>

Brady

77683

#
was issen das fürn depp
#
MacGyver schrieb:
Die Ravens stehen defensiv bislang unheimlich stark. Hätte sie so stark nicht erwartet  

Brady hat bislang Glück, dass er so einen weltklasse tight end hat  

#
Denis schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Juhu Werbung

Lang lang ist's her. Bin dann mal mir was zu essen machen, auf Toilette, duschen und dann mit Glück ist die Werbung zu Ende.    

wer sich bei sdr darüber noch aufregt...dem ist nicht mehr zu helfen...
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
wegjubler schrieb:
R.I.P Rod Taylor

Deine Darstellung in "Die Zeitmaschine " des Erfinders der in die Zukunft reist ist für mich unvergessen. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder sehen kann.

Ich hab den Film als Kind gesehen und mich so dermassen gegruselt, das jagt mir heute noch eine Gänsehaut über den Körper.

Wegen der Morlocks?  

Ja, selbst heute kann ich nicht daran denken ohne mich zu fürchten

Die Morlocks sahen irgendwie aus wie Klaus Kinski.

Schulkamerad von mir heisst Morlock mit Nachnamen...
#
lohnt es sich?
#
Adler_2009 schrieb:
Wie sieht denn die Zusammenarbeit zwischen den Modus aus ?

Via pn ? Eigener Chat ( Skype ) ?

brieftauben bei der geschwindigkeit
#
friseurin schrieb:
adler1807 schrieb:
Tolle Aktion von Anonymous. Die Hackergruppe hat erklärt, dass man als Reaktion auf das Geschehene Jagd auf Islamisten macht und deren Internetseiten/portale blockieren wird.

http://www.krone.at/Digital/Hacker_kuendigen_Vergeltung_fuer_Charlie_Hebdo_an-Erklaeren_den_Krieg-Story-434223

Das fällt diesen selbstgerechten Amöben erst jetzt ein, wo (wieder) ein Anschlag durch Islamisten in Europa verübt wurde? Eine Gräueltat muss ja erst in meiner Nachbarschaft geschehen, damit man auf Probleme hingewiesen wird...
hat diese Gruppe dasselbe getan, als Köpfungsvideos seitens des IS durch das Netz kursierten?
gude amöbe
#
francisco_copado schrieb:
In erster Linie ist es eine zeitliche Frage. Ich z.B. habe, nach wie vor, Lust auf den Job und möchte dem Team helfen, aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit wie vor 1-2 Jahren.  Es gab Tage, an denen war ich 8-12 Stunden online und habe jeden einzelnen Beitrag gelesen. Als Student kann man das gut nebenher machen. Mit Job und Familie (+ sonstigen Hobbys) ist das nicht mehr so einfach.

Von 10 Usern, die man fragt, sagen 8 ab. Das darfst du mir gerne glauben. Grund 1 ist die Zeit. Grund 2 ist, dass viele Angst davor haben, was der Rest des Forums über sie denkt. Und Grund 3 ist, dass sie es sich nicht zutrauen.

Den ein oder anderen alten Mod hätt ich gerne wieder....dafür dürften 8 aktuelle Mods gehn....
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die User haben sich ja in den letzten Jahren darum gerissen. Da sollte es kein Problem sein neue Mods zu finden    

Die Messlatte liegt ja nicht mehr allzu hoch. 'Ich hab' einfach mal wahllos ein paar Beiträge gesperrt' sollte jeder hin bekommen.

Ansonsten: Das wird ja immer wieder ins Feld geführt. Überprüfen lässt sich's eher nicht.  

Ich biete mich nicht mehr an    

zum glück....
#
FrankenAdler schrieb:
Brady schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Brady schrieb:
DougH schrieb:
au...

Die islamfeindliche Bewegung Pegida will sich nach Medieninformation in Sachsen als gemeinnütziger Verein registrieren lassen. Dabei handelt es sich um ein rein formales Entscheidungsverfahren. Demnächst dürften Spenden an das Bündnis also von der Steuer absetzbar sein.

http://www.focus.de/politik/deutschland/finanzamt-prueft-pegida-bewegung-will-als-gemeinnuetzig-registriert-werden_id_4394754.html

du hast das ja hinter dem au vergessen...

... würde ich dich fragen, was du eigentlich zu dem ganzen Thema denkst, bekämst du wahrscheinlich beim Versuch ernsthaft nachzudenken einen Hirninfarkt und ich müsste wegen fahrlässiger Körperverletzung in den Knast ...
,-)  

den smilie kannste dir dahin stecken, wo die sonne nie scheint...

Ich mach mir echt Sorgen um dich! Du hast im Augenblick einen Schnitt von deutlich über drei Wörtern pro Beitrag. Das einzige was mich noch eingermaßen beruhigt ist, dass nach wie vor jeder Sinn fehlt!
Pass aber trotzdem gut auf dich auf Brady, nicht dass du dich übernimmst ...

iss recht....
#
FrankenAdler schrieb:
Brady schrieb:
DougH schrieb:
au...

Die islamfeindliche Bewegung Pegida will sich nach Medieninformation in Sachsen als gemeinnütziger Verein registrieren lassen. Dabei handelt es sich um ein rein formales Entscheidungsverfahren. Demnächst dürften Spenden an das Bündnis also von der Steuer absetzbar sein.

http://www.focus.de/politik/deutschland/finanzamt-prueft-pegida-bewegung-will-als-gemeinnuetzig-registriert-werden_id_4394754.html

... würde ich dich fragen, was du eigentlich zu dem ganzen Thema denkst, bekämst du wahrscheinlich beim Versuch ernsthaft nachzudenken einen Hirninfarkt und ich müsste wegen fahrlässiger Körperverletzung in den Knast ...
,-)  

den smilie kannste dir dahin stecken, wo die sonne nie scheint...
#
DougH schrieb:
au...

#
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Story mit dem Ausweis auch eher suspekt...

Komm lass Leute töten, aber vergesst eure Ausweise nicht...
#
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Also ich bin zwar kein Gelehrter und auch kein Meteorologe.
Wenn es draußen donnert und blitzt, ist das mit Sicherheit ein Gewitter und wenn Du kein Weihnachtsgeld bekommen hast, so wie die meisten hier, dann musst Du auch keins zurück zahlen!. ,-)    

Na Du Smiley-Nichtversteher?

.!.
#
stormfather3001 schrieb:
Also ich bin zwar kein Gelehrter und auch kein Meteorologe.
Wenn es draußen donnert und blitzt, ist das mit Sicherheit ein Gewitter und wenn Du kein Weihnachtsgeld bekommen hast, so wie die meisten hier, dann musst Du auch keins zurück zahlen!. ,-)    

#
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Gegen den Islamismus und seine fanatischen Auswüchse muss niemand auf die Straße gehen. Da herrscht gesellschaftlicher Konsens

Das ist korrekt. Das Problem ist, dass irgendwann die Moscheen brennen werden mit dem Argument, dass die Muslime sich nicht offen abgegrenzt haben.

"Laut "Le Monde" hat der Dachverband der Muslime in Frankreich das Attentat als "barbarischen Akt" gegen die Demokratie bezeichnet."

Zumindest bei dem aktuellen Verbrechen haben sie das wohl recht schnell.

Yep.

Als einer der ersten führenden Muslime Frankreichs reagierte der Imam der Pariser Moschee, Dalil Boubaker, auf den Anschlag: Dem Sender Europe 1 sagte er: "Das ist eine Kriegserklärung. Wir sind von der Brutalität entsetzt und verurteilen den Gewaltakt zutiefst. Dies ist eine neue Dimension der Konfrontation. Ein Teil unserer Demokratie ist schwer krank", so der Geistliche.

Meerschweinchen und so....
#
Urna hattest du nicht was mit Limburgern die nach Dresden gehn geschrieben...
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Manchmal ist das Mod-Amt schon eine Bürde...

Da kannst Du aber doch gut Dampf ablassen.

Warum darf der DougH hier eigentlich noch schreiben ?

Warum darf Brady nach all seinen Sperren hier noch schreiben? Warum durfte Pedro jahrelang hier schreiben? Warum werden neue User bei einer Beleidigung eher gelöscht als ein arrivierter User, der nur den Beitrag gesperrt bekommt...

Wahrscheinlich, weil die Mods es so entscheiden.    

zb?
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weiß nicht mehr genau. ...

Aha. Andere von oben herab kritisieren, sich dann selbst aber inhaltlich nicht fest legen wollen!

so sindse die linkskonservativen....
#
yeboah1981 schrieb:
Hör mal auf mit den Gegenfragen. Sonst komme ich auch auf hundert Beiträge pro Tag und muss mich dann an meinen eigenen Maßstäben messen.  

hihi