>

Brady

77672

#
Nee wieso? War da der Fall "Homes" zu sehen?
Brady
#
@Spießer Petermann: Haste aber gelesen...haste aber gelesen...haste aber gelesen...miep muss es sich noch vorlesen lassen...
Brady
#
@Pman und miepsi: So ein bissi neidisch bin ich ja schon auf euch....so viel wie ihr mit der Eintracht schon erlebt habt...haben alle Forumler hier zusammen noch nicht erlebt...

Aber mal ne andere Frage...könnt ihr euch noch an die Gründungsfeier erinnern? War die gut?

Brady EFC Jungspunt
#

Beverungen schrieb:
"nö, ich bin ein mädchen und komm aus seligenstadt"
Ist das nicht die Rentner und Spiesser-Hochburg?

Brady
#
...ich bin jetzt für eine Woche mal net im Lande...muss geschätlich fort...Graf oder Eve..könnte mir eine die Ergebnisse simsen...

Danke schon mal und bis dann
Brady
#
@Beverungen: Wie gesagt das ist schon ein paar jährchen her und das hat wohl damals viel viel Alkohol eine Rolle gespielt...

Ich kann mich deiner Ausführung bezüglich Gewalt usw im Stadion und die Gründe dafür nur anschliessen....ich denke das sind so viele Faktoren die zusammen gesetzt dieses Verhalten zum Vorschein bringt...

Brady
#
Das Intro von:"Also Sprach Zahratrustra" von Wagner ist das....das war mal die Musik von der Warsteiner-Werbung...
Brady
#
@beverungen: Das ist so nicht ganz richtig...ich kann  mich noch an eine große Handballveranstaltung erinnern...bei der jemand niedergestochen worden ist und daran verstarb..darauf durfte kein Alkohol mehr bei einem Handballspiel verkauft werden..ist schon einige Jährchen her....
Brady
#
AC/DC TNT!!!

Brady
#
Naja also wenn ich mir die HP vom Kreuz anschaue..so richtig Aktuell ist die auch nicht...

Brady
#
Du hast den MAD vergessen...
Brady
#
Stimmt....da geht auch heute mittag raus....
Brady Der zwar net das Meer teilen kann, dafür aber Bilder...

@SWR: Bekommst Post heute nachmittag
#
@Beef: Ich nix machen Fotos in Photoshop...ich einfach nur googeln...

Brady
p.s.: Das ist nicht mein Bein.....aber meine Krampfadern
#
@Zolo: Scheiße war die falsche Karte...das ist nur Hessen...
Brady
#
@Zolo:Könnte passen:

Brady
#
@CornedBeef: Was hab ich mit ner Landkarte zu tun?
Brady
#
Hab ihr nicht den Bericht am Sonntag auf RTL gesehen...da haben die Reporter einen der sich zu Wahl gestellt hat von diesem Assirechtsparteienpack wieviel Einwohner den Sachsen hat oder wieviel Arbeitslose es in Sachsen den gibt..und der Assi hat keine einzige Frage gewußt..unglaublich...das sind irgendwelche Bauern die sich da einschreiben und die kennt eigentlich keine Sau....die Assis die die wählen sehen nur das DVU und NPD und machen da halt ihr Kreuz....aber das die Kerle und teilweise auch Frauen strunze dumm sind..interessiert da keinen....
Brady
#
@Zeus: Ich dachte du trinkst keinen Alkohol?
Brady
#
@Bahnbegleiter05: Könntest du bitte das Hanau aus deinem Steckbrief nehmen....Danke
Brady
#
@miep: Na ungefähr 5 halbvollen Dinger Maas bin ich heute wieder auf dem Wege der Besserung....

Brady