>

Brady

77671

#

Basaltkopp schrieb:
Du zerstörst meine Illusionen! Du kannst ja auch was sinnvolles posten *duck*

Playboy, Sixer Becks, Zigaretten? Besser?

Brady
#
@Zeus: Mail?

@IT: dumdidum

Brady
#
Hallo Petermann,

du brauchst wenn du zitierst..nur am Ende bei dem letzen (quote) einfach ein / vor das quote machen:

(/quote)

Brady ich rühr mich net mehr
#

Petermann schrieb:
Also,auf weiter gute "kampferprobte" Zusammen-
arbeit und auf ein baldiges Bier vor unserem
Schmuckstück.

Naja komm...so neu wie du dich grade machst...biste nun auch wieder nicht....

Ich kann dir ja bei fast allem zu stimmen...auch bei dem Bierchen....aber ich hoffe du meinst mit dem Schmuckstück jetzt das Waldstadion....

Brady

p.s. Das erste Bier geht auf dich.....
#
[quote]
Petermann schrieb:
[quote]
RedZone schrieb:
[quote]
Petermann schrieb:
[quote]
Muepfel schrieb:
[quote]

RedZone,
Danke !!
Nee,ist nicht Dein ernst.
Nur weil es nicht gut aussieht regt sich jemand
auf der eigentlich keine offizelle Funktion hat.
Da habe ich aber ganz andere Sachen hier schon
gesehen und gelesen.

Petermann

Locker bleiben Spieß...net uffresche...warn Spaß...net mehr net wenischer....

Brady
#
Da lobe ich mir den Bund.......

Brady
#
@Petermann und Mupfel: Quoten hat man euch beim Bund aber nicht bei gebracht?...

Brady
#
@AdlerEve: Das kann nur Schöbbche oder Zolo oder miep sein...man achte auf den rosa Hintergrund...

Brady
#
@AdlerEve: Das kann nur Schöbbche oder Zolo oder miep sein...man achte auf den rosa Hintergrund...

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Oh mann, und ich hab minutenlang gewartet, dass sich ein Bild öffnet *vordiestirnhau*

Komm gebs zu, du wartest doch immer noch...

Brady
#

kratznero1 schrieb:
...Verfügungsraumschlüssel...

Da war einer bei uns 3 Stunden in der Kaserne unterwegs und kam dann mit ner Kiste an...in der war eine LKW-Batterie.....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
...ich wäre blind, bekloppt und völlig anspruchslos (Brady, spar dir deinen Kommentar!)

.........

Brady
#
Unser OberFeld hat immer groß getönt was er für ein guter Schütze ist....als wir schiessen waren....standen 4 mit dem G3 zum schiessen....ich war neben dran am Telefon um die Ergebnisse anzunehmen...und vorm schiessen hat er sich der Oberfeld das beste G3 geben lassen...also die 4 haben geschossen und bei Schütze 3 kam die Meldung: Kein Wehrmaterieal beschädigt...bei Schützen 4 dem Oberfeld kam 10 Treffer(jeder Schütze 5 Schus)...Oberfeld nen Hals gehabt und befohlen..dass nur die 5 besten Treffer gezählt werden...4,4,3,6,5.....

Brady
#
@GrafKoks: Du hast Post.....

Brady
#
Jajaj FrauLitzengeier....wir hatten ja blaue Litzen....

Brady
#

RedZone schrieb:

Frau-Ziesemeyer schrieb:
also Fernmeldesoldat !

Kabelaffe und Z-Sau, na prima

Und HGUAMBL

Hauptgefreiter Unteroffeziers Anwärter mit blauer Litze?

Brady
#

miep0202 schrieb:

Fan1919 schrieb:
Unter http://www.2liga-umfragen.de findet ihr momentan eine Umfrage die Eintracht Frankfurt was angeht.
Kannst ja mal vorbeischauen und mitvoten um so deinen Verein zu unterstützen.

http://www.2liga-umfragen.de

Diese Umfrage ist ja wohl mehr als armselig.

MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP du lebst wieder

Brady
#
Wir waren mit dem ganzen GZ einen Trinken mit dem Spieß...der war echt in Ordnung....da waren der GZ-Stuffz, GZ-Oberfeld, der Spieß und ich..bis morgens um 5 gesoffen so um 4 Uhr hat mir der Spieß das "Du" angeboten....um 6.30 Uhr war antreten...keiner von den drei Lackeien war da...bis auf den kleinen HG Brady....mit einem Kater von hier bis nach Bagdad.....als der Spieß dann um 11 Uhr kam....hat er mir eine Stunde Ruhen auf der Stube befohlen....das war korrekt..das "Du" war natürlich auf beiden Seiten vergessen.....

Brady
#

Petermann schrieb:

Danke meine Herren,

selbst auf die Gefahr das niemand mehr mit mir
spricht.

Ich war Berufssoldat , davon 17 Jahre Spieß in
einer Leopard Kampfkompanie und einer Schule.

Macht nur weiter so !!

Gruß

Petermann

Dann bist du die ärmste Sau die hier rein schreibt....

Brady
#
Hat net direkt was mit der BW zu tun....Stubenkamerad kam Sonntags in die Kaserne und dann wird ja immer gelabbert was man gemacht hat am Wochenende usw usw...er hat erzählt eine Frau aufgerissen...Samstags in der Disko..die Nacht mit ihr verbracht und als er sich morgens raus geschlichen hat...hat er ihr noch 10 DM aufs Kopfkisssen gelegt.....

Brady