>

Brady

76661

#
@raideg: Damit ich besser treffe...ist doch klar...

Brady
#
@raideg: Und noch einer der von Schobberobber am Sonntag bekehrt/belehrt wird....

Brady
#
@triple7: schon ok! Hast du ein Aquarium?
@AdlerEve: So sehen meine Schenkel aus





Brady
#

Triple7 schrieb:
Wir sind doch nicht mehr in den Siebzigern...
 


Du bist echt mit dem falschen Bein aufgestanden heute?

Brady
#

Kurvenfan schrieb:
Wird es dann Eklig???


Das liegt im Auge des Betrachters und mit Essen hat das gar nix zu tun.....

Brady
#
@raideg: Aquarium?

Brady
#
Hab ich dir auf den Schlips getreten? Vor kurzem jemand gestorben bei dir? Schlecht geschlafen? Und du hast noch nie in deinem Leben gesagt: "Der ist für mich gestorben" Ja nee iss klar.....man kann auch empfindlich sein...

Brady
#
Hatte er ein Brasilien T-Shirt an?

Brady
#
@Beverungen: Und immer verloren?



Brady
#
@Kurvenfan: Auch du wirst es am Sonntag bereuen....Nichtbesitzer eines Aquariums zu sein...

Brady
#

Triple7 schrieb:
...nur diese elendigen Kakerlaken (würg!!!!)


Und die können sogar alle noch französisch sprechen....

Brady
#
@Frau-Z: Na dann holen wir uns am Sonntag ein Bier und schauen uns das Schaupiel mit SR72 und seinen Jüngern einfach mal an.....

Brady
#
SR72: Schweigt und genießt...bis Sonntag...bis er seine nicht Aquariums-Jünger um sich hat...

Brady
#
@Frau-Z: Aquarium?

Brady

p.s. Wenn nicht! Wieder einer mehr für Schobberobbers Gleisdreieck Aufklärungsstunde
#
Ja!!! Dann empfehle ich dir, dich zu AdlerEve und RoteZora zu gesellen, wenn sie SR fragen, was es mit dem Aquarium auf sich hat...

Brady
#
@Kurvenfan: Haste eins?

Brady
#
@AdlerEve&RoteZora: Dann fragt SR einfach am Sonntag am Gleisdreieck....ich werde dies dann mit etwas Abstand beobachten....

Brady
#
@AdlerEve: Sag ihm bitte nicht, was es mit dem Aquarium auf sich hat....das soll er von SR schon selbst erfahren...

Brady
#
Und vielleicht solltest du dir vorher noch ein Aquarium anschaffen...

Brady
#

Hessenpower schrieb:
wo man sich dort abends günstig vergnügen kann?


Fahr einfach nicht hin....glaub mir das ist das Günstigste...

Brady