>

Brady

77667

#
haobeY schrieb:
raideg schrieb:
 Langsam werde ich, was diese Barbaren betrifft ,selbst radikal.
Die ISIS gehört für mich mit Stumpf und Stiel ausgerottet! (ja, ich meine das wortwörtlich so)

Die intern. Gemeinschaft sollte da mit allem was ihr zur Verfügung steht draufhauen (auch mit Bodentruppen) und den Befehl ausgeben "keine Gefangenen".

Diese verblendeten Barbaren werden so lange weiter morden/zerstören, bis sie von der Erde getilgt sind.

Perfekt -  in deinem Fall, Ziel erreicht ! Denn darum geht es nur. Gelenktes Aufhetzen bis zum "großen Krieg"  Weiß nur nicht, auf welcher Seite des "Drehbuches" wir uns aktuell befinden.

Ich weiss auf welcher Seite du bist....
#
Knueller schrieb:
Es gab hier mal vor vllt. 10 - 12 Jahren einen Thread von arti zum Thema Pferde.
Der hatte über 600 Antoworten und war damit jahrelang Rekordhalter, das waren noch andere Zeiten hier !    Wer kennt den Thread noch?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/247245/?page=1
#
Videothek
#
Heute Mittag ist in einem Thread im Gebabbel ein Gebabbelpost gesperrt worden, mit der Begründung, die Frage sei ernst gemeint.Tuess verweisst aber darauf, man sei hier im Gebabbel und solle ernst gemeinte Fragen, bitte ausserhalb des Gebabbels stellen.

Gut das ihr euch einig seid

my 2 grinches
#
zwerg_nase schrieb:
ui... das ist der knaller...

es wird immer lächerlicher....

ar.schloch und wi.xxer darf man schreiben. Depp ist eine Beleidigung.

Mit dem Klammersack gepudert?
#
Heute Mittag ist in einem Thread im Gebabbel ein Gebabbelpost gesperrt worden, mit der Begründung, die Frage sei ernst gemeint.Tuess verweisst aber darauf, man sei hier im Gebabbel und solle ernst gemeinte Fragen, bitte ausserhalb des Gebabbels stellen.

Gut das ihr euch einig seid...ihr zwei grinchs....
#

Gut das ihr euch einig seid...ihr zwei grinchs....
#
Matzel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@matzel,

genau diese Arroganz und das ins Lächerliche ziehen ist es, das ich und ein paar Deiner Kollegen so "beliebt" macht.
Vielleicht solltest Du langsam mal aufhören, bevor es wieder eskaliert.

Kann sich ja mal beim Tuess schlau machen...

Eskalation!!! Nur sind ist es nicht immer nur eine Seite, die ab und an arrogant wirkt....und sich letztlich die Arroganz gegenübersteht?

Einfach mal stecken lassen ist schwer, wenn man sofort aggressiv Gegenfeuer bekommt. Just my 2 Cents, ich hau schon wieder ab.

hallo? hier geht es grad um gelöschte zeilen die weder jemanden beleidigt noch verunglimpft haben... noch wurde in irgendeiner form gegen die netiqutte verstoßen... aber die User sind arrogant... das ist dann wohl vielgerühmte ausgang für helden...
mehr als nur zwei cent...

Die Zeilen sind gelöscht worden, weil sie nicht mit dem Thema zu tun hatten.
grinch sein Bruder
#
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Liebe Leut:
ist das nicht sowas von sciceegal???????

Und warum schreibst du dies nun x-Mal hier rein?

1x ist gleich x-mal?????
Interessant.
Es heult sich einfach leichter mit den Wölfen, gelle.....

Iss recht wer....ähhh....foo
#
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@matzel,

genau diese Arroganz und das ins Lächerliche ziehen ist es, das ich und ein paar Deiner Kollegen so "beliebt" macht.

Eskalation!!! Nur sind ist es nicht immer nur eine Seite, die ab und an arrogant wirkt....und sich letztlich die Arroganz gegenübersteht?

Einfach mal stecken lassen ist schwer, wenn man sofort aggressiv Gegenfeuer bekommt. Just my 2 Cents, ich hau schon wieder ab.

muhahahahahahahahaha...
#
Taunusabbel schrieb:
@matzel,

#
MrBoccia schrieb:
wasn hier los, Anbiederei schon vorbei?

Bei der Lobotomie muss was schief gelaufen sein...
#
Der Reif hat letzte Saison mit dem Lehmann das Topsspiel Samstags kommentiert.
Hälfte zweite Halbzeit: Von Rode (ich glaube es war Rode) sieht man in der zweiten Halbzeit noch nicht viel.
Das Dumme war, das Rode in der Halbzeit ausgewechslt wurde....
#
Taunusabbel schrieb:
PMS mal wieder oder doch der Vollmond ?

Mod ADHS
#
Matzel schrieb:
"Bete und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen".

Und ich betete und war froh - und siehe, es kam noch schlimmer.

Auf'nem He-Man Heftchen geschlafen letzte Nacht?
#
Matzel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Matzel schrieb:
zwerg_nase schrieb:

ne beantwortung meiner recht einfachen frage in dem verschobenen thread wäre vielleicht auch zu viel des guten, gell?

Nö, aber die war nicht einfach, die war rhetorisch mit einer Spur Ironie.

zwerg_nase schrieb:

außerdem warte ich noch auf die PN wegen des gelöschten beitrags...
da fühle ich mich diskriminiert...  

Du Ärmster, warte, kommt gleich...    

hier oskar, lass es... den rotz hättest du dir auch sparen können... und wenn das ironie werden sollte... dann üb noch mal ein wenig...    

Mit Ironie kennst Du Dich ja gut aus.

und ich dachte immer, schlimmer als beim grinch kanns nicht werden...so kann man sich täuschen. Trottel
#
Matzel schrieb:
Da die Gartenzwerge sich durch den "Brüste- und Schwanzvergleich" diskriminiert gefühlt haben, findet die Veranstaltung jetzt außerhalb statt.

ok
F.k.u.W.
#
FelixHFan schrieb:
Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen aus Hanau nach Frankfurt gezogen und kenne mich was Freizeitaktivitäten betrifft hier noch nicht so aus.

Ich gehe gern mit meinen Jungs zu den Spielen, aber was machen wir an den Spiel-freien Tagen?

Ich hoffe auf kreative Vorschläge die über Bolzplatz, Museumsbesuch oder Shoppen und essen am Mainufer hinausgehen.

Was unternehmt ihr wenn unsere Eintracht gerade nicht spielt?

Museums Besuch
#
crasher1985 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nachdem, was ich über Herrn Reif ausm Bekanntenkreis erfahren habe, wie er so "rüberkam" in den 80ern, als er noch paar km von mir entfernt wohnte, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Dem wurde schon damals das vorgeworfen, was ihm heute vorgeworfen wird. Und da war er noch kein bekannter Mann wie heute.

Aber natürlich ist Gewalt immer zu verurteilen. Das geht nicht. Sprechchöre etc. muss der Mann aber ertragen.

Das mit dem Auto geht natürlich nciht.. aber warum man sich an einer bierdusche so hochzieht begreife ich nicht.

Naja der eine hat ihn wohl auch angerotzt...