Brady
77683
#
Brady
BBB der Naziversteher....
SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hat der Taxifahrer wirklich gesagt Vollhybrid, der fährt rein elektrisch?
oder diesel
albern war nur die abkleberei der automarken...
Dabei wurde lustigerweise das Opel Zeichen am Lenkrad vergessen
Opel ist ja auch kein Auto
Sag das mal nem Rüsselsheimer
@propain: opels sind keine autos....
SGE-URNA schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hat der Taxifahrer wirklich gesagt Vollhybrid, der fährt rein elektrisch?
oder diesel
albern war nur die abkleberei der automarken...
Dabei wurde lustigerweise das Opel Zeichen am Lenkrad vergessen
Opel ist ja auch kein Auto
Taunusabbel schrieb:
@brady
das schon gehört ? http://www.audible.de/pd/Romane/Straight-White-Male-Hoerbuch/B00HWPZWYK/ref=a_search_c4_1_1_srTtl?qid=1420492956&sr=1-1
sehr. sehr gut
Direkt mal euntergeladen...liest sich gut...Danke für den Tipp
Bigbamboo schrieb:+1SGE_Werner schrieb:
... Ich kenne kaum jemandem, dessen Beiträge ich mehr mag im D&D. ...
Vor allem begründet er seine Meinungen. Das hat er 95 % der User im D&D voraus. Auch wenn man sie nicht teilen muss.
Interessant wie sich die Auffassungen unterscheiden können.
Ich halte den für ein selbstgefälliges [bad][bad]*********[/bad][/bad], dass meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Interesse an Austausch, Erkenntnisgewinn = 0.
Zudem mit einem ziemlich schlechtem Benehmen ausgestattet.
Nyet schrieb:Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Bissi alt, die Studie...
Welche?
Na, die von Aragorn verlinkte.
Irgendwas zwischen 6- 12 Monate älter, als die durch Franken-Adler verlinkte. Die ist dann natürlich völlig unbrauchbar.
Die hab ich nicht gelesen. Ist mit Wischtelefon im Urlaub doof.
@Aragorn: Die Studie in Ehren.
Aber was sagst du denn zu den Argumenten der Pegida-Gegnern?
Also du selbst, nicht eine Studie aus 2007?
Ich gehe davon aus, dass Pegida der allgemeinen Politikverdrossenheit geschuldet ist. Da fällt es der sogenannten Politischen Elite natürlich leicht, diese Bewegung komplett in die rechtsextreme Ecke zu schieben ohne sich auch nur ansatzweise mit der Problematik beschäftigen zu wollen. Nicht zu leugnen ist allerdings, dass soetwas natürlich auch Nazis anzieht, die in der "bürgerlichen Masse" dann nicht so auffallen und ggf. ihre "Parolen" durchdrücken. Mir pers. ist Pegida völlig schnuppe, halte es aber für falsch, besonders von Politikern, sich dem Thema nicht annehmen zu wollen. Da ist es dann schon einfacher mal eben ein "Nazis in Nadelstreifen" rauszuhauen. Mehr habe ich bzw. möchte ich auch nicht dazu sagen.
Es wird hauptsächlich wegen Putin und dessem Einfluss "geschoben", da kannst du dir sicher sein und es ist gottverdammt richtig so. Pegida ist auch nicht "deutschlandgesteuert", sondern hat was mit dem FSB in Russland und dem Maidan-Platz zu tun. Im weiteren Sinne mit der Türkei und den Iran-Mullahs. Russlands Verhalten wird international schon seit mindestens 5 Jahren kritisiert, nur Waschlappen nehmen das nicht zur Kenntnis und glauben an die goldene Ananas. Auch in Deutschland gibt es Verfassungsschutz und BND sowie eine Presse, die dagegen feuert.
Im übrigen wird hinter dem IS Ankara, Moskau und Teheran vermutet, die gegeneinander "kämpfen", aber dann doch lieber bloß Flüchtlinge für Europa in ihrem Interesse über den IS generieren wollen, was diese Putin-Front da nämlich ganz elegant auch in Deutschland einwandern lassen möchte, um gegen "die da" losziehen zu können. . Da schickt man in Deutschland eben ein paar Nazis vorbei, und schon sind da die "Nazis in Nadelstreifen" am Start und Putin kann sich wieder verpissen.
In die rechte Ecke wird es im übrigen von "Linksextremen" Auftragsgebern geschoben, die auch sehr freizügig in der Definition von "Rassismus" usw. sind. Der "Anti-Rassismus" ist durchaus Hitler kompatibel. Gerüchten der Illuminaten zur Folge sind "Nazis in Nadelstreifen" im übrigen eine Umschreibung für Leute, die die Nazis nicht mochten.
Und der Vergleich von Muslimen zu Juden damals ist soziokulturell und geschichtlich wirklich völligst unhaltbar.
Schönen Gruß ans Protektorat und Gruß dahoim
Die Geschlossene wieder mal offen?
SGE_Werner schrieb:
Übrigens ist die Hauptgruppe, die schuld am Minus ist, auch schon gefunden
-55,1% …….. Tuess
-61,3% …….. seventh_son
-36,6% …….. ElzerAdler
-49,9% …….. SGE-URNA
-31,5% …….. Matzel
-78,0% …….. littlecrow
-53,8% …….. Misanthrop
-47,9% …….. Xaver08
Ausnahmen bestätigen die Regel:
28,7% …….. Haliaeetus
Urlaub, Familie, PMS...
Neulich in Berlin:
https://m.youtube.com/watch?v=0oWJbnw6Z28
https://m.youtube.com/watch?v=0oWJbnw6Z28
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:Aragorn schrieb:SGE-URNA schrieb:
Frohes Neues, die Herrschaften
Dir auch! Ich hoffe, das Käsefondue hat gemundet!
Fondue? Mag isch net
Das stinkt immer so
Versteh ich net....den Geruch musste doch gewohnt sein....
meinste, nur weil er Ausländer und Ossi ist, wäscht er sich net?
https://m.youtube.com/watch?v=58kRH-CksYo
reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Die hab ich nicht gelesen. Ist mit Wischtelefon im Urlaub doof. ...
Und für Aragorn haste Deinen Urlaub unterbrochen? Das ist aber schon fast zuviel der Ehre.
Du weißt genau, wie lange mein Urlaub ging.
Postkarte unterwegs, Gamsbluthütte regelt. Und freu dich auf die Fredarola-Hütte.
Schulligung für offtopic, iss aber sehr wichtig!
Besuch lieber mal die Neger Hütte
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
"Ehe-Aus beim Buckel" spekuliert das Kleinformat.
Wer issen der Buckel?
http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/10.jpg
Der ist verheiratet?????