>

Brady

76655

#
Streiche: Reines! Ersetze es durch: hetero

Brady
#
Also ich mag deine Versuche dir wieder ein reines Image verpassen zu wollen......

Brady
#
@Mods: Könnt ich mal checken ob XX72 und AdlerEve die gleich IP eben gerade benutzt haben?

Brady

p.s. Danke Mods
#
@AdelerEve:
1.Bist du nicht selbst XX72 und willst hier jetzt uns allen einen riesen Bären aufbinden?
2. Falls es dich doch gibt Eve! Dann haste wohl damals den legendären Thread nicht gelesen in dem dies alles eindeutig hervorgeht......
3. Wenn ich der Rosa-Fraktion angehören sollte, dann würd ich mich glaub ich net mit dir unterhalten und stände schon längst bei XX72 vor der Tür zum poppen.....
4. Dein letzer Spruch ist falsch. Der geht so: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen".

Noch Fragen?

Brady
#

Nordhessen3 schrieb:
@ miep 2002

suchst du einen neuen Freund wie etwa SR72 oder was?


Junge Junge vorsicht was du hier so unbedacht schreibst.....das könnte mal ins Auge gehn....

Brady
#
Hall Schobberobber72 auch ich muss ab und an mal ettwas arbeiten. Zuspruch? Das nennst du Zuspruch? Es gibt eigentlich nur 2 Gründe warum AdlerEve so einen Blödsinn redet.
1. Ihr (Du und XX05) habt sie mit viel viel Geld bestochen
2. Da sie ja immer wieder erwähnt wie süß sie dich findet.....naja wie soll ich es jetzt sagen.....aber die meisten Frauen finden Rosa-WG Bewohner nun mal süß......mit dennen kann man sich angeblich über alles unterhalten.....und die verstehen Frauen ja soooooooo gut....

Also XX72, ich bin wieder da...mit voller Stärke

Brady
#
@XX72: Glückspilz.....ich werde heute mal nicht online sein können.....

Brady
#
Müßte es bei den beiden Damen nicht "Muttersprachlicher Unterricht" lauten?.....


Brady
#

Brady schrieb:
Woher aus Hanau ist denn der Völler?

Brady


Danke RedZone aber die Frage galt eher Dos....wenn er schon aus Hanau kommt...sollte er das auch wissen....

Rudi Völler ist im Lamboy groß geworden, nicht umsonst heißt jetzt die Sportanlage im Lamboy Rudi-Völler-Anlage

Brady
#
Woher aus Hanau ist denn der Völler?

Brady
#
@propain: Hast du Wetten dass gesehn?

Brady
#
Na also die Gehirnwäsche fängt schon langsam an zu wirken.....


Brady
#
@AdlerEve: Also die Frage kann ich dir jetzt nicht beantworten, ob XX72 dich in seine Rosa-WG läßt, aber zu mir kannste gerne mal kommen....

Brady
#

propain schrieb:
Was für ein Hohn, da lässt sich der DFB von irgendwelchen Klappskallizuschauern vom Gottschalk beeinflussen. Als hätte da auch nur ein Zuschauer Ahnung von Fussball.


Hast du Wetten dass geschaut?

Brady
#
Kostenloser Dienst...soso...sag doch gleich, dass du in XX72 einen guten Zuhörer gefunden hast und ihm deswegen diesen Dienst erweisst....

Moment mal von Beleidigungen und Verleumdungen kann absolut nicht die Rede sein.

Ich hab mit keine Silbe erwähnt, dass XX72 nicht nett wäre.....

Klar äussert er sich noch mal, um mir den Zwischenstand mit zu teilen, wieviel Schobben bis jetzt angefallen sind.....

Du AdlerEve! Kannste net mal Fotos machen, wenn du das nächste mal in der Rosa-WG bist?

Brady
#
@AdlerEve: Netter Versuch....

Ich frag mich grad wieviel XX72 dir zahlt, damit er von dir ins rechte Licht gesetzt wird....


Brady
#

AdlerEve schrieb:
Als bestaussehendster, liebster, begehrtester und einfach bester Liebhaber im gesamten Rhein-Main-Gebiet... ach, was sag ich... der ganzen Welt MUSS er die Frauen verstehen

Also meine Damen, schnappt euch unseren Schobberobber, solange sich diese einmalige Möglichkeit noch bietet

Bitte nur ernstgemeinte Angebote!


Der ist aber nur für Gespräche zu gebrauchen.... und warum erzählt dir XX05 was für ein guter Liebhaber XX05 ist???

Also Mädels wenn ihr einen guten Frauenversteher braucht dann bewerbt euch bei XX72....auch ohne Bild....

Brady
#

BartHess schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Fuck....zu spät !  

Solltest doch eine andere Marke nehmen,wenn die so schnell reissen.

*rofl*

@XX72: Instink....

Brady

Sieht es so aus wenn ihr in der Ecke seid?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich schlage Frommeri vor. Klingt irgendwie lecker nach nem französischen Weichkäse oder so


Und nach der Condom-Marke die ihr in eurer Rosa-WG ausgelegt habt.....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:

@Eve,
Bist also herzlichst eingeladen

Machste jetzt einen auf Frauenversteheer?

@Brady,
......fünfundzwanzigtausendachthundertsechsundvierzig.......DU SACK !

Du hast dich verzählt

So, im übrigen ist SR aktuell nicht vergeben !!
Wie haste XX05 aus eure Rosa-WG raus geschmissen?

dann doch um Meieri bemühen  

Was ist Meieri?

Brady