>

Brady

77672

#
@popelrain%kaffeegebäck: Macht ihr jetzt hier auf "Nur die Liebe zählt?
Brady
#
Oder war es gar kein Messer sonder nur eine Teewurst??
Brady
#
Homes macht jetzt einen auf Kurschatten...der ist zu einer hin und hat gesagt: "Ich kann ihr Kurschatten sein...
Laut DPA ist das hier seine neuste Erungenschaft...

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Auch mein Beileid an die Freunde und Verwandte des jungen Mannes !!

Da bekommt man mal wieder auf tragische Weise gezeigt, dass Fußball doch nicht alles ist im Leben    

Ich kann mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen nur anschliessen...
Brady
#
Da haben wir gestern gewonnen und es gibt echt Leute hier die sich einen Kopf über die Bayern machen...

Und der Spruch von Dieter Nuhr passt ja eigentlich auf dich....du hast doch keine Ahnung????

Brady
#

Atlantis2001 schrieb:
3 höchsten deutschen Spielklassen KEINE 2 Teams haben, durchaus ein Nachteil.
Dafür haben sie ja ihre ersten Mannschaften....man oh man...

Brady
#
@Teewurst: Würste können sich sowas merken?
Brady
#
Ich glaub Teewurst ist eher von der grobe Sorte....
Brady
#

ZoLo schrieb:
Auf der anderen Seite....

*rofl*

Brady
#

Teewurst schrieb:
@propain

Ich sagte: "Danke lieber Gott"

Bitte Teewurst....
Brady
#

Teewurst schrieb:
...Meine Frau und mein Pinkelzaun sind die einzigen, die meinen Pipimann anschauen dürfen
Und du!!! Aber nur durch Hilfe eines Spiegels....
Brady
#
@miep: Du bist zu gut zu mir...dafür mußt du mir mal einen Ausgeben...
Brady
#
@Max_Merkel: Schon vergessen
Brady
#
Lieber miep,

ich danke dir für diese wirklich fürsorglichen Kundensupport....ich hätte viel von dir erwartet...aber das übertrifft bei weitem alles was ich je an Kundenbertreuung erleben durfte...vielen Dank miep..wirklich...allerdings wirst du das Schild heute Abend hoch halten müssen....denn ich werde heute nicht im Hessenland verweilen sondern werde mich im bayrischen München in ein Festzelt setzen...da kann ich das Schild nicht gebrauchen...ausserdem finde ich das es bei dir besser aufgehoben ist und ich werde dich mit Sicherheit dann heute Nacht im Fernseh sehen können und mir im Rausch dann denken.."Der mit dem Schild...das hättest auch du sein können"....

Brady
#
Hey miep du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster...und solltest darauf achten...das du dich net zu weit mit deiner Waschtrommel aus dem Fenster lehnst...das gibt auf dem Boden immer so hässliche Flecken...

Brady EFC Reichenberger
#
@trinidad: Hat ganze 6 Minuten gedauert....
Brady
#
#
@Atlantis: Vielleicht ist er ja ein Erstklässler und dafür schreibt er dann schon wieder fast besser als wie da wo......
Brady
#
@Propain: Gebs doch zu...du hast doch einen eigenen Ghostwriter....

Brady
#
@popelrain: Das ist ne Unterschrift...das sieht ja selbst der dümmste Kicker...
Brady