>

Brady

77672

#

miep0202 schrieb:
Anicic, Böhme, Mattern, Legat, Branco oder miep - alles die selbe Kategorie.

Brady
#
@miep: Das du das alles noch weisst in deinem Methusalemalter...RESPEKT...
Brady
#

Max_Merkel schrieb:
Sollte ich aber dort tatsächlich das Aventinus von Schneiders bekommen, dann werde ich Dir mal einen Kasten spendieren.

Du willst die Jungs doch nicht etwa nur mit einem Schoppen abfertigen?
Brady
#
@Schobberobber und NH3: Don Quichotte
und Sancho Pansa im Kampf gegen Windmühlen....
Brady
#
@chidita und neeko: Also ihr gehört bei zum Inventar von dem Laden...aber persönlich kennengelernt habt ihr euch noch nie? Ihr sitzt immer nur schweigend nebeneinander am Tresen und trinkt ein Bier nach dem anderen....aber miteinander gesprochen habt ihr noch nie...klasse Leistung jungs...
Brady
#
@Chudita und neeko: Gebts zu...ihr gehört schon zum Inventar....
Brady
#

Zeus schrieb:
Brady, willst Du hier jetzt den PSP-Gott raushängen lassen oder was?!
Besser als mit Jesuslatschen und zeckenverseuchten Haaren ins Stadion zu wandern....
Brady
#
Schick mir mal das Bild und sag wie du es haben willst....dann mach ich dir das morgen fertig...
teb@gmx.de
Brady
#
@Zolo: Komm runter...das war net persönlich gemeint von allesklar

Brady
#
Genehmigt..
Brady
#
Eintracht Frankfurt sind aber zwei Ausdrücke...
Brady
#
Wie wärs wenn wir alles drum rum eingemeinden und uns ab sofort "Groß-Hessen" nennen?
Brady
#
@miep: Nee kein Patient....aber ich hatte mal eine Freundin die war dort Krankenschwester....

@miep: SB??? Also ich war net da...
Brady
#
Na weil ich das noch wußte....das du an der Uniklink arbeitest...
Brady
#

Isi schrieb:
Ja, Brady!!!!

Ich bin zu gut für diese Welt.
Brady
#
@Isi: Immer noch an der Uniklinik beschäftigt?
Brady
#
Vielleicht gibts aber auch eine neue Rubrik:

"Der Mainzer Fussball aus den Augen von Jürgen Kloop´s Sohn"

Immerhin ist der Eintracht-Fan und wird gezwungen die Spiele der Mainzer anzuschauen... .-)
Brady
#
Wenn die schon über den Tischkicker-Weltmeister berichten (der hatte schon eine gewissen Ähnlichkeit mit einem Forumler)...dann können die Deppen auch über die Wandere auf der "Hanauer Hütte" berichten....
Brady
#

allesklar schrieb:
Na gut, wenn du es so eng siehst, dann sollen sie Viktoria Aschaffenburg auch wieder in die Bayernliga abschieben.
Hätt ich kein Problem damit....
Brady
#

allesklar schrieb:
Kloppo arbeitet
So wird der Klopp doch nur von den Mainzer-Fans genannt...

Ich glaube..das Sportkalender läuft im HESSENfernseh....Hessen bezieht sich hier auf das Bundesland..sonst könnte der Sportkalender ja auch mal über Wanderer auf der "Hanauer Hütte" in den Alpen berichten....
Brady