>

Brady

76661

#
@RedZone: Ich glaube, dass ist keine gute Idee...glaube mir....ich hab zum Glück ein Aquarium und das ist nicht schwul....aber wie gesagt...lass dich überraschen....

Brady
#
Naja schlecht ist wohl der falsche Ausdruck....kommt ganz drauf an, wie du reagiest, wenn dir SR72 erklärt was es zu bedeuten hat, wenn du kein Aquarium hast...bei der Gelegenheit...wenn er dir das sagt, dann wirst du da Funkeln in seinen Augen gar nicht übersehen können....

Brady
#

RedZone schrieb:
...kauf ich mir Fisch lieber im Supermarkt...


Das ändert nix dran, dass du kein Aquarium hast....

Brady
#
Na weil du kein Aquarium hast und mit Sicherheit auch kein Indianer bist... ...aber frag ihn doch selbst

Brady
#
Virutell zählt net.....wird SR72 sicher interessieren, dass du kein Aquarium hast...

Brady
#
@RedZone: Zum Dritten:

[big]Hast du ein Aquarium??[/big]

Bitte ankreuzen:

Ja
Nein

Brady
#
@RedZone: Hast du ein Aquarium?

Das ist eine ganz einfach Frage...

Brady
#
@RedZone: Hast du ein Aquarium?

Brady
#

RedZone schrieb:
Nee...nur die Vorfreude auf das Gleisdreieck


Seihtd wann treffen sich Kölner Fans am Gleisdreieck um ein Spiel der SGE zu sehn? *grübel grübel*

Brady
#

RedZone schrieb:
*Grrrrrrrrrrrrrrrrrr*


Kalt?

Brady
#

RedZone schrieb:
Du leise-Supporter !!!!



Nach Konsum von einigen Alkoholikas ist es auch besser, wenn ich im Stadion nur leise Supporte.... im noch besser, als beim Spiel gegen Köln im Kölner Block zu stehen...so wie deiner einer....

Brady
#

RedZone schrieb:
12Uhr, da simmer dabei


Kölner-Assi du!!!!

Brady
#
Seiht wann schreibt man Wider mit ie!!.....

Brady

p.s. Danke Tani für die Aufmerksamkeit
#
Ein Kumpel von mir hat im Vollsuff mal einen kleinen gelben Chinesen auf die Fresse hauen wollen...er hat einmal zu geschlagen und den Chinesen auch erwischt..danach hatte er sich allerdings die Hand komplett mit allen Knöcheln gebrochen gehabt....naja so ein Briefkasten der Post ist halt wiederstandsfähig

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Bin dabei. Denke 13.00 h ist ausreichend bei den Temperaturen !


Dann liegste um 13.45 h ja schon komateus unter irgend einem Baum...

Brady
#
...und zwar für die ARD...laut Bild-online..ist er gefeuert worden...naja war ja auch nur eine Frage der Zeit...

Brady
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
www.ACH....mir-egal.de
www.schlauchstehen.de


Na die beiden Seiten....

Brady
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
www.ACH....mir-egal.de


Ich will ja auch net Besserwisserisch sein aber die Seite die du da oben angegeben hast...die gibts gar net....

Brady
#
@Moderiene: Frau-Z hat nur den vergessen....

Brady
#
Maintal....

Brady