Brady
77682
#
Brady
maren hat nen toyboy
Zwischnrufer schrieb:
Das hier vertretene Klientel, spiegelt ohne Zweifel einen geistigen Zustand wieder, welcher durch niveaulosem, entarteten Jesutiten-Theater in deren Köpfen geformt wurde. Ungehemmt klatschen sie Beifall für ihre eigene, anerzogene Dummheit.
Und wer versteckt sich wohl hinter diesem Nick?
adlerkadabra schrieb:
Der Tagesspiegel bringt heute eine Reportage von einer Bägida-Demo in München:
'Putin! Hilf uns, rette uns vor dem korrupten BRD-Regime' präsentiert ein älterer Mann. Ein etwa gleichaltriger Demonstrant läuft an ihm vorbei, sein Schild ist offenbar aus einem Umzugskarton geschnitzt und hat eine längere Botschaft: 'Muslime jetzt taufen lassen das ist das Bekenntnis das ihr zeigen solltet statt Showveranstaltung machen'. Auch die Rückseite ist beschriftet. 'Ich will kein Nordirland deshalb stoppt den Islam in Europa.'" (Hervorhebung von mir).
Im Ländervergleich erweisen sich somit die Bazis wiedermal unangefochten als Gewinner der Leistungsschau.
Und wenns jetzt Hessen waren? Kamm und so...
miraculix250 schrieb:
Was dennoch bleibt ist die Einsicht, daß rechte Strömung anders behandelt werden als Anti-Atomkraft, Kapitalismuskritische, Liberale, Kommunalpolitische usw. Und auch dieses Zeichen empfinde ich als befremdlich. Und ich frage mich: Wieso? Woher kommt das? Und wo führt das hin?
Ich denke das hat auch ein Stückweit etwas mit der Aussendarstellung im Ausland zu tun..."oh schaut mal, da gehen wieder Nazis auf die Strasse in Deutschland, die werden doch nicht wieder, wie vor Jahrzehnten...."
Ist aber nur eine Vermutung...
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
so ganz sauber sind die im D&D echt nicht.
Es wird auch genug Leute in diesem Forum geben, die das selbige über die Leute im Gebabbel oder im UE denken. Wer ohne Sünde und Neurosen ist, der werfe den ersten Stein.
Is recht Werner
Ein letztes Mal.
Ich weiß nicht, warum Du überhaupt hier angemeldet bist im Forum. Fürs Jammern und Meckern über das Niveau von Forumsbereichen, zu denen Du fast nix sachlich beigetragen hast in den letzten Jahren? Jeden zweiten Tag echauffierst Du Dich über andere, statt mal selbst etwas besseres zu schreiben, als das angeblich so hingerotzte der anderen. Du maßt Dir jede Woche aufs Neue an, wer hier gesperrt gehört und wer nicht. Du wirfst den Mods vor, dass sie am Niedergang des Forums die Hauptschuld tragen, dabei sind die meisten User, die die letzten Jahre gegangen sind, schon weg gewesen, als noch laut z.B. Brady gute Mods hier tätig waren.
Dieses Forum ist mehr als nur das Gebabbel. Der Niedergang des Forums begann für mich in dem Moment, als für jeden kleinen Spinner hier eine Sperre gefordert wurde. Das gab es früher nicht. Aber hier wird weiter munter gefordert und sich über das Niveau beklagt.
Das Niveau im D&D ist nicht schlechter oder besser als noch vor fünf Jahren. Eher besser. Das Niveau im UE ist definitiv besser. Die Anzahl der Spinner und Verschwörungstheoretiker ist merklich geschrumpft. Wenn man nur oft genug meckert und jammert über das angeblich so schlimme Niveau, kann man auch die Lust auf das Forum zunichte machen.
Mir wäre einfach die Zeit zu schade, mich in einem Forum anzumelden, nur um noch sich zu echauffieren, was andere machen.
ach werner...
Bigbamboo schrieb:
Fad. Die Kandidaten sind diesmal echt nicht so der Kracher: Diese Sara ist irgendwie ganz nett, die andere Blondiene okay, der Rest, bis auf Walter, unauffällig, aber mit Walter hat man echt eher Mitleid, als dass man sich über ihn amüsieren würde.
Setze meinen Hoffnungen auf Iffy und den Typen, der mehr Worte auf'm Körper als im Wortschatz hat.
Könnte daran liegen, dass zu wenig richtige Promis dabei sind....
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es fehlt aber noch der schlechteste und geschmackloseste Film aller Zeiten. The Human Centipede . Und davon gibt es auch noch 2 Teile.
Alter ich hab grad gefrühstückt....