Brady
77663
Brodowin schrieb:Luzbert schrieb:eSGEhtgutab schrieb:Salecha schrieb:
Seit 1999 gibt es den Lionriegel von Nestlé
Echt? Den muss es doch schon länger geben
Dachte ich auch, stimmt aber
Ich bin mir relativ sicher, dass das damalige Frankfurter Eishockey-Team schon um 1995 mit der Trikot-Werbung für "Lion" aufgelaufen ist. Und schon damals war mir das Produkt nicht neu. Von daher kann ich 1999 auch nicht wirklich glauben.
94/95 klick
SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:
@LDKler: Ich bin jetzt kein Bänker. Aber ich denke, dass du das Gekd für deinen Kredit von deb Einlagen der Kunden der Bank erhalten hast und das kein neues Geld geschöpft wurde. Aber vielleicht kann der DortelweilAdler was dazu sagen.
Nein, das Geld wird tatsächlich zu einem guten Teil "neu geschöpft", daher auch das exorbitant hohe Leverage Ratio einer Bank. Die Bank muss lediglich einen kleinen Teil eines Kredits als tatsächliches Kapital vorhalten.
Danke wieder was gelernt...
reggaetyp schrieb:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Schon ein Lebensmittel von 94 gefunden?
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:axel-chemnitz schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Ich geh jetzt einmal in der Woche in den Media Markt...
Ich dachte Du bist 24/7 im Fintessstudio
Kann er ja nicht, er gammelt ja noch im Eintracht-Forum rum. ,-)
reisst ordentlich die Klappe auf, der eierlose Ossi
Beginnt mit D und hört mit p auf
ok