
Brady