>

Brady

76651

#
Ach shit genau so wars....ich hätt gestern nix trinken dürfen...

Brady
#
Ich erinner mich noch als der Anthony ich glaube gegen La Coruna mit blauen Schuhen auflief.....war doch so oder?

Brady
#
.....wie ich jetzt kotzen könnte.....

Scheiss Käsköpp...

Brady
#
[big][big]F A N Z[/big] [/big]

Der ist doch jetzt entlassen worden

Brady
#
Tscheschieneutschland

Brady
#
@SR:


Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
...ein Typ ist, der hier seine gespaltene Persönlichkeit auslebt. *schauder* .....


@SR: Was soll ich dazu noch sagen?

Brady
#
@Peter: Da war mir die Doris aber lieber, als dieser Selbstmörder.....

Brady
#
@Jermain: Heuchler!!!!

Brady
#
Wenn sich SR72 ein wenig jünger macht....dann wäre der der richtige BUB für Beverungen....

Brady
#

AdlertraegerSGE schrieb:
heut haben Skibbe, Kahn & Lahm das auch gesagt,


Ich bin der Lahm, du bist der Skibbe und SR72 ist der Kahn [small][small] weil der läßt hinten ja immer mal einen rein[/small] [/small].....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Aber ob das wirklich so ein Vorteil für uns ist, wenn die Tschechen mit einer Art B-Team auflaufen ??? Mir wäre es fast lieber die würden mit unmotivierten Stars auflaufen, die sich für`s Viertelfinale schonen, als mit Ersatzspielern, die ihre einzige Chance nutzen wollen sich in die erste Mannschaft zu spielen !


Sollten wir wirklich mal einer Meinung sein? Krass!! Was für ein Tag heute.....

Brady
#
Die Frau Prinz seh ich jeden 2. Tag beim Joggen unten am Main.....

Brady
#
@Schobberobber: Ich gratuliere du hast es endlich einmal geschafft, ein Posting zu machen auf das man absolut nicht gescheit reagieren kann und das ganz ohne Steilvorlage ist....

Brady
#
Was weiss denn ich wo du deine LiebesStatistiken versteckt hälst.....

Brady
#
@Schobberobber: Danke für die Steilvorlage.....aber war an dem Tag auch nicht dein erstes Date mit xx05??

Brady
#

KAMPFSAU schrieb:

Brady schrieb:
Das ist ja das Problem....mehr als unterhalten kannst du doch ja nicht mit Frauen....

Brady

......er kann sich doch auch kleiden wie ne frau...


Kann?

Brady
#
Das ist ja das Problem....mehr als unterhalten kannst du doch ja nicht mit Frauen....

Brady
#
XXXX XXXXXX XX XXXXXX XXXXXXXXXX XXX XXXXXXXX.....

Brady
#
Jetzt habt ihr ja ein , dazwischen ein & sieht aber besser aus

Brady