Brady
77669
raideg schrieb:Brady schrieb:raideg schrieb:skyeagle schrieb:raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Wir erleben gerade ein Stück deutscher ESC-Geschichte!!!
Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.
Recht behalten.
Das ist Andreas Kümmert. Ich hab nichts anderes erwartet.
Genau so isses.
Wenns ihm zu viel wird, sagt er sich "nö, des will ich nich" und geht.
Er ist keiner für Show und Glamour.
Auch nach "The Voice" tingelt er lieber wieder durch Clubs und Kneipen als ständig irgendwo auf einer Glitzer- Bühne zu stehen.
Er ist eine ehrliche Haut und hört eher mal auf sein Bauchgefühl als auf Agenten und Berater.
Einer der sich durch die große Glitzerwelt nicht verbiegen lässt und sich dort auch nicht wohl fühlt.
Ein ganz normaler Typ eben.
...wofür man dankbar sein sollte in der heutigen Zeit
Das ehrt ihn ja alles, aber warum macht er dann bei dem ESC Vorentscheid mit? Wenn er alles alleine macht und keine Berater hinter ihm stehen, dann kann er ja zu100% selbst entscheiden.
Sorry, aber das ist doch die totale Witznummer. Das Ding da zu gewinnen und dann...mi mi mi....ich will nicht. Ich finde das lächerlich.
Der soll sein Zeug machen. Absolut. Ein klasse Sänger isser ja. Aber dann darf er halt bei sowas überhaupt nicht mitmachen.
Herrjeh...
hast Du noch nie irgendetwas gemacht und zum Schluss erst gemerkt, das dies eigentlich nicht das richtige ist?
Peinliche Nummer
Hä????
Von dem Kümmert. Eben im Radio kam, dass er dort mitmachen wollte und er seiner Plattenfirma den Vorschlag gemacht hat.
Das war ne reine PR Aktion von ihm. Nix weiter...deshalb peinliche Nummer
zimbo_popimbi schrieb:zimbo_popimbi schrieb:
Bei mir kackt Google Chrome immer ab, wenn ich auf der fr-online.de-Seite bin, aber wirklich jedesmal. Der ein oder andere wird sagen, zurecht! Mit dem firefox läuft alles einwandfrei. Hat noch jemand dieses "Problem"? Oder jemand eine Idee, woran es liegen könnte.
Hole den Thread nochmal hoch. Das "Problem" hat sich etwas entspannt, aber wenn Chrome abstürzt, dann immer, wenn ich auf der fr-online-Site bin. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Cache löschen...immer den Cache löschen...
raideg schrieb:skyeagle schrieb:raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch nur den Hauch einer Ahnung habt, wie Andreas Kümmert tickt. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat im Rahmen von The Voice weiß eigentlich, dass Kümmert null Lust auf Rummel oder Show hat. Der kann super singen, ist aber vollkommen lustlos gegenüber solchen Engagements. Deswegen war ich kurz überrascht, dass er teilnimmt, habe aber ner Bekannten noch vor paar Tagen gesagt, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er wirklich zum ESC fährt, selbst wenn er gewinnt.
Recht behalten.
Genau so isses.
Wenns ihm zu viel wird, sagt er sich "nö, des will ich nich" und geht.
Er ist keiner für Show und Glamour.
Auch nach "The Voice" tingelt er lieber wieder durch Clubs und Kneipen als ständig irgendwo auf einer Glitzer- Bühne zu stehen.
Er ist eine ehrliche Haut und hört eher mal auf sein Bauchgefühl als auf Agenten und Berater.
Einer der sich durch die große Glitzerwelt nicht verbiegen lässt und sich dort auch nicht wohl fühlt.
Ein ganz normaler Typ eben.
...wofür man dankbar sein sollte in der heutigen Zeit
Das ehrt ihn ja alles, aber warum macht er dann bei dem ESC Vorentscheid mit? Wenn er alles alleine macht und keine Berater hinter ihm stehen, dann kann er ja zu100% selbst entscheiden.
Sorry, aber das ist doch die totale Witznummer. Das Ding da zu gewinnen und dann...mi mi mi....ich will nicht. Ich finde das lächerlich.
Der soll sein Zeug machen. Absolut. Ein klasse Sänger isser ja. Aber dann darf er halt bei sowas überhaupt nicht mitmachen.
Herrjeh...
hast Du noch nie irgendetwas gemacht und zum Schluss erst gemerkt, das dies eigentlich nicht das richtige ist?
Peinliche Nummer
Tackleberry schrieb:Stargazer64 schrieb:
Interessant, dass sich jemand diesen Quatsch überhaupt noch antut...(Ich tat es nicht)....Habe nur mit bekommen, dass eine Amy Winehouse Blaupause gewonnen hat....
Wenns Dich nicht interessiert - warum klickst du dann den Thread an und gibst Deinen "interessiert mich nicht" - Senf hier preis? Um zu zeigen, wie viel besser du bist als alle, die die Sendung heute gesehen haben?
So isser halt...
Stargazer64 schrieb:
Interessant, dass sich jemand diesen Quatsch überhaupt noch antut...(Ich tat es nicht)....Habe nur mit bekommen, dass eine Amy Winehouse Blaupause gewonnen hat....
Wenn ich nur wüsste von wem du die Blaupause bist....
Naja bisher haben sich alle Blaupausen irgendwann ungewollt zu erkennen gegeben....
stefank schrieb:SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Recht behalten.
Danke für den Background. Ich bezweifele allerdings, ob er sich mit dieser Teilnahme einen Gefallen getan hat.
Vorallem nicht bei denen, die für ihn angerufen haben...
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Straight white man - absolut absolut empfehlenswert
male Schatz, nicht man Aber definitiv empfehlenswert.
Aber ich werfe noch mal "Ein Mann namens Ove" in den Raum, das Buch hat mich so sehr berührt, habe es gerade zum dritten mal gehört.
straight white male absolut absolut empfehlenswert
axel-chemnitz schrieb:
Was liest Du sonst noch; Brady?
Meine letzten Bücher:
Mr.Mecedes - empfehlenswert
Dr.Sleep - empfehlenswert
Der Jesus Deal - empfehlenswert
Herr aller Dinge - im grossen und ganzen auch empfehlenswert
Der Todesengel - empfehlenswert
Eine Billion Dollar - da bin ich zwiegepalten
Straight white man - absolut absolut empfehlenswert
axel-chemnitz schrieb:
Aber Der Anschlag war schon hammermäßig.
David Nathan spricht das so absolut genial!
Das Buch ist aber nicht wirklich "kinglike", wenn da nicht vorne Stephen King auf dem Cover prangen würde, man würde gar nicht draufkommen, dass es vom Altmeister ist.
Hat mich Wochen später noch beschäftigt...
Brady schrieb:Tuess schrieb:propain schrieb:Tuess schrieb:propain schrieb:Tuess schrieb:
Ich selbst bin auch von Edathys Verhalten angewidert, aber das messe ich mit meinen eigenen moralischen Maßstäben und kann mich hier leider nicht auf Normen beziehen, gegen die er verstoßen hätte, auch wenn ich mir das wünsche.
Nach Lektüre dieses Artikels, ertappe auch ich mich bei der Beanspruchung einer gewissen Doppelmoral:
http://www.zeit.de/2014/10/staatsanwaltschaft-fall-edathy
Zu dem Schluss kann man aber auch nur kommen weil es immer noch nicht strafbar ist massenweise Nacktbilder von irgendwelchen Kindern zu besitzen. Da schützt der Staat immer noch diese Typen.
Die Schwierigkeit wird doch aber auch beschrieben. Es ist ja auch nicht strafbar sein Baby nackt zu fotografieren und diese Fotos massenweise auf seinem PC abzuspeichern oder Verwandten und Bekannten zu zeigen und zu senden.
Ich rede von irgendwelchen Kindern, nicht aus der Verwandschaft. Der Staat diskutiert das schon seit etlichen Jahren und schützt dadurch solche Typen wie den Edathy.
Willst du das jeder Depp mit Nacktfotos deiner Kinder rumrennt und sich dadran aufgeilt? Wohl kaum.
Natürlich nicht. Aber dann wäre allein schon strafbar, wenn ich das Nacktfoto des Babys meines Freundes auf dem Handy hätte.
Die Schwierigkeit ist doch, die Grenzen zu ziehen und das juristisch auch noch klar und differenziert, auch ohne dass andere Rechte dabei eingeschränkt werden.
Warum solltest du ein Nacktfoto des Babys deines Freundes auf dem Handy haben? Selbst wenn er es dir gechickt hat, sollte man es anschliessend einfach löschen....
Ah zum letzten Absatz. Naja wenn man sich Nacktfotos von Kinder kauft, könnte man hier anfangen eine Grenze zu ziehen...
Tuess schrieb:propain schrieb:Tuess schrieb:propain schrieb:Tuess schrieb:
Ich selbst bin auch von Edathys Verhalten angewidert, aber das messe ich mit meinen eigenen moralischen Maßstäben und kann mich hier leider nicht auf Normen beziehen, gegen die er verstoßen hätte, auch wenn ich mir das wünsche.
Nach Lektüre dieses Artikels, ertappe auch ich mich bei der Beanspruchung einer gewissen Doppelmoral:
http://www.zeit.de/2014/10/staatsanwaltschaft-fall-edathy
Zu dem Schluss kann man aber auch nur kommen weil es immer noch nicht strafbar ist massenweise Nacktbilder von irgendwelchen Kindern zu besitzen. Da schützt der Staat immer noch diese Typen.
Die Schwierigkeit wird doch aber auch beschrieben. Es ist ja auch nicht strafbar sein Baby nackt zu fotografieren und diese Fotos massenweise auf seinem PC abzuspeichern oder Verwandten und Bekannten zu zeigen und zu senden.
Ich rede von irgendwelchen Kindern, nicht aus der Verwandschaft. Der Staat diskutiert das schon seit etlichen Jahren und schützt dadurch solche Typen wie den Edathy.
Willst du das jeder Depp mit Nacktfotos deiner Kinder rumrennt und sich dadran aufgeilt? Wohl kaum.
Natürlich nicht. Aber dann wäre allein schon strafbar, wenn ich das Nacktfoto des Babys meines Freundes auf dem Handy hätte.
Die Schwierigkeit ist doch, die Grenzen zu ziehen und das juristisch auch noch klar und differenziert, auch ohne dass andere Rechte dabei eingeschränkt werden.
Warum solltest du ein Nacktfoto des Babys deines Freundes auf dem Handy haben? Selbst wenn er es dir gechickt hat, sollte man es anschliessend einfach löschen....
iCloud Bilder noch nicht gesehn?