Brady
77684
sgevolker schrieb:Brodowin schrieb:
Ich verfolge Hanball jetzt nicht soo intensiv. Die WM und die EM habe ich mir aber immer gerne angesehen. Toller Sport eigentlich.
Ich stecke jetzt auch nicht so richtig in der Thematik, aber dass Deutschland sich sportlich nicht qualifizieren konnte und dann nachträglich doch mitspielen darf, hat für mich einen sehr faden Beigeschmack. Wer es sportlich nicht schafft, sollte eigentlich auch nicht mitspielen. Daher ist meine Begeisterung dieses mal eher gering.
Nachvollziehbar. Wobei die Mannschaft selbst da wenig für kann.
Das sie sich sportlich nicht qualifiziert hat?
Brady schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Kein Mensch ist illegal und kein Mensch ist Abschau.....
Ich muss mal laut denken: Die Bezeichnung "A.bschaum" wird gelöscht, ist mir auch nachvollziehbar. Ich stoße aber auf Ausdrücke wie "linksversifft", da scheint es eher wenige Berührungsängste zu geben. Es ist schon schwierig in so einer Debatte tendenziell rechtes Gedankengut und die dazu gehörigen Menschen die dieses Gedankengut verbreiten angemessen zu betiteln.
Es scheint weniger schwierig bei Menschen mit tendenziell linkem Gedankengut ...
Nur ein paar Gedanken.
Heul doch...
Immer wieder schön, wenn du dein Maximum an Argumentationsfähigkeit in zwei Worten zum Ausdruck bringst.
Wie wäre das jetzt, so rein von der political correctness her, wenn ich dich als "minderbemittelt" bezeichnen würde?
Wahrscheinlich unproblematisch, weil pc hier ja eher als linksversifftes Gutmenschentum gehandelt wird.
Na dann:
Brady, ich halte dich definitiv für minderbemittelt!
Wenns Spass macht....
Bei deinem inflationären Gebrauch von linksversifft, kann man den Eindruck bekommen, dir geht einer ab, wenn du es schreibst...
FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Ich muss mal laut denken: Die Bezeichnung "A.bschaum" wird gelöscht, ist mir auch nachvollziehbar. Ich stoße aber auf Ausdrücke wie "linksversifft", da scheint es eher wenige Berührungsängste zu geben. Es ist schon schwierig in so einer Debatte tendenziell rechtes Gedankengut und die dazu gehörigen Menschen die dieses Gedankengut verbreiten angemessen zu betiteln.
Es scheint weniger schwierig bei Menschen mit tendenziell linkem Gedankengut ...
Nur ein paar Gedanken.
Heul doch...
Immer wieder schön, wenn du dein Maximum an Argumentationsfähigkeit in zwei Worten zum Ausdruck bringst.
Wie wäre das jetzt, so rein von der political correctness her, wenn ich dich als "minderbemittelt" bezeichnen würde?
Wahrscheinlich unproblematisch, weil pc hier ja eher als linksversifftes Gutmenschentum gehandelt wird.
Na dann:
Brady, ich halte dich definitiv für minderbemittelt!
Wenns Spass macht....
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Nur ein paar Gedanken.
Heul doch...
Aragorn schrieb:Aragorn schrieb:AdlerBonn schrieb:Tafelberg schrieb:AdlerBonn schrieb:
wenn Vertreter der AfD der Merkel vorwerfen, sie würde mit Ihren Aussagen über die Pegida-Deppen über Menschen urteilen, die sie gar nicht kenne, empfinde ich das als Real-Satire.
ich fand die Stellungnahme von Frau Merkel richtig.
Ja, klar war das richtig. Und die Stellungnahme der Afd ist so unglaublich dumm.
Aber Aragorn scheint da anders zu AfD und *gida zu stehen und eher ein Fan von solcher Dummheit zu sein.
Nö, ich halte Merkel nur für eine hochtalentierte Satirikern!
...Satirikerin...
Ich glaub ja eher, dass der Lucke von der Titanic ist...
stormfather3001 schrieb:
Ich habe nicht tatsächlich erwartet, auf diese blöde Frage, eine Antwort von EF-Online-Support-FB zu bekommen.
Es ist aber doch schön zu sehen, dass auch im neuen Jahr, alle alten Geister von den Bäumen springen, wenn es darum geht, den Oberlehrer raushängen zu lassen und man merkt auch, dass diese immer noch nicht den Sinn von Smileys verstanden haben.
So, jetzt kann man gerne die letzten 7 Beiträge kommentarlos löschen, denn die sind alle OT.
sayonara
.!.
edmund schrieb:Brady schrieb:edmund schrieb:Aragorn schrieb:
Jau...war kacke! Irgendwie sind fast alle von den "Neuen" ziemlich schlecht...dazu gehören auch die Tukur-Tatorte.
Ich bin neu im Thread. Deshalb hoffe ich, dass du dich nicht wiederholst.
Allerdings möchte ich dir entschieden widersprechen.
Hast du den Tukur mit dem Sinfonieorchester gesehen?
Der war so was von all over - sehr, sehr geil.
Ich rief direkt den Lektor eines anderen Tatorts an, der auch nur stammeln konnte:
"Das ist eine Ansage"
In diesem Sinne:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Wir einer Meinung...Halleluja...
Warum nicht?
Weil ich es sage...
edmund schrieb:Aragorn schrieb:
Jau...war kacke! Irgendwie sind fast alle von den "Neuen" ziemlich schlecht...dazu gehören auch die Tukur-Tatorte.
Ich bin neu im Thread. Deshalb hoffe ich, dass du dich nicht wiederholst.
Allerdings möchte ich dir entschieden widersprechen.
Hast du den Tukur mit dem Sinfonieorchester gesehen?
Der war so was von all over - sehr, sehr geil.
Ich rief direkt den Lektor eines anderen Tatorts an, der auch nur stammeln konnte:
"Das ist eine Ansage"
In diesem Sinne:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Wir einer Meinung...Halleluja...
stefank schrieb:El-Toro schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:El-Toro schrieb:
Welche Raketen/Böller sind zu empfehlen? Hab letztes Jahr im Aldi gekauft und war sehr entäuscht.
Zur Fundgrube in Alzenau will ich nicht extra hinfahren.
Warte bis Freitag. Hab gehört, dann gibts 50% rabatt auf Alles ws knallt. Angebot gilt nicht für Alkohol und Nutten.
Danke für den Tipp. Habe aber erstmal genug Zeugs. Super Schnäppchen in Polen gemacht. Direkt hinter der Grenze. Sollen richtig heftig sein die Dinger.
Mal gucken wie die polnischen Raketen abgehen.
Ich fnde die Verwendung dieses illegalen Dreckzeugs unverantwortlich von dir.
ironie und so...
peter schrieb:
es scheinen tatsächlich fledermäuse die auslöser der tragödie gewesen zu sein.
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ursprung-der-ebola-epidemie-seuche-aus-dem-hohlen-baum-1.2286662
Erinnert ein wenig an Contagion
Wer issen der Buckel?