Brady
77683
#
Brady
Funny Game fand ich gut
peter schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:peter schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Martyrs
den würde ich nicht unbedingt jedem empfehlen. vielleicht der unangenehmste film den ich je gesehen habe.
Ich mag Filme mit einem gewissen psychischen Anspruch. ,-)
ich auch. aber ich würde nicht jedem alles empfehlen.
uneingeschränkt empfehlenswert ist
braindead
http://www.imdb.com/title/tt0103873/?ref_=fn_al_tt_1
ein meisterwerk aus der zeit als peter jackson noch erwachsenenkino gemacht hat.
Wie wärs mit Tanz der Teufel?
Adler_2009 schrieb:Brady schrieb:Adler_2009 schrieb:MrBoccia schrieb:
finde ich immer süss, wenn Kritik an der deutsche Presse in teils unverständlichem Kauderwelsch rausgewürgt wird.
Schnauze
Hör auf mit den Drogen und alles wird gut...
Klappt nicht. Dein Kurier verscherbelt das zeug.....
Kaum wieder da...schon wieder einen auf dicke Hose machen...
stefank schrieb:
Boaaah, seid ihr bescheuert, dass ihr gleich nochmal darauf reinfallt. Die angebliche Enthüllung, dass die Politiker auf abgesperrtem Gelände fotografiert wurden, ist doch auch wieder ein Trick, denn auch das wäre viel zu gefährlich gewesen. In Wirklichkeit waren es Doppelgänger der Politiker, die fotografiert wurden. Merkel z.B. ist schon seit drei Jahren tot und es ist immer nur die Doppelgängerin zu sehen.
Nur Sarkozy, der war echt.
Warst schonmal witziger....
Bigbamboo schrieb:Andy schrieb:
Erstaunlich die Kommentare...
https://www.facebook.com/DeutscheWirtschaftsNachrichten/posts/784916418259608
Ich hatte es eben schon im Mio-Thread geschrieben:
Wer geglaubt hat, dass da einige der meist gefährdeten Personen der Welt ganz normal in einem Trauerzug stehen, ohne dass dort eine Absicherung statt gefunden hat und sich jetzt verschaukelt fühlt, sollte mal ganz dringend zum Arzt.
so schauts aus...
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Die Leute vom Militär die in Frankreich Patrouillen laufen werden von heute 5400 auf 10500 am Mittwoch hoch gesetzt.
bringt doch kaum was, ausser dem Volke vermeintliches Sicherheitsgefühl. Wenn da wieder paar vertrottelte Moslems losballern wollen, wird sie das Mehr an Militär kaum abschrecken.
Wobei ich es schon gut finde dass jüdische Schulen jetzt besser geschützt werden
schlimm, dass sowas überhaupt nötig ist
Die Polizei steht in Frankfurt dich auch vor der jüdischen Schule...
WuerzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:wegjubler schrieb:
R.I.P Rod Taylor
Deine Darstellung in "Die Zeitmaschine " des Erfinders der in die Zukunft reist ist für mich unvergessen. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder sehen kann.
Ich hab den Film als Kind gesehen und mich so dermassen gegruselt, das jagt mir heute noch eine Gänsehaut über den Körper.
Wegen der Morlocks?
Ja, selbst heute kann ich nicht daran denken ohne mich zu fürchten
Die Morlocks sahen irgendwie aus wie Klaus Kinski.
Schulkamerad von mir heisst Morlock mit Nachnamen...
Und mit Vornamen Max?
ja und ist jetzt sozialpädagoge....
Denis schrieb:Brady schrieb:Denis schrieb:
Habe mich ja gewundert, wieso kontrolliert Raab nicht vorher? Genügend Zeit hatte er ja.
egal aber der jan marco ist gerade unten durch bei mir....
Raab wird sich das echt nochmal anschauen, man kennt ihn.
Und ja ist er. Bei mir auch schon lange.
Ich mag es außerdem nicht, wenn Profi-Sportler da noch mitmachen dürfen. :neutral-face Klar, sind auch "normale" Menschen, aber trotzdem. Außerdem versagen diese meistens dann - oder täusche ich mich?
Hockey ist kein Profi Sport