>

Brady

77667

#
axel-chemnitz schrieb:
Hier Brady, mal ein Link für Dich
Amazon

entweder ich war am wochende besoffen oder der abschnitt iss neu:
Ebenso können Sie lediglich einmal im Kalendermonat ein neues eBook ausleihen und direkt auf ein registriertes Kindle-Gerät herunterladen
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
ich werd da nicht ganz schlau...in der beschreibung steht. man könne nur ein buch im monat leihen? ist das richtig? oder versteh ich da was falsch und man kann immer nur ein buch ausleihen?

Nur eines pro Monat.  

Doof und danke für die Antwort
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Jemand nen Kindle und Amazon prime?

Jupp.  

ich werd da nicht ganz schlau...in der beschreibung steht. man könne nur ein buch im monat leihen? ist das richtig? oder versteh ich da was falsch und man kann immer nur ein buch ausleihen?
#
Jemand nen Kindle und Amazon prime?
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
ok, jetzt wirds schwer mitm 2:28 Honk

Nostradamus des Ostens...

trotz Dummheit korrekte Vorhersage. Nicht schlecht.

Du bist aber heute auch auf Brass, Du schreibst, aber denkst nicht nach. Warum eigentlich?  

Ossi, ist ja nicht meine Schuld, wenn du den Kalender nicht kennst. Und jetzt geh dein Begrüssungsgeld versaufen.

Wow!
Ob das gut geht???

misch dich net ein, wenn ich den Ossi zurechtweisen muss.

Gut!

ich glaub, den hab ich jetzt eh verschreckt. Wieder ne Kerbe in die Maus schnitzen.    

Bei mir hängen 25 Mäuse a 55 Kerben und eine goldene Modmaus mit 7 Kerben...
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
brady, du Modliebling

warum?

danke, für deine tolle idee, ich verschiebe den fred gleich ins fans/fanclubs *flöööt*

Nix druff ausser Zahnbelag..ich tipp das der Axel-Karlmarxstadt der nächste Mod wird

Pro Minderheiten ins Mod-Team

10 Minderheiten sind ja schon vertreten...
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
brady, du Modliebling

warum?

danke, für deine tolle idee, ich verschiebe den fred gleich ins fans/fanclubs *flöööt*

Nix druff ausser Zahnbelag..ich tipp das der Axel-Karlmarxstadt der nächste Mod wird
#
MrBoccia schrieb:
brady, du Modliebling

warum?
#
Misanthrop schrieb:
Na ja bedeutet?  

Bei den Marsmenschen wärense besser aufgehoben...
#
MrBoccia schrieb:
ok, jetzt wirds schwer mitm 2:28 Honk

Nostradamus des Ostens...
#
Und warum verschiebt man den Fred nicht ins Fans&Fanclub Forum?
#
axel-chemnitz schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Was passiert eigentlich heute mit dem 2:28-Uhr-Honk?
Heute gibt es doch Wartungsarbeiten von 1 bis 3 Uhr, nachts.
Wird der dann um eine Stunde verschoben, also sozusagen 3:28 Uhr, außerplanmäßig?

denk noch mal nach

Das soll er mal lieber den Hasen überlassen...

Nu klar, den Hasen.
Weil Du auch so gescheit bist, lieber Brady. Merkt man in jedem Deiner genialen Geistesblitze.

Siehste! Denken bringt nix!
#
MrBoccia schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Was passiert eigentlich heute mit dem 2:28-Uhr-Honk?
Heute gibt es doch Wartungsarbeiten von 1 bis 3 Uhr, nachts.
Wird der dann um eine Stunde verschoben, also sozusagen 3:28 Uhr, außerplanmäßig?

denk noch mal nach

Das soll er mal lieber den Hasen überlassen...
#
Raggamuffin schrieb:
Als passiven Mitleser schon.

iss klar
#
Emilio
#
Heinz Rühmann
#
Der Rosi hätte nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht...
#
haobeY schrieb:
MrBoccia schrieb:
haobeY schrieb:
raideg schrieb:
 Langsam werde ich, was diese Barbaren betrifft ,selbst radikal.
Die ISIS gehört für mich mit Stumpf und Stiel ausgerottet! (ja, ich meine das wortwörtlich so)

Die intern. Gemeinschaft sollte da mit allem was ihr zur Verfügung steht draufhauen (auch mit Bodentruppen) und den Befehl ausgeben "keine Gefangenen".

Diese verblendeten Barbaren werden so lange weiter morden/zerstören, bis sie von der Erde getilgt sind.

Perfekt -  in deinem Fall, Ziel erreicht ! Denn darum geht es nur. Gelenktes Aufhetzen bis zum "großen Krieg"  Weiß nur nicht, auf welcher Seite des "Drehbuches" wir uns aktuell befinden.

es gibt also keine muslimischen Wahnsinnigen, die metzelnd, zerstörend, vergewaltigend und missionierend durch die Gegend irren? Alles verkleidete Amis?

Das habe ich nicht geschrieben.

Ist es so unglaublich, dass diese "Bewegungen" hier nur ein Werkzeug für westliche Machtinteressen genutzt werden? Ist es so abwägig, dass der Westen, der Osten oder wer auch immer, diese Nasen da unten ausrüstet und instrumentalisiert? Woran werdet ihr in Zukunft festmachen, wann einer ein "Terrorist" ist und wann nicht?

Warum nicht gleich einen Atomkrieg dort vom Zaun brechen und wie schon gesagt, "einfach Bomben drauf hauen"? Damit wäre doch die ganze "Brut" ausgerottet, oder nicht? So zumindest nach den Gedanken der hier schon leise gedacht wurde. Also, wer sind "Terroisten" und wer sind normale Menschen? Wer difiniert das? Der Fernsehapparat? Der amerikanische Präsident?

Nach meiner Ansicht, sind die, welche hier für den "Kampf gegen den Terror" am lautesten trommeln, die jenigen die diese  "Bewegung" des IS - ISIS finanziell unterstützen und für diese Strömungen eine Teilverantwortung oder gar Vollverantwortung tragen. Aber das ist nur meine Meinung

@ Brady
Du kannst noch so viel plumpes Zeug daher schreiben - ich werde auf dich nicht eingehen - dies nur kurz mitteilen - wie schon einmal - vor längerer Zeit ...

Überlebt man mit einem Aluhut eine Atombombe?
#
igorpamic schrieb:
Ich frag mich allerdings, was  der  arme Hennes 90 Minuten am Spielfeldrand zu suchen hat.Das ist doch Stress pur für so ein Tier und da kommt auch noch der Ujah daher und meint Rodeo mit dem Bock reiten zu wollen.Irgendwie alles ziemlich gestört.

Wo ist Attila die 90 Minuten?
#
Raggamuffin schrieb:
Alles von JermaineJuniorJones

Damals gabs dich hier ja noch gar nicht....