>

Brady

77671

#
Wir sind immer ins Hallo gestellt worden bei dem Wort: Kampfstiefel oder Springerstiefel....

Brady
#
ABC-Alarm hab ich gehasst wie die Pest..im Hochsommer die Gummimaske aufziehn und diesen scheiß Poncho...

Brady
#
Bei uns war grade eingeführt worden.....das Bestrafungen wie Liegestütz...der Ausbilder mit machen muss...sprich 10 Liegestütz..dann mußte er das mit machen...

Es war Waffenreinigen auf dem Gang angesagt...jedem dem ein Teil von der Waffe runter viel mußte zehn Liegestütz machen...als Aufsicht hatten wir eine Unteroffizierin...das Reinigen ging also los...und dann sind immer mal Waffenteile runter gefallen....so nach dem 7 ist die Uffz heulend zum Spieß gerannt.....

Brady
#
Wir Sanis waren umgeben von 4 Fallschirmjägerkompanien, da haben wir immer gesungen: Und fallen die Fallis auch mal vom Himmel, dann kratzen wir uns erstmal am........

Brady
#
@Zeus und Grafkoks: Zwei Dumme, ein Gedanke

Den kenn ich aber anders: Wollen sie verreisen? Nein warum? Weil sie ihre Hände schon eingepackt haben......

Brady
#
Mutter dumm,
Vater dumm,
ich Uffz

Brady
#

nicole1611983 schrieb:
Aufstellung zum Apell aber flott!!!!!!!!!!!!

Du wärst auch so eine gewesen, die den Dienstgrad net kennt.....

Brady
#
Bist du dumm und brauchst Geld,
geh zum Bund und werd Oberfeld....

Brady
#
Ihr seithd so lächerlich:

Brady
#
Eine hab ich noch....

Sonntag Abend Ankunft in der Kaserne..Grundausbildungskompanie...Sanitäter Friese....2 Meter groß und doof wie ein Eimer Bachsand...hat einen Abschiedsbrief von seiner Ex mit der er ein Kind hat am Sonntag bekommen...ein DIN A4 Zettel....Auszug:"..ich suche eine intelligenten Vater für mein Kind..."...in dem DIN A4 Brief waren so ca. 40 Rechtschreibfehler drin...also er uns den Brief gezeigt und wollte aus dem dritten Stock springen....wir konnten ihn dann beruhigen.....Problem hier...am nächsten Tag stand Schiessen mit der P1 auf der Tagesordnung...wir also am nächsten Tag zum Zugführer und ihm die Situation erklärt...als Sanitäter Friesse dran war...sind wir alle ein paar Schritte zurück gegangen und es standen an Stelle von einem Ausbilder...alle 7 Ausbilder um ihn rum...und haben aufgepaßt das er sich net die Kugel gibt...hat er dann zum Glück auch net....

Brady
#
Wir hatten an einem Tag Beförderung für die Uffze zu Stuffzen und da kam extra der Brigade-Kommadeur angeflogen mit dem Heli....als 220 Männer und Frauen auf dem Ex-Platz standen und der Kommadeur anfing: Rief er Herr Unteroffizier Wacker zu sich zur Beförderung zum Stuffz..Problem: Der Uffz war ne Frau! Naja das wars aber noch net ganz..als Frau/Herr Uffz zum Grüßen vor dem Kommadeur stand...war es mucksmäuschen still...man hätte eine Nadel fallen hören und da steht diese blöde Kuh vor dem und sagt zu ihm: "Ich kennen ihren Dienstgrad nicht"............219 Männer und Frauen haben glaube ich innerlich so dermassen gelacht.....und der Kommadeur..hat ihr vor versammelter Mannschaft nen riesen Fön verpaßt...naja Stuffz isse trotzdem geworden und am nächsten Tag eine Stunde beim Kompanie-Chef und Spieß im Büro sitzen war dann auch noch drin....

Wir haben uns weg geschmissen vor lachen....nach Dienschluss....

Brady
#

Zeus schrieb:
...daß sie schon verheiratet war.

Ist ein Grund aber kein Hindernis

Aber beim Bund sind nahezu alle Frauen eher Zicken, da sie um ihre "Machtposition" wissen, die da heißt 1:1000.

Wie gesagt ich hatte 40 davon in meiner Kompanie...und als GZSoldat über jede Einzelne bestens im Bilde....

Brady
#
@Grafkoks: Warts mal ab..hier gibts bestimmt den ein oder andern "Gestörten" der Zeitsoldat war/ist.....dann aber nur Mannschaftsdienstgrad und 2 Jahre schon dabei und auch "nur" HG...

Brady
#
@Zeus: Ich hätt dir ja viel zugetraut...aber net das du beim Bund warst....haste dir seit der Zeit die Haare wohl auch wachsen lassen und hast sie net mehr geschnitten?

Brady

EFC Sanitäterinnen bei der Bundeswehr
#
@Zeus: Ich war in einer San Kompanie...von 220 Mann Stärke...waren etwa 40 davon Frauen....und von den für waren dann knapp 10 wirkliche Frauen....und die waren recht fit.... ...und alles Uffze und Stuffze....

Brady
#
Da stellt sich mir die Frage, wo ist eigentlich Lizenz??

Brady
#

Basaltkopp schrieb:
Ihr scheint aber beide den ***** offen zu haben *duck*

Ach Basalt....du warst also nur Litzenträger....wenn überhaupt.....

Brady
#

Zeus schrieb:
Uah, Brady, Du GeZi-********! HG wird man doch nur, wenn man sich bückt, falls der Hauptmann mal die Schreibmaschine runterfallen läßt.

Dann wärst du heute ja General.....

Brady
#
Ersteres...

Ich hab nie im Graben gelegen...als Sani und GZ-Soldat...

Brady
#

Graefle schrieb:
Hast aber keine Karriere beim Bund gemacht, oder ??

Als erster W10´er bin ich, als HG abgegangen.....

Brady