Brady
77672
@Beverungen: Wie gesagt das ist schon ein paar jährchen her und das hat wohl damals viel viel Alkohol eine Rolle gespielt...
Ich kann mich deiner Ausführung bezüglich Gewalt usw im Stadion und die Gründe dafür nur anschliessen....ich denke das sind so viele Faktoren die zusammen gesetzt dieses Verhalten zum Vorschein bringt...
Brady
Ich kann mich deiner Ausführung bezüglich Gewalt usw im Stadion und die Gründe dafür nur anschliessen....ich denke das sind so viele Faktoren die zusammen gesetzt dieses Verhalten zum Vorschein bringt...
Brady
Hab ihr nicht den Bericht am Sonntag auf RTL gesehen...da haben die Reporter einen der sich zu Wahl gestellt hat von diesem Assirechtsparteienpack wieviel Einwohner den Sachsen hat oder wieviel Arbeitslose es in Sachsen den gibt..und der Assi hat keine einzige Frage gewußt..unglaublich...das sind irgendwelche Bauern die sich da einschreiben und die kennt eigentlich keine Sau....die Assis die die wählen sehen nur das DVU und NPD und machen da halt ihr Kreuz....aber das die Kerle und teilweise auch Frauen strunze dumm sind..interessiert da keinen....
Brady
Brady
Brady