Brady
77672
Zeus schrieb:
Mir gefällt die Anspruchshaltung nicht. Das ist alles.
Lieber Zeus...mir geht es hier nicht um irgendeine Weihnachtfeier sondern um die "Freizeit" der Kicker im allgemeinen...ich würde gerne mal eine normale Arbeitswoche von einem Profi sehen...wie die den aussieht...15 Stunden Training in der Woche und am Wochenende unterwegs...klasse...und vielleicht mal eine Autogrammstunde in der Woche....Ob hier auch mal auf das "Preis/Leistungs" Verhältnis geschaut wird?
Was ist daran schlimm für einen Profi wenn er unter der Woche mal 2-3 Stunden bei irgendwelchen Fanveranstaltungen ist?????
Brady
@Zeus: Also die Herren Fussballspieler der Eintracht sind bei der Eintracht beschäftigt...den Ihr Job ist es meines Erachtens nicht nur Fussball zu spielen und zu trainieren sondern auch den Verein zu repräsentieren...also gehört es sich ja auch mal wohl...das die Herren Kicker..nach "mehr oder weniger" getaner Arbeit...den Verein präsentieren..in welcher Form auch immer..auf Grund der ja ach so hohen Arbeitsstunden einen Kickers in der Woche (Training/Spiel)..dürfte es ja wohl mal im Rahmen liegen...wenn die Herren sich mal ausserhalb Ihrer normalen Arbeit....auch noch bei dem ein oder anderen EFC mal blicken lassen würden...
Ist das zu viel verlangt?
Brady
Ist das zu viel verlangt?
Brady
Brady